Shit-Test-Diskussion III

1262 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...

Kumpel fordert mich lautstark auf(sodass, sie es mitkriegen), mich zu ihnen zu setzen und vorzustellen.

...

Das ist kein Shit-Test, sondern ein Kumpel, der ein Problem mit seinem Selbstwertgefühl hat und dieses nun auf Deine Kosten versucht aufzupolieren.

Das würde ich auch entsprechend lautstark komunizieren. Das Set ist durch das Verhalten deines Kumpels sowieso erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

per fb:

ich : "nachtschichtarbeiten sind mal derbe kacke"

dann haben ein paar freunde den status kommentiert und wir ham nen bissl rumgeblöded.

dann von ihr : "ah wollte auch gerade sagen das DU kacke bist..."

mit fällt irgendwie gerade nichts passendes ein -.-

jetz brauch ich irgendwas freshes als antwort :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alle türken sind idioten/arschlöcher.

gefährlich

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
per fb:

ich : "nachtschichtarbeiten sind mal derbe kacke"

dann haben ein paar freunde den status kommentiert und wir ham nen bissl rumgeblöded.

dann von ihr : "ah wollte auch gerade sagen das DU kacke bist..."

mit fällt irgendwie gerade nichts passendes ein -.-

jetz brauch ich irgendwas freshes als antwort :)

Einfach nicht drauf antworten ist FB & von ihr respektlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhh ok hab ich auch schon gedacht, aber sonne harten disses laufen zwischen uns immer ab....

aber wenn, wie wären sachen wie

"achwas, ist gestern abend wieder keiner mit dir gassi gegangen ?"

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hb hohlt geld vom automaten.

ich: halte meine hand hin

sie: spinnst du?

ich: du weißt nicht was meine gesellschaft wert ist

sie: (lacht) du wirst frech und aufmüpfig. du warst neulich netter.

ich: grins

hätte da noch was nachgelegt werden müssen oder ist das ok so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hb hohlt geld vom automaten.

ich: halte meine hand hin

sie: spinnst du?

ich: du weißt nicht was meine gesellschaft wert ist

sie: (lacht) du wirst frech und aufmüpfig. du warst neulich netter.

ich: grins

Du: Du musst mich verwechseln...grins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern beim umarmen kam das:

HB: Du bist zu klein.

Ich: Nein ;) (und fange an ein wenig zu lachen/kichern)

Bemerkung, reationell gesehen bin ich mit meinen 1.91 nicht klein und ich hab auch keinerlei komplexe deswegen ;D hätte ich einfaches refraiming mit "und du bist mir zu klein ;D" nachlegen sollen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

HB: du bist zu klein

du: hör auf in der öffentlickeit über meinen penis zu reden, du weißt doch das ich deswegen komplexe habe

oder:

HB: du bist zu klein

Du: ja, ich hab mir extra einen hocker gekauft um ans obere regal zu kommen

einfach auf sowas offensichtliches eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute First post also nicht ausrasten falls ich was missachte ;D

Also folgende Situation :

Am Wochenende wurde ich von einem hb7 in nem club angesprochen,meinte sie findet mich attraktiv etc ..n paar min später KC gehabt. 2 Tage später bei mir getroffen und Making out.

Nun kommt 1 Tag später folgende nachricht:

"Was ich da so über dich höre, i.was mit superpervers :D lass mal was hören will wissen ob ich harmlos bin im Gegensatz zu dir!

Achja hast du diese Woche noch Zeit ?"

Ist das n shittest, wenn ja was antworte ich am besten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Also sie fragt ob du diese Woche noch Zeit hast, das heißt sie ist heiß auf dich.

Du wirst ihr einfach antworten, dass du gar nicht pervers bist. Das es vollkommen natürlich ist, dass du einen SM Raum hast. Ob sie sowas nicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SMS von meiner Ex und mittlerweile recht gute Freundin mit starken Komplexen:

(Ich sah sie gestern beim Sport kurz von weitem, wie war mit anderen am Reden.)

"Bist du böse mit mir oder hat es einen Grund, dass du nicht mehr Hallo zu mir sagst."

Was antworte ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SMS von meiner Ex und mittlerweile recht gute Freundin mit starken Komplexen:

(Ich sah sie gestern beim Sport kurz von weitem, wie war mit anderen am Reden.)

"Bist du böse mit mir oder hat es einen Grund, dass du nicht mehr Hallo zu mir sagst."

Was antworte ich?

kommt drauf an was Du von ihr willst

"Ja" oder ignorieren oder aber "schreib nicht soviel sms, überleg Dir leiber schonmal wie Du das wieder gut machen willst"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Leute First post also nicht ausrasten falls ich was missachte ;D

Also folgende Situation :

Am Wochenende wurde ich von einem hb7 in nem club angesprochen,meinte sie findet mich attraktiv etc ..n paar min später KC gehabt. 2 Tage später bei mir getroffen und Making out.

