Shit-Test-Diskussion III

1262 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von dem Test aus einem früheren Lay: Nach KC in der Bar; "was würdest du sagen wenn ich mit dem (zeigt mit Finger auf Typ an der Bar) jetzt rummachen würde? Wär dir das vollkommen egal"? Bin damals gar nicht drauf eingegangen und hab was anderes gebracht. Sie wollte wie ich damals nur Spaß haben, also keine Beziehungskiste usw...

bearbeitet von tirol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was haltet ihr von dem Test aus einem früheren Lay: Nach KC in der Bar; "was würdest du sagen wenn ich mit dem (zeigt mit Finger auf Typ an der Bar) jetzt rummachen würde? Wär dir das vollkommen egal"? Bin damals gar nicht drauf eingegangen und hab was anderes gebracht. Sie wollte wie ich damals nur Spaß haben, also keine Beziehungskiste usw...

Antwort : "Sieht süß aus der Kerl - aber wie wärs mit dem da" + auf nen anderen Kerl in der Bar zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bmn

HI,

Hab ne Frage und zwar könnte man auf den Shittest "Lädst du mich auf einen Drink ein" so antworten?

Also:

HB:Lädste mich auf einen Drink ein?

PUA:Klar was willse haben?

HB:Bla Bla Blup

PUA:Haha Du glaubst doch wohl nicht im ernst das ich dir einen Ausgebe/Du glaubst wohl noch an den Weihnachtsmann o.ä

Was meint ihr?!!?!

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HI,

Hab ne Frage und zwar könnte man auf den Shittest "Lädst du mich auf einen Drink ein" so antworten?

Also:

HB:Lädste mich auf einen Drink ein?

PUA:Klar was willse haben?

HB:Bla Bla Blup

PUA:Haha Du glaubst doch wohl nicht im ernst das ich dir einen Ausgebe/Du glaubst wohl noch an den Weihnachtsmann o.ä

Was meint ihr?!!?!

MFG

wie wärs so:

HB:Lädste mich auf einen Drink ein?

PUA:Klar

und nichts mehr sagen, falls Sie meint sie will das und das weiter "ok" sagen und weiter stehen bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was haltet ihr von dem Test aus einem früheren Lay: Nach KC in der Bar; "was würdest du sagen wenn ich mit dem (zeigt mit Finger auf Typ an der Bar) jetzt rummachen würde? Wär dir das vollkommen egal"? Bin damals gar nicht drauf eingegangen und hab was anderes gebracht. Sie wollte wie ich damals nur Spaß haben, also keine Beziehungskiste usw...

"Süßer Typ, meinst Du, ich hätte auch Chancen bei ihm?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HI,

Hab ne Frage und zwar könnte man auf den Shittest "Lädst du mich auf einen Drink ein" so antworten?

Also:

HB:Lädste mich auf einen Drink ein?

PUA:Klar was willse haben?

HB:Bla Bla Blup

PUA:Haha Du glaubst doch wohl nicht im ernst das ich dir einen Ausgebe/Du glaubst wohl noch an den Weihnachtsmann o.ä

Was meint ihr?!!?!

MFG

Je nach frame:

"www.trä[email protected]"

oder sie mustern und dann, nach reiflicher Überlegung, ob sie's wert ist:

"das kostet!" und Wang zum Kuß hinhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muss ich sagen, dass wir am Sonntag unser erstes Treffen hatten, weswegen sie das Frauen-WM-Spiel nicht gucken konnte. Ich habe sie dann per C&F als egoistisch dargestellt, weil ich das Spiel nicht gucken konnte ;P(Tatsachen vertauscht). Eigentlich wollte ich damit erreichen, dass wir uns Morgen zusammen das nächste Deutschlandspiel ansehen ;).

Sie: Leider hast du von mir einen viel zu schlechten Eindruck, aber im Moment wird sich wohl nicht so die Gelegenheit ergeben, das zu ändern, denn ich bin ein viel beschäftigtes Mädel :P

Ich: Ok, dann wird das vielbeschäftigte Mädel wohl erstmal nicht die Bekanntschaft mit dem vielbeschäftigten Jungen machen :P.

Ich reagiere jetzt erstmal mit nem Freeze-Out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angesprochen, kurz geredet:

ich"... ja und ich bin xy"

Hb:"ah cool, dann kannst du ja jetzt wieder verschwinden"

ich:"scheinst ja wohl die arroganteste hier zu sein"

und bin gegangen

Tipps was ich hätte sagen sollen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da auch mal eine Frage:

(O-Game)

Ich (fast 19)

HB 7,5 (17,5)

Zuvor haben wir über ein Bild von mir gesprochen.

