Shit-Test-Diskussion III

1262 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Tron: vielen dank :-o

auch an nyuu

Noch etwas, in letzer Zeit bekomme ich immer häufiger von HBs:

"Wieso brauchst du so lange zum zurückschreiben"

Ich lasse mir wirklich immer viel zeit, vorher zB hab ich geantwortet: ich beherrsche das 10 finger system nicht so gut, deshalb dauert es B-)

gut, schlecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Tron: vielen dank :-o

auch an nyuu

Noch etwas, in letzer Zeit bekomme ich immer häufiger von HBs:

"Wieso brauchst du so lange zum zurückschreiben"

Ich lasse mir wirklich immer viel zeit, vorher zB hab ich geantwortet: ich beherrsche das 10 finger system nicht so gut, deshalb dauert es B-)

gut, schlecht?

Lass dir weiterhin Zeit und mach ihr klar, dass, wenn sie eine sofortige Antwort haben will, mit dir telefonieren, oder sich direkt treffen muss. Du hast auch noch ein Leben und musst nicht sofort zurückschreiben, es dreht sicht nicht immer alles um sie, du bist halt beschäftigt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: "Du siehst so aus als hättest du keine Freunde"

Soll das jetzt eine billige Anmache sein? Dass du mir eine Freundschaft anbietest?

Sie: Wenn ich meine hohen Schuhe anzieh bin ich genauso gross wie du.

Und wenn ich mich noch hinknie, dann stimmts ;)

bearbeitet von Trung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubt ihr man kann als shittest folgenden spruch bei nem HB7-10 nehmen?

Boah bist du hässlig

oder ist doch schon eher ne beleidigung :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein Shittest :P

Musst einfach ein Spruch klopfen lassen

"Deswegen stehst du auf mich ;)"

"Man muss sich seinem Gesprächspartner anpassen" -> wenn du die länger kennst, auch gut um das Gespräch weiterzuführen

Je nach Situation einfach gar nicht drauf reagieren :-D

Was hast du geantwortet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah bist du hässlig

oder ist doch schon eher ne beleidigung :-D

"Für dich reichts" und sofort küssen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah bist du hässlig

oder ist doch schon eher ne beleidigung ^_^

"Für dich reichts" und sofort küssen.

hahahhah GEIL!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast rafraf

Ich bin sexuell noch nicht erfahren (seit ca. drei Monaten das Erste Mal gehabt) und habe noch Probleme mit dem "Zu-schnell-kommen"...

Manchmal dauert es wirklich nur 2 Minuten :-)

Allerdings bin ich oft nach 15-20 Minuten wieder bereit für eine zweite Runde, die dann schon länger dauert. An manchen Tagen schaff ich auch 10 min oder mehr :-D

Naja, jedenfalls sagte meine Freundin heute situationsbedingt und aus Spass etwas wie "brauchst ja eh nur eine Minute oder 10 Sekunden".

Hab dann als spontan c&f mit übertriebener Zustimmung reagiert, war auf jeden Fall nicht schlecht.

Trotzdem würde ich gern wissen, wie man am besten reagiert, zumal ich mir der Problematik ja bewusst bin...

Wichtig dazu ist: sie ist nicht viel besser, mit den Fingern bringe ich sie ebenfalls innerhalb von 1-2 Minuten zum Orgasmus und auch vaginal (also beim Sex normal) kommt sie oft schon nach 2 Minuten.

Bis jetzt war der Sex auch noch nie schlecht, ich bin dominant und eigentlich läuft alles bestens. Manchmal liegt sie zuckend da und keucht: ,,du machst mich völlig fertig..." usw. Dann erfüllt sie auch noch das klassische Männerklischee und schläft nach ein, zwei Orgasmen vor Erschöpfung ein. :-D

bearbeitet von rafraf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin sexuell noch nicht erfahren (seit ca. drei Monaten das Erste Mal gehabt) und habe noch Probleme mit dem "Zu-schnell-kommen"...

Manchmal dauert es wirklich nur 2 Minuten :-)

Allerdings bin ich oft nach 15-20 Minuten wieder bereit für eine zweite Runde, die dann schon länger dauert. An manchen Tagen schaff ich auch 10 oder mehr :-D

Naja, jedenfalls sagte meine Freundin heute situationsbedingt und aus Spass etwas wie "brauchst ja eh nur eine Minute oder 10 Sekunden".

Hab dann als spontan c&f mit übertriebener Zustimmung reagiert, war auf jeden Fall nicht schlecht.

Trotzdem würde ich gern wissen, wie man am besten reagiert, zumal ich mir der Problematik ja bewusst bin...

Wichtig dazu ist: sie ist nicht viel besser, mit den Fingern bringe ich sie ebenfalls innerhalb von 1-2 Minuten zum Orgasmus und auch vaginal (also beim Sex normal) kommt sie oft schon nach 2 Minuten.

