Shit-Test-Diskussion III

1262 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute hab ne frage an euch hab gestern an ner bar ein 2er set aufgemacht hb9 und hb10 lief ganz gut, funny-cocky-line und alles naja auf jedenfall kam dann irgentwann so das se lesbisch seien und seit 3 jahren zusammen wären, bin da net weiter drauf eingegangen und hab halt es trotzdem weiter versucht aber irgentwann bin ich einfach aus dem set raus weil es einfach nemme wollte bei mir naja lange rede kurzer sinn was meint ihr shit-test?

HB9 und 10-Set? Wo lebst du? Long Beach?

Ich hätte klassisch nach nem 3er gefragt. Und dann den Frame gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kein direkter Shit-Test, aber:

Ich: Hey, H. (Kumpel von mir) , kommst du am Sonntag mit in den Biergarten?

Seine Freundin: Nein, er muss noch seine Wohnung putzen.

H: irgendwas von *schweigen* bis *ihr zustimmen*

Ich: Wohnung putzen? Mensch, H, wofür hast du denn eigentlich ne Freundin? *kopfschütteln und was anderes machen (z.B. bier holen)*

Frage:

Wie hättet ihr an seiner Stelle reagiert? Was wäre angemessen gewesen?

Ich finde dass es einfach überhaupt nicht geht, dass SIE entscheidet, was ER machen soll... Sie kann ihn darauf hinweisen, dass er ja noch aufräumen wollte (falls er das vergessen haben sollte), aber so gehts halt einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freund geht vor Freundin. Immer! Seh ich zumindest so.

Er sollte Prioritäten setzen und hätte ihr beispielsweise sagen können, dass er jetzt Bier trinken geht und anschliessend aufräumt, wenn er (angetrunken) wieder heim kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beste Sache in lauten Umgebungen wie Zb Clubs ist sie nicht ernstzunehmen oder als dumm darzustellen.

Esrte Situation war dass mir eine sagte ich rieche nach Zwiebel unter den Achseln, nachdem ich mich übertrieben alphamäßig und dominant an die Bar neben ihr geschmissen hatte mit extremem Körperkontakt lol.

Siew meinte ich sollte mir einen "Duft" von "meinen Kumpels" besorgen. Habe ihr dann übertrieben für den Ratschlag gedankt, aber in einer Weise, die sie als total dämlich dastehen ließ, nämlich ends übertrieben thumbs up gegeben und tutti-frutti-handzeichen etc . Ihr müssz euch viorstellen wie in einer meister proper werbung hahaha und mich bedankt, so dass es halt nicht echt sein konnte. Sie versuchte sich dann zu retten mit "aber aus dem mund riechst du frisch nach fischermans friend". Bin dann auch weg als ich mein Bier hatte. :-)

zweite situation winkte mich eine ran und meinte sowas wie "Kann ich hier auch einen spaßen?" Was komplett sinnlos war mmn. Ich fragte dan "Was du willst kiffen?" Sie drehte sich weg und lächelte, mir war aber vollends klar dass sie nun meine Reaktion abwartete, ich schaute sie viell. 1 sekunde an und drehte dann weg, schaute zu einem kumepl und zeigte hinter mich, mit der anderen Hand schwang ich vor meiner Stirn" Die hat ne scheibe" worauf dann ihre freundin ankam und mich in meinem Blickfeld mit dem übeslten mongotanz zu beindrucken versuchte. (Es war wirklich etxrtem ungeil) Vorher hatte diese mit ihrer Freundin geredet was ich darauf zurückführte dass ich halt hohen value präsentierte. Ihr Tanz gefiel mir aber nicht und beachtete sie nicht weiter.... naja war aber ein lustiger abend.... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JungeAusBerlin: Wo sind denn bitte die Shittests? Wo ist auch nur ein Ansatz von Game?

Du warst in einer Disko und hast ein paar Sätze mit Mädchen ausgetauscht. Aus beiden "Sets" (man kann es ja noch nicht mal so nennen) wurde nichts. Und was lernen wir daraus? Gar nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich rieche nach Zwiebel unter den Achseln...Siew meinte ich sollte mir einen "Duft" von "meinen Kumpels" besorgen.
...nämlich ends übertrieben thumbs up gegeben und tutti-frutti-handzeichen etc . Ihr müssz euch viorstellen wie in einer meister proper werbung hahaha
"aber aus dem mund riechst du frisch nach fischermans friend"
Das war doch kein Shit-Test, sondern einfach ein Hinweis von ihr, dass du unter den Achseln einen zwiebelartigen Geruch durch die Disko schleifst...

Okay da war das Fräulein Lina schneller. ;)

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht kein direkter Shit-Test, aber:

Ich: Hey, H. (Kumpel von mir) , kommst du am Sonntag mit in den Biergarten?

Seine Freundin: Nein, er muss noch seine Wohnung putzen.

H: irgendwas von *schweigen* bis *ihr zustimmen*

Ich: Wohnung putzen? Mensch, H, wofür hast du denn eigentlich ne Freundin? *kopfschütteln und was anderes machen

"Und danach soll er noch seine Gurkenmaske auflegen und die Maniküre machen? ;)"

Aber letzendlich muss er wissen ob er sich von seiner Freundin wie ein Pudel pink färben lassen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe eine HB kennen gelernt, mit der ich in letzter zeit viel unternehme und es schon ein paar mal zum heavy-makeout gekommen ist.

Sie führt allerdings keine shit-Tests durch.

Kann ich davon ausgehen, dass sie kein wirkliches Interesse an einer LTR hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

sorry

aber das kannst du doch nicht ernst meinen :D:D:D

das sagt absolut nichts aus^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry

Doch war mein ernst :P

Hab hier im Forum gelesen man sollte shit-test's genießen, weil Frauen damit überprüfen ob man als potentieller Partner für sie in Frage kommt.

Und bisher haben alle Frauen die ich kennen gelernt habe shit-test's durch geführt.

Abgesehen von dieser einen und das hat mich halt zum nachdenken gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry

Doch war mein ernst :P

Hab hier im Forum gelesen man sollte shit-test's genießen, weil Frauen damit überprüfen ob man als potentieller Partner für sie in Frage kommt.

Und bisher haben alle Frauen die ich kennen gelernt habe shit-test's durch geführt.

Abgesehen von dieser einen und das hat mich halt zum nachdenken gebracht.

du darfst nicht alles glauben was hier geschrieben wird^^

aber ich denke du hast das nur falsch verstanden.. es ist eine methode von frauen, aber es ist nicht das allheilmittel, shittests sind keine vorraussetzung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: "Du siehst so aus als hättest du keine Freunde"

Ihr "recht geben" aber etwas geheimnissvolles/interessantes daraus mach, wie zB:

"Du hast recht! Aber es ist besser so, mein Beruf lässt dies nicht zu!" -> Sie wird 100% wissen wollen, was du machst! Und dann ganz relext einen Frame aufbauen!

Seit kreativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit-Tests sind Frame-Tests. Wenn du einen hast, und den immer hälst, dann wirkst du kongruent. Die Frau hat also gar kein Bedürfnis dich zu testen. Erst wenn der Frame wackelt, dann wird sie "kontrollieren" ob du wirklich der bist, der du vorggeeben hast zu sein. Eine Frau mit hohem Selbstwert testet seltener als eine selbstwertlose Frau. Die Zweiteren brauchen nämlich einen ungemein starken Mann mit einem Titan-Frame, weil er sie ja irgendwie aushalten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier einer von den gefühlt 1000 Shit-Tests, die heute von einer einzigen Person kamen. Das ist irgendwann echt ermüdend..

"wer sagt denn, dass ich dich mag.

außerdem is der satz: du küsst besser als ich dachte aus deinem wortschatz in zukunft zu streichen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Hier einer von den gefühlt 1000 Shit-Tests, die heute von einer einzigen Person kamen. Das ist irgendwann echt ermüdend..

außerdem is der satz: du küsst besser als ich dachte aus deinem wortschatz in zukunft zu streichen"

Frag dich mal, warum du mit so einer Frau deine Zeit verbringst.

"Okay, ich frag die da drüben mal wie gut ich küsse." Freez der sich gewaschen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag dich mal, warum du mit so einer Frau deine Zeit verbringst.

"Okay, ich frag die da drüben mal wie gut ich küsse." Freez der sich gewaschen hat.

+1

ich würds aber auf "Okay" und gehen reduzieren.

die Dame hat es nicht verdient sich mit ihr zu befassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei sowas einfach noch nen WTF Koffer, oder Loop wenn man so will, stehen lassen.. Ihre Aussage aufnehmen. Kurz drüber grübeln. Lippen schürzend zum Himmel schauen oder sowas : "Wow.. die alte Zigeunerin hatte doch Recht."

und weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mädel per OG kennengelernt und abends angerufen, sie nahm nicht ab, ich schrieb ihr: "also doch nicht so selbstbewusst?"

Im Nachhinein, weil ich eine Weile nicht geantwortet habe: "wer ist jetzt nicht mehr selbstbewusst? :D:D" und meint damit späßlicherweise mich.

Einfach anrufen wäre wegen des vorherigen Gesprächsverlauf nicht sinnvoll, mir will keine sinnvolle Antwort einfallen, kann wer helfen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

per sms:

0:03

"pinkie mir ist ein großes Missgeschick passiert, tut mir echt leid!"

wtf? was labert die? wenn man schon so ne sms schreibt dann bitte auch mit grund dazu.

wir sind weder zusammen noch sonst was. haben lediglich vor einer woche rumgemacht.

habe darauf geantwortet

"kaufe ein f wie friedrich. brauche mehr infos für eine ferndiagnose!"

nicht optimal, aber was soll eine derart sinnlose sms welche nur darauf aus ist dass ich danach frage was denn los sei..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich persönlich ignoriere 90 % meiner SMS, und bis jetzt hat sich noch niemand drüber beklagt. Wenn du unbedingt was schreiben willst, dann schreib doch einfach: "das ignoriere ich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

folgende Situation:

HB7-8 im Club mit Freundin gesehen. EC aufgebaut, kurze Zeit später angesprochen (opener war ein Kompliment), zeitgleich hat mein wingman die Freundin angesprochen, um sie zu trennen. super funktionert..sind dann an die Bar, hab ihr was ausgegeben, haben uns auf die Couch gesetzt und uns unterhalten. Sind dann rausgegangen um eine zu rauchen, dort dann über Ansichten in `ner Beziehung geredet usw. hier hab ich den nice-guys raushängen lassen, kombiniert mit stichiger Arroganz. sie meinte dann, es klingt ja fast zu perfekt, bin dann etwas vom Gas gegangen.

Um von der nice-guy Schiene etwas wegzukommen hab ich, bevor sie aufs Klo ist, gesagt: wenn sie zurückkommt, wirds offensiver und ich zeig ihr was ich noch gut kann .sie hat gelächelt und ist gegangen. Als sie tatsächlich wieder kam, zu ihr gegangen, kiss close, sie hat erwidert. Haben dann noch getanzt, öfters geküsst, ging nach dem ersten Kuss immer von ihr aus. Sie musste dann gehen und wir haben ausgemacht am nächsten tag auf fb zu schreiben.

jetzt kommt mein Fehler...ich hab zuerst geschrieben. nice-guy-mäßig und es kam nichts zurück. als sie im chat war, hab ich sie angeschrieben (mein nächster Fehler). Sie war total verhalten, meinte sie hätte noch keine Zeit gehabt, war allgemein überhaupt nicht gesprächig. so spielerisch wie sie am Vortag war, so stumm war sie jetzt. Hab dann nochmal geschrieben und anmerken lassen, dass ich das normal so nicht mache...kommt bis jetzt wieder nichts!

wtf..ich würde hier nicht schreiben, wenn ich nicht wirklich auf das Ding stehen würde, oder vielleicht gehts auch nur um mein ego :P

verhalten= shittest?

ich kann mir nach dem Abend einfach keinen blowout/flake vorstellen, so attracted wie sie war..

vorgehen?

danke,

cross

bearbeitet von crossbench

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
per sms:

0:03

wtf? was labert die? wenn man schon so ne sms schreibt dann bitte auch mit grund dazu.

wir sind weder zusammen noch sonst was. haben lediglich vor einer woche rumgemacht.

habe darauf geantwortet

"kaufe ein f wie friedrich. brauche mehr infos für eine ferndiagnose!"

nicht optimal, aber was soll eine derart sinnlose sms welche nur darauf aus ist dass ich danach frage was denn los sei..

Attention Whore.

Finde deine Antwort aber recht gelungen, Glückwunsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.