Shit-Test-Diskussion III

1262 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Geselle: Wenn dann eher der zweite...

hat sie dich gebissen? :rolleyes:

------

folgende situation:

Sie: Mit dir würd ich nicht mal ins Bett wenn du der letzte Mann auf der Welt wärst! (inkongruent mit dem verhalten, also imho definitiver shit-test)

Ich: Ich bin doch so schon beschäftigt genug, was meinst du welchen Stress ich hätte wenn ich der letzte Mann auf der Welt wäre?

Bin unzufrieden damit... Bessere Ideen?

bearbeitet von Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Mit dir würd ich nicht mal ins Bett wenn du der letzte Mann auf der Welt wärst!

"Dann nehmen wir halt den Esstisch."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach hier hab an noch einen erinnert, welchen Sie sagte:"Meinst du , du kannst es mir besorgen?"

Natürlich wusste ich auch darauf keine bessere Antwort als:"Werden wir ja gleich sehen " ...............Vll hätte ich sagen sollen:"Die Frage ist eher ob du es mir besorgen kannst?" oder wäre das auch ne scheiss Antwort? bitte nochmal um Hilfe danke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach hier hab an noch einen erinnert, welchen Sie sagte:"Meinst du , du kannst es mir besorgen?"

Natürlich wusste ich auch darauf keine bessere Antwort als:"Werden wir ja gleich sehen " ...............Vll hätte ich sagen sollen:"Die Frage ist eher ob du es mir besorgen kannst?" oder wäre das auch ne scheiss Antwort? bitte nochmal um Hilfe danke :D

Der von dir vorgeschlagene Reframe ist eine Option, eine andere wäre zB:

"Meinst du, ich WILL es dir besorgen?"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hadere jedes Mal mit einem solchen Spruch, er liegt mir wirklich bei jedem shit-test dieser Art auf der Zunge... Aber dann kommt er mir doch irgendwie zu schwach vor. Ist das nur Einbildung/Angst? Hast du mit diesem Konter gute Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: Mit dir würd ich nicht mal ins Bett wenn du der letzte Mann auf der Welt wärst! (inkongruent mit dem verhalten, also imho definitiver shit-test)

Ich: Ich bin doch so schon beschäftigt genug, was meinst du welchen Stress ich hätte wenn ich der letzte Mann auf der Welt wäre?

Das ist beruhigend, bei der Auswahl wäre ich dann auch mehr als ausgelastet.

An dem Punkt sollte sie dann anfangen sich zu qualifizieren, da du ihr indirekt sagst, dass sie in dieser Auswahl nichtmehr vorkommt.

bearbeitet von GlatzePUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hadere jedes Mal mit einem solchen Spruch, er liegt mir wirklich bei jedem shit-test dieser Art auf der Zunge... Aber dann kommt er mir doch irgendwie zu schwach vor. Ist das nur Einbildung/Angst? Hast du mit diesem Konter gute Erfahrungen gemacht?

Musst natürlich kalibriert rübergebracht werden. Und pass auf, mit welcher Art von Babe du grade redest.

Bei LSE-Eulen würde ich den nicht bringen. Die können ihn schnell in den falschen Hals bekommen.

Mal abgesehen davon, dass ich um LSE sowieso einen Bogen mache. ;)

Bei HSE sitzt die Antwort meist recht ordentlich.

Du musst ihn ja auch nicht unbedingt so hart betonen, dass sofort impliziert wird, dass du es ihr nicht besorgen würdest.

Stell die Frage einfach so, als ob du wirklich ihre Meinung haben möchtest: "Meinst du denn, ich WILL es dir besorgen?"

So bestehst du den Shittest und kannst auch noch ausloten, wo du gerade stehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(die Jungs haben mich wegen meiner Haarfarbe geärgert)

Ich dreh mich zu ihr "Ok wie findest du meine Haarfarbe?"

Sie:"Ich bin nicht wirklich interessiert weck mich auf wenn du fertig bist"

[Abgesehn davon hab ich sie wirklich nur für ihre Meinung angesprochen]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber das ist in meinen Augen kein ShitTest, sondern einfach ein klarer Korb.

LG Glatze

Kann man von hier aus nicht beurteilen weil wir nicht wissen WIE sie es gesagt hat.

Es gibt HBs die Shittesten bereits nach dem ersten approach und wollen dir eigentlich keinen Korb gehen sondern direkt gucken wie weit sie mit dir gehen können.

