Shit-Test-Diskussion III

1262 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
HB:Sorry das ist ein mädels abend!

"Umso besser."

,,Du bist zu klein und knochig ´´… Was würdet ihr dazu sagen???

"Schön dass es dir gefällt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist zu klein und knochig ´´… Was würdet ihr dazu sagen???...

Je nachdem, wie du sie angesprochen hast kannst du auch einfach dreckig grinsen und "Wofür?" sagen. Klappte bei mir auch schon bei "Du bist zu Jung" (Opener war ein einfaches "Hi")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab heute folgendes erhalten:

Ich "drohe" ihr dass ich nicht mehr mit ihr reden werde, weil sie mich "beleidigt" hat

Sie: "uhhhh hab dich mal nicht so! Aber ich weiß ja, ihr und euer Stolz" (sie spielt darauf an, dass ich Kanacke bin)

Weiß ehrlich nicht, was ich dazu sagen soll. Stolz ist ja an sich nicht schlecht, aber sie meint natürlich diesen übertriebenen...

Ich bin auch nicht so stolz und so Kanacke wie sie tut. "Bin sehr Deutsch" vom Benehmen und das weiß sie auch. (Ihr wisst was ich meine)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab heute folgendes erhalten:

Ich "drohe" ihr dass ich nicht mehr mit ihr reden werde, weil sie mich "beleidigt" hat

Sie: "uhhhh hab dich mal nicht so! Aber ich weiß ja, ihr und euer Stolz" (sie spielt darauf an, dass ich Kanacke bin)

Weiß ehrlich nicht, was ich dazu sagen soll. Stolz ist ja an sich nicht schlecht, aber sie meint natürlich diesen übertriebenen...

Ich bin auch nicht so stolz und so Kanacke wie sie tut. "Bin sehr Deutsch" vom Benehmen und das weiß sie auch. (Ihr wisst was ich meine)

Kein Shit-test, das ist eine Verabschiedung. Sorry, wenn sie dich beleidigt hat, war viel eher das der richtige Test. Und wenn du ihr darauf hin drohst bist du mit pauken und trompeten durchgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
beim DRITTEN date:

nachts, wir gehen ne allee entlang, unterhalten uns

HB: wie war dein name nochmal? :-)

Hahaha, geil, die Frau hat's drauf.

"Für dich immer noch Herr Vorragend".

oder

"Conny Dachs"

oder

(und das ist mit meilenweitem Abstand die beste Antwort)

einfach ignorieren und kissclosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

für mich ist die absolute sportler-nahrung bananen. deshalb kauf ich öfters große mengen, 8-10kg... da werd ich auch regelmäßig drauf angesprochen.

HB an der kasse: "was hast du denn mit so vielen bananen vor?"

was wirklich tolles ist mir darauf noch nie eingefallen. ich bin selbst ne frau falls das nen unterschied macht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey,

für mich ist die absolute sportler-nahrung bananen. deshalb kauf ich öfters große mengen, 8-10kg... da werd ich auch regelmäßig drauf angesprochen.

HB an der kasse: "was hast du denn mit so vielen bananen vor?"

was wirklich tolles ist mir darauf noch nie eingefallen. ich bin selbst ne frau falls das nen unterschied macht :)

könntest sagen:

"in der Pfanne braten natürlich - für meine vielen afro-kinder zu hause, bla, Banana joe is grad krank und kann mich nicht beliefern"

neuer Shittest:

SMS von HB: "meld dich bitte bei mir, wenns dir nicht gut geht, ok?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SMS von HB: "meld dich bitte bei mir, wenns dir nicht gut geht, ok?"

ich hat eigentlich schon noch vor mich bei dir zu melden. (kommuniziert, dass es dir nich schlecht geht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey,

für mich ist die absolute sportler-nahrung bananen. deshalb kauf ich öfters große mengen, 8-10kg... da werd ich auch regelmäßig drauf angesprochen.

HB an der kasse: "was hast du denn mit so vielen bananen vor?"

was wirklich tolles ist mir darauf noch nie eingefallen. ich bin selbst ne frau falls das nen unterschied macht :)

irrelevant, da kein shit-test.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ok, schönen Tag noch!"

Klingt unglaublich, aber manche Menschen befinden sich auf der Strasse, weil sie irgendwo hin müssen.

-Tron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wahr in der Stadt und sprach eine an und sie sagte nur ,,Hey, ich habe keine Zeit´´ Was soll man dazu sagen ?

"Cool, ich auch nicht" und dann weiter den Opener delivern.

Killer-Technik! Credits to Limitless.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wahr in der Stadt und sprach eine an und sie sagte nur ,,Hey, ich habe keine Zeit´´ Was soll man dazu sagen ?

Hauptsache nicht sowas wie "ok, nur kurz blablabla", sondern weitermachen, als wäre nix gewesen, dann aber bitte was kreatives, dass sie einen roten Kopf bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wahr in der Stadt und sprach eine an und sie sagte nur ,,Hey, ich habe keine Zeit´´ Was soll man dazu sagen ?

"Du hast recht, es ist schon kurz vor halb drei. Nutzen wir die Zeit lieber sinnvoll und kommen gleich zur Sache!" (Körpersprache muss stimmen, Grinsen sollte möglichst dreist und breit sein) ;)

"Ach die Welt geht erst in einem Jahr unter, so dringend kanns ja gar nicht sein!"

"Dann gehst du bestimmt auch zur Autogrammstunde von Johnny Depp oder?"

