Shit-Test-Diskussion III

1262 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

zu Fuß nachts auf dem Heimweg: "du kannst mich sowieso nicht beschützen"

da fiel mir absolut nichts drauf ein :F

als moderne Frau ist es ja auch DEINE Aufgabe mich zu beschützen und Dich mit den bösen Jungs zu prügeln während ich wegrenne...

Unangenehme Verantwortung abgeben mit dem Emanzipations Argument ist eh immer das geilste ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich setzte zum KC vorm 4er HB set an (hahaaha ^^ schon gewagt )

HB8: *geblockt*.

HB8: Machs nochmal.

was soll das ? Mich würde mal interissieren was das zu bedeuten hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: Du gefällst mir. Wie Heißt du?

HB: WTF geh weg lass mich in ruhe (irgend sowas)

Ich: Du bist ja voll ignorant.

HB: "geht weg"

Ich würde mal die zurück in die Realität bringen und zeigen, dass ich die Fraun mit Charakter und PMS auch handeln kann.

Ich: "Kann nicht weg, bist jetzt meine letzte Wahl. alle anderen haben mich bereits abgewiesen :("

Sie: "Geht weg"

Ich: "Lass das doch. Ich kann doch nichts dafür dass dich deine Männer immer sitzen lassen?" Jetzt soll sie gespächig werden. wenn nicht...

...

Nun wenn sie so lange durchhält, dann hat sie wirklich eine spannung in sich, die man unbeding helfen zu lösen muss.

Ich: "Du hast nicht nur schöne /Haar/Hende/Geschmack, aber auch einen harten Kern. Das find ich selten bei anderen. Bist du auch so im Leben oder nur mit mir so?"

Der Trick ist die feindliche Reaktion immer als Spiel ansehen und die sturheit des gegenspielers als selenverwandschaft ausspielen. Ich hab das zwar nie für PU angewendet aber oft im beruf und auf der strasse. Als Alpha würde ich solchen Konflikt nie aus dem weg gehen und feinde in freunde zu verwandeln gehört auch dazu.

Ob das so auch für PU und lay anwendbar ist..? würde ich gerne eure Meinungen dazuhören.

bearbeitet von alphabet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich: was ist der unterschied zwischen erotisch und pervers? (wollte nen witz erzählen)

sie: du bist pervers, und alle anderen jungs sind erotisch

ich: oh mein gott, werde ich gerade rot?

mir fiel auf die shcnelle nix ein, was hätte ich antworten können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich: was ist der unterschied zwischen erotisch und pervers? (wollte nen witz erzählen)

Keine Anung ob es richtig ist aber so etwas:

Ich: "Hmm.. Gut geraten. Und welche jungs ziehst du vor?"

Sie würde: "Erotische"

Ich: "Dann wirst du mich im Bett binden müssen, damit ich braver Junge bleibe."

Ab wirklich hängt davon ab, welchen eindurck man erreichen will. Ich finde, in einem Gesprech soll man immer eine Information über sich liefern (wahr oder nicht). Die Ironie ist nur zum Ausweichen gut. Außerdem sehe ich diesem Wortwechsel keinen ST. "Du bist pervers!" Ist doch eh ein gewöhnliches Statment? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muha, das ist gut, ich liebe Frauen, die nicht auf den Mund gefallen sind.

Sie hat deinen Frame testen wollen. Ob du kleiner Junge bist der sich schämt dafür und lieber bei der sinnlichen Erotik bleiben würde oder ob du ein richtiger Dreckspatz bist und dazu stehst.

Natürlich bist du einer von den netten, zahmen, was du ihr mit deiner Frage-Antwort bewiesen hast :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß nicht ob shittest oder einfach nur wtf ?

HB: blabla nicht so behmen irgendwas

Ich: aso und wie sollte man sihc benehmen

HB: wie ein gentlemen blabla

Ich: und was bringts ?

HB: blabla

die hat mich richtig aufgeregt. Das war wie so eine Mutter zu ihrem Sohn frame :wacko:

Alles so ernst gesagt.

die hat auch blöde geguckt als ich sie auf den arm angefasst habe

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weiß nicht ob shittest oder einfach nur wtf ?

HB: blabla nicht so behmen irgendwas

Ich: aso und wie sollte man sihc benehmen

HB: wie ein gentlemen blabla

Ich: und was bringts ?

HB: blabla

die hat mich richtig aufgeregt. Das war wie so eine Mutter zu ihrem Sohn frame :wacko:

Alles so ernst gesagt.

die hat auch blöde geguckt als ich sie auf den arm angefasst habe

Hab bei solchen Dingen ganz gute Erfahrungen gemacht mit sinngemäß:

"Ja stimmt, ich sollte eigentlich ein Gentlemen sein. Die sind immer so höflich und nett... du kennst das doch bestimmt zB im Club: Erst trinken sie sich etwas Mut an und dann kommen sie zu dir (*dabei Schulter anfassen und AFC-Gesicht aufsetzen*) und fragen ganz schüchtern-charmant "hey... *stotter*... darf ich dir ein Drink ausgeben?". Die sind doch echt süß oder? Komm wir suchen dir so einen..."