Um ehrlich zu sein versteh ich ihren Spruch aber nicht so richtig... Wecken wenn du womit fertig bist?!?! Totaler Unsinn irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"bin jetzt mit jemandem zusammen, den ich anfangs nicht mochte, allerdings habe ich mich geirrt und er ist doch toll (er hat geld, dickes auto, ist berühmt) und er will mich später heiraten und ich ihn auch, weil er ein toller ehemann wäre!"

SMS von dieser Art werden auf keinen fall beantwortet, sondern sofort gelöscht und vergessen. Ach ja, Machete don´t text.

aber denkt HB dann nicht eher, dass man eifersüchtig ist und sich ärgert und deshalb nicht antwortet, weil man sprachlos ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber das ist in meinen Augen kein ShitTest, sondern einfach ein klarer Korb.

LG Glatze

Kann man von hier aus nicht beurteilen weil wir nicht wissen WIE sie es gesagt hat.

Es gibt HBs die Shittesten bereits nach dem ersten approach und wollen dir eigentlich keinen Korb gehen sondern direkt gucken wie weit sie mit dir gehen können.

Um ehrlich zu sein versteh ich ihren Spruch aber nicht so richtig... Wecken wenn du womit fertig bist?!?! Totaler Unsinn irgendwie.

Wenn er seinen Text gesagt hat, soll er ihr bescheid sagen, weil sie nicht zu hört und kein Interesse hat.

Das ist in meinen Augen ein Korb und ich denke viel deutlicher kann eine Frau das nichtmehr formulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich möchte nochmal auf das Problem meines Threades eingehen (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=74776). Ich hab zwar die Mail jetzt schon beantwortet und es, wie mir geraten wurde, gehandhabt, jedoch würde mich trotzdem interessieren, was man auf folgende Aussage hätte schlaustens Antworten können: "jetzt haben wir gestern doch nichts mehr zusammen getrunken."

Nochmal die Situation kurz: Mädel(20) und ich(25) - länger kein Kontakt - jedoch jetzt wieder Kontaktaufnahme (Vorschlag von ihr etwas zu machen) - für Samstag verabredet - Problem: gestriger Abend - sie mit einem Typ enger beschäftigt (aber nicht total krass - also tanzen und laut einem Kumpel wo auch sowas wie ein kurzer Kuss - selber habe ich das nicht beobachtet - zu dem Typ: den kannte sie wohl schon) - zu einem Drink, den wir zusammen am Abend tätigen wollten, kam es nicht mehr(am Anfang des Abends haben wir ein ca.10-15min Gespräch geführt, was auch gut lief) - dann heute gegen Mittag eine Mail von ihr: hallo - dann das Zitat von oben("jetzt haben wir gestern doch nichts mehr zusammen getrunken." - meiner Meinung nach der Shit-Test) - danach Details zum Treffen morgen (Zeit und Ort) - jetzt die Frage: Wie hätte ich in der Mail geschickt darauf eingehen können und den Test souverän beantworten können!

(Wenn es den kein Test sein sollte, dann sorry - bin in Bezug auf die Fachbegriffe Anfänger)

Viele Grüße und Danke

bearbeitet von Arthur Spooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

LG Glatze

Wenn er seinen Text gesagt hat, soll er ihr bescheid sagen, weil sie nicht zu hört und kein Interesse hat.

Das ist in meinen Augen ein Korb und ich denke viel deutlicher kann eine Frau das nichtmehr formulieren.

Ok verstehe... Ja du hast Recht das ist kein Shittest mehr...

Grund für den Korb: Mieser Opener... (Auch wenn du wirklich ihre Meinung hören wolltest). Die Meinungsopener hooken schon seit knapp einem Jahr nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: "Du siehst so aus als hättest du keine Freunde"

Ich nur gelacht weil mir nichts eingefallen ist. Das mach ich übrigens immer wenn mir bei nem Shittest nichts einfällt, halte ich für besser als irgend einen Mist zu verzapfen.

Meine Antwort wäre gewesen: "Da sagt Facebook was anderes!" Lustig und gekonnt....oder etwa nicht!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: "Du siehst so aus als hättest du keine Freunde"

Ich nur gelacht weil mir nichts eingefallen ist. Das mach ich übrigens immer wenn mir bei nem Shittest nichts einfällt, halte ich für besser als irgend einen Mist zu verzapfen.

Meine Antwort wäre gewesen: "Da sagt Facebook was anderes!" Lustig und gekonnt....oder etwa nicht!?

