Shit-Test-Diskussion III

1262 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Also: Ja, ich habe Facebook! Ja, ich kenne alle Leute in meiner Liste real und ich würde nie auf die Idee kommen Online zu daten.

Jedenfalls gibt es da zwei Mädels....

Die beiden sind sehr gute Freundinnen und haben scheinbar Gefallen daran gefunden andauernd (online) Shit-Tests zu bringen. Im "echten Leben"

sind die nich so krass drauf.

Beispiele:

HB_Y: Na, hat der Kunde akzeptiert? Seid ihr ins Geschäft gekommen?? Gruß HB_Y & HB_X

Ich: Klar - Ihr habt doch die Daumen gedrückt ;-p

HB_Y: dann wollen wir nun 60%!

Ich: LOL :D (War zu dem Zeitpunkt grad etwas kurz angebunden)

HB_Y: das is n ja? aber egal wir fragen ja nicht, wir nehmen uns einfach - du hast den Auftrag ja nur wegen uns bekommen

Ich: Seitdem ich euch kenne hat das Wort "Überheblich" komplett neue Dimensionen bekommen :-D

HB_X: ach wirklich? da würd ich mich an deiner stelle aber lieber mal an der eigenen nase fassen ;) lies dir mal deine beiträge durch =D

Ich: Ich versuche immer auf euren Level zu kommen.... schaffe es aber bisher noch nicht! :>

HB_X: übung macht den meister =P also immer wieder üben ( kannst ja weiterhin die tollen sprüche ausm internet fischen) und irgendwann hast du's hoffentlich geschafft, dann wirds dir wohl net mehr so schwer fallen ;)

Ich: So gut wie ihr werd ich nie - mein Neid is euch sicher ^_^

HB_Y: Immer diese Stalker und Groupies, damit werde ich wohl nie fertig und daran werde ich mich wohl nie gewöhnen... Autogramme gibts später, stell dich einfach hinten an...

HB_X: genau...es wird keiner bevorzugt :D

Ich: Von hinten? Klar :-D

HB_X: nix "von" hinten.... hinten ANSTELLEN du perversling

usw.

Davon gibt's mittlerweile schon 3 oder 4 Logs (selbes Kaliber)

Das schöne dabei ist natürlich dass sich beide dann auch gegenseitig "bewerten" also die tollen Beiträge der einen findet die jeweils andere toll (gefällt mir)

Was würdet ihr machen? Würde gerne n Schlussstrich ziehen da ich ehrlichgesagt auch einfach keine Lust/Zeit auf sowas habe -> Also einfach garnichtmehr reagieren und das was dann kommt alá "Nun findet er keine passenden Worte mehr / Jaja dazu sagt er nun nichts mehr - war klar dass wir ihm überlegen sind" nicht mehr kommentieren?

Und was mich noch interessiert: WARUM sind die so drauf? O_o'

LG

PS: Komm mir vor wie in "Desperate Housewives" xD

PPS: HB_X is (sehr) frisch vergeben; HB_Y nich mein Fall (Nur so als Info)

tyr1983: Normale Freundschaft - Wenn HB_X single wäre dann von ihr mehr aber ich lass (normalerweise) die Finger von Mädels die glücklich vergeben sind ;)

bearbeitet von BuntuStyleZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was willst Du von den beiden?

die Info wär hilfeich wenn Antworten folgen sollen

Tyr

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun denn da das geklärt wäre kann ich verkünden:

Die tun nix, die wollen nur spielen :-D

also wenn Du nix von denen willst (sexuell) kannste fast machen was du willst.

Muß ja nicht gleich gar nicht antworten sein, lass dir einfach mehr zeit. Wer viel wichtiges zu tun hat kann eben nicht auf jeden Scheiß sofort antworten.

sonst seh ich da eingentlich kein Problem, das Verhalten ist relativ normal

Warum die so drauf sind? kann Dirja eingentlich egal sein, aber wenn ich raten müßte würd ich sagen, dass die beiden sich "online" einfach mehr trauen als live und evtl. pushen die sich da auch noch gegnseitig wenn sie überlegen können was sie schreiben ohne dass Du den Überlegungsvorgang mitbekommst.