Shittest

HB (sms): "bin aufm Electro-floor, blauer Rock, such mich!"

(NC einige Tage zuvor, beim Telefonieren kam raus das wir diesen Abend zufällig im gleichen Club sind)

Ich (sms): "hab schwarze Schuhe an, such mich!"

am nächsten Tag meldet sie sich und macht von sich aus nen Date-Vorschlag

bearbeitet von oneil09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muha, das ist gut, ich liebe Frauen, die nicht auf den Mund gefallen sind.

Sie hat deinen Frame testen wollen. Ob du kleiner Junge bist der sich schämt dafür und lieber bei der sinnlichen Erotik bleiben würde oder ob du ein richtiger Dreckspatz bist und dazu stehst.

Natürlich bist du einer von den netten, zahmen, was du ihr mit deiner Frage-Antwort bewiesen hast :wacko:

ich wieß, sie wollte mich testen, heute hab ich gemerkt dass sie sowas ziemlich gerne macht

das

"oh mein gott, werde ich gerade rot?"

war eher so gedacht dass ich es absichtlich als kompliment falsch verstehe , und bei einem kompliment kann man ja rot werden xD

gut, ich gebe zu, das kommt nich eindeutig rüber

deswegen bin ich hier und würde gerne eine schlagfertige antwort darauf wissen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grinsend: stimmt. ich werde dir gleich den hintern versohlen , du kleines miststück

Neu:

Nach Instant-Lay tippt sie ihre Nummer in mein Handy. Sie hat sich sofort selbst angerufen.

Zwei Tage später rufe ich sie an.

Sie: Ich hätte ja nicht gedacht, dass du anrufst.

Ich: Wieso?

Sie: Bla.. bla

Ich: Ich hole mir nur die Nummer, wenn mir jemand sympathisch ist und ich sie kennenlernen will. Und dann rufe ich auch an.

Shit-Test übersehen?

bearbeitet von Pollux Hector

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicherlich schon Mega oft hier aufgetreten, aber bei dem langen Thread ist es kaum möglich das zu finden:

Du hattest bestimmt schon total viele Frauen/Freundinnen

Du bist bestimmt voll der Player/Playboy/Aufreißer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sicherlich schon Mega oft hier aufgetreten, aber bei dem langen Thread ist es kaum möglich das zu finden:

Du hattest bestimmt schon total viele Frauen/Freundinnen

"Naja geht so, Zwei / Dreihundert vielleicht." ;-)

oder:

"Ich ähm nee, bin noch Jungfrau. Ich find man sollte bis Nach der Hochzeit warten um zusammen Spaß zu haben" (Grinsen)

Du bist bestimmt voll der Player/Playboy/Aufreißer

"Nein ich bin eig total Schüchtern ("das kann niemals stimmen" grinsen)"

oder:

"Oh Ja, du bist die Dreißigste Frau die ich Heute anspreche, darf ich dich Nr. 30 Nennen? :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine ahnung ob shittest .

Ich: *kino schulter*

Ich Ich muss dir was sagen ich finde dich unglaublich Sexy. ich will dich kennenlernen. :-D

HB8: *lächelt lacht* ne nein blabla irgendwas

Ich: Warum hast du ein Freund ?

HB8: Ja der da blabala (der typ gegenüber :D der mit einer anderen HB steht WTF)

Ich: Wie lange seit ihr schon zusammen ?

HB8: 4 jahre

Ich: bist du glücklich ?

HB8: ja

sie wollte mir auch keine hand geben

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah chip warum machst du immer dne gleichen mist?

Man approacht nicht creepy und unkalibriert mit Sc hultertipsen wenn man dafür keinen Grund hat der das begründet.

Man muss auch nix. Mann will. Man gibt auch nicht einfach so Komplimente weg ohne dass sie es sich verdient hätte. Man fragt auch nicht dümmlich nach nem Freund. Man fragt dann auch nicht dümmlich nach der Länge der LTR und ob sie happy ist. Mann.......manmanmanan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe doch ein grund gehabt damit sie ihre aufmerksamkeit auf mich lenkt weil es so laut ist. ja das mit muss ist mist. dann einfach direkt mit den satz sagen. Wieso keine komplimente weg geben ? Das ist doch direktgame so macht man das dachte ich .

