Shit-Test-Diskussion III

1262 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Kommentar war mMn einfach scheiße. Ich nehme an das hat die Stimmung auch nicht wirklich gehoben (außer das ihr euch danach drüber kaputtgelacht habt).

Wird noch genug andere Möglichkeiten geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: Ich muss pissen.Hat jemand ein Taschentuch?

Ich:Wozu brauchst du beim pissen ein Taschentuch??

HB: Ja wenn du dir die Eichel nicht abtupfst!

mögliche antwort: männer tragen leopard-unterhosen; vorne gelb, hinten braun. oder hast noch nie nen mann in unterwäsche gesehen?

ha ok der ist nicht schlecht. ^^

Aber auf so etwas wäre ich nie gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Frauen necke, kommt manchmal zurück "Du kannst nix". Das ist doch ein Shit-Test oder? Wie soll ich darauf reagieren? Was könnte ich antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich Frauen necke, kommt manchmal zurück "Du kannst nix". Das ist doch ein Shit-Test oder? Wie soll ich darauf reagieren? Was könnte ich antworten?

"Doch, zum Beispiel das." (Kissclose)

alternativ

"Du kannst mich mal." (Kissclose)

alternativ

"Ahja, und du? Kannst du wenigstens kochen? Putzen? Nein? Puh.. Küssen?" (Kissclose)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: "Du siehst so aus als hättest du keine Freunde"

Ich nur gelacht weil mir nichts eingefallen ist. Das mach ich übrigens immer wenn mir bei nem Shittest nichts einfällt, halte ich für besser als irgend einen Mist zu verzapfen.

Meine Ex hat mal bezüglich meiner größeren Anzahl von Netzwerkfreunden zum mir gesagt:

"Du bist bekannt, aber nicht beliebt!"

Daraufhin hab ich bemerkt:

"Ich möchte nicht überall beliebt sein sondern respektiert!" :-D

LSE - Girl

Ist was dran an den Shit - Tests und schwache Weiber machen das sogar

extrem, selbst in einer langjährigen Ehe. Absolute Scheiße. Starke Kerle

brauchen starke Frauen und wenn man sich persönlich verändert und stärker

wird tauschen sich solche Weiber dann selbst aus ... Schade weil da so viel

kaputt gemacht wird. Auch und vor allem die Kinder. B-)

Alles gute

Snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte, je nachdem wie das rübergebracht wird, auch ein Indiz dafür sein das du zu viel neckst.

Ich beobachte das bei mir auch manchmal. Das mit dem necken sollte man bewusst und gezielt einsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt drauf an wie sie das sagt.

Ist es eher spielerisch sag ich oft "Aber das gut..." in die Augen sehen und ihre Reaktion abwarten

Klingt es eher ernst gemeint so nach dem Motto "Du bist so dumm/unfähig/... du kannst ja gar nix" würd ich gar nicht erst drauf eingehen und irgendwas sagen das sie aus dem Konzept bringt

Tyr: blabla

HB: blablablub

Tyr: neckt HB

HB: Du kannst ja gar nix

Tyr: Was hällst Du eigentlich davon eine Weltmeisterschaft im Siamkatzen-Weitwurf auszurichten? (wichtig: ernste Miene behalten)

Wenn sie trotzdem weiter ablehnend bleibt rate ich dringend weiter zu ziehen. Wer sich nicht über solch "wichtige" Themen :lol: unterhalten kann oder wenigstens lächelt hat meist auch sonst einen übersichtlichen Spaßfaktor.

beste Grüße und ein frohes neues Jahr

Tyr

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie:

und wann?

weil ich muss dann abends ja wieder zurück

Ich:

so ab 16h hab ich zeit

sonst mach ich dir ein hotelzimmer fit ;)

Sie:

neeeee ich will auf jedenfall abends zu rück

Mir fiel auf die schnelle nix ein, habt ihr bessere tipps, ich will sie übernacht haben... wenn das alles schneller geht kann sie sich auch abends aus dem Staub machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich:

so ab 16h hab ich zeit

Sie:

hard_rider: "Come on, was hast du schon wieder für schmutzige Gedanken? Du denkst wohl echt, dass was laufen kann. Aber hey, ich mache dir meine wahnsinnig große Gästecouch fit, die ist richtig geil... und du behältst deine Hände bitte bei dir."