Sie: Man du siehst ja aus wie 15 auf dem Bild! XD (dabei seh ich aus wie 19 - laut 5-6 anderen HB´s mit denen ich relativ gut bis kaum befreundet bin. Ergo shittest)

Ich: Ja, das liegt daran das ich eine Lotion auftrage die mich jünger aussehen lässt ;) In Wirklichkeit bin ich 45!

Sie: Der Spruch war ziemlich schlecht -.- ... :D

Ich: Der war auch extra so schlecht gemacht. Die guten Sprüche kommen erst wenn wir uns besser kennen ;) (Mir war auch bewusst das mein Spruch nicht gerade der knaller war, mir fiel nichts besseres ein)

Hätte ich anstattdessen lieber sagen sollen: "Und trotzdem findest du mich interessant genug um mit mir zu schreiben? ;)"

bearbeitet von Akon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hätte da auch mal eine Frage:

(O-Game)

Ich (fast 19)

HB 7,5 (17,5)

Zuvor haben wir über ein Bild von mir gesprochen.

Sie: Man du siehst ja aus wie 15 auf dem Bild! XD (dabei seh ich aus wie 19 - laut 5-6 anderen HB´s mit denen ich relativ gut bis kaum befreundet bin. Ergo shittest)

Ich: Ja, das liegt daran das ich eine Lotion auftrage die mich jünger aussehen lässt ;) In Wirklichkeit bin ich 45!

Sie: Der Spruch war ziemlich schlecht -.- ... :D

Ich: Der war auch extra so schlecht gemacht. Die guten Sprüche kommen erst wenn wir uns besser kennen ;) (Mir war auch bewusst das mein Spruch nicht gerade der knaller war, mir viel nichts besseres ein)

Hätte ich anstattdessen lieber sagen sollen: "Und trotzdem findest du mich interessant genug um mit mir zu schreiben? ;)"

Ein "aha" und dann ein Themenwechsel wäre angebracht gewesen. Vllt. schaust auch einfach wirklich jung aus auf dem Foto für sie, ergo evlt. kein Shittest, sondern schlichtweg eine Feststellung, sie kann schlecht schätzen oder sonst was.

Lasse Dich dann am besten nicht in ihren Frame ziehen, sondern ziehe Deinen durch und evtl. noch 'nen kleinen Loop einbauen, aber auf keinen Fall needy irgendeinen Kommentar abgeben oder gar so eine Frage mit Smily Smily ;) ;) XP

Geht gar nicht sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön für dein Kommentar. Da ich genug Attraction aufgebaut habe wird das wohl keine fatalen Konsequenzen haben, wenn ich nicht öfters derartige Fehler mache. :D

Und das mit den Smileys kam von mir auch nur weil sie welche macht. Aber gut ich werde die mal reduzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain_Fresh
Angesprochen, kurz geredet:

ich"... ja und ich bin xy"

Hb:"ah cool, dann kannst du ja jetzt wieder verschwinden"

ich:"scheinst ja wohl die arroganteste hier zu sein"

und bin gegangen

Tipps was ich hätte sagen sollen?

Gruß

Eiskalt! :lazy::blink:

Achte auf deine BL und deine Stimme. Es gibt viele Wege, es so rüberzubringen, dass es hookt. Auf der anderen Seite kann ich die Dame gut verstehen. Warum sollte sie dir deinen Namen nennen, ihr kennt euch ja anscheinend überhaupt nicht.

ich:"scheinst ja wohl die arroganteste hier zu sein"

Diese Antwort führt zu nichts. Besser zB:

-den Vater-Erziehungs-Frame aufziehen,

-einen harten Neg bringen,

-tausend andere Möglichkeiten. Sorg dafür, dass man dich in Zukunft nicht mehr so respektlos abweist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hätte da auch mal eine Frage:

Sie: Man du siehst ja aus wie 15 auf dem Bild! XD (dabei seh ich aus wie 19 - laut 5-6 anderen HB´s mit denen ich relativ gut bis kaum befreundet bin. Ergo shittest)

Ich: Ja, das liegt daran das ich eine Lotion auftrage die mich jünger aussehen lässt ;) In Wirklichkeit bin ich 45!

Sie: Der Spruch war ziemlich schlecht -.- ... :D

Ich: Der war auch extra so schlecht gemacht. Die guten Sprüche kommen erst wenn wir uns besser kennen ;) (Mir war auch bewusst das mein Spruch nicht gerade der knaller war, mir fiel nichts besseres ein)

"

Sooo schlecht war der Spruch gar nicht... Du hast den Test parriert und ihr ein Stück weit den BS heruntergerissen. Ihr Satz, dass das schlecht wewesen wäre, war sozusagen nur ein weiterer Test, ob Du Dich daraufhin doch noch qualifizierst. Ein Frametest sozusagen. Alles in allem fast "bravorös" aus der Hüfte gemeistert. Gratuliere.