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... mal was anderes

weiß jemand wo der Part im FAQ hin ist " Was sind Shit-Tests und wie reagiere ich darauf ? "

Gab es da nicht einmal eine Liste mit "schlauen Antworten" da war für fast jeden Shit Test eine passende allgemeinere Antwort dabei.

Danke schonmal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin,

bin total gescheitert :-)

HB: Was hast du denn für einen Frauenverschleiß?

mit einem verschmitzten Grinsen: Ich bin eben anspruchsvoll ;)

Klappt bei mir immer ziemlich gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie habe ich das Gefühl bei einem Onlinegame mit einer HB6 andauernd von einem Shittest in den anderen zu rennen. Hab Sie in nem Club kennen gerlernt und dann über facebook mit ihr Kontakt. Sie 24 ich 29.

Ich: Noch gut heimgekommen am Freitag?

Sie: Hey, jaa irgendwann dann schon :) Und selbst? lg

Ich: :-) wir haben uns noch ins Pizza Haus verirrt. Und sind dann natürlich auch noch irgendwie nach Hause geirrt. Aber die Pizza hat geholfen den Weg zu schaffen, nur die Kippen haben irgendwie gefehlt. Wann seid ihr den angekommen?

Sie: Ähm bei uns war das alles noch etwas komplizierter ;) bei mir warns ned die Zigaretten, sondern das Feuer, das leider schlapp gemacht hat :( Nuja... War auf jeden fall en witziger Abend!

Ich: Wie? Es war etwas komplizierter? Erzähl mal habt ihr euch durch den Schwarzwald gekämpft? Und kein Feuer machen können? Typisch Frau :-D

Sie: Haha! Nein ganz so war's dann doch ned ^^ ach hat alles so lang gedauert, die andern sind ja schon vor gegangen, wir haben dann die Bahn verpasst und jua... Kompliziert halt. Iiiirgendwann ham wir's dann auch heim geschafft! :)

Ich: Hi, und was du heute so wildes getrieben? Feuer machen gelernt? Oder doch nur n pinkes Feuerzeug gekauft?

Sie: ... Das pinke Feuerzeug hab ich mir schon Sa morgens aufm Heimweg gekauft!!! ;-) ... Aber wirklich! :-)

Ich: :-) glaub ich net das will ich sehen!

Sie: Hmm grad schlecht... Musst es einfach glauben! :)

Ich: Mach n Foto dann kann ich sehen ob du lügst oder net <_<

Glaub hier hätte ich nicht "lügst" sagen sollen sondern eher flunkern oder ähn. weil ab hier gings schief

Sie: (keine Antwort)

Ich: was ich mich gerade frage warum du auf deinem profil so schüchtern schaust? ich hab dich gar nicht so in erinnerung! darfst ruhig als kompliment aufnehmen :-)

Sie: Ich schau schüchtern? Naja das bin ich auch manchmal vielleicht... :) trotzdem danke;)

Ich: Bitte schön! Ein Kompliment von mir ist echt selten. Dieser etwas unsichere Blick bei dir gefällt mir, da stille Wasser bekanntlich tief sind. ;) Hat etwas Geheimnissvolles :-) Willst mir aber nich veraten was es damit auf sich hat oder? X-D

Sie: ...nöö ich glaube nicht.

Jemand ne Idee? C&F wäre mir jetzt zu Funny.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

sacht mal kann es als shittest ausgelegt werden, wenn mein HB mir dauernd sagt, das sie irgendwelche typen z.b. ausm fernsehn oder so, so süß und toll, usw findet?

ich mein erwartet die dann irgendwie ne antwort von mir die bestätigt, das ich gut genug für sie bin oder sagt die des einfach bloß aus naivität?

wenn ja was kann man da besonderes drauf antworten? (ohne gleich dermaßen eingebildet zu wirken :-))

weil ich sag dann immer bloß ja bla achso oder ja schön für die^^ (mehr fällt mir irgendwie dazu net ein ;-) )

bearbeitet von Scorch62

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...wenn mein HB mir dauernd sagt, das sie irgendwelche typen z.b. ausm fernsehn oder so, so süß und toll, usw findet?

Kenn ich nur allzugut.

Eine Situation war, als sie Troja und ich Hancock sehen wollte. Sie fing dann total von Brad Pitt zu schwärmen an, ich hab einfach gesagt ich find Will Smith viel hübscher/würde lieber mit ihm eine nacht verbringen usw...

