Shit-Test-Diskussion III

1262 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hb aus meiner klasse die mir offensichtliche IOIs gibt aber in einer langjährigen beziehung ist und immer über den typen labert.

sie: bisschen weniger arroganz und du bist zum verlieben :rolleyes:

ich: arroganz ist bei mir ein ganz normales stoffwechselprodukt. die natur kann man nicht umgehen, schätzchen ;)

sie: :-D

ach ich mag dich :-)

gut gemeistert?

Meisterlich :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"du siehst aus als hättest du keine freunde"

"tja, es ist eben einsam an der spitze"

ahhahaha wooooww der spruch sit einfach genial, abr wisst ihr was mein probelm sit ?! ..folgendes : ich kann in diesem moment nicht an sowas denken ist wie eine blokade :S:S tipps ??? :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"du siehst aus als hättest du keine freunde"

"tja, es ist eben einsam an der spitze"

ahhahaha wooooww der spruch sit einfach genial, abr wisst ihr was mein probelm sit ?! ..folgendes : ich kann in diesem moment nicht an sowas denken ist wie eine blokade :S:S tipps ??? :-D

Übung, Übung und dann noch Übung! ;) (Tip)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: was ist dein lieblingseis ?

HB: blabla

Ich: und von wo lässt du es dir am liebsten ablecken?

HB: ...

von meinen Lippen

??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von meinen Lippen

??

Machen. Das ist kein ST sondern eine Einladung.

bearbeitet von Ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich schon vorher probiert und da hatte ich nur an der Seite erwischt. Sie hat leicht weg gedreht.

Toll habe ich wieder ein KC Fenster verpasst oder was :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von meinen Lippen

??

Wie Ein schon sagt, kein Shittest. Im Gegenteil: Sie reagiert positiv auf deine Frage, wenn du damit nicht umgehen kannst, ist das ja nicht ihr Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute

Ich war heute mit einem HB9(meine Absolute Traumfrau) bei einem Tanzkurs.Wir immer schön getanzt.Dann sehe ich ne bekannt von mir und grüß sie.Das HB konnte Sie natürlich nicht sehen.

HB:Wer war das

Ich:Eine bekannte.(Wenn ich das jetzt so sehe, hätte ich hier selbst sagen sollen das es meine geheime affäre war. sagen sollen.

HB:Bestimmt deine affäre.*grins*

Ich: Nene (1 Sekunde später hätte ich mich am liebstens selbst eine verpasst.)

Nun meine Frage. Was hätte ich jetzt anstatt des Nene schlagfertiges sagen sollen.Sowas wie:"scheiße du hast mich erwischt" oder"bist du eifersüchtig"??

Von Anfänger zu Anfänger:Ihr könnt alles hier Lesen.Es wird euch nichts nützen.Ihr müsst es ausprobieren.Das Forum und das Wissen der anderen PUA´ler kann euch nur minimal unterstützen.Das heute war mein erster richtiger Kontakt mit einem heißem HB, seit ich vor kurzem mich mit dem PU zu beschäftigen angefangen habe.Ich habe alles 3 mal über Alpha und etc. gelesen und was ist passiert?Ich bin auf jeden Shit-Test reingefallen.Bin 100 mal aus der Alpharolle gefallen.Theorie hilft nur bedingt,ihr müsst alles selbst Lernen.

Dennoch will ich nicht bestreiten das ich Heute riesige Fortschritte mithilfe der Theorie gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute

Ich war heute mit einem HB9(meine Absolute Traumfrau) bei einem Tanzkurs.Wir immer schön getanzt.Dann sehe ich ne bekannt von mir und grüß sie.Das HB konnte Sie natürlich nicht sehen.

Ich:Eine bekannte.(Wenn ich das jetzt so sehe, hätte ich hier selbst sagen sollen das es meine geheime affäre war. sagen sollen.

Du: Nein nicht meine Affäre ..., sondern eine der sieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute

Grinsen und sie eine Drehung, einen neuen Schritt, etc. tanzen lassen. Sollte sie noch mal nachfragen oder nachlegen mit "erwischt" oder ähnlichem: "Mäuschen, was bist du denn so neugierig?!" Sie wird abstreiten, du kannst sie trotzdem weiter damit aufziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sieht doch Wert in dir, sonst würde sie nicht vermuten dass es deine Affäre ist. Das ist kein shittest, da musst du nicht schlagfertig irgendwas sagen, sondern einfach hinnehmen dass die kleine dich cool findet. :-o

Shittest wäre: "Wer war das? Bestimmt deine WoW Clan Führerin!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest oder nicht? :

Situation: Ich will HB8 zum Weihnachtsmarkt hier in Bern einladen (eigtl komisch, bin seit einem Jahr hier und habs letztes Jahr verpasst...)