---

Heute Nacht nen Shittest bekommen, den ich in der Form auch noch nicht gesehen habe:

Auf meine SMS hin:

HB: "Woher hast du meine Nummer?"

(Sie hat mir sie natürlich im Club gegeben.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

bin nicht kreativ genug diesen shittest angemessen zu beantworten:

hab ein foto von ner torte kommentiert (Internet).

Auf dem foto: Abfotografierte Getränketafel in nem club, ihr kommentar; whats a *Bacteria*?

Ich: its made of blablabla.

Sie: haha thanks halouki… im really impressed.

Was kann ich antworten? Irgendwas um aus dem frame/hoop: "du willst mich beeindrucken herauszukommen" was ursprünglich auch garnciht meine absicht war? Wäre für eine schlagfertige Antwort sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

bin nicht kreativ genug diesen shittest angemessen zu beantworten:

hab ein foto von ner torte kommentiert (Internet).

Auf dem foto: Abfotografierte Getränketafel in nem club, ihr kommentar; whats a *Bacteria*?

Ich: its made of blablabla.

Sie: haha thanks halouki… im really impressed.

Was kann ich antworten? Irgendwas um aus dem frame/hoop: "du willst mich beeindrucken herauszukommen" was ursprünglich auch garnciht meine absicht war? Wäre für eine schlagfertige Antwort sehr dankbar.

"there's something about me that'll impress you even more … ;P"

"wow. you are pretty easy to impress, hu? ;)"

"yah. i get that often. :P"

"don't. also i'm a virgin and i couldn't deal with you anyway. :P"

"did you think you can get me with a simple compliment? ;)"

"don't. it's boring. but how about doing something exiting next tuesday?"

usw usf

bearbeitet von Ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute Nacht nen Shittest bekommen, den ich in der Form auch noch nicht gesehen habe:

Auf meine SMS hin:

Darauf antworten:

Du bist schon die süße Blonde (natürlich eine andere beschreiben ;), die mit mir nen Kaffee trinken gehen wollte.

Sowas in die Richtung würd ich schreiben ;)

bearbeitet von Sai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nebenfrau (2-monatige FB - Spanierin) per Mail aus ihrem Heimatland, wo sie gerade 3-wöchigen Urlaub bei Eltern macht, sie kommt aber bald zurück:

"bin jetzt mit jemandem zusammen, den ich anfangs nicht mochte, allerdings habe ich mich geirrt und er ist doch toll (er hat geld, dickes auto, ist berühmt) und er will mich später heiraten und ich ihn auch, weil er ein toller ehemann wäre!"

bearbeitet von Zessionar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nebenfrau (2-monatige FB - Spanierin) per Mail aus ihrem Heimatland, wo sie gerade 3-wöchigen Urlaub bei Eltern macht, sie kommt aber bald zurück:

"bin jetzt mit jemandem zusammen, den ich anfangs nicht mochte, allerdings habe ich mich geirrt und er ist doch toll (er hat geld, dickes auto, ist berühmt) und er will mich später heiraten und ich ihn auch, weil er ein toller ehemann wäre!"

"Cool!"

Wenn sie wiederkommt, sofort treffen und es ihr umgehend (am ersten Abend!) besser besorgen, als der "tolle Ehemann" es je tun könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Auf meine SMS hin:

Machete don´t text. That´s why he don´t have to face shit tests.

SMS von dieser Art werden auf keinen fall beantwortet, sondern sofort gelöscht und vergessen. Ach ja, Machete don´t text.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie :

für dich ist alles öde!

Ich:

nur du ;)

Sie:

tschüß

mit dir red ich nicht mehr

immer bist du gemein zu mir !!

nie hast du mal was nettes zu sagen !!

ohje wie reagieren?

ich hab daran gedacht "wie du wills ;)" oder "du hast recht, ich lass dich in ruhe"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Sie :

für dich ist alles öde!