Zu schwul, oder doch eine halbwegs gute antwort? :rolleyes:

(Erst wenn ich es geschrieben habe kommt es mir immer so schlecht vor^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Bin vorhin auch in eine Situation gekommen, in der ich nicht wusste, was ich idealerweise sage und es dann auch auf ganzer Linie vergeigt hab. War wohl die falsche Antwort gewesen...

Es ging um Unterwäsche, genauer hat sie von ihrem Tanga in Regenbogenfarbe gesprochen:

sie: der is verdammt cool XD

ich: glaub ich dir ja sofort xD

und das auch ganz ohne beweis =)

sie: du hättest auch keinen ekommne XD (Zugegeben, ich hab ihr auch die ideale Vorlage dazu geliefert. )

ich: da bin ich mir wiederrum nicht so sicher, ob ich dir das glaube :p

sie: Hälst du mich für ne schlampe? q.q

Ziemlich direkte Frage. Wie hätte man vorher am Besten reagieren, um dem vorzubeugen? Was wäre die beste Antwort, um die Situation möglichst locker zu entschärfen?

bearbeitet von rasilo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hb kennengelernt, gestern auf ner party wieder getroffen, kurz begrüßt und dann kam von ihr gleich:

hb: du bist bestimmt nen stalker!

Du: - Gut erkannt! Aber hab keine Angst, ich stalke nur die heiße Schnecken!

Finde ich Persönlich nen guten Spruch, noch nicht dazu gekommen ihn selbst zu bringen, da sich die Situation nicht ergeben hatte.

Aber ich kann mir vorstellen das er gut ankommt.

Compee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie: du hättest auch keinen ekommne XD (Zugegeben, ich hab ihr auch die ideale Vorlage dazu geliefert. )

ich: da bin ich mir wiederrum nicht so sicher, ob ich dir das glaube :p

sie: Hälst du mich für ne schlampe? q.q

klar...ich bin zuhälter und brauch noch ein paar mädchen für mein neues puff, was ich la'rotic nenne.

ich weiß nicht ob du schon so weit bist das du bei mir anfangen könntest, aber mit ein bisschen training kriegen wir das schon hin...

ansonsten stell ich dich vllt als meine privatsekretärin ein...mal schauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie habe ich das Gefühl bei einem Onlinegame mit einer HB6 andauernd von einem Shittest in den anderen zu rennen. Hab Sie in nem Club kennen gerlernt und dann über facebook mit ihr Kontakt. Sie 24 ich 29.

Ich: Noch gut heimgekommen am Freitag?

Sie: Hey, jaa irgendwann dann schon :) Und selbst? lg

Ich: :-) wir haben uns noch ins Pizza Haus verirrt. Und sind dann natürlich auch noch irgendwie nach Hause geirrt. Aber die Pizza hat geholfen den Weg zu schaffen, nur die Kippen haben irgendwie gefehlt. Wann seid ihr den angekommen?

Sie: Ähm bei uns war das alles noch etwas komplizierter ;) bei mir warns ned die Zigaretten, sondern das Feuer, das leider schlapp gemacht hat :( Nuja... War auf jeden fall en witziger Abend!

Ich: Wie? Es war etwas komplizierter? Erzähl mal habt ihr euch durch den Schwarzwald gekämpft? Und kein Feuer machen können? Typisch Frau :-p

Sie: Haha! Nein ganz so war's dann doch ned ^^ ach hat alles so lang gedauert, die andern sind ja schon vor gegangen, wir haben dann die Bahn verpasst und jua... Kompliziert halt. Iiiirgendwann ham wir's dann auch heim geschafft! :)

Ich: Hi, und was du heute so wildes getrieben? Feuer machen gelernt? Oder doch nur n pinkes Feuerzeug gekauft?

Sie: ... Das pinke Feuerzeug hab ich mir schon Sa morgens aufm Heimweg gekauft!!! :-p ... Aber wirklich! :-)

Ich: :-) glaub ich net das will ich sehen!

