Shit-Test-Diskussion III

1262 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Hast du meine SMS gestern (nicht) bekommen? :( "

Klar habe ich die SMS bekommen, aber ich muss ja nicht immer gleich antworten!

Und wie sag ich das den HB? :P

Bin gespannt auf ne Antwort!

Mfg

fancy

1.simpel : "doch" *sofortiger themawechsel*

2.übertrieben(und sehr lang): doch, aber ich habe einfach nru die ganze zeit überlegt was ich zurückschreiben könnte, wirklich, die ganze zeit konnte ich an nichts anderes mehr denken, meine fingernägel sind praktisch nicht mehr existent!! zudem habe ich noch alle meine freundschaften gefährdet, wiel ich sie alle fragte was ich auf deien sms nun antworten soll (ich hoffe sie versteht sarkasmus)

3. leugnen: die "hast du meine sms bekommen?" sms ignorieren und auf die vorherige sms antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: "Du siehst so aus als hättest du keine Freunde"

Du: "Und du siehst so aus als hättest du keine Menschenkenntnis."

Das hätte ich jedenfalls gesagt.

Ich würd das so machen:

Verdammt du hast es rausgefunden, sags es bitte keinem weiter­­. :-D

"Und du siehst so klug aus wie Paris Hilton" kann man auch Angela Merkel nehmen....

Trägst du immer die gleichen Hosen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sie: Du ich komm heute nicht zum treffen.

Ich: Huch sonst immer dabei, was machste schönes?

Sie: Ne ich hab heut einfach keine lust. Kommt dein Cousin?

Ich: Dann schauen wir mal, wann ich einfach keine lust mehr hab.

Sie: Was soll das jetzt heißen? Bist du jetzt eingeschnappt, oder was?

Ich: Die Interpretation von dir, nene dann bleib zuhause, guck Filme un surf im Facebook lieber, is besser als sich zu treffen, hast ja recht...

Sie: Weißt du was, ich habe es ganz normal geschrieben, dass ich nicht möchte. Und fängst jetzt schonwieder jo

Sie: An zum 1000sten mal bin ich dir keine Rechenschaft schuldig. Ich sag wenigstens die Wahrheit, wie es ist und sag nicht irgendein Müll, warum ich nicht kommen will.

Sie: Und Außerdem was für eine Interpretation?

Jetzt stell ich mir die frage ob das richtig gewesen ist, was ich geschrieben habe oder ob ich mich entschuldigen sollte, Jedoch ist sie sonst immer jeden Donnerstag mit uns in der Lounge gewesen, das hat mich halt sehr gewundert...

Ehrlich gesagt war alles falsch was du geschrieben hast.

1. "Was machst du schönes" Das solltest du nicht fragen da es dir egal sein sollte.

2. "Dann schauen..." Das klingt echt total eingeschnappt...wie gesagt es sollte dir egal sein. Hättest ihr lieber etwas schreiben sollen, was sie neugierig auf den Abend macht.

3. "Die Interpretation..." TOOOOOTAL eingeschnappt! Und damit zeigst du ihr, dass es für dich wichtig ist sie dabei zu haben...ganz falsch! Du musst ihr zeigen, dass du auch ohne sie Spaß haben kannst.

Entschuldigen? NIEMALS!!! Du musst jetzt dazu stehen was du geschrieben hast. Ich würde ihr folgendes schreiben:

"Muss jetzt weg...schreiben später (kannst auch "morgen" schreiben) nochmal."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende Situation: sie ist etwa 8 Jahre älter als ich, ich selbst bin noch in der Ausbildung. Will nichts von ihr oder sonst wie, nur fand ich es leicht beleidigend bzw. ich würde es niemals zu jemandem sagen.

sie erklärt mir was

Sie: halte dich bisschen an diese Reihenfolge

Ich: ganz oder bisschen?

Sie: Du bist schon so ein Neunmalkluger oder?

Ich: Ja woher soll ich wissen was du unter bisschen meinst? -.-

-----

andere Situation: sie erzählt was "witziges", was ich halt nicht witzig fand..

"du bist so emotionslos!"

genau das selbe hat sie paar stunden später nochmal zu mir gesagt.

wtf? :D was labert die? ich mache einfach nur meine Arbeit. klar kann man auch mal nen witz oder was weiß ich erzählen, aber wenn es halt nicht witzig ist dann ist es halt nicht witzig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast No Game - No Life

Ehrlich gesagt war alles falsch was du geschrieben hast.

1. "Was machst du schönes" Das solltest du nicht fragen da es dir egal sein sollte.

2. "Dann schauen..." Das klingt echt total eingeschnappt...wie gesagt es sollte dir egal sein. Hättest ihr lieber etwas schreiben sollen, was sie neugierig auf den Abend macht.