Ich:

nur du ;)

Sie:

tschüß

ohje wie reagieren?

Hör auf ein Arschloch zu sein und die HBs zu beleidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich:

so ab 16h hab ich zeit

Sie:

hard_rider: "Come on, was hast du schon wieder für schmutzige Gedanken? Du denkst wohl echt, dass was laufen kann. Aber hey, ich mache dir meine wahnsinnig große Gästecouch fit, die ist richtig geil... und du behältst deine Hände bitte bei dir."

---

Auf meine SMS hin:

ich glaube nicht das dass ein shittest ist haha!

aber schreib zurück...

hallo?...du stehst in den gelben seiten bei den dienstleistungen unter "attentäter" !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie :

für dich ist alles öde!

Ich:

nur du ;)

Sie:

tschüß

ohje wie reagieren?

ich hab daran gedacht "wie du wills ;)" oder "du hast recht, ich lass dich in ruhe"

vllt. ist sie wirklich etwas angeschlagen...vllt war deine antwort etwas unkalibriert...

2 möglichkeiten:

+1) "hmm "...DU machst das ich mich schlecht fühle...du hast dass doch vorhin nicht ernst genommen oder?" (du gibst ihr den frame der BÖSEN frau...die dich kränkt...und anscheinend keinen spaß haben kann)

+2) "okok...pass auf , ich bin im 12 stufen arschlochprogramm. ich will ja ein besserer mensch werden, aber dazu brauch ich jetzt mal deine hilfe"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Cool!"

Wenn sie wiederkommt, sofort treffen und es ihr umgehend (am ersten Abend!) besser besorgen, als der "tolle Ehemann" es je tun könnte.

der einzig richtige weg :D

noch einer:

HB: "Ich mag es, dass er (mein Freund) so eifersüchtig ist, das gibt mir das Gefühl etwas Besonderes zu sein"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo hab an Silvester nen Shittest von einer HB bekommen mit der ich auch schon rumgemacht habe, ganz plötzlich kam aba sowas wie:

"Ach...ich weiß nicht, was kannst du mir schon bieten?

Ich wusste in dem Moment echt nicht was ich antworten soll, ich habe dann so AFC Mist gebracht glaube ich und sagte: So einiges, aber auf meine Art .

Daraufhin hat sie es fragen wiederholt, dann gelacht und gelächelt...

Habt ihr bessere Ideen was man sagen könnte? :D vielen Danke schonmal für Antworten

bearbeitet von DerGlückliche1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo hab an Silvester nen Shittest von einer HB bekommen mit der ich auch schon rumgemacht habe, ganz plötzlich kam aba sowas wie:

Schreit nach einem Reframe:

"Ohje Baby, das habe ich mich was dich angeht auch schon tausendmal gefragt... (in die Augen schauen und übertrieben traurig betonen) Ich sags nicht gern, aber: Ich fürchte, das macht keinen Sinn mit uns" (!dabei massives Arsch-Kino fahren!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nabend :)

wie findet ihr den:

ich: ich steh auf bissige frauen!

hb: du sollst aber nicht auf mich stehen, ich bin glücklich vergeben du hornochse!

wie findet ihr: "ach ich dachte du liebst mich (trauriges gesicht)"

oder doch eher "ich komm aus ner großen familie und teile gerne"

find keine antwort so prickelnd! habt ihr vorschläge?

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreit nach einem Reframe:

"Ohje Baby, das habe ich mich was dich angeht auch schon tausendmal gefragt... (in die Augen schauen und übertrieben traurig betonen) Ich sags nicht gern, aber: Ich fürchte, das macht keinen Sinn mit uns" (!dabei massives Arsch-Kino fahren!)

yeah das is gut, danke :D aba noch ne Frage, kannst du mir ein Beispiel für massives Arsch-Kino nennen? ich kann mir darunter i wie nix vorstellen..

bearbeitet von DerGlückliche1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.