Ne, einfach nur schlecht und traurig.

Du qualifizierst dich damit bei ihr ohne es zu merken, und das auf ne pseudolustige Art und Weise.

Im Idealfall stellt sich die Sache folgendermaßen dar:

Sie: "Du siehst so aus als hättest du keine Freunde" (sie will dich aus dem Frame kicken)

hard_rider: "Du siehst aus als wärst du untervögelt."

(mit ununterbrochenem EC. Du beweist hier ganz klar, dass du den härteren Frame hast.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: "Du siehst so aus als hättest du keine Freunde" (sie will dich aus dem Frame kicken)

(mit ununterbrochenem EC. Du beweist hier ganz klar, dass du den härteren Frame hast.)

find ich eigentlich gut die antwort, aber was danach? sie wird ja in den seltensten fällen drüber lachen und dir auf die schulter klopfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe meine Geschichte ja schon in der Beziehungskiste http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=74801 gepostet. (Dreickecksgeschichte und HB datet nun wieder ExBF, Attraction jedoch noch immens hoch)

Heute kam eine SMS von ihr. Ist doch bestimmt ein shittest, um mich zu testen.

HB: Ich denke immer noch viel zu oft an dich, erinnere mich dran, dass ich dich vergessen muss...

Was soll ich am besten darauf antworten?

bearbeitet von robocop84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: Ich denke immer noch viel zu oft an dich, erinnere mich dran, dass ich dich vergessen muss...

"Geht klar! Heute abend, 20h, bei mir. :*"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find ich eigentlich gut die antwort, aber was danach? sie wird ja in den seltensten fällen drüber lachen und dir auf die schulter klopfen.

Nein, aber du hast damit unmissverständlich den Frame auf "sexuell" gesetzt. Von da an machst du sie mit permanenter, unverschämter Eskalation horny. Eventuell wirst du dir ein paar Blocks holen. Aber auch die steigern nur deinen Value. Zeig ihr, dass dich ihre pseudocoolen Lines und ihr arrogantes Gehabe nicht die Bohne interessieren und du sowieso weißt, dass du sie vögeln kannst, wenn du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich an Ein orientiert und bin mal so vorgegangen:

HB: "Ich denke immer noch viel zu oft an dich, erinnere mich dran, dass ich dich vergessen muss..." (Ist doch bestimmt ein shit-test, nehme ich an)

Ich: "Geht klar! Morgen abend, 20 Uhr, bei mir."

HB: "???"

Ich: "Jetzt habe ich dich sprachlos gemacht..."

HB: "Ja, nicht zum ersten Mal. Ja, ich vermisse dich, also sag mir jetzt endlich, dass ich dich in Ruhe lassen soll..."

Ich: "Achso, ich dachte schon, du meinst die Sendung mit den drei ???. Schlaf dann gut."

bearbeitet von robocop84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 19

Sie ist 17

Kenn sie schon länger, doch wir haben seit einigen Tagen wieder viel auf Facebook geschrieben. (ca. 2 stunden am Tag, viel zu viel?!). Wir waren schon sehr nahe an LJBF, doch ich dachte, da komm ich noch raus an diesem Abend, was mir aber auf Grund von ihren Shit Tests, wo ich bei allen durchfiel, nicht gelang.

Der Abend gestern wäre ganz gut verlaufen, wären da nicht diese Shit-Tests gewesen. An diesem Abend wäre locker KC drin gewesen, doch ich habs total verbockt, konnte auf kaum einen Shit Test eine gute Antwort geben. In solchen Situationen denke ich, kennt man die richtigen Alphas und die möchtegern Alphas, so wie ich es bin, auseinander. Ich dachte, ich wäre schon auf einem guten Weg, doch heute wurde mir wieder gezeigt ich bin ein AFC, ein bilderbuch Nice-Guy und ich habe noch einen langen Weg vor mir.

Folgende Situationen:

Zuerst auf Facebook miteinander geschrieben: Sie will heute Abend in eine Disco gehen und wollte dass ich auch komme. Ich stimmte zu, und da ich sowieso mit dem Auto fahren wollte, sagte ich noch ich kann sie gerne nach Hause fahren nachher.

