Shit-Test-Diskussion III

1262 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Antwort: "OK, Montag 15 Uhr bei XYZ"

Du hättest ihr wenigstens eine Chance geben können, ihr Verhalten zu ändern: "ich glaub dir kein Wort." Wenn die Beziehung schon mit solchem Schwachsinn anfängt und du es ihr durchgehen lässt, kanns später doch nur noch schlimmer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schreibt gerade über irgendwelche Geschenke die sie noch für x,y und z kaufen will

ich: ich schenk meinen eltern nie was^^

sie: assi

Das wollt ich der Alten jetzt eigentlich nicht so durchgehn lassen, daher (was besseres is mir nicht eingefallen :S ):

ich: oha voll unfreundlich bist du

sie: xDD

bin dann mal weg, bb

was wär besser gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.

war bisher stiller Mitleser nun eine Frage

Ausgangssituation ich 19 sie 20 war bis wir uns näher kamen in einer kaputt gehenden Beziehung (Eifersüchtiger Ex.. etc sind im Streit auseinander).

Sie haben zusammen gewohnt und hatten einen Hund gemeinsam. (Den hat er mitgenommen - sie extremer Hundefan)

Ich habe alles im Zusammenhang mit dem Ex 'ignoriert' und hab mich da quasi rausgehalten - Ex gibt mir die Schuld an der Trennung.

5 Monate her - Führen eine Wochenendbeziehung - alles gut soweit :)

Letzens hatte sie den Hund das erste mal nach Trennung zu Hause/bei ihren Eltern weil ihr Ex einen Hundesitter gebraucht hat. Hatten dann telefoniert dabei kam dann sowas hier am Telefon..

Sie : Ich will, dass du den Hund mal kennen lernst..

Ich : (1 sekunde stutzig) aber nur wenn der auch ganz brav, ist mir meine Schuhe auszieht und pfötchen gibt wenn ich rein komme.

Sie : bla bla.. Ja kann sein dass ich den Hund jetzt ab und an am Wochenende bekomme weil Ex das und das macht..

Ich : (thema irgendwie überspielt - sie nach was anderm gefragt)

Wie hättet ihr reagiert?

Im Nachhinein wäre mir noch sowas eingefallen wie : ja der Hund kann am Wochenende gern zuschauen wie ich dich durchnehme aber wenn er an mir leckt ist Ende ! :hi:

so - wie soll ich reagieren wenn sie nochmal mit dem Thema anfängt / es dazu kommt dass sie den Hund mal Sonntags von Ihrem Ex bekommt.. habe keine große Lust auf Kontakt mit Ihrem Ex weil es zu Konfrontationen kommen würde.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu 2 HBs

ich : hey wollt ihr nächste woche zu meiner abschiedsparty kommen?

sie (lächelnt): wieso? hast du keine freunde?

Antwort?

bearbeitet von _Pua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab HB nach hause gefahren und mich dabei verfahren bzw. Ihre Straße nicht wiedererkannt.

Sie daraufhin zu mir: Du hast ja echt gar keinen plan.

Was hätte ich antworten sollen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so - wie soll ich reagieren wenn sie nochmal mit dem Thema anfängt / es dazu kommt dass sie den Hund mal Sonntags von Ihrem Ex bekommt.. habe keine große Lust auf Kontakt mit Ihrem Ex weil es zu Konfrontationen kommen würde.

es ist ihr Haustier, sie liebt das Tier!

befriende den Hund dann findet auch Frauchen Dich toll.

Falls keine Hunderfahrung vorhanden sein sollte schick ne PM mit ein Paar Infos über das Tier an mich dann bekommst Du ein Paar grundlegende Tips

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das hier ein Shit-Test?

Wir hatten 2 Treffen an denen wir Alkohol getrunken haben, an einem davon war sie sehr angeheitert (fand ich witzig).

Nun fragte sie was ich heute machen werde

Habe ihr gesagt, dass ich etwas mit Freunden mache

und dann kam: "Würde auch gerne auch mit Dir feiern, wenn Du mich nicht immer so abfüllen würdest"

Das immer ist schon mal totaler Quatsch, beim ersten Mal war es ihre Idee überhaupt was zu trinken, beim zweiten mal meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein das ist C&F und die Bitte, sie an die Hand zu nehmen und zu der Party ihres Lebens zu entführen.

Antwort moderat z.B.: Na dann. Morgen Nachmittag Brauseparty im Park. Sonne. Frisches Grün. Gute Laune. das wird bluna

im Gesprächsverlauf dann klären, daß du die Fanta stellst und sie Kekse o.ä. mitbringt..

Antwort Nivelstyle: "noch hab ich gar nichts an dir gefüllt, honey" .. passt nicht zu jedem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maile mit ner 10 Jahre älteren Physiotherapeutin.

Sie: Dann mal noch viel Spaß beim Trainieren. Bist Du klein, oder warum machst Du Krafttraining ? ;)

Ich: Damit ich in deinem Alter nicht auf so freche Physio-Gören wie dich angewiesen bin ;)

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Dann mal noch viel Spaß beim Trainieren. Bist Du klein, oder warum machst Du Krafttraining ? ;)

Ich: Damit ich in deinem Alter nicht auf so freche Physio-Gören wie dich angewiesen bin ;)

Was meint ihr?

"Erwischt! Naja..Dafür, dass ich so klein bin, bin ich aber ganz schön dick."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meint ihr?

Geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

etwa 5 Jahre älteres HB(ich bin 19), nachdem ich mit ihr Fuck, Marry, Kill gespielt habe:

"Du bist widerlich!"

