Shit-Test-Diskussion III

1262 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Der Typ da sieht irgendwie gut aus, hat gar keine Ähnlichkeit mit dir"

"Stimmt, der sieht echt scheisse aus. So gar nicht wie ich..."

?

"Ja, der passt perfekt zu dir. Streichst ihr durch die Haare und glättest die Falten an ihrem Top Du musst dich schick machen..hat er dich schon bemerkt?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Stimmt, der sieht echt scheisse aus. So gar nicht wie ich..."

?

War schon Absicht von mir, keine Panik. Nennt sich dann absichtliches falsch verstehen oder von mir aus auch neudeutsch reframing. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neuer Shittest:

Ich wäre zu dem Typen gegangen.

Ich: Wie heißt du?

Er: AFC

Ich: Komm mal mit, das Mädchen hat Interesse an dir.

Ich: HB, kann ich dir vorstellen, dass ist AFC.

Und dann freeze out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neuer Shittest:

Und dann freeze out.

Ja, genau. Willst du die beiden verkuppeln oder was? Wenn du den anschleppst, das set verlässt und er nicht dämlich ist, gibts nen hübschen BT-Transfer und für diesen Abend wars dann dann für dich (zumindest bei ihr). Das war doch nur ein kleiner süßer shittest, was willst du da mit nem freezeout?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neuer Shittest:

Und dann freeze out.

Ja, genau. Willst du die beiden verkuppeln oder was? Wenn du den anschleppst, das set verlässt und er nicht dämlich ist, gibts nen hübschen BT-Transfer und für diesen Abend wars dann dann für dich (zumindest bei ihr). Das war doch nur ein kleiner süßer shittest, was willst du da mit nem freezeout?

Wenn du davor Attraction aufgebaut hat, und ein AFC sie jetzt voll labert, wird er sie nach kurzer langweilen, und sie sehnt sich nach dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neuer Shittest:

Und dann freeze out.

Wenn du davor Attraction aufgebaut hat, und ein AFC sie jetzt voll labert, wird er sie nach kurzer langweilen, und sie sehnt sich nach dir.

fieldgetestet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[quote}

Und dann freeze out.

Mit der Argumentation brauchst du aber den Typen nicht, sondern kannst auch einfach so mal wieder kurz zu deinen Kumpels, dann vermisst sie dich auch. Also wozu das Risiko eingehen, dass der Typ vielleicht doch kein AFC ist (zumal man den ja im Regelfall vorher nicht kennt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Warum bist Du single?" / "Warum hast Du keine Freundin?"

Warum sollte ich eine Frau unglücklich machen wenn ich viele Frauen glücklich machen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit ich nicht Tandem fahren muss.

Mein Bett ist zu klein für zwei...(optional: da kann man nur aufeinander liegen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit ich nicht Tandem fahren muss.

Mein Bett ist zu klein für zwei...(optional: da kann man nur aufeinander liegen).

:P eine klare Ansage

Ich würde sagen :"Braucht jeder eine Freundin? Das Single-Leben kann auch angenehm sein"

oder "Warum interessiert es dich ?".

Lg,

Posthumanum

bearbeitet von Posthumanum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach heftigem KINO kam folgendes:

"Sorry, aber um ehrlich zu sein bist du nicht wirklich mein Typ."

Ich dann: "Ich steh eigentlich auch eher auf Brunette, aber für dich mach ich heut mal ne Ausnahme". Dann weiter wie bisher.

(Wär da evtl. schon KC angebracht gewesen? Kam mir im nachhinein, da im Moment nicht schnell genug reagiert..)

bearbeitet von SouthernComfort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach heftigem KINO kam folgendes:

"Sorry, aber um ehrlich zu sein bist du nicht wirklich mein Typ."

Ich dann: "Ich steh eigentlich auch eher auf Brunette, aber für dich mach ich heut mal ne Ausnahme". Dann weiter wie bisher.

(Wär da evtl. schon KC angebracht gewesen? Kam mir im nachhinein, da im Moment nicht schnell genug reagiert..)

Hmm wenn du sie gefickt hast hast du alles richtig gemacht.. Wenn nich dann war irgendwo ein Fehler, es sei denn du wolltest keinen Geschlechtsverkehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alte FB, hat sich nach langer zeit mal wieder gemeldet :P, wollt mir dann die nummer klar machen eigentlich keine große sache, aber hat schon gewisses bitchshield.

Kurz zu damals.

Hatte sie als FB, hab sie dann links liegen lassen, sie war broken und ist zu ihrem ex zurück.

seit dem sind 2 jahre vergangen. Jetzt will sie wieder kontakt.

She:

und was ist wenn christian dran geht, was sagst du dann??