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hätte da auch mal eine Frage:

Sie: Man du siehst ja aus wie 15 auf dem Bild! XD (dabei seh ich aus wie 19 - laut 5-6 anderen HB´s mit denen ich relativ gut bis kaum befreundet bin. Ergo shittest)

Ich: Ja, das liegt daran das ich eine Lotion auftrage die mich jünger aussehen lässt ;) In Wirklichkeit bin ich 45!

Sie: Der Spruch war ziemlich schlecht -.- ... :D

Ich: Der war auch extra so schlecht gemacht. Die guten Sprüche kommen erst wenn wir uns besser kennen ;) (Mir war auch bewusst das mein Spruch nicht gerade der knaller war, mir fiel nichts besseres ein)

"

Sooo schlecht war der Spruch gar nicht... Du hast den Test parriert und ihr ein Stück weit den BS heruntergerissen. Ihr Satz, dass das schlecht wewesen wäre, war sozusagen nur ein weiterer Test, ob Du Dich daraufhin doch noch qualifizierst. Ein Frametest sozusagen. Alles in allem fast "bravorös" aus der Hüfte gemeistert. Gratuliere.

Haust Du auch extra schlechte Sprüche raus, in denen Du Dich rechtfertigst? Er weiß doch, dass er nicht wie 15 ausschaut. Sie checkt das sicherlich auch und ist in "XP :D ich bin ja so lustig^^ :) (: :P =) Laune, dass ich mal den Kerl ein bisschen aufziehe - Laune". Nervt doch nur so ein Geschreibsel und bringt einen nicht weiter, also lieber umschwenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie soll man auf folgenden Shit Test antworten?

"Du hast keine/wenige Freunde"

Ich habe wirklich wenige Freunde.

bearbeitet von anfänger2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

wie soll man auf folgenden Shit Test antworten?

"Du hast keine/wenige Freunde"

"Ja" und Thema wechseln

Ich habe wirklich wenige Freunde.

der Wahrheitsgehalt spielt keine Rolle.

"Bist Du schwul" und "Du bist fett" sind Test, egal ob Du es nun bist oder nicht.

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wie soll man darauf antworten?

Nur mit ja antworten wirkt langweilig.

Alle türken sind idioten/arschlöcher.

bitte wie?

1.hoffe ich dass du selbst türke bist, wenn ja: ich würde das "ja" dem "Alle türken sind idioten/arschlöcher." vorziehen

2.mit "ja" zu antworten ist zwar nicht unbedingt C&F, aber der Themenwechsel hat schon seine Wirkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hätte da auch mal eine Frage:

Sie: Man du siehst ja aus wie 15 auf dem Bild! XD (dabei seh ich aus wie 19 - laut 5-6 anderen HB´s mit denen ich relativ gut bis kaum befreundet bin. Ergo shittest)

Ich: Ja, das liegt daran das ich eine Lotion auftrage die mich jünger aussehen lässt ;) In Wirklichkeit bin ich 45!

Sie: Der Spruch war ziemlich schlecht -.- ... :D

Ich: Der war auch extra so schlecht gemacht. Die guten Sprüche kommen erst wenn wir uns besser kennen ;) (Mir war auch bewusst das mein Spruch nicht gerade der knaller war, mir fiel nichts besseres ein)

"

Sooo schlecht war der Spruch gar nicht... Du hast den Test parriert und ihr ein Stück weit den BS heruntergerissen. Ihr Satz, dass das schlecht wewesen wäre, war sozusagen nur ein weiterer Test, ob Du Dich daraufhin doch noch qualifizierst. Ein Frametest sozusagen. Alles in allem fast "bravorös" aus der Hüfte gemeistert. Gratuliere.

Haust Du auch extra schlechte Sprüche raus, in denen Du Dich rechtfertigst? Er weiß doch, dass er nicht wie 15 ausschaut. Sie checkt das sicherlich auch und ist in "XP :D ich bin ja so lustig^^ :) (: :P =) Laune, dass ich mal den Kerl ein bisschen aufziehe - Laune". Nervt doch nur so ein Geschreibsel und bringt einen nicht weiter, also lieber umschwenken.

An welcher Stelle rechtfertig er sich mit dem Spruch???Der Spruch war ganz gut so und sie ist ja auch drauf angesprungen. Dass sie sagt das wäre schlecht gewesen, ist nur ein Frametest und somit sogar der Beweis, dass es gewirkt hat. Du solltest doch inzwischen wissen, dass das, was Frauen wollen und das, was sie (zu) denken (glauben) und erst recht das, was sie sagen/schreiben nahezu NIE das Gleiche ist. OFFENSICHTLICH ist nur, dass er sich eben NICHT von ihr verunssichern lässt. Oder meinst Du die Zarte hat nicht genug Plan, um nach so einem Test n Themawechsel nicht zu bemerken?. Damit wäre er mit "Bravour" durchgefallen.