Ich habs einfach ignoriert und sie war danach auch wieder freundlich, aber ne lustige Konter fällt mir nicht ein, nur Allgemeinplätze, wie "Und du meinst in der Lage zu sein, das zu beurteilen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
etwa 5 Jahre älteres HB(ich bin 19), nachdem ich mit ihr Fuck, Marry, Kill gespielt habe:

"Du bist widerlich!"

Ich habs einfach ignoriert und sie war danach auch wieder freundlich, aber ne lustige Konter fällt mir nicht ein, nur Allgemeinplätze, wie "Und du meinst in der Lage zu sein, das zu beurteilen?"

Keine verbale Antwort. Einfach vielsagend anschauen und küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bräuchte in Bezug auf eine Mail mal was wortgewandtes und pfiffiges!

Ich hab ein Mädel angeschrieben, welches ich in der Disco gesehen habe - es gab meiner Meinung nach dabei auch eine Situation, wo sie mich entsprechend ihres Erinnerungsvermögens auch zuordnen kann (aber vielleicht liege ich da auch falsch)!Dementsprechend war mein letzter Mailsatz auch, dass sie sich von meinem etwas nichtssagenden Profilpic nicht abhalten lassen soll und ich auf ihr Erinnerungsvermögen zähle!

Ihr Antwort - welche zugegebenermaßen eine Nullbock-Stimmung bezüglich einer Konversation signalisiert: (aber immerhin eine Antwort)

"Meinem Erinnerungsvermögen entnehme ich folgendes: ... (und dann eine ausführliche Definition von Mikropenis)." ^_^

Was könnte man darauf am besten antworten!?Will unbedingt etwas antworten - weil sie ja sonst quasi gewonnen hat!

Vielen Dank für die Hilfe im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"In der Gegenwartssprache bezeichnet Zicke eine weibliche Person mit verschiedenen unsympathischen Persönlichkeitsmerkmalen und Verhaltensweisen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Situation:

Als ich einem HB gesagt habe "Wir fangen da an, wo ich möchte!" und dabei gegrinst habe, hatte ich einen schlag auf den Hinterkopf von ihr bekommen :)...

2. Situation:

Ich frag sie was... Sie ignoriert mich voll und ganz... und sagt kurz danach du solltest erst dies und das erledigen, bevor du mich etwas fragst...

wie hätte ich reagieren sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Nimm ihren Arm, noch während sie dich auf den Hinterkopf schlägt und sage: "So junge Dame, du benimmst dich jetzt oder du gehst..."

2. "Zu Befehl, Admiral ihr Name!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war in dem moment voll geschockt als sie das tat... und ich konnte nichts anderes als die aktion zu ignorieren...

Kann ich das jetzt im nachhinein noch ausbügeln oder soll ich das so schnell wie möglich vergessen? :)

bearbeitet von jordan5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergessen und das nächste mal besser machen. Wenn beides die gleiche HB ist, scheint sie dich oft auf Dominanz zu testen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt noch viel weitere diesartige shittests von ihr :)

sie ist sehr selbstsicher und auch in ihrem eigenen leben sehr dominant...

ich versuche ihr halt schon zu zeigen, dass ich klare grenzen habe, die sie nicht überschreiten sollte, ich aber ansonsten sehr nett zu ihr bin...

aber bei solchen shittests tu ich mir halt schwer :)

Ein weiteres z.B....

Wir hocken in ner bar zu zweit, drei andere typen hocken am nebentisch... wir haben recht laut geredet... dann sagt sie zu mir: wenn du meinst du kannst es so viel besser (von was ganz banalem war hier die rede...), dann hol du die getränke...

Ich: gerne... (dabei schief und leicht grinsend angeschaut, aber die typen haben das "gerne" wohl nich gehört)

Dann komm ich an den tisch zurück, sagt se mir, dass einer von den typen am nebentisch gesagt hätte, er möge dominante frauen....

ich stand noch... dann hab ich ihr halt laut gesagt, (damit die typen das auch hören) liebes HB, komm du mal kurz mit mir raus, ich glaub wir müssen da noch was klären...)

die hat mich auch so schüchtern, lächelnd angeschaut... und ist hockengeblieben... dann hab ich wieder zurückgegrinst... :)...

und ich habe das gefühl, dass das auch nicht so gut war... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann sagt sie zu mir: wenn du meinst du kannst es so viel besser (von was ganz banalem war hier die rede...), dann hol du die getränke...

"wenn du meinst, die Domina spielen zu müssen, dann hast du dich geirrt."

Niemals ihre Befehle (Getränke holen) ausführen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Hab da grad im OG so ein kleines Problem und weiß nich wie ich reagieren soll....

Ich:

hmm jetzt haste mich neugierig gemacht, was erwartet mich denn da?

Lack und Leder mit Peitsche? gg

Ihre Antwort:

als mordwaffe ??????????

ich glaub das willst du garnet wissen

solltest dich lieber von mir fern halten falls du mich irgendwann mal siehst

hat es überhaupt sinn da noch weiter zu schreiben? o.O

Wenn doch, was sollte ich antworten?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"In der Gegenwartssprache bezeichnet Zicke eine weibliche Person mit verschiedenen unsympathischen Persönlichkeitsmerkmalen und Verhaltensweisen."

Danke für die Antwort!

Bin etwas zwiegespalten!Zum einen triffst du es auf den Punkt, da sie in der Tat eine Zicke zu sein scheint!Daher wäre es eigentlich schon angebracht sowas zu schreiben!Aber ich fürchte, dass sich die Konversation danach erledigt hat oder zu sehr in Richtung Beleidigung eskaliert!Demnach überlege ich andererseits etwas in Bezug auf den Mikropenis zu schreiben!? - Einfach mit Ironie kontern, anstatt beleidigt zu sein!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.