Neujahrskuss Alternative

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Freunde,

ich steht kurz vor ner Beziehung .. das Mädel will das unbedingt, und sie macht mich so glücklich dass ich darin kein Problem sehe mich darauf einzulassen.

So ich lieg im Moment noch wegen Angina im Bett werde aber am Freitag doch für 1-2 Stunden in unseren Dorf-Schuppen gehen um meine alten Kumpels mal wieder zu sehn.

Mein Babe is auch dort... sie wusste schon dass ich dahin geh bevor sie sich dazu entschlossen hat, gehen aber unabhängig voneinander.

Also ich hatte vor sie um 0:00uhr zu packen und zu küssen. Geht jetzt wohl schlecht...

Also ja Jungs ich könnt ihr auch meinen Schwanz ins Gesicht klatschen.

Aber ich möcht viel mehr nen deftigen Ankerpunkt bei ihr setzen.

Hat jemand vielleicht ne Idee?

Ansonsten schönen Rutsch euch !

Casy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ein Neujahrskuss ist kein Anker! Schon gar kein Defitger.

Was spricht dagegen sie zu küssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Angina spricht dagegen.

Leg dich ins Bett, kurier dich aus. Wenn das Mädel deswegen weg ist, kannst du froh sein, dass es gleich passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Argh ich find das so herrlich wie hier immer versucht wird einen in den Arsch zu vögeln.

Genau mein Ding.

Wenn ihr schon in meinen Thread scheissen wollt. Dann lest eucht davor mal genau durch worum es hier geht.

@ defis

Ja meine Angina spricht dagegen.

Ein Ankerpunkt kann n verficktes Lebkuchenherz sein auf dem steht " Danke".

Ich bin auf der Suche nach ner Alternative.. ich kann ihr genauso gut mit der Kippe ne Narbe auf die Hand brennen.

Es gibt hier n paar ganz kreative Burschen .. wieso nich auch mal nachfragen wenn man grad nich weiter kommt.

@ nils

Ich hab nur so viele Beiträge weil ich gehört hab dass davon mein Penis wächst.

@ catmurr

Ich hab keinerlei Verlustängste kann mich auch nich daran erinnern das erwähnt zu haben, ich hab das Mädel in der Tasche. Aber danke für den Tipp.

lediglich wäre das eine gute möglichkeit n bisschen romantik die sie sich wünscht zu geben.

( und das hat sie sich auch verdient, bevor ihr mir wieder gleich ans Bein schießen wollt.

hat mir ne Suppe gekocht und vorbei gebracht und das is für ne 18 Jährige wohl kaum üblich)

Ja wahrscheinlich is das hier wohl riesen Schrott dass ich der Kleinen zeigen will dass sie mir nich egal is.

Die Vorgeschichte kennt ihr nich, tut hier auch nichts zur Sache. Dennoch tuts mir echt weh zu sehn

wie das Board an Menschlichkeit verloren hat.

bearbeitet von Casy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist das, nimmst du Antibiotika?

Wenn nein, besorg dir nen starken Absinth (77.7% zum Bleistift), dann trinkste langsam nen Shot Absinth und sobald sich das Brennen wieder gelegt hat, küsst du sie.

Soweit ich weiß, tötet Alkohol (Ethanol) Bakterien ab. Angina ist ja normalerweise verursacht durch Staphylokokken, also Bakterien.

Die werden, wenn sie das Ethanol aufnehmen, zersetzt.

Theoretisch, führt das dazu, dass dein Mund- zumindest ne kurze Zeit- sauber ist.

ACHTUNG: Ich hab keine Ahnung, ob das Geschriebene so korrekt ist. Das ist nur das, was ich damals in der Schule gelernt hab! Ausführung auf eigene Gefahr!

Oder du gehst nach CatMurr's Ratschlag. Würde ich wohl auch so machen.

Wollte dir das obige trotzdem nicht vornenthalten B-)

Gruß, rise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ob ein verknalltes Mädel sich von 'ner Angina davon abhälten lässt ihren Kerl zu knutschen.

Kannst sie ja zur Abwechslung in den Nacken beißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D:D

Absinth ist super :D Erinnern wird sie sich an den Geschmack auch wohl für immer :)

Wenn es dir echt so scheiße geht, bleib zuhause. Die werden das schon verstehen und vllt kommt sie ja vorbei^^ wenn auch erst nach 12 obwohl du dann immer noch Absinth trinken müsstest.

Sonst kauf i-wie Raketen wo dann ihr und dein Name im Herz stehen. Ka wo es das gibt aber im Film siehts man ja auch^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ja Jungs ich könnt ihr auch meinen Schwanz ins Gesicht klatschen.

Aber ich möcht viel mehr nen deftigen Ankerpunkt bei ihr setzen.

Wo ist der Widerspruch? :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr schon in meinen Thread scheissen wollt. Dann lest eucht davor mal genau durch worum es hier geht.

Und mich wundert das überhaupt noch jemand antwortet.

Du wirfst hier allen vor, dass Menschlichkeit verloren gegangen ist.

Ich vermisse vielmehr ein gewisses Niveau den anderen gegenüber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mich wundert das überhaupt noch jemand antwortet.

Du wirfst hier allen vor, dass Menschlichkeit verloren gegangen ist.

Ich vermisse vielmehr ein gewisses Niveau den anderen gegenüber!

Ach... paperlapap

Da erstellt einer nen Thread, der ne ernste Frage beinhaltet. Und dann kommen gleich zwei derartige verkackte Antworten. Lest euch doch das ganze durch und schreibt dann. Wenn ihr spammen und flamen wollt geht zu 4chan, aber das hier ist ein Forum wo sich Leute Hilfe holen, die in ihrer Situation gerade nicht durchblicken (können).

@Topic: bist du sicher, dass du an Sivester noch ansteckend bist. Bei antibiotischer Behandlung geht ne Angina ja nicht wirklich lange. Lass dich von nem Arzt untersuchen ob du noch gefährliche Bakterien in dir hast... ich glaube nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso verkackte Antworten? Bei ner Angina würd ich mich hüten auf eine Party zu gehen. Ich hab wie der Zufall will chronisch Saitenstrangangina. Wenn man sowas nicht richtig auskuriert, wird das eine wirklich unangenehme Geschichte und man muss immer mal wieder Antibiotika nehmen, was einfach nervt, wenn man bei den kleinsten Anzeichen von Halsweh ins Bett muss, damit kein Antibiotikum nötig ist. Nur als Beispiel.

Und das ist keine "verfickte" Antwort, bloß eine ehrliche. Wer krank ist, gehört ins Bett und dafür hat jeder normale Mensch Verständnis. Ich wