Shit-Test-Diskussion III

1262 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi Leute! Habe das ganze hier mal durchgelesen und hab jetzt auch ne Frage:

Ich kenne die Hb schon ne zeit lang, und schreibe momentan SMS mit ihr.

Sie schrieb mir so en Roman und am Ende meinete sie: Und jetzt?

ich schrieb dann darauf zurück: Was und jetzt?

Sie wieder: nichts :) schlaf gut und träum so richtig.

Ich darauf: Was du gehst schon schlafen wie öde! ich brauche nicht zu träumen ich lebe meine träume gn8.

Erwartete eigentlich keine Antwort mehr...

Doch kam gleich noch mal ne sms mit den Worten: Ja dann erzähl mir doch etwas wo mich wachhält.

meine antwort darauf: Wenn wir uns sehen erzähl ich dir was, jetzt schreib ich dir nur gute nacht bis bald.

worauf ziemlich schnell ne SMS kam: Okay.. jetzt binn ich aber gespannt.. haha bis bald...

war das jetzt auch ne art Shit test? was hättet ihr an meiner stelle geschrieben?

danke für eure Aufmerksamkeit!

bearbeitet von Lykantho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sie schrieb mir so en Roman und am Ende meinete sie: Und jetzt?

ich schrieb dann darauf zurück: Was und jetzt?

"komm her!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paar Fakten: Schule, in der Pause zum Supermarkt, sie drängelt sich anlächelnderweise vor mich

attraction vorhanden

Was hättet ihr getan?

bearbeitet von Jesus86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Bist ein bissi zu überzeugt von dir oder ?" antworten?

Wäre dir eine Kreuzung zwischen Mauerblümchen und Jammerlappen lieber?

Du hättest mich mal gestern erleben sollen

Wenn überzeugt bedeutet, dass ich selbstbewusst meine Sache vertrete, ja dann bin ich überzeigt von mir

Daran wirst du dich wohl gewöhnen müssen.

Kann vorkommen

Was du nicht alles weißt...

Das hast du aber schön gesagt...

Ich mag deine Witze...

Kann sein,ist aber nicht ansteckend!

Damit kann ich leben.

Das kann ich mir leisten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paar Fakten: Schule, in der Pause zum Supermarkt, sie drängelt sich anlächelnderweise vor mich

"Nicht vordrängeln, junge Dame!"

Hatte ich auch schon. Leider hab ichs ihr (HB 8) durchgehen lassen. Edit: Ich hatte das sogar schon 2 mal: Beim 2. mal sagte ich "Hast du dich gerade vorgedrängelt?" Worauf sie patzig wurde.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi bros,

folgende situation:

gestern mit einer hb in einen club gegangen sie hat IOIs gesendet, ich habe snoopy und erdbeerwiese gemacht und bissl belangloses bla bla geredet (sogar den "denk dir eine zahl zwischen 1 und 10" gemacht, aber die zahl war nicht 7! FU!), aufeinmal drückt sie mir ihren drink in die hand und sagt sie wolle aufs klo, ob ich nicht auf ihr getränk aufpassen könne und warten könne.

Sie hat angst ihr getränk alleine stehn zu lassen. Mit dem verweiß auf die K.O. Pillen in meinem portemonaie sage ich es wäre okay...

Also warte ich da mit den beiden getränken in der hand und labere mit meinem wing und warte und warte. sie braucht lange, kommt aber irgendwann wieder.

war ein shittest und ich hab ihn verkackt, oder?

zwei stunden später blockte sie meinen KC übrigens :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sie hat angst ihr getränk alleine stehn zu lassen.

Aha. Dann frag sie mal, wem sie eigentlich sonst immer ihr Getränk gibt, bevor sie aufs Klo geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Mist jetzt habs ichs wohl voll verkackt! Die eine wo ich letztens mit ihr geschrieben habe besuchte Jemand (bzw. mich) auf der Arbeit.

Als ich noch arbeiten war kam sie rein und Grinste übers ganze gesicht, umarmte mich gleich und sagte: freue mich riesig dich zu sehen.

Leider musste ich mich da noch umziehen gehen.

Als ich raus kam Sass sie bei meinen Arbeitskollegen/innen und quatschte mit denen, wobei sie mit nem Broh flirtete...

Ich gieng dann so hin Grüsste alle freundlich und wollte mich eig. mit ihr unterhalten.

Jedoch sagte sie kein wort zu mir, sondern ignorierte mich richtig, würdigte mich keines blickes.

Ich stand dann wie ein Voll Depp da rum und wusste nicht was ich tun sollte, also quatschte ich halt mit wem anders und rauchte ne Cigarette.