Bis jetzt war der Sex auch noch nie schlecht, ich bin dominant und eigentlich läuft alles bestens. Manchmal liegt sie zuckend da und keucht: ,,du machst mich völlig fertig..." usw. Dann erfüllt sie auch noch das klassische Männerklischee und schläft nach ein, zwei Orgasmen vor Erschöpfung ein. :-D

"Krass, das hat Vanessa letztens auch gesagt."

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest einer HB die früher was von mir wollte, ich aber nicht ,da ich vergeben war und auf dem treue tripp.

Jetzt wieder getroffen zufällig geflirtet und ich bin single zur Zeit.

Ach komm du hast mich mindestens 3 mal in der Zeit damals für deine Freundin abserviert....

Mir leider auf die schnelle nix eingefallen als, komm als würdest du wenn du einen Freund hättest ihn mit mir betrügen......FAIL FAIL...

Anyone better?

bearbeitet von lightoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@lightoo mir würde auch nichts einfallen in dem moment ausser vllt.: "echt? warens nur 3 mal?"

situation1:

ich: magst du Milch?

hb: ob ich dich mag?

ich: ja das weiß ich bereits: natürlich tust du das, aber ich wollte wissen wie es mit Milch steht.

(verbesserung?!: "ja das möcht ich jetzt gern mal rausfinden." kc)

situation2:

hb: wann hast du eigentlich geplant gehabt heim zu kommen.

ich (dämliche antwort): dachte nicht dass ich solang durchhalte.

hb: und ich dachte schon du sagst jetzt, dass du dachtest dass du bei mir pennst.

ich ( noch dämlicher, zu viel gewollt, über das ziel hinausgeschossen): ja ich hab ja gesagt wir können den küchentisch einweihen.

hb: da kennst du mich schlecht (=eier abgeschnitten zum frühstück gekocht und gegessen, ich bin draußen)

verbesserung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi PUA´s

Ich habe folgendes Problem. Ich bin gerade dabei eine LTR zu Angeln. Sie passt unglaublich gut zu mir muss ich sagen und ich habe auch das Gefühl, dass sie auf mich steht und mich auch will.

2 Dinge machen mir aber stark zu schaffen...

1. Beim Dritten treffen mit ihr waren wir beide betrunken und ich habe es endlich geschafft sie zu küssen. Sie war sich nicht sicher ob ich mit ihr nur spiele da ich in meiner Arbeit den Ruf als Player habe. An und für sich ja nicht schlecht. Stört mich bissle nur.

Naja gestern war sie dann bei mir und wir waren spazieren. Schönes wetter tolles Gefühl usw. Ich dachte daran sie zu küssen und wollte das dann auch in die Tat umsetzen. Ich halte an, seh ihr in die augen zieh sie ran und sie dreht ihren kopf weg kurz vorher. naja ich hab glaub ganz gut reagiert. nichts überspielt oder so, sondern weitergelaufen und das thema das wir hatten wietergeredet.

Dieser Shittest hat sich aber durch den ganzen abend durchgezogen. Wir haben an ihrer arbeit geschrieben und gekocht, wo ich es das zweite mal versucht hatte. WIEDER GEBLCOCKT. das tat dann schon weh, zumal wir auch schon uns geküsst hatten. Das ging 4 mal so. nach dem ich sie dann zum Auto gebracht hatte war eben ruhe. Sie fragte mich was ich denke und ich sagte, das ich darüber nachdenke, ob ich nochmal so blöd sein soll dich zu küssen. ich war so blöd aber es hat funktuniert.

2. Shit-test

Ich sei nich ihr typ weil ich zu viel muskeln habe. Oo

Wie kann auch den ersten shit test reagieren wenn sie das nochmal macht?

Lg bachi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho ,

mich würde mal interessieren was man tuen kann wenn eine LTR sowas raushaut : Ich geh ihr an Intim Bereich und sie sagt sowas wie : Ich möchte dir sowas nicht antuen ... sowas von bescheurt ich find sie geil und ob ich mir das antuen möchte hallo ? ;D so oft wies geht xD

Was kann man da machen ?

Mfg Hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
ich: magst du Milch?

hb: ob ich dich mag?

ich: ja das weiß ich bereits: natürlich tust du das, aber ich wollte wissen wie es mit Milch steht.

Du: - Es kommt darauf an, von wo ich sie Dir ablecken soll...

1. Beim Dritten treffen mit ihr waren wir beide betrunken und ich habe es endlich geschafft sie zu küssen.

Es war kein Shit Test. Trink einfach weniger!

mich würde mal interessieren was man tuen kann wenn eine LTR sowas raushaut : Ich geh ihr an Intim Bereich und sie sagt sowas wie : Ich möchte dir sowas nicht antuen ... sowas von bescheurt ich find sie geil und ob ich mir das antuen möchte hallo ? ;D so oft wies geht xD

Was kann man da machen ?

Mach sie heiß, bevor Du an ihren Intim Bereich gehst, dann wird sie das Dir antun wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich geh ihr an Intim Bereich und sie sagt sowas wie : Ich möchte dir sowas nicht antuen ...

Tage? Nicht rasiert? Nicht alles ist ein Shit-Test. In diesem Thread sogar nur jedes 4. Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute eine Situation ...