Me:

dann stotter ich

und leg auf

;););)

im ernst

bist du konvertiert ?

kopftuch ?

darfst du keine freunde haben ? :D

She:

doch ich darf freunde haben, aber keine die schon mal in mir waren :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist schon öfters ähnliches vorgekommen, brauch da jetzt mal ne souveräne antwort:

kenn das mädel schon ne weile, jetzt das erste mal direkt mit ihr weggegangen.

während ich kurz weg bin redet sie mit nem kumpel von mir der ihr erzählt wie ich mein abi total vernachlässigt hab ( hab mir 0 punkte im mündlichen geben lassen etc.) weil ich nebenbei was eigenes aufgebaut habe (erfolgreich, sie weiß davon) und es eben an zeit und motivation gefehlt hat.

danach sie: oh mann, du bist sooo dumm, wie kannst du so faul sein/bla bla zukunft verbauen bla bla (ist aber auf jeden fall eine gewisse "anerkennung" rausgeklungen)

kein wirklicher shittest aber mir hat ne schlagfertige antwort gefehlt (ich wollte mich natürlich nicht qualifizieren und erklären was ich dafür tolles gemacht habe etc)

jemand ne gute idee?

bearbeitet von The Bee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist schon öfters ähnliches vorgekommen, brauch da jetzt mal ne souveräne antwort:

kenn das mädel schon ne weile, jetzt das erste mal direkt mit ihr weggegangen.

während ich kurz weg bin redet sie mit nem kumpel von mir der ihr erzählt wie ich mein abi total vernachlässigt hab ( hab mir 0 punkte im mündlichen geben lassen etc.) weil ich nebenbei was eigenes aufgebaut habe (erfolgreich, sie weiß davon) und es eben an zeit und motivation gefehlt hat.

danach sie: oh mann, du bist sooo dumm, wie kannst du so faul sein/bla bla zukunft verbauen bla bla (ist aber auf jeden fall eine gewisse "anerkennung" rausgeklungen)

kein wirklicher shittest aber mir hat ne schlagfertige antwort gefehlt (ich wollte mich natürlich nicht qualifizieren und erklären was ich dafür tolles gemacht habe etc)

jemand ne gute idee?

sagse sowas wie: du hattest mut zum risiko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Meine Mama sagt immer: Dumm ist nur wer Dummes tut."

Das zeigt immer schön, das dir scheißegal ist ob sie dich (aus welchem Grund auch immer) dumm nennt.

fieldtested

"du hattest mut zum risiko" ist in meinen Augen schon wieder eine Rechtfertigung

bearbeitet von Vladdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du bist ja noch ein richtiges Jüngelchen"

"Du bist ja total jung" etc. pp.

Immer mal wieder nachdem ich auf die Frage wie alt ich sei geantwortet habe. :rolleyes:

Hat da wer was vernünftiges zur Hand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer mal wieder nachdem ich auf die Frage wie alt ich sei geantwortet habe. :rolleyes:

"Wie sagte Madonna schon: Junge Männer wissen nicht, was sie tun. Aber dafür tun sie es die GANZE Nacht!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach Dir nix draus, ich steh auf reife/ältere Frauen

wie alt bis Du eigentlich? und wie alt waren Die Targets?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer mal wieder nachdem ich auf die Frage wie alt ich sei geantwortet habe. :-D

"Jung und erfahren, so etwas findet man nur auf den Strassenstrich"

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer mal wieder nachdem ich auf die Frage wie alt ich sei geantwortet habe. :-D

Was ich immer mache, und viele andere bestimmt hier auch, kann ich dir nur weiterempfehleb. Wenn die Frau mich nach meinem Alter fragt, lasse ich sie schätzen, und sie liegt immer richtig.

Ich habe mal in einem PU-Buch gelesen, wenn Frauen dein Alter schätzen, dass sie unterbewusst das Alter schätzen, indem sie dich gern hätten.

Zu dem Shit-Test:

"Du bist ja total jung"

Zu jung für was? (Diese Antwort habe ich hier mal in irgendeinem Thread gelesen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

hab nach vielen guten Tipps eins meiner Targets mit nem Freeze out erstmal außen vor gelassen, und hab am WE in nem Club ein neues Target ausgewählt. Hat soweit super funktioniert, nach EC + Opener gut durch eskaliert und naja mehrere KC geschafft bzw. HEFTIG rumgemacht XD

Nun nach 2 Tagen hab ich KOntakt aufgenommen und nach nem Date gefragt. Folgendes kam als Antwort:

jaa klar ich würde dich auch gerne wiedersehen. Ehmm in der woche is es immer schlecht mit weggehen, hab kaum zeit. Morgen bin ich in der schule in **** und danach muss ich mit meinem Hund in die hundeschule. Am donnerstag hab ich auch schule und den rest der woche muss ich Arbeiten. Eher so am We oder so, wo ich zeit hab, aber an diesem wochenende gehts bei mir leider nicht aber das nächste We eventuell ;-)

Shit Test ? Wie würdet ihr reagieren ??? Schnelle Hilfe wäre super

Gruß

B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
jaa klar ich würde dich auch gerne wiedersehen. Ehmm in der woche is es immer schlecht mit weggehen, hab kaum zeit. Morgen bin ich in der schule in **** und danach muss ich mit meinem Hund in die hundeschule. Am donnerstag hab ich auch schule und den rest der woche muss ich Arbeiten. Eher so am We oder so, wo ich zeit hab, aber an diesem wochenende gehts bei mir leider nicht aber das nächste We eventuell :-o

Shit Test ? Wie würdet ihr reagieren ??? Schnelle Hilfe wäre super

Ich sehe da keinen Shittest. Wenn sie in der Woche viel zu tuen hat und das Wochenende schon verplant ist, ist das halt so, kein Grund dich verrückt zu machen. Gedulde dich auf das nächste Wochenende. Musst dann aber erstmal wieder attraction aufbauen. Daher vll. kein "Date" in dem Sinne, sondern auf Party treffen, attraction aufbauen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.