Als ich sie ausmachte und sie mich immernoch ignorierte, sagte ich: na dann schönen Abend noch bis Morgen leute. Wobei klar war dass sie morgen nicht da sein wird.

Als ich mich schon umgedreht hatte, rief sie mir nach wo ich denn jetzt hinn wolle. Ich sagte dann nur so: ich hab noch was vor muss jetzt gehen Ciao.

Etwa 2std. später bekamm ich ne sms von wegen: Was los mit mir war? ich sei einfach gegangen sie dachte wir quatschen noch zusammen...naja!

Warum denn dieses Ignorieren ihrer seite her? ich weiss dass sie leichters auf Mich steht... Wie hätt ich mich da ins gespräch bringen können?

Fuck is mein ego mal wieder im eimer :( ein guter ratschlag Bros, helft mir aus der patschte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB sagt: "Deine Freunde sehen auf dem Video sehr sexy aus"

Was soll ich drauf antworten ???

bearbeitet von MR-SANSIBAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kann sie dir gerne vorstellen"

bearbeitet von Kahz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hör ich viel zu oft (mit negs ne Nummer runter gehen, wa?):

HB: Diss mich mal nicht!

Frauen die Wörter wie "dissen" sagen, würd ich eh meiden, von daher als Antwort "Lern vernünftiges deutsch"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wir kommen dann bald mal zusammen bei dir vorbei..."

Und schauen, ob sie die Klappe immer noch so groß aufreisst. Einfacher Kongruenztest deinerseits.

Frauen die Wörter wie "dissen" sagen, würd ich eh meiden, von daher als Antwort "Lern vernünftiges deutsch"

Vielleicht ist sie auch einfach nur Hiphopfan..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach mehrmaligem hin und her per Email und immer recht formlos schreibt sie auf einmal

Machs gut, viele Grüße, IhrName

Soll ich da was reininterpretieren oder nicht...

Es ist nur ein Kuriosum, sonst immer komplett formlos, dann mit Verabschiedung...

Meinungen ?

EDIT Meine Idee war: Machs selber gut...

bearbeitet von Sickk1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: "Du siehst so aus als hättest du keine Freunde"

"Du siehst so aus als hättest du keinen Sex. So Sprüche kommen doch nur von untervögelten Weibsbilder."

Nee, das wäre böse.

"Stimmt nicht. Die zwei unsichtbaren mitgerechnet komme ich auf anderthalb Freund (pro Trip). Mal was anderes: Hörst du auch das Licht?".

Oder einfach selbstbewusst lachen. Das ist bis jetzt das Beste.

hahah nummer 5 is nice :D

ich würde sowas antworten wie

Zählen Kuscheltiere auch? nein? dann hab ich keine und dabei blöd grinsen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach mehrmaligem hin und her per Email und immer recht formlos schreibt sie auf einmal

Machs gut, viele Grüße, IhrName

Soll ich da was reininterpretieren oder nicht...

Es ist nur ein Kuriosum, sonst immer komplett formlos, dann mit Verabschiedung...

Meinungen ?

EDIT Meine Idee war: Machs selber gut...

Keine Antwort auf das & warten bis sie sich wieder meldet (Ziemlich blind getippt, da mir der Kontext nicht bekannt ist)

Hmmm könnte per SMS "denkst du an mich?" ein shittest sein?

Schreib zurück: "Jetzt schon!"

LG

bearbeitet von Ars Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ist das ein Shittest, wenn man ein Mädel (es besteht mehrfach Kontakt) nach einer Verabredung fragt und sie meint, sie will im Moment keinen Freund aber man könnte sich auf freundschaftlicher Basis gerne treffen, wenn man dann noch will.

Antwort: "OK, Montag 15 Uhr bei XYZ"

Sie stimmt dann zu

Eigenes Ziel: LTR

bearbeitet von Goof23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Antwort ist ok. Nur nicht von den Worten der Dame beeinflussen lassen. Triff sie und verführ sie. Wenn sie echt kein Interesse hat wird sie Dich schon blocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, ist das ein Shittest, wenn man ein Mädel (es besteht mehrfach Kontakt) nach einer Verabredung fragt und sie meint, sie will im Moment keinen Freund aber man könnte sich auf freundschaftlicher Basis gerne treffen, wenn man dann noch will.

Nein das ist kein Shittest.

Eigenes Ziel: LTR

Eine LTR sollte nie das Ziel sein, eine LTR entwickelt sich, ergibt sich.

Lies dich vor dem Date noch bitte in LMR ein & eskaliere vernünftig.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.