Nun kommt 1 Tag später folgende nachricht:

"Was ich da so über dich höre, i.was mit superpervers :D lass mal was hören will wissen ob ich harmlos bin im Gegensatz zu dir!

Achja hast du diese Woche noch Zeit ?"

Ist das n shittest, wenn ja was antworte ich am besten ?

Über sowas redet man doch nicht ^_^, aber wenn Du es wirklich wissen willst komm vorbei. Ich zeigs Dir und wir machen nen Wettkampf draus. wer verliert muss Kaffee holen

Damit deutest Du Diskretion an, nimmst ihre Andeutung und steigerst sie, durch den läppischen Einsatz, bis ins Lächerliche. Allerdings darfst Du Dich dann nicht becirzen lassen es doch am Tel zu machen. Frauen neigen dazu alles und jedes kleinste Detail vorher abzuklären und haben dann meist soviele Infos, dass sie darüber nicht mehr klar werden, und absagen. Belässt Du es dabei, wird sie schon irgend n läppischen Grund finden mal vorbei zukommen. Nat. wegen was GAAAANZ ANDEREM :-D ) und wird sich dann "ZUFÄLLIG" an das Wettstreitangebot erinnern :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese ja schon lange und fleissig mit, allerdings benötige ich vielleicht (oder eher ziemlich sicher) eure Hilfe. Ich wolte eigentlich gestern mit einer echt hübschen Frau ins treffen, aber ich habe ewig beim Zahnarzt gebraucht und sie war in einem Meeting. Sie wollte sich später melden, allerdings ist das nicht mehr passiert, leider auch nicht das erstemal. Heute Mittag bekomme ich eine SMS von Ihr mit folgendem Inhalt:

Siehst du jetzt habe ich mich gar nicht gemeldet ;-) stellst du eine neue Challenge ein? Damit meint Sie das Nike GPS Programm wo man gegeneinander Joggen kann.

Was haltet Ihr von der Antwort:

Neue Challenge: Ruf mich morgen um 8.00 Uhr an oder soll ich eine leichtere Challenge suchen? Ganz überzeugt bin ich nicht, aber ich habe gesehen das hier schon viele Gute Antntworten gegeben haben ;-)

Vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Challenge: Ruf mich morgen um 8.00 Uhr an. Dann erfährst Du näheres

und fordere sie zu irgendwas ungewöhnlichem heraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist natürlich kein Shittest, aber dennoch wäre es cool darauf ne passende Antwort zu haben.

HB tritt mir im Club versehentlich auf den Fuß beim Vorbeigehen und entschuldigt sich sofort.

Habt ihr irgendeinen freshen Spruch parat, den man dann bringen könnte? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib meiner Affäre: "Geteilter Hunger ist halber Hunger: bin heute Abend noch da und da, lass uns danach bei mir was leckeres essen! na, wir wärs, lust drauf?lg"

Sie: "Lieber wärs mir morgen abend. oder ist da bei dir schlecht?

Ich: "Hey, morgen hab ich schon was vor, da gehts bei mir leider nicht. ist deine freundin gekommen?" (die wollte evtl. übers we kommen)

Sie: "Dann machen wirs eben heute..."

SMS schrieb ich, weil ich von der Arbeit aus nicht telefonieren kann.

Aber ich kann dieses beleidigte Verhalten ohne Grund garnicht haben! Soll ich da noch was zu sagen, am liebsten würd ich sowas schon im Keim ersticken (so lange kenn ich sie noch nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich total aus dem Konzept gebracht:

4er Set total am ablachen wegen irgend einem joke den ich gebracht hab, die warn schon die ganze zeit am gackern

Sie: "Du bist wirklich sowas von unlustig"

Ich: "Ja aber ihr lacht euch dauernd schlapp"

Sie: "Wir lachen nicht über deine Jokes sondern über dich"

Reaktion ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat mich total aus dem Konzept gebracht:

4er Set total am ablachen wegen irgend einem joke den ich gebracht hab, die warn schon die ganze zeit am gackern

Sie: "Du bist wirklich sowas von unlustig"

Ich: "Ja aber ihr lacht euch dauernd schlapp"

Sie: "Wir lachen nicht über deine Jokes sondern über dich"

Reaktion ?

gehen....! War s ein Shittest und sie fühlten sich eigentl. wohl in Deinem Beisein, werden sie schnell merken, dass das doch beleidigend war und sich entschuldigen. War es ihr ernst, kommen sie Dir also nicht nachgelaufen, solltest Du an Dir arbeiten. Der Unterschied zwischen einem Komiker und einem Witzeerzähler ist, dass der Komiker Gags aus (z.T) realen Situationen nimmt und diese in Geschichten verpackt und "gefühlsecht" rüberbringt, während der Witzeerzähler, spätestens nach dem 2. Witz in Folge sehr bemüht (quasi needy) wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.