Shit-Test-Diskussion III

1262 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann es sein, dass wenn man so arrogant die Shit-tests bewältigt, dass sie dann wegen ihrem Stolz einen Schutzschild aufbaut?

Sie hat mich nicht mehr rangelassen weil ich zu überheblich war (nichtmal ein Kuss).

Nur wie kommt man da wieder raus? Nett sein und in Arsch kriechen?

Du sprichst in Rätseln!

sie kommt wieder zu dir gekrochen statt sich (wie usprünglich verabredet) mit ihrem Freund zu treffen UND lässt sich nichtmal küssen?

hast Du evtl. vergessen irgendwas zu erwähnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann es sein, dass wenn man so arrogant die Shit-tests bewältigt, dass sie dann wegen ihrem Stolz einen Schutzschild aufbaut?

Sie hat mich nicht mehr rangelassen weil ich zu überheblich war (nichtmal ein Kuss).

Nur wie kommt man da wieder raus? Nett sein und in Arsch kriechen?

Du sprichst in Rätseln!

sie kommt wieder zu dir gekrochen statt sich (wie usprünglich verabredet) mit ihrem Freund zu treffen UND lässt sich nichtmal küssen?

hast Du evtl. vergessen irgendwas zu erwähnen?

Das "angekrochen" war nicht wörtlich gemeint. Es war so: Ich hab mit ihr gechattet sie hat mich die ganze Zeit getestet. Ihr Freund kam und musste nach kurzer Zeit wieder gehen. Sie hat sich wieder unserem Gespräch gewidmet. Ich hab ihre Shit-test Bombardement sehr überheblich gekontert. Als sie am nächsten Tag wieder bei mir war ließ sie sich von mir nicht küssen, weil ich zu eingebildet rüberkam. Entmutigt hab ich dann die erste richtige Niederlage einstecken müssen als sie zum 3ten mal ihren Shit Test : "Du Arsch. Ich komm nichtmehr zu dir. Du warst anfangs viel netter. Ich mein es ernst du siehst mich nie wieder. (nicht genauer Wortlaut)" brachte, bin ich darauf eingegangen und hab sie ernst genommen.

Ich bin jetzt etwas runtergefahren. Vielleicht baut sie dadurch ihren Schutzschild für ihren Stolz wieder ab.

Aber wie kann ich auf ihren Shit-test : "Du bist verrückt nach mir" reagieren? Überheblichkeit führte anscheinend dazu, dass sie mich abservierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daviddavid2222

hey PU's!

wollte wissen ob das ein shit-test ist?

Sie: 16 (arabisches mädchen)

Ich: 16

Berührungen: Keine

Dates: 2 treffen in der pause: neben ihrer klasse ist eine bank und da war sie mit ein paar freundinnen... ich bin zufällig mit 2 freunden vorbeigegangen und hab mich dazugesetzt mit ihr geredet... hab leider nicht ihre freundinnen beachtet... war super... als dann die pause aus war hab ich gesagt:"Ich glaub die Lehrerin ist schon da aber wir können sms weiterschreiben wenn du willst" und hab ihr die nummer gegeben... nach einer halben stunde so hat sie mir geschrieben und seit dem schreiben wir seit 2 tagen z.B. "hey hübsche :) wie gehts was machst grade? <3" und sie auch so ungefähr und hat mit mir in facebook viel gechattet und mich angestupst und ich wieder zurück und so und hat mich gleich wenn ich online gegangen bin gleich angeschrieben im chaatt... nächster tag hab ich ihr geschrieben "I wanna see you <3" und haben uns wieder getroffen auf der bank mit wieder 5 ihrer freundinnen... diesmal hab ich sie gefragt ob sie mir ihre freundinnen vorstellen kann... schätze sie haben mich auch nett gefunden... haben mich so lieb angeschaut :D hab sie dann gefragt ob sie mir mehr über sich erzählen kann und haben so weitergeredet... sie mag volleyball und tequila.... :D haha dann wieder sms ob wir uns nächste pause treffen hat sie gesagt morgen wieder da ist länger pause...

So zum shit-test:

Sie: Hey ... ich find dich echt nett, und sympathisch... aber ich glaube du erwartest was anderes von mir als ich... es tut mir leid wenn ich dir das jetzt sage, ich will dich nicht verletzten... ich bin erst kürzlich verletzt worden und möchte mich nicht wieder so schnell auf etwas neues stürzen...