3. "Die Interpretation..." TOOOOOTAL eingeschnappt! Und damit zeigst du ihr, dass es für dich wichtig ist sie dabei zu haben...ganz falsch! Du musst ihr zeigen, dass du auch ohne sie Spaß haben kannst.

Entschuldigen? NIEMALS!!! Du musst jetzt dazu stehen was du geschrieben hast. Ich würde ihr folgendes schreiben:

"Muss jetzt weg...schreiben später (kannst auch "morgen" schreiben) nochmal."

Ich hab mich lieber entschuldigt dafür, denn selber ich fand das, was ich geschrieben hab bullshit.. Un sie hat es mir auch verziehen also lass ich mal Grass über die Sache wachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Folgende Situation: sie ist etwa 8 Jahre älter als ich, ich selbst bin noch in der Ausbildung. Will nichts von ihr oder sonst wie, nur fand ich es leicht beleidigend bzw. ich würde es niemals zu jemandem sagen.

sie erklärt mir was

Sie: halte dich bisschen an diese Reihenfolge

Ich: ganz oder bisschen?

Sie: Du bist schon so ein Neunmalkluger oder?

Ich: Ja woher soll ich wissen was du unter bisschen meinst? -.-

"Du klingst wie meine Tante Hildegard/Lehrerin Fr. Müller... die hatte so eine große Hornbrille und einen Dutt .... naja und jedenfalls steckt die Menschen auch immer sofort in Schubladen"

-> im Idealfall qualifiziert sie sich danach und als Follow-Up böte sich das Thema erster Eindruck/Menschenkenntnisse etc. an

"du bist so emotionslos!"

genau das selbe hat sie paar stunden später nochmal zu mir gesagt.

wtf? :D was labert die? ich mache einfach nur meine Arbeit. klar kann man auch mal nen witz oder was weiß ich erzählen, aber wenn es halt nicht witzig ist dann ist es halt nicht witzig?

z.B.

"Ja und du hast ein Komiker gefrühstückt;)" -> Themawechsel

"Weißt du... das ist jetzt ein Geheimnis.... das darf wirklich keiner wissen. In meinem tiefsten Inneren bin ich ein Emo..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab vor ca. drei wochen in irrgendeinem thread eine super beschreibung zum themabetaisierung gelesen. in dem wurde beschrieben, wie es damit los geht, dass sie ihm sagt, dass sie am tag x mit "peter und susi" ins theater gehen oder so ähnlich und wie sich so ein frame steigert und seine attraction senkt.....

es war immer abwechselnd mit zwei oder drei farben geschrieben, ein längeres posting.

kann mir jemand helfen bzw. weiß wer wo das ist?

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine vergebene Freundin meiner LTR, die immer mit Freude auf mein C&F eingeht, hat mich damit doch nachdenklich gemacht:

Nachdem wir nach einem Gruppentreffen allein sind und sie sich etwas beschwert, dass ihr Freund sich nicht meldet (hab ihn verteidigt):

"Du hast *Name meiner LTR* nicht verdient"

Habe sie als Antwort am Hals gekitzelt bis sie vor lachen nicht mehr konnte und dann normal weitergeredet. Aber ne richtig schöne verbale Antwort hatte ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
eine vergebene Freundin meiner LTR, die immer mit Freude auf mein C&F eingeht, hat mich damit doch nachdenklich gemacht:

Nachdem wir nach einem Gruppentreffen allein sind und sie sich etwas beschwert, dass ihr Freund sich nicht meldet (hab ihn verteidigt):

Habe sie als Antwort am Hals gekitzelt bis sie vor lachen nicht mehr konnte und dann normal weitergeredet. Aber ne richtig schöne verbale Antwort hatte ich nicht.

Was denkst du leicht, wieviel sie kostet und wie wenig ich verdiene?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du vll recht, aber wie du siehst hats doch gereicht ;)

Sie schreibt mir bei FB: Du bist schon bisschen verrückt ne ?! Les mir deine info durch und denk mir nur ach du scheiße :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach gescheitertem BJ versuch aufm Klo.

HB: You just want Sex. I dont add you in FB anymore.

"Du doch auch, oder gehst du immer mit Männern in Clubs auf die Toilette?" :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast n6jbgWjp
Sie schreibt mir bei FB: Du bist schon bisschen verrückt ne ?! Les mir deine info durch und denk mir nur ach du scheiße :D:D

Warum liest du denn meine Info?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf meine versuche attraction aufzubauen und c&f zu machen hat sie recht schnell mit unhöflichen shit tests reagiert - wie geh ich damit um? was ist da der universelle "unfreundlichkeits-killer"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum liest du denn meine Info?

