Shit-Test-Diskussion III

1262 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Du bist Deutscher."

Wenn das kommt, fällt mir meist nix ein außer Nonsens.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was erwidert ihr eigentlich auf ein stumpfes "Du nervst." ? Aus heiterem Himmel? Bsp. Klassenkameradinnen etc.? :-D

Ist doch ein Shittest oder?

ja, oder Du nervst eben wirklich :-D

antworten kannst Du eigentlich alles, solange Du nicht auf den Vorwurf eingehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Du bist Deutscher."

Wenn das kommt, fällt mir meist nix ein außer Nonsens.

Hacken zusammenschlagen, salutieren und "Jawohl" rufen (sofern es die Situation zulässt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Situation:

Wir sitzen im Cafe. Beide wissen, dass wir uns aus diversen Gruenden so langsam verabschieden muessen.

Ich: Komm, lass uns jetzt gehen!

Sie: Willst du mich etwa loswerden?

Meine Antwort nach kurzen WTF-denken: Nunja, so hart wuerd ichs nicht ausdruecken (smile)

Villeicht nicht gerade optimal, Ideen??? :mellow:

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nach Facebookclose (den ich normal nie mache, gehe immer für den nc.):

Message: Verdammt, irgendwie habe ich ehrliches Interesse an dir. Wir müssen uns besser kennenlernen.

Sie: Ja verdammt, daran ist ja erstmal nichts verwerflich.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist keiner. Die Gute "spiegelt" sogar Teile seiner Mail. Go for it!

(Wieder ein Beispiel für diese absurde Shittestphobie unter PUlern. Wenn ein Reh über die Straße rennt, ist das auch kein Test. Aber wenn du es umfährst, ist es halt scheiße. Es ist also immer das, was ihr draus macht!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll man am besten antworten, wenn HBs nach C&F "werd nicht frech" oder "jordan5, langsam wirst du frech" sagen und leicht schmunzeln? :)

bearbeitet von jordan5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was is daran ein shittest??

Sie testet ihn, was nun kommt.

Was soll man am besten antworten, wenn HBs nach C&F "werd nicht frech" oder "jordan5, langsam wirst du frech" sagen und leicht schmunzeln? :)

Ein Grinsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was is daran ein shittest??

Sie testet ihn, was nun kommt.

Ein Grinsen.

Unsinn, sie hat ganz normal geantwortet. Den "Test" hat er sich selbst zuzuschreiben, das "verdammt" war völlig unpassend..

Schließe mich dir bei zweiterem an, ein Grinsen ist da sicher ne gute Reaktion. Vielleicht noch nen frechen Spruch hinterherschieben, wenn sie dich danach leicht schlägt ist alles gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Ich:"... und der Rest sind Idioten"

Hb:"... und zu denen zählst du dich?"

Hab ziemlich abgekackt :-) , was hätt ich sagen sollen?

"Jap, als ihr Häuptling sogar!"

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute,

hab gerade nen Shit-Test per SMS bekommen!

HB schreibt die SMS an mich als wär sie an ne Freundin:

"Haha ja sicher xD Wie war das mit am Wochenende werde ich Sex haben?

sowas von unnötig!!"

Sie war am Wochenende bei mir hab aber dummerweise nicht sofort eskaliert:D

Was meint ihr hatte überlegt zu schreiben"scheinst ja ziemlich untervögelt zu sein :D was machst du Donnerstag?/ Das ändern wir !

PS: Bin relativ neu hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex mit Ankündigung finde ich (besonders beim ersten Sex) sehr sehr abturnend.

Wenn sie meint, die Sms wäre eh nicht an dich, dann spiel damit.

"Mäuschen, wenn du deine Sex-Geschichten so ausplauderst, wie deine Nicht-Sex-Geschichten, dann kontrollier lieber besser den Empfänger. Nicht, dass dein Papi sonst noch Details erfährt und den Jungs Hausbesuche abstattet. :-p"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spruch ist gut, allerdings hab ich dummerweise schon was gesendet!

Die Sms war angeblich nicht für mich bezieht mich aber mit ein, da sie ja mit mir Unterwegs war am Wochenende.

HB darauf: "HAHA was soll das denn bitte heißen?:D"

nagy:"Haha jetzt mal ehrlich Mäusschen..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach NC..

Sie: ....also dieses we bin ich leider komplett verplant.Aber vielleicht dann nächste Woche?

bearbeitet von stud29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sms war angeblich nicht für mich bezieht mich aber mit ein, da sie ja mit mir Unterwegs war am Wochenende.