Ich verspätete mich (eig. war gar keine Zeit ausgemacht, aber ich kam halt ziemlich spät), woraufhin sie mir folgende SMS schickte:

Sie: "Hee du musst kommen, ich weiß sonst nicht wie ich nach Hause komme :("

Ich: "Keine Sorge, ich bin bald da"

^^Hier hätte ich doch schon anders reagieren müssen, oder? immerhin kam es mir hier schon so vor, ihr ging es nur ums nach hause kommen, nicht darum dass ich komme.

Einige Zeit verging im Club, wir kamen uns näher, doch zum KC kam es noch nicht. Ich fuhr schließlich mit ihr nach Hause.

Während der fahrt, jedesmal wenn ich den Sender wechseln wollte, beschwerte sie sich, sagte sie immer ich soll das lassen. Wenn ich dann doch mal den Sender wechselte, schaltete sie wieder zurück...Ich hab dann einfach gesagt "OK, passt auch"

^^Ich wusste nicht was ich darauf hätte sagen sollen?!

und nun der krönende abschluss...sowas hab ich noch nie erlebt.. ;-)

wir standen nun vor ihrem haus, attraction war schon bei 0, ich wusste, für mich ist es gelaufen. nun gut, ich wollte das thema abhacken für heute, sie absetzen und nach hause fahren in mein warmes bett. doch sie wollte nicht aussteigen. zuerst lies ich mich noch dazu überreden, eine runde in ihrem dorf zu fahren, da dass ja schließlich nicht viel zeit in anspruch nimmt, und ob ich um 3 oder viertlüber 3 zu hause bin war mir auch schon egal. Gesagt getan, ich blieb wieder vor ihrem Haus stehen, wollte sie aussteigen lassen, doch wieder stieg sie nicht aus. Wir redeten dann halt über alle möglichen Themen, und nach 1 ganzen Stunde gings mir schon tierisch auf die nerven. Ich sagte, ich will nach Hause, doch wieder kam nur ein müdes lächeln von ihr zurück. Ich ließ mich auf einen Deal ein, noch eine halbe Stunde zu warten (ohne Gegenleistung?!), woraus dann eine Stunde, bzw. dann sogar fast 2 Stunden wurden. Währenddessen legte ich mal meine Hand auf ihren Oberschenkel (kompletter mist, oder? da attraction schon bei 0 war, und ich auch noch dankbar schien dass sie nicht ausstieg? zudem kam ich mir hier auch needy vor) Danach packte ich meine Eier in die Hand, stieg aus, ging zur Tür und sagte, wenn sie nicht aussteigt läute ich ihre Mutter aus dem Bett (Gut, Schlecht?), was dann endlich half und sie ausstieg. Als wir da standen, sagte sie dann noch halb ernst ich bin böse, woraufhin ich nichts mehr sagte und einfach in mein Auto stieg und nach Hause fuhr.

^^hätte ich ihr hier zum schluss noch eine antwort geben sollen? bzw. wie hätte meine reaktion darauf aussehen können.

das waren auch bei weitem nicht alle ihre shit tests, doch diese sind mir am bedeutensten vorgekommen...werde sie vielleicht später noch ergänzen!

Kurzfassung:

Sie tut so wie wenn ihr das Radio gehört, und sie bestimmt was läuft. Wenn ich umschalten will beschwert sie sich lautstark, zieht meine Hand weg oder schaltet gleich wieder zurück.

Sie will nicht aus meinem Auto aussteigen. Drohen, anflehen, erpressen, ...?

Mitlerweile frag ich mich sogar schon, ob das Shit Tests waren, oder ob sie einfach eine Macke hat^^

bearbeitet von Dante7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mitlerweile frag ich mich sogar schon, ob das Shit Tests waren, oder ob sie einfach eine Macke hat^^

Ich würd sagen du hast die Macke. Entweder du eskalierst, wenn sie dableibt, oder du fährst einfach zu dir, ob sie nun im Auto sitzt, oder nicht. Aber da ein paar Stunden vor dem Haus rumgammeln? Was lässt du da mit dir machen? Wenn sie nicht aussteigen will, hat sie halt Pech gehabt, wenn du einfach zu dir losfährst. Da musst du weder drohen, noch anflehen oder erpressen. Lass sie dir nicht einfach deine Eier abschneiden und in der Handtasche mit sich rumtragen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd sagen du hast die Macke. Entweder du eskalierst, wenn sie dableibt, oder du fährst einfach zu dir, ob sie nun im Auto sitzt, oder nicht. Aber da ein paar Stunden vor dem Haus rumgammeln? Was lässt du da mit dir machen? Wenn sie nicht aussteigen will, hat sie halt Pech gehabt, wenn du einfach zu dir losfährst. Da musst du weder drohen, noch anflehen oder erpressen. Lass sie dir nicht einfach deine Eier abschneiden und in der Handtasche mit sich rumtragen. ;)