Sie: Hmm grad schlecht... Musst es einfach glauben! :)

Ich: Mach n Foto dann kann ich sehen ob du lügst oder net :-p

Glaub hier hätte ich nicht "lügst" sagen sollen sondern eher flunkern oder ähn. weil ab hier gings schief

Sie: (keine Antwort)

Ich: was ich mich gerade frage warum du auf deinem profil so schüchtern schaust? ich hab dich gar nicht so in erinnerung! darfst ruhig als kompliment aufnehmen :-)

Sie: Ich schau schüchtern? Naja das bin ich auch manchmal vielleicht... :) trotzdem danke;)

Ich: Bitte schön! Ein Kompliment von mir ist echt selten. Dieser etwas unsichere Blick bei dir gefällt mir, da stille Wasser bekanntlich tief sind. ;) Hat etwas Geheimnissvolles :-) Willst mir aber nich veraten was es damit auf sich hat oder? X-D

Sie: ...nöö ich glaube nicht.

Jemand ne Idee? C&F wäre mir jetzt zu Funny.

Moin,

das Gespräch ist gelaufen, zu retten gibts da auch nichts mehr. Mach dir keinen Kopf drum.

Shittests seh ich auch keine. Hätte ins OnlineGame Forum gehört.

Das Problem des Gesprächs ist, dass du keine attraction aufbaust und sie dadurch recht schnell gelangweilt ist.

Deine zweite Antwort war schon viel zu lang, nichts prägnantes drin .... einfach langweilig

bei ihrer darauffolgenden Antwort wär ich voll auf ihr "komplizierter" eingegangen und total auf C&F.

Das Feuer war von allen möglichen Anknüpfungspunkten für mich der schlechteste u.a. deshalb weil mein erster Gedanke bei ihrer Antwort war "WoW, dass kann man auch so verstehen, dass sie noch wen abgeschleppt hat, der aber keinen mehr hochbekommen hat. bzw. (nettere Variante) kennengelernt oder getroffen hat, den sie absolut toll findet aber der Funke nicht übergesprungen ist".

Das Feuer also entweder überhören oder sie C&F mäßig fragen wer geiles denn bei ihr keinen mehr hoch bekommen hat.

Ab dem Moment war bei dir das Gespräch fast schon gelaufen.

VG Terrier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

brauch sofort ne antwort auf: "willst du net erst mal noch in den anderen krankenhäusern schauen was dort so rumhümpft..."

hintergrund ist n direct approach bei ner krankenschwester :wacko:

Edit: puh konnt ich wohl annen anscheind abwehren :D

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brauch sofort ne antwort auf: "willst du net erst mal noch in den anderen krankenhäusern schauen was dort so rumhümpft..."

hintergrund ist n direct approach bei ner krankenschwester ;-)

Edit: puh konnt ich wohl annen anscheind abwehren :D

wenn du mich fragst war das kein shit-test sondern ein block ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, mein erster Beitrag...

Habe in der Disko eine kennen gelernt (22), ich (24).

Habe ihr 10 min nachdem wir uns kennen gelernt haben einen ausgegeben. Später wollte sie wieder zur Bar. Ich antworte auf ihre Forderung zur Bar zu gehen mit: Was los, willst du mir einen ausgeben?

Sie: Nein, ich gebe Männern generell keinen aus.

Ich: nix mehr, mein magazin war schon leer

... verkackt.

Was hätte ich am besten sagen sollen

bearbeitet von muchacho99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe in der Disko eine kennen gelernt (22), ich (24).

Habe ihr 10 min nachdem wir uns kennen gelernt haben einen ausgegeben. Später wollte sie wieder zur Bar. Ich antworte auf ihre Forderung zur Bar zu gehen mit: Was los, willst du mir einen ausgeben?

Gehst du mit ihr zur Bar, bist du in ihrem Frame, was alles andere als Alfa ist.

Du genießt de derweile die Party mit deinen Freunden und wen sie wieder vorstellig wird, verführst du weiter sofern du lust hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Alter 21, alter meines Kollegen 22

deren Alter 19 und 20

Ich habe die beiden in einer für mich bekannten Bar angesprochen, die beiden habe ich da allerdings nie gesehen. Mich kennt in dieser Bar fast (ohne übertreibung) jeder.

Wir sind freundlich ins gespräch gekommen. Es war zu spüren, dass eine der beiden Interesse hatte, durch ihren Blick etc...

Als dann aber Ihre Freundinnen (ca. 8 Mädchen zwischen 16 und 22) gekommen sind, meinten sie, ihr müsst jetzt gehen, unsere Freundinnen kommen.