Ich hätt jetzt eher geschrieben "Och nee, schon wieder so ne Stalkerin" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf meine versuche attraction aufzubauen und c&f zu machen hat sie recht schnell mit unhöflichen shit tests reagiert - wie geh ich damit um? was ist da der universelle "unfreundlichkeits-killer"?

Daddy Frame und Betrafung gefolgt von Mini Freeze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daddy Frame und Betrafung gefolgt von Mini Freeze.

Alter geile Antwort!!!

DADDY FRAME! Wie geil ist das denn? Echt cool man! Wo hast du das her? Selber schon öfter gebraucht?

Mh was könnte eine Bestrafung sein, z.B.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja.... Daddy Frame ist halt wenn du ihren Papi spielst.

Musst halt auf die Tonalität achten. Immer von oben nach unten. Tyler Durden da gibts gute Videos über die Mcht der Tonalität. Du musst da aber asexuell bleiben ihr gegenüber, während du mit andren Frauen flirtest. Ihr gegenüber aber athoritär. Wien Papi halt.

Bestrafung ist sowas "Du kriegst Hausarrest für deine Frechheiten. Ich hab deine Mutter schon angerufen." Danach natürlich bisschen freezen. Kommt affig wenn man dabei needy ist.

Daddyframe ist funny und versprüht spielerische Dominanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"fang mal an dich zu benehmen"

"bist du immer so drauf?"

"ja,ich hab dich auch lieb"

"du schmeichelst mir"

"wenn du mich liebst, sag es einfach"

"hakuna matata"

"das war gerade echt legen..es kommt gleich...DÄR!"

"absolut..*weiterreden*"

"was haben ein rabe und ein schreibtisch gemeinsam?"

"bei Stendarrs Schrei durch Mundus, zügle deine Zunge"

"ruhe, fußvolk"

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ JungeausBelin: Geil alter!! THX! Sind die Tyler Durden Vids auf english? Find ich die auf youtube? bzw. wo wenn nicht youtube..?

"du schmeichelst mir"

"hakuna matata"

"absolut..*weiterreden*"

"ruhe, fußvolk"

WOW! :-D:good: wo hast du das denn her? selber erfunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ JungeausBelin: Geil alter!! THX! Sind die Tyler Durden Vids auf english? Find ich die auf youtube? bzw. wo wenn nicht youtube..?

"du schmeichelst mir"

"hakuna matata"

"absolut..*weiterreden*"

"ruhe, fußvolk"

WOW! :-D:good: wo hast du das denn her? selber erfunden?

ein paar Zitate aus Filmen und Serien

Mal noch ein paar Erläuterungen:

2 möglichkeiten: 1. sie kennt alice im wunderland und wird lächeln

2.sie kennt die neuverfilmung nicht und wird dich dumm angucken

in beiden Fällen redest du einfach über ein anderes Thema weiter

das ist übrigens auch der "Sinn" von vielen Sprüchen oben, kurze Verwirrung und dann Themawechsel :-D

wenn du allerdings zu oft sowas verrücktes zusammenhangsloses sagst, wird sie dich für verrückt halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War neulich mit nem HB8 unnem HB5 in nem Cafe. Es lief ziemlich gut mit der HB8 aber mitten im Gespräch fing sie auf einmal an mich zu fragen :

" Wie findest du eigentlich meine Freundin so? Ich finde ihr würdet voll gut zusammen passen!" (sie meinte nicht die HB5 die neben ihr saß sondern eine andere die mit mir gut befreundet ist)

Ich hab sie einfach angeschaut, kurz gewartet und dann das Thema gewechselt .... Was antwortet mann in solchen Situationen ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War neulich mit nem HB8 unnem HB5 in nem Cafe. Es lief ziemlich gut mit der HB8 aber mitten im Gespräch fing sie auf einmal an mich zu fragen :

" Wie findest du eigentlich meine Freundin so? Ich finde ihr würdet voll gut zusammen passen!" (sie meinte nicht die HB5 die neben ihr saß sondern eine andere die mit mir gut befreundet ist)

Ich hab sie einfach angeschaut, kurz gewartet und dann das Thema gewechselt .... Was antwortet mann in solchen Situationen ?!?

"Geil. Charakterlich ist sie auf jeden Fall richtig gut dabei. Interessante Frau!"

Sie will eigentlich hören: "Nee die is nich so hübsch, du bist viel hübscher." Was du ihr natürlich nicht gibst. Lass sie sich immer qwualifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hb aus meiner klasse die mir offensichtliche IOIs gibt aber in einer langjährigen beziehung ist und immer über den typen labert.

sie: bisschen weniger arroganz und du bist zum verlieben :rolleyes:

ich: arroganz ist bei mir ein ganz normales stoffwechselprodukt. die natur kann man nicht umgehen, schätzchen ;)

sie: :-o

ach ich mag dich :-)

gut gemeistert?

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.