Ich: ok versteh ich

nächster tag überhaupt kein kontakt und nix mehr... ich denk mir jetzt mal sie hat angst verletzt zu werden und wenn ich ihr jetzt nicht mehr schreib denkt sie er hats nur probiert und jetzt kommt nix mehr und hab mir überlegt ob ich das schreiben soll:

hey guten morgen sonnenschein :) ich kann deine angst verstehe, ich hab viel darüber nachgedacht ich versteh es wirklich,... ich will dich nicht unterdrücken, ich will dich nur öffters sehen, mit dir nett reden, ich könnte mir keine pause vorstellen ohne dich einmal lächeln gesehen zu haben

freu mich wenn ihr mir helfen könnt und ob ich das schreiben sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@daviddavid2222

Alles Kindergarten was ihr bzw. du dort abziehst. Ob das ein Shit-Test war oder nicht, spielt keine Rolle, du hast es mMn schon vorher bei dem Mädel vergeigt, wenn du dort jede Pause angekrochen kommst(needy), um mit ihr mal ''nett'' zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daviddavid2222
@daviddavid2222

Alles Kindergarten was ihr bzw. du dort abziehst. Ob das ein Shit-Test war oder nicht, spielt keine Rolle, du hast es mMn schon vorher bei dem Mädel vergeigt, wenn du dort jede Pause angekrochen kommst(needy), um mit ihr mal ''nett'' zu reden.

ok danke aber kannst du mir noch zu jeder situation schreiben was du da machen würdest? dann kann ichs das nächste mal besser machen... ist bei ihr noch was zu retten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So zum shit-test:

Sie: Hey ... ich find dich echt nett, und sympathisch... aber ich glaube du erwartest was anderes von mir als ich... es tut mir leid wenn ich dir das jetzt sage, ich will dich nicht verletzten... ich bin erst kürzlich verletzt worden und möchte mich nicht wieder so schnell auf etwas neues stürzen...

Ich: ok versteh ich

bin ich der einzige oder findet ihr auch, dass das nach ljbf klingt

hat sie dir mal etwas wie

"I wanna see you <3"
gesendet?

PS: mein style ist es eindeutig nicht herzchen zu verschicken...

Neu : ich bin doch eine ganz liebe (rapport und comfort mittleres Stadium)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
hey guten morgen sonnenschein :) ich kann deine angst verstehe, ich hab viel darüber nachgedacht ich versteh es wirklich,... ich will dich nicht unterdrücken, ich will dich nur öffters sehen, mit dir nett reden, ich könnte mir keine pause vorstellen ohne dich einmal lächeln gesehen zu haben

Gute Idee. Das kann sie ihren Freundinnen zeigen, und dann können sie alle zusammen über dich lachen, weil du den billigen Schwachsinn, den sie dir geschrieben hast, auch noch ernst nimmst.

freu mich wenn ihr mir helfen könnt und ob ich das schreiben sollte

Du solltest vergessen, dass du ihre Nachricht jemals gelesen hast, und ihr in Zukunft lieber keine SMS mehr schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich 19 sie 16 gerade habe ich einen schlimmen Ausraster gehabt, weil sie die ganze Zeit was mit so nem Typen hat und mir es die ganze Zeit auf die Nase gebunden hat. Hat aber dann nicht gestimmt...

Sie war erst Todes sauer, meldet sich aber doch immer wieder und fängt wieder an mich eifersüchtig zu machen, schickt mir Bilder wo sie mit einem plant, dass sie im Urlaub aufreißen gehen, wo ein Freund von mir sie anmacht und das gleich mehrmals am Tag.

Meine Reaktion war : Bekomm ich eigentlich Geld für die Studie? Warum? Aja musst du keine Studie für die Schule machen und ich bin dein Versuchskanninchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daviddavid2222
Du solltest vergessen, dass du ihre Nachricht jemals gelesen hast, und ihr in Zukunft lieber keine SMS mehr schreiben.

hab mit ihr nix mehr geschrieben und auch nix geredet seit 1-2 tagen... jetzt schreibt sie mir wieder in facebook und auf sms paar mal täglich... gestern wegen fasching wollte sie sich mit mir in der stadt in einer café/bar treffen... freundinnen von ihr waren dabei... bin mal hin mit einem freund schon früher weil wir noch blödsinn machen wollten und so... haben sms-kontakt gehalten und später haben wir uns dann dort getroffen...tequila getrunken... körperkontakt hat es gegeben (hat mich immer bei den hüften gehalten als ich sie aus der menschenmenge geführt habe...haben zwischendurch geredet, gelacht, fotos gemacht, viel augenkontakt ...dann sind wir rausgegangen und später hab ich sie zum bus begleitet... aber nur freundschaftliche küsse beim verabschieden weil ich noch nicht wusste ob sie jetzt noch freundschaft will oder beziehung...im bus hat sie mir dann geschrieben "stell ja nicht das foto auf facebook :D haha bin gut heimgekommen haha, ich wünsch dir noch viel spass :)" ohne das ich ihr iwas geschrieben hab... halbe stunde später hab ich ihr geschrieben "haha stells rein :p war schön mit dir heute... mach noch party mit ... schlaf gut" und sie später "haha nein :p haha oke schöne grüße von mir an ihn :) ja war schön heute :) danke <3"