Ich habs (wiedermal) verkackt. Eins muss ich noch dazu sagen, sie hatte eine lange Beziehung, welche vor 2 Wochen von ihrem Ex-Freund beendet wurde. Ich war dann den ganzen Abend so zwischen für sie da sein und mehr draus machen, weshalb ich versuchte, dass beste draus zu machen, es aber immer schlimmer machte. Ich denke nicht, dass ich eine Macke habe (kann man das von sich selbst sagen?! :shok: ), doch meine Eskalationsangst und den Nice Guy instinkt werde ich einfach nicht so schnell los wie ich es mir erhoffe.

Um beim Topic zu bleiben: Wie hätte ich auf die Shit Tests reagieren können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zuerst auf Facebook miteinander geschrieben: Sie will heute Abend in eine Disco gehen und wollte dass ich auch komme. Ich stimmte zu, und da ich sowieso mit dem Auto fahren wollte, sagte ich noch ich kann sie gerne nach Hause fahren nachher.

Wieso wartest du damit nicht bitte mindestens bis sie ganz lieb fragt?

Ich verspätete mich (eig. war gar keine Zeit ausgemacht, aber ich kam halt ziemlich spät), woraufhin sie mir folgende SMS schickte:

Hab letztens auch ne "komm bitte so schnell wie möglich" SMS gekriegt. Meine Antwort war nur "Schieb mal keine Hektik". Ist auch nicht optimal aber imho besser als "keine sorge, bin bald da"

Einige Zeit verging im Club, wir kamen uns näher, doch zum KC kam es noch nicht. Ich fuhr schließlich mit ihr nach Hause.

Während der fahrt, jedesmal wenn ich den Sender wechseln wollte, beschwerte sie sich, sagte sie immer ich soll das lassen. Wenn ich dann doch mal den Sender wechselte, schaltete sie wieder zurück...Ich hab dann einfach gesagt "OK, passt auch"

Wer fährt bestimmt die Musik. Punkt. Und wenn du das so handhaben willst: "Schatz, an dem Radio ist kein "touch me"-Label, also Finger weg", sonst kann sie gerne zu Fuss weitergehn

und nun der krönende abschluss...sowas hab ich noch nie erlebt.. ^_^

wir standen nun vor ihrem haus, attraction war schon bei 0, ich wusste, für mich ist es gelaufen. nun gut, ich wollte das thema abhacken für heute, sie absetzen und nach hause fahren in mein warmes bett. doch sie wollte nicht aussteigen. zuerst lies ich mich noch dazu überreden, eine runde in ihrem dorf zu fahren, da dass ja schließlich nicht viel zeit in anspruch nimmt, und ob ich um 3 oder viertlüber 3 zu hause bin war mir auch schon egal. Gesagt getan, ich blieb wieder vor ihrem Haus stehen, wollte sie aussteigen lassen, doch wieder stieg sie nicht aus. Wir redeten dann halt über alle möglichen Themen, und nach 1 ganzen Stunde gings mir schon tierisch auf die nerven. Ich sagte, ich will nach Hause, doch wieder kam nur ein müdes lächeln von ihr zurück. Ich ließ mich auf einen Deal ein, noch eine halbe Stunde zu warten (ohne Gegenleistung?!), woraus dann eine Stunde, bzw. dann sogar fast 2 Stunden wurden. Währenddessen legte ich mal meine Hand auf ihren Oberschenkel (kompletter mist, oder? da attraction schon bei 0 war, und ich auch noch dankbar schien dass sie nicht ausstieg? zudem kam ich mir hier auch needy vor) Danach packte ich meine Eier in die Hand, stieg aus, ging zur Tür und sagte, wenn sie nicht aussteigt läute ich ihre Mutter aus dem Bett (Gut, Schlecht?), was dann endlich half und sie ausstieg. Als wir da standen, sagte sie dann noch halb ernst ich bin böse, woraufhin ich nichts mehr sagte und einfach in mein Auto stieg und nach Hause fuhr.

^^hätte ich ihr hier zum schluss noch eine antwort geben sollen? bzw. wie hätte meine reaktion darauf aussehen können.

What Nyuu said... Entweder sie steigt aus oder kommt halt mit zu dir, ziemlich simpel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.