Ihre Antwort "Wieso willst du den mit mir bestaunen, du kennst doch bistimmt andere Personen"

Analyse?

bearbeitet von ildestino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Phobos0815
Hi Leute

Du: Nein nicht meine Affäre ..., sondern eine der sieben.

Das ist......

7 of 9

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Phobos0815

Und du stehst drauf...

Edit: HA! Post Nummer 20. Jetzt hält mich niemand mehr auf. Auf geht's an fröhliche Spammen.

bearbeitet von Phobos0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 ER HB set

Ich: Das ist schonmal gut das ihr lacht

HBs: Wir lachen dich aus

Ich: das ist mir egal

;-) ?

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 ER HB set

Ich: Das ist schonmal gut das ihr lacht

HBs: Wir lachen dich aus

Ich: das ist mir egal

;-) ?

"Was ist denn so lustig an mir? ;)"

Die bzw.ähnliche Situationen hatte ich auch einige Male.

Manchmal kommt "Alles", dann lache ich kurz auf, schüttel den Kopf und geh weiter.

Manchmal benennen sie irgendwas, dann steige ich humorvoll darauf ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heei... mal paar tipps we du bei mädel's laden willst dann schau nicht auf das aussehen sondern eher auf den charakter!... dann 2. mann muss niemanden erst ficken das man zusammen ist sondern mann muss sich lieben!! liebe hat noch lange nichts mit sex zu tuen sex hat mann wenn man in einer beziehung ist und sich liebt!! also ich weiß ja nicht aber ich bin wesendlich jünger als du und hab irgendwie mehr erfahrung && soo... 3. lerne jemanden auf freundschafts basis kennen und nicht bei ersten oder 2 treffen schon einen kuss sondern lernt euch wenigstens mal ein bisschen kennen!! sind nur mal so paar tipps is echt ned auszuhalten!

was haltet ihr davon ?

Das ist ja eigentlihc kein shit-test aber ich wollte euere meinung dazu wissen.

hat mir die freundin von einem kumpel geschrieben. Die war bei ihm und ich wusste nicht das sie mitgelesen hat.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heei... mal paar tipps we du bei mädel's laden willst dann schau nicht auf das aussehen sondern eher auf den charakter!... dann 2. mann muss niemanden erst ficken das man zusammen ist sondern mann muss sich lieben!! liebe hat noch lange nichts mit sex zu tuen sex hat mann wenn man in einer beziehung ist und sich liebt!! also ich weiß ja nicht aber ich bin wesendlich jünger als du und hab irgendwie mehr erfahrung && soo... 3. lerne jemanden auf freundschafts basis kennen und nicht bei ersten oder 2 treffen schon einen kuss sondern lernt euch wenigstens mal ein bisschen kennen!! sind nur mal so paar tipps is echt ned auszuhalten!

was haltet ihr davon ?

Kinderquatsch mit Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

was haltet ihr davon ?

Das ist ja eigentlihc kein shit-test aber ich wollte euere meinung dazu wissen.

hat mir die freundin von einem kumpel geschrieben. Die war bei ihm und ich wusste nicht das sie mitgelesen hat.

Es macht mich schon beinahe aggressiv, so etwas lesen zu müssen. Mal abgesehen davon, dass das einfach nur typisches sinnloses, durch die Beschäftigung mit zu vielen Disney-Filmen und Vampir-Lovestories bedingtes, Girlie-Gelaber ist, glaube ich, sie hat einen Tipp dringender nötig als du. Und zwar den, sich 'nen Duden zuzulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Aggressiv werd* Teens....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe ein HB Direct angeschrieben, das ich sie gerne kennen lernen möchte etc

Antwort: ja und jetzt?

Doppelhaushälfte ist angemietet. Ehering bestellt und Kinder in Planung. Was sagst du Spatz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhig Blut - wer wird denn darüber gleich die Contenance verlieren?! :-D

Die kleine hat halt noch naive Vorstellungen - ist in dem Alter (ich schätze mal 15-16) doch total normal. Und es gibt dir/uns einen Einblick, was Mädchen zu wollen glauben: Einfühlungsvermögen. Comfort ist hier das Stichwort.

Was mich eher stören würde, dass sie bei einem Chat? mit deinem Kumpel mitliest, ohne dass er es dir sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe ein HB Direct angeschrieben, das ich sie gerne kennen lernen möchte etc

Antwort: ja und jetzt?

Ich würde darauf gar nicht mehr antworten. Solche dämlichen Tussen hab ich satt.

Ich beschäftige mich immer lieber mit welchen die meine Gesellschaft zu schätzen wissen. :-D

"Aha ja und jetzt?"

"ahja interessant..."

"träum weiter"

Wenn eine Antwort in die respektlose richtung geht haben die Frauen ihre Chance bei mir sofort vertan.

Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.