könnt ihr mir sagen ob sie freundschaft will oder beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich 19 sie 16 gerade habe ich einen schlimmen Ausraster gehabt, weil sie die ganze Zeit was mit so nem Typen hat und mir es die ganze Zeit auf die Nase gebunden hat. Hat aber dann nicht gestimmt...

Sie war erst Todes sauer, meldet sich aber doch immer wieder und fängt wieder an mich eifersüchtig zu machen, schickt mir Bilder wo sie mit einem plant, dass sie im Urlaub aufreißen gehen, wo ein Freund von mir sie anmacht und das gleich mehrmals am Tag.

Meine Reaktion war : Bekomm ich eigentlich Geld für die Studie? Warum? Aja musst du keine Studie für die Schule machen und ich bin dein Versuchskanninchen?

Hi, hier meine Meinung dazu.

1. Das mädel versucht dich eifersüchtig zu machen, offensichtlich mit gefälschten geschichten. Du fällst drauf rein und freakst voll ab. --> inner game problem, überdenke deine einstellung und arbeite an dir

2. Das mädel macht weiter trotz deines Ausrasters. Lass dir das mal auf der zunge zergehen. Sie macht trotzdem weiter dich mit solcher scheiße zu provozieren... --> NEXT ! Die hat scheinbar nen ziemlich massiven dachschaden würde ich sagen. Evtl ein starker LSE typ nach LDS. Halt dich von ihr fern, das tut dir nicht gut. Game lieber frauen die es wert sind und nicht so eine kinderkacke abziehen. Was in deinem alter vielleicht, da sollte sich solcher bullshit etwas verwachsen haben bei den damen (ausnahmen bestätigen die Regel)

Grüße

mickel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
aber nur freundschaftliche küsse beim verabschieden weil ich noch nicht wusste ob sie jetzt noch freundschaft will oder beziehung...

Sie will einen reichen muskulösen Chefarzt, eine Villa am Strand, einen Porsche und einen Pool.

Die Frage ist bloß: Wen kümmert das?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daviddavid2222
aber nur freundschaftliche küsse beim verabschieden weil ich noch nicht wusste ob sie jetzt noch freundschaft will oder beziehung...

Sie will einen reichen muskulösen Chefarzt, eine Villa am Strand, einen Porsche und einen Pool.

Die Frage ist bloß: Wen kümmert das?

ok hast recht muss mich mit ihr treffen und eskalieren... wollte mich eh schon heute mit ihr treffen aber ich glaub sie ist schüchtern.. hat angeblicht wegen ihrer religion noch keine beziehung gehabt oder wenn geküsst... hab ihr geschrieben sie soll rauskommen wir treffen uns und sie soll der lehrerin sagen sie geht aufs klo... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi, hier meine Meinung dazu.

1. Das mädel versucht dich eifersüchtig zu machen, offensichtlich mit gefälschten geschichten. Du fällst drauf rein und freakst voll ab. --> inner game problem, überdenke deine einstellung und arbeite an dir

2. Das mädel macht weiter trotz deines Ausrasters. Lass dir das mal auf der zunge zergehen. Sie macht trotzdem weiter dich mit solcher scheiße zu provozieren... --> NEXT ! Die hat scheinbar nen ziemlich massiven dachschaden würde ich sagen. Evtl ein starker LSE typ nach LDS. Halt dich von ihr fern, das tut dir nicht gut. Game lieber frauen die es wert sind und nicht so eine kinderkacke abziehen. Was in deinem alter vielleicht, da sollte sich solcher bullshit etwas verwachsen haben bei den damen (ausnahmen bestätigen die Regel)

Grüße

mickel

Jo Mädel ist 16... ich kann mir vorstellen in ihrem Kopf denkt sie, will sie mich testen, ob ich wieder ausraste, oder ob ich wirklich kein Problem mehr habe. Meine Befürchtung war sie verarscht mich, das war nicht der Fall ansonsten bin ich nicht eifersüchtig. Ein 16Jahriges Mädel denkt echt noch so was wäre cool. Die denkt auch es wäre cool mit vielen Typen was zu haben. Irrglaube, wir stehen auf Mädels, die uns die Jungfrau mimen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB klaut mir meine Mütze vom Kopf, setzt sie ihrer Freundin auf und sagt "Ich würde mal sagen ihr steht sie deutlich besser"

Was würdet ihr da sagen? Ich habs vergeigt.