Ja das mit den Fragen war scheisse weil ich nicht sofort ejecten wollte und mir ist nichts anderes eingefallen.

ruhe :D ist doch gut das ich ein direkt rausgehauen habe sonst wäre ich nur vorbeigelaufen.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimms mir nicht übel aber ich habe den Eindruck du bist etwas needy. Und die Boyfriend frage bringt man einfach nicht!

Direct game heißt doch nicht unglaublich sexy super duper toll rauszuhauen, das ist sowas von langweilig und uninteressant. Sag lieber interessant, wenns schon ein kompliment sein muss. Das lässt Wege offen, und signalisiert, dass du daran interessiert bist sie abzuchecken. super unglaublich sexy heißt einfach dassdu sie bumsen willst. und das ist needy wenn sies sich nicht verdient hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boah chip warum machst du immer dne gleichen mist?

Man approacht nicht creepy und unkalibriert mit Sc hultertipsen wenn man dafür keinen Grund hat der das begründet.

Man muss auch nix. Mann will. Man gibt auch nicht einfach so Komplimente weg ohne dass sie es sich verdient hätte. Man fragt auch nicht dümmlich nach nem Freund. Man fragt dann auch nicht dümmlich nach der Länge der LTR und ob sie happy ist. Mann.......manmanmanan

Ich wollts nicht so direkt sagen :-D

Thanks JungeausBerlin das du es mir abgenommen hast.

chip99 macht noch viele Fehler. Fällt mir durch seine Posts zunehmend auf.

Wie alt bist du Chip wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ein shit-test (ist das wirklich einer?!), der mir ab und zu an den Kopf geworfen wird:

'Unterhalte mich!' bzw. 'Erzähl mir was!'

Ich reagiere meistens mit 'Ich bin doch hier nicht der Entertainer/Alleinunterhalter'...

Hat jemand bessere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unterhalte mich!

Für so rotzfreche Gören wie dich zahl ich keinen Unterhalt. (Reframe+Daddyframe+Bestrafung+B&D)

Übrigens mag ich es das C&F umzugestalten in B&D. (Bossy & Dominant) Passt irgendwie mehr zu mir. Dieses "Cocky" passt irgendwie mehr zu kleinen Kindern die versuchen die rotzfreche Göre raushängen zu lassen.

Der macho egozentriker mit 10 hundeleinen an denen Pussies hängen liegt mir irgendwie mehr. Kein Bock auf Funny sein. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unterhalte mich!

Für so rotzfreche Gören wie dich zahl ich keinen Unterhalt. (Reframe+Daddyframe+Bestrafung+B&D)

Der ist gut, danke! Jetzt ist nur noch die Frage, wie ich auf das 'erzähl mir was!' reagieren soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht darum dass ein Kollege und ich uns mal mit ihr und na Freundin zum kochen treffen sollen/wollen jedoch habe ich seit fast nem 3/4 Jahr immer besseres zu tun gehabt als dieses Treffen mal durch zu ziehen, diese Woche könnte es evtl klappen:

Sie:ich schwöre dir

hast du keine zeit und klappt das wieder nicht schneid ich deine eier raus näh deinen sack wieder zu und sammle deine hoden in meiner vitrine

Ich: Kannst ja mal versuchen mir an die Eier zu gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es geht darum dass ein Kollege und ich uns mal mit ihr und na Freundin zum kochen treffen sollen/wollen jedoch habe ich seit fast nem 3/4 Jahr immer besseres zu tun gehabt als dieses Treffen mal durch zu ziehen, diese Woche könnte es evtl klappen:

Sie:ich schwöre dir

hast du keine zeit und klappt das wieder nicht schneid ich deine eier raus näh deinen sack wieder zu und sammle deine hoden in meiner vitrine

Ich: Kannst ja mal versuchen mir an die Eier zu gehen!

"ist wohl sone neumodische sexpraktik von der ich noch nicht gehört habe"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie dachte ich fahr zu ner Freundin um Sex zu haben. Ich war aber nur mit nem Kumpel was trinken und habe mit einer anderen Freundin über Facebook (mit Handy) geschrieben. Jetzt Ihre Nachricht:

”ich denk du wolltest…piiiep…wie konntest dann so viel schreiben? ;)

Kann ich so etwas hier antworten:

”Ist dumm gelaufen, ich war gerade auf dem Weg zu dir als mir Einfall, dass den Herd an gelassen habe. Als ich dann wieder zu Hause war hatte ich keine Lust mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr doch einfach die Wahrheit. Das Bier mit deinem Kumpel ist dir eben wichtiger als Sex gewesen... das kommt schon mal vor, da braucht man(n) sich keine Lüge ausdenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sag ihr doch einfach die Wahrheit. Das Bier mit deinem Kumpel ist dir eben wichtiger als Sex gewesen... das kommt schon mal vor, da braucht man(n) sich keine Lüge ausdenken...

:) vielen Dank. Hab irgendwie nicht erkannt, dass man das auch ins positive drehen kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.