Kánn es nicht einschätzen was oder wie ich das werten soll .

Ich mit meiner LTR in mecces da saß n typ neben ihr mit dem sie zu silvester rumgemacht hat ... er hat sie ignoriert hat sie sichtlich mitgenommen , ich nicht gefragt was los ist obwohl sie das verlangt hat ... immer dieser blick frag mich was los ist aber ich bin nicht in PDM . dann zum abschied sie gestreichelt sie umarmt und uns geküsst . Hirnwicheserei oder wie soll ich das handhaben ? ich meine am anfang war ich total aufgewühlt und auffgeregt habs mir aber nicht anmerken lassen viel CF bei ihr und hatte sichtlich mein spaß wogegen der typ neben mir emostimmung geschoben hat ,,,

Mfg Hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Community - hab da auch einen auf lager :-D

Also folgende Situation:

Bin im Club, sehe ein 3er Set (alle 3 so im HB6-7er bereich) und ohne groß nachzudenken mach ich mich auf den Weg um einen approach zu starten. Im selben Moment bemerke ich aber wie sich mein Zielobjekt auf dem Staub machen will.. ich ganz lässig hinterher gelaufen.. sofort wird mir klar, dass Sie nur eine rauchen wollen. Als wir im Raucherbereich angekommen sind hab ich mich einfach dazugestellt.. :D Daraufhin fragte HB1 -->HB2... hey kennst du diesen Typen drauf meine Antwort... na klar kennt sich mich, Sie weiß es nur nicht =) .. alle haben gelacht... Dann fragte mich HB1:

HB1: Hast du vll ein Feuer...

ICH: Nee leider nicht aber ich kann uns eins besorgen :D... (daraufhin drehte ich mich um und fragte son typen nach nem feuer) dannach hab ich Sie noch gefragt....

ICH: Hey kannst du mir vll auch eine Kippe geben (obwohl ich nichtraucher bin :D)

Anschließend haben wir über eher langweilige Themen geredet.. wie z.B. woher Sie kommen und ob hier in der Stadt vll noch was geht da ich ja neu bin und mich hier nicht auskenne....blabla... Gesprächsdauer (max 4-5min)

Dann fragte mich HB2.. ob ich ihr Glas mal kurz halten kann.. ich mir nichts gedacht und hab das Glas netter weise in

die Hand genommen.. dannach HB1 hey könntest du meins vll auch halten... hab auch das zweite Glas in die Hand genommen... draufhin sind die Mädels aufgestanden(sie saßen auf ein einer Treppe und ich stand ein paar Stufen weiter unten so das wir ungefähr auf gleicher Kopfhöhe waren) .Mit HB3 hab ich fast garnichts geredet da sie vortlaufend mit ihrem Telefon beschäftigt war) und sind gegangen..... (SHITTEST?)

Als ich die eine von den 3en später wieder gesehen hab.. HB1... hab ich Sie nochmal angesprochen... so in der art..

ICH: Hey na alles klar..

HB1: Man... du nervst.... !

ICH: (ohne darauf zu reagieren und groß darüber nachzudenken einfach wieder mit meinem Kumpel geredet... und weiter Spaß gehabt... )

Wie soll man auf ein du Nervst reagieren.. ? :D

Hät ich die Gläser erst garnicht in die Hand nehmen sollen?

Sollte ich lieber kein Feuer besorgen...??

Noch vll also Info... ich bin / "war" ein richtiger "NICE GUY" liegt sicherlich an meiner guten Erziehung (Mutter sagt immer... du musst ein Gentelman sein :-D :-D )...

lg,

Prisrak

PS: Im großen und ganzen war es ein toller Abend, mega viel Mädels kennengelern ... nur bis auf ein paar kleine Ausrutscher wie halt dieses 3er Set...

bearbeitet von Prisrak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mich würde mal interessieren was man tuen kann wenn eine LTR sowas raushaut : Ich geh ihr an Intim Bereich und sie sagt sowas wie : Ich möchte dir sowas nicht antuen ...

"Doch, wir spielen heute mal Dschungelcamp..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mich würde mal interessieren was man tuen kann wenn eine LTR sowas raushaut : Ich geh ihr an Intim Bereich und sie sagt sowas wie : Ich möchte dir sowas nicht antuen ...

"Doch, wir spielen heute mal Dschungelcamp..."

Dann fängt sie an zu lachen und beim nächsten versuch blockt sie :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: Fertigpizza? -oder- DU und kochen? HAHA

Ich: Ja, war eine 1a-Wassersuppe. Das nächste mal gibts die auch in heiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier:

Ich: Ich habe mir heute was gekocht.

Ich: ???

thx

Nein, ein Butterbrot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, komm einfach morgen zu mir und ich zeige dir was man mit einer langen harten Salami und 2 Eiern alles machen kann :-D

bearbeitet von Beastieboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest von einer HB, da sie nicht sehr gesprächig war und ich ihr das sagte:

Ich: du scheinst kein fan von Gesprächen zu sein.

HB: uninteressante menschen haben wohl nicht viel zu erzählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.