Was würdet ihr generell sagen, wenn euch eine den Hut klaut und sich selbst aufsetzt? Was besseres als "einmal aufsetzen kostet einen Drink" ist mir nicht eingefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB klaut mir meine Mütze vom Kopf, setzt sie ihrer Freundin auf und sagt "Ich würde mal sagen ihr steht sie deutlich besser"

Was würdet ihr da sagen? Ich habs vergeigt.

Was würdet ihr generell sagen, wenn euch eine den Hut klaut und sich selbst aufsetzt? Was besseres als "einmal aufsetzen kostet einen Drink" ist mir nicht eingefallen.

Kommt auf die Situation an:

- "Jep, der Hut würde dir stehen. Wenn du ein Mann wärst. "

- "Ahhh so stehen deine Ohren total lustig ab *lach*"

- "So siehts du aus wie Otto :-) "

- *WÄH jetzt hat der Hut läuse, na vielen dank. Jetzt will ich ihn nicht mehr" (grinsend sagen, nicht bierernst) Und sofort umdrehen und gehen. Wenn die attraction stimmt folgt sie dir. Aber achtung, kann auch nach hinten los gehen ^_^

- Du ziehst sie zu dir ran, schaust ihr böse in die augen und sagst mit tiefer oder gereizter stimme "das ist MEIN Hut". Dann grinst du leicht, gibts ihr maximal 1-2 sek zeit zu kapieren das du nur spass gemacht hast und KC !

Mal gucken was der rest so meint.

Grüße

Mickel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztens ein HB wiedergesehen und gegamed. Hat ganz gut geklappt und hatte ein Date bei ihr zu Hause. Jedoch hat es von Shittests gehagelt, wahrscheinl. weil ich sie damals etwas verletzt habe, nun ich war nicht gerade sehr souverän. Hier mal paar Auszüge, wie würdet ihr es bestreiten? Sind auch nicht alles Shittests.

HB: Heute läuft es aber nicht ab wie letztes Mal (Damals lagen wir in meinem Bett, und ich hab sie geküsst)

Ich: Was?

HB: Ach, du weißt es nicht mehr, dann ist es ok.

Ich: Dass ich dich küsse? Das hast du doch garnicht verdient.

Naja das kam gleich am Anfang von dem Abend.

Jetzt kommt der Knackpunkt, welcher mich total aus dem Konzept gebracht hat. IOI's waren deutlich da.

HB: Hast du bestimmte Gefühle für mich?

Ich: Ja, ich hab bestimmte Gefühle für dich.

HB: Ich aber nicht für dich. Liebst du mich?

Ich: Ja, tu ich <---- totes Antwort, da versucht man mal ehrlich zu sein....

HB: Ich dich aber nicht.

Ich: Und da lässt sich nichts ändern?

HB: Garantiert nicht.

Ich: Auf wen stehst du denn?

HB: Ich schwärm von XY und ZY.

Ich: (Hab ihr Handy genommen) Cool, dann rufen wir mal einen davon an, und machen dir ein Date aus.

(Keiner von beiden ist in der Kontaktliste, ich übrigends auch nicht mehr, aber meine Nummer hat sie noch)

Die beiden gibts ja garnicht.

HB: Doch, die sind nur nicht in meiner Liste

Ich: Ok, dann machen wir dir halt ein Date mit, ermm (Kontaktliste durchsuch) AB aus. (Ich drück auf den Wählknopf)

HB: NEIN, und nimmt mir das Handy weg.

Dann kamen noch so Sachen wie, ..., auf die ich keine wirkliche Antwort hatte

HB: Ich steh nicht so auf knöchrige Finger. Ich mag lieber Fleisch

( Ich wollte es nicht sagen, was hier jetzt wohl jeder denkt ;), hätte überhaupt nicht in die Kalibrierung gepasst)

HB: Wann gehst du heim?

HB: Du hast 2 verschieden große Nasenlöcher.

Bei der Verabschiedung erstmal eine lang Umarmung

HB: Du willst bestimmt nochmal eine

Ich: Ich sehs an deinen Augen, dass du nochmal eine willst.