Wir blieben noch kurz und haben die Aufforderung ignoriert, woraufhin eine von beiden mit lauter Stimme sagte: Entweder ihr geht oder wir!

Dann sagte ich zu meinem Kumpel: Komm, hat hier keinen Wert mehr. (ich wusste, zu gehen ist falsch, wusste aber auch nicht, was ich machen sollte)

Daraufhin haben wir uns zu zwei anderen Mädchen an die Bar gesetzt und mit denen weiter gefeiert und geflirtet.

Wie hätte ich die Situation retten können? Was hätte ich sagen oder machen sollen, damit ich meinen Frame nicht verliere?

Grüße

Transom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehst du mit ihr zur Bar, bist du in ihrem Frame, was alles andere als Alfa ist.

Du genießt de derweile die Party mit deinen Freunden und wen sie wieder vorstellig wird, verführst du weiter sofern du lust hast.

was sage ich in soeinem fall am besten

nee, ich .... will hier weitertanzen?

bearbeitet von muchacho99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heute mit einer gechattet mit der ich schon zwei Dates hatte.

Sie: ich leg mich gleich schlafen, mir ist langweilig.

Wirkt für mich nach: Unterhalte mich!

Ich wollte aber nicht ihr Pausenclown sein und meinte dann, mein Mitbewohner hat mich gerufen und bin dann selber gegangen.

Besser wär glaub ich sowas gewesen wie: Bist du nicht alt genug dich selber zu beschäftigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alfa Romeo? ;-)

Hab heute mit einer gechattet mit der ich schon zwei Dates hatte.

Sie: ich leg mich gleich schlafen, mir ist langweilig.

Wirkt für mich nach: Unterhalte mich!

Ich wollte aber nicht ihr Pausenclown sein und meinte dann, mein Mitbewohner hat mich gerufen und bin dann selber gegangen.

Besser wär glaub ich sowas gewesen wie: Bist du nicht alt genug dich selber zu beschäftigen?

Zwei Dates und noch kein KC oder mehr?

Erstens: Stell sie auf invisible oder geh nicht permanent ins ICQ.

Zweitens: Du hast Recht. Ich kenne das und sage solchen Leuten relativ schnell das ich mich gerne mit ihnen unterhalte aber nciht zu ihrer Unterhaltung da bin. Oder einfach nicht antworten. typisch ist auch " XY: Hallo" Dann erwarten sie schon eine führende Unterhaltung von euch. Wenn ihr im ICQ sein müsst dann gibt es eben ein Hallo zurück. Dann Ende.

Drittens: Wenn du antworten willst, dann sag sowas wie: Dann lies ein Buch, oder überleg dir mal ein schönes Date für uns. Aber solange du im ICQ ruumhängst (was sie ja scheinbar genauso tut, weil sie nix besseres zu tun hat) wird sie dich als Unterhalter ansehen.

@Thread

In letzter Zeit ist fast alles hier nur Spam. Keiner braucht eine ganze Lebensgeschichte. Ein Shittest kommt in einem Satz, da benötigt man keine ganze Story drum herum.

Das meiste was hier gepostet wird hat zwar mit eurem Frame zu tun, aber wird nciht direkt mit einem Satz abgehandelt sondern mit euren Taten und eurem ganzen Verhalten.

MfG nobody :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB8. Megahoter, tiefer Ausschnitt. Vorgestellt bekommen. (Und wirklich schlecht gegamet...)

...

Ich: (Sinngemäß:) Du siehst aber gar nicht prüde aus.

HB: "Bei mir gibts kein Sex vor der Ehe."

...

Gehirn zu langsam gewesen sein. Der Amog war schon aufm Weg und bumm... :D war iwie lustig.

Schlagfertigkeit gesucht.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB8. Megahoter, tiefer Ausschnitt. Vorgestellt bekommen. (Und wirklich schlecht gegamet...)

...

Ich: (Sinngemäß:) Du siehst aber gar nicht prüde aus.

HB: "Bei mir gibts kein Sex vor der Ehe."

...

Gehirn zu langsam gewesen sein. Der Amog war schon aufm Weg und bumm... :D war iwie lustig.

Schlagfertigkeit gesucht.

Danke.

Und bei mir gibts keine Ehe vor gutem Sex! :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.