"Den Spruch hab ich heute schonmal gehört, ist der geklaut?"

oder einen, den ich bis jetzt einmal getestet habe, kann sein, dass es nicht funktioniert, wenn das Mädel "Flash" von Queen nicht kennt:

"Ich bräuchte nur schnell ne Uhr, bin selber im Stress.." Sie schaut auf ihr Handy / ihre Uhr: "Es ist <Uhrzeit>." Du (total entsetzt): "OOHH FLASH, FLASH!!! I LOVE YOU, BUT WE HAVE ONLY FOURTEEN HOURS TO SAVE THE EARTH!!!" (ich habe sie an der Schulter festgehalten, einen panischen Gesichtsausdruck mit einem Es-ist-eh-nur-Spass-Grinsen drauf gehabt).. und drin war ich im Gespräch.

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
beim DRITTEN date:

nachts, wir gehen ne allee entlang, unterhalten uns

HB: wie war dein name nochmal? ;-)

Ach Gott wie geil.... die Lachflash-Tränen laufen!

Sowas in der Art ist mir zwar selbst auch schon passiert, aber beim 1. Date

Sie labert und labert über Sex und mir will einfach nicht mehr ihr Name einfallen. Im Handy stand nur ihre Nr.

irgendwann frag ich sie halt einfach:

Sag mal: Wir reden schon seit ner Ewigkeit über Sex und ich weiß noch nichtmal wie Du heißt. Sie guckt mich blöd an, ich denke: SCHEISSE, dann sagt sie:

"Hab ich Dir das noch gar nicht gesagt? Naja egal: Ich heisse Sarina. Jedenfalls um auf den Sex zurückzukommen, ich habe meinen Spaß ja immer, aber er will einfach nicht in mir kommen! usw. ..."

ICH...:"WTF" (in Gedanken)

Aber ok, back to Topic

HB: wie war dein name nochmal?

Du: Winnetou Cowalczkie.

HB: Häh...?

Du: Na laut Statistik haben Polen den Größten und Indianer können am längsten...

...fieldtestet!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shittest

HB:Du kannst nicht mit mädchen umgehen

PuA:WTF weis nich was er sagen soll ^^

was kann man darauf antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
shittest

HB:Du kannst nicht mit mädchen umgehen

PuA:WTF weis nich was er sagen soll ^^

was kann man darauf antworten?

Von mir würde sowas kommen wie "und was juckt mich das?" bzw. "interessiert mich doch eh n Scheiss"

Aber da man hier ja immer cocky und funny Antworten haben will, sagste "Deshalb wird unser Erstgeborenes auch ein Junge"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte gestern was fieses.

wurde im club von einer angetanzt sehr aufdringlich von hinten.... ok umgedreht, gesehen dass sie ne hübsche freundin hat, gelabert... alles gut soweit.

die freundin hat mich mehr interessiert. weswegen ich nach einiger zeit mich dann nurnoch um diese gekümmert hab.

ok die andre war dann scheinbar angepisst

HBangepisst:"Du redest genau denselben Standardshit wie alle andren hier. Für die XXXXX musst du dir schon was bessres einfallen lassen!"

der hat mich kalt erwischt leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HBangepisst:"Du redest genau denselben Standardshit wie alle andren hier. Für die XXXXX musst du dir schon was bessres einfallen lassen!"

"Keine Angst Honey, wenn XXXXX meinen Standardshit nicht mag, werd ich das schon merken! Was hälst du von den beiden Typen da drüben, die schaun dich die ganze Zeit schon so geil an! Dein Typ?" (wieder XXXXX widmen)

"Dich hat auch schon länger keiner mehr durchgevögelt oder?" (Hüftschwung übertrieben nach vorne und hinten in ihre Richtung, dann wieder mit XXXXX weiter machen) Den habe ich allerdings noch nicht getestet

"Soso, da du anscheinend der Mund/die Sprecherin von XXXXX bist, kannst du ihr gern ausrichten, dass Specialshit und ich an der Bar auf sie warten!" (umdrehen, zur Bar gehen und das nächstbeste Mädel ansprechen) Anstatt "Specialshit" hätte ich vielleicht auf etwas Bezug genommen, über das ihr euch schon unterhalten habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast mich beim Tanzen so beobachtet, woran lag das?

brauche mal schnell eine gute Antwort...

Vielleicht:

"wird das hier fishing for compliments? :P"

bearbeitet von bm3108

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du hast mich beim Tanzen so beobachtet, woran lag das?

brauche mal schnell eine gute Antwort...

Das kann ja sogar ich :-):

"Das lag an Deinem süssen Arsch!"

Neues Problem:

Mein Kumpel und ich kommen in eine Bar. Kleiner Laden, ziemlich voll.

Wir gehen an einem Tisch mit sechs HB`s (kein Typ dabei) vorbei. Mein Kumpel findet an einem anderen Tisch noch einen freien Stuhl. Das war aber der letzte Stuhl dort.

Ich schaue mich um und entdecke an dem Tisch mit den HB`s noch einen freien Stuhl. Ich gehe hin, greife den Stuhl und frage in die Runde:

Ich: "Ist der noch frei?"

eine der HB`s: "Oh, ich glaube wir sollten ihm den Stuhl lieber geben, sonst weint er noch!"

Ich sage nichts mehr, nehme mir den Stuhl und mache mich vom Acker. Zwar hatte ich in dem Moment kein Interesse an den HB`s, gewurmt hat es mich aber schon.

Also: Was sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stuhl inmitten der Mädels stellen, also an den Tisch, sich breitbeinig hinsetzen, einen der herumstehenden Drinks nehmen und: "Soso, riessen Töne spucken und dann solche Pussycocktails trinken... hab ich mir schon gedacht!"

Entweder sie versuchen sich zu verteidigen oder mit Sprüchen à la "Der Drink passt zu deinem kleinen Schwanz!" zu kontern.. bei beidem bist du beim Thema Sex gelandet, bzw. kannst dort ansetzen und wenn du ein bisschen schlagfertig bist, wirds eine lustige Runde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.