HB: Nö, Tschüss

Allgemein war trotzdem Attraction da und sehr viel Kino nur kein KC oder FC.

bearbeitet von Zentauri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB klaut mir meine Mütze vom Kopf, setzt sie ihrer Freundin auf und sagt "Ich würde mal sagen ihr steht sie deutlich besser"

Was würdet ihr da sagen? Ich habs vergeigt.

Was würdet ihr generell sagen, wenn euch eine den Hut klaut und sich selbst aufsetzt? Was besseres als "einmal aufsetzen kostet einen Drink" ist mir nicht eingefallen.

Kommt auf die Situation an:

- "Jep, der Hut würde dir stehen. Wenn du ein Mann wärst. "

- "Ahhh so stehen deine Ohren total lustig ab *lach*"

- "So siehts du aus wie Otto :-D "

- *WÄH jetzt hat der Hut läuse, na vielen dank. Jetzt will ich ihn nicht mehr" (grinsend sagen, nicht bierernst) Und sofort umdrehen und gehen. Wenn die attraction stimmt folgt sie dir. Aber achtung, kann auch nach hinten los gehen :vava:

- Du ziehst sie zu dir ran, schaust ihr böse in die augen und sagst mit tiefer oder gereizter stimme "das ist MEIN Hut". Dann grinst du leicht, gibts ihr maximal 1-2 sek zeit zu kapieren das du nur spass gemacht hast und KC !

Mal gucken was der rest so meint.

Grüße

Mickel

Das mit den Läusen ist cool, werde ich mal bringen, vielen Dank. :-D

Hat noch jemand eine andere Idee?

@Zentauri:

"Du hast 2 unterschiedliche Nasenlöcher"

-> "Hey wow, du hast recht, dann bin ich ja was richtig besonderes"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neuer Shittest:

PUA: sagt / Fragt etwas...

HB: Kann dir doch scheissegal sein...

PUA: *sprachlos*

PUA: Ich wusste nicht, dass Du so starke Gefühle für mich hast.

Neuer Shittest:

HB: Du bist mir zu klein / Mein Freund ist viel größer als Du.

PUA: Ich will auch kein Basketball mit Dir spielen...

Die einzige andere Alternative, die mir eingefallen ist, hatte was mit der Schwanzgröße zu tun (direct game). :vava: Aber das ging aufgrund der äußeren Umstände (Büro) nicht.

Andere Ideen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
HB: Heute läuft es aber nicht ab wie letztes Mal (Damals lagen wir in meinem Bett, und ich hab sie geküsst)

Du: - Definitiv. Dieses Mal kriegst du mich nicht so einfach ins Bett.

HB: Hast du bestimmte Gefühle für mich?

Du: - Lustig. Das fragt meine Freundin auch immer.

HB: Ich steh nicht so auf knöchrige Finger. Ich mag lieber Fleisch

Du: - Wenn du dich gut benimmst, stelle ich dich meinem elften Finger vor. Der ist nicht so knöchig.

HB: Wann gehst du heim?

Du: - Nach der postkoitalen Zigarette natürlich.

HB: Du hast 2 verschieden große Nasenlöcher.

Du: - Danke das es dir auffällt.

HB: Du willst bestimmt nochmal eine

Du:

Nö, Tschüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neuer Shittest:

PUA: sagt / Fragt etwas...

HB: Kann dir doch scheissegal sein...

PUA: *sprachlos*

Das ist extrem unfreundlich und würde ich mir nicht bieten lassen. Daher wäre meine reaktion wohl gewesen:

"Stimmt, warum unterhalte ich mich eigentlich mit dir ?" und weglaufen.

Bloss nicht so ein afc scheiß labern das du dich für ihr leben interessierst blabla, das will sie nicht hören :nea:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PUler,

Mein erster Post hier im Forum, da ich sonst nur stiller Leser war :)

Ich bekomme seit neustem auf Negs immer Antworten wie "Willst du etwa frech werden?", "Werd nicht frech!" usw.

Ich stehe noch an am Anfang meiner PU-Karriere und hoffe jemand hat da mal eine gute Anwort auf die "frech"-Problematik ;)

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neuer Shittest:

PUA: sagt / Fragt etwas...

HB: Kann dir doch scheissegal sein...

PUA: *sprachlos*

Das ist extrem unfreundlich und würde ich mir nicht bieten lassen. Daher wäre meine reaktion wohl gewesen:

"Stimmt, warum unterhalte ich mich eigentlich mit dir ?" und weglaufen.

Bloss nicht so ein afc scheiß labern das du dich für ihr leben interessierst blabla, das will sie nicht hören :-D

Danke mickel, diese Antwort gefällt mir ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.