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kumpels am Baggersee. Bin am Lernen. Laufen 2 Mädels vorbei (etwa 5m), mir fallen ihre großen Möpse auf. Ich zu Kumpels, ohne, dass die Mädels es hören: "Daamn, was für Titten?!"

Ein Kumpel, der nebenbei mit nem Fussball spielt, zu den Mädels: "Hey, Mädels - mein Kumpel hier(zeigt auf mich) findet euch scharf!"

HB: "Danke, süß von ihm!"

Kumpel fordert mich lautstark auf(sodass, sie es mitkriegen), mich zu ihnen zu setzen und vorzustellen.

Ich: "Nee, lass mal, muss lernen..." (hatte keine Eier)

Kumpel zu den Mädels, die mittlerweile 5m von uns auf ihren Tüchern sitzen: "Er traut sich nicht..."

HB: "Davon geht die Welt auch nicht unter" (Im Sinne, dass sie froh sind, dass ich mich net traue)

Ich hab so getan, als würde ich konzentriert lernen. Hätte aber gern gekontert...

bearbeitet von RIDONIS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit Kumpels am Baggersee. Bin am Lernen. Laufen 2 Mädels vorbei (etwa 5m), mir fallen ihre großen Möpse auf. Ich zu Kumpels, ohne, dass die Mädels es hören: "Daamn, was für Titten?!"

Ein Kumpel, der nebenbei mit nem Fussball spielt, zu den Mädels: "Hey, Mädels - mein Kumpel hier(zeigt auf mich) findet euch scharf!"

HB: "Danke, süß von ihm!"

Kumpel fordert mich lautstark auf(sodass, sie es mitkriegen), mich zu ihnen zu setzen und vorzustellen.

Ich: "Nee, lass mal, muss lernen..." (hatte keine Eier)

Kumpel zu den Mädels, die mittlerweile 5m von uns auf ihren Tüchern sitzen: "Er traut sich nicht..."

HB: "Davon geht die Welt auch nicht unter" (Im Sinne, dass sie froh sind, dass ich mich net traue)

Ich hab so getan, als würde ich konzentriert lernen. Hätte aber gern gekontert...

Also ich hätte meinem Kumpel die Wade gestreichelt und laut gesagt: "Keine Sorge, Du musst niemanden ablenken "Guido", den Mädels fällt schon nicht auf, dass wir ein Paar sind..!"

Aber mal so als Tip. Wenn sie sich nach der Ansage 5m neben Euch setzten......!? Fällt Dir da nich selber was auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sozialisierungsprozess schreitet voran, bin nun in Berlin unterwegs. PUA hat mich schonmal hier galant aus der Situation gleiten lassen, worauf ich so sonst nicht zugegriffen hätte.

Vor einem Club schlendere ich vor einer Gruppe herum, 4er Set (2 Guys, 2 HBs). Habe mit ihnen kein Wort gewechselt. Plötzlich schaut mich das HB an und sagt:

HB: "Wer bist du denn?!"

Ringo: "Ich?.." (das bringe ich gerade so shockiert raus).

HB zu einem Guy aus der Gruppe: "Ey der ist cool, ich frag ihn "Wer bist du denn?" und er sagt "ich", *lacht*!"

HB zu mir: "Ey ich bin vergeben, das ist mein Freund, willst den kennen lernen?!!!!"

Ringo zu Freund: "HEYY, naaaa wie gehts?!" *gibt-freund-die-Flosse-und-der-grinst-wie-ein-Honigkuchenpferd*

HB zu ihrem Freund: "Ey!!!! Was bist du denn für ein toller Freund?!!! Ihr Männer müsst euch immer gleich alle verstehen oder was?!" (welch Genugtuung für ihr dissiges Verhalten! :D :D :D )

-ejected-

Was soll man auf so eine Frage (fettgedruckt) aus heiterem Himmel sagen?! Mir wäre nur eine Macho-Antwort eingefallen:

"Ich bin der Typ aus deinen feuchten Träumen von gestern Nacht. Und ich bringe dir eine schlechte Nachricht: Du wirst keinen Sex mit mir haben."

Was haltet ihr davon?

bearbeitet von -ringo-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: "Wer bist du denn?!"

Das ist doch wirklich eine wandernde Steilvorlage für CF. Da fallen mir spontan 1000 Antworten drauf ein.

"wenn du so nett fragst, Blanco...Roberto *handhinreich*"

"Die Wiedergeburt von Michael Jackson"

"Hulk"

Ihr Männer müsst euch immer gleich alle verstehen oder was?!"

"Ja, deshalb ist es ja auch so geil ein Mann zu sein. Ich bin zum Beispiel nicht neidisch auf seine Schuhe/Titten/Handtasche"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.