Was hast du ihr denn gesendet?

@ stud29: Ja, das kommt schon mal vor, dass man sein Wochenende verplant hat. Wo ist der Test?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ stud29: Ja, das kommt schon mal vor, dass man sein Wochenende verplant hat. Wo ist der Test?

"Schätzchen du scheinst ja ziemlich untervögelt zu sein:P wie wärs denn wenn wir das Donnerstag ändern!"

Hatte einfach das Gefühl ich müsste sowas schreiben, da sie geschrieben hat "sowas von unnötig". Ich will nicht das sie aus meiner bisherigen Passivität schließt, dass ich ein Waschlappen bin der es nicht wagt sie zu verführen...

bearbeitet von nagy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorweg: Ich bin sicher niemand, der in jedem Wort der Frau ein Shit-Test sieht, aber hier bin ich mir sicher (auch wenn es rein objektiv vielleicht nicht gleich so aussieht). Leider fällt mir kein guter Konter in Richtung: "Mir egal, ..." ein.

Message via Social Network (wunder mich, wieso sie es nicht per SMS geschickt hat):

"Hi

mir ist eben gerade leider aufgefallen, dass ich dieses we gar nicht zu hause bin. müssten das mit dem motorradfahren leider verschieben. schade, bis dann! =)"

Es juckt mich nicht groß, aber leider fällt mir nichts pfiffiges ein. :rolleyes: Das "ist mir eben nebenher aufgefallen" nehm ich ihr natürlich nicht ab, das passt gar nicht zu ihrem Typ Frau.

Was mir spontan einfällt, was auch der Wahrheit entspräche.

- gibt genug andere mädels, die mit mir fahren wollen

- alleine ist es sowieso entspannter und spaßiger

Danke euch

PS: Nebenher erfragen, was sie denn am Wochenende macht oder komplett ignorieren? Ich neige leider immer wieder dazu bei manchen Frauen zu starkes "Hard2Get" zu machen.

bearbeitet von whocares

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Vorweg: Ich bin sicher niemand, der in jedem Wort der Frau ein Shit-Test sieht, aber hier bin ich mir sicher (auch wenn es rein objektiv vielleicht nicht gleich so aussieht). Leider fällt mir kein guter Konter in Richtung: "Mir egal, ..." ein.

Message via Social Network (wunder mich, wieso sie es nicht per SMS geschickt hat):

"Hi

mir ist eben gerade leider aufgefallen, dass ich dieses we gar nicht zu hause bin. müssten das mit dem motorradfahren leider verschieben. schade, bis dann! =)"

Es juckt mich nicht groß, aber leider fällt mir nichts pfiffiges ein. :rolleyes: Das "ist mir eben nebenher aufgefallen" nehm ich ihr natürlich nicht ab, das passt gar nicht zu ihrem Typ Frau.

Was mir spontan einfällt, was auch der Wahrheit entspräche.

- gibt genug andere mädels, die mit mir fahren wollen

- alleine ist es sowieso entspannter und spaßiger

Danke euch

PS: Nebenher erfragen, was sie denn am Wochenende macht oder komplett ignorieren? Ich neige leider immer wieder dazu bei manchen Frauen zu starkes "Hard2Get" zu machen.

Reagier nicht. Ruf sie nach den Wochenende an, erzähl von dem vollen Ausflug und mach ein Treffen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Schätzchen du scheinst ja ziemlich untervögelt zu sein:P wie wärs denn wenn wir das Donnerstag ändern!"

Hatte einfach das Gefühl ich müsste sowas schreiben, da sie geschrieben hat "sowas von unnötig". Ich will nicht das sie aus meiner bisherigen Passivität schließt, dass ich ein Waschlappen bin der es nicht wagt sie zu verführen...

Vollkommen unkalibriert und reaktionär und um eine verbale Erlaubnis für eine Eskalation am betteln...

Lina ist das Ganze schon richtig angegangen. Du hättest ihr spielerisch mangelnde Diskretion vorwerfen sollen... Jetzt ist das Kind im Brunnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollkommen unkalibriert und reaktionär und um eine verbale Erlaubnis für eine Eskalation am betteln...

Lina ist das Ganze schon richtig angegangen. Du hättest ihr spielerisch mangelnde Diskretion vorwerfen sollen... Jetzt ist das Kind im Brunnen

Hast Recht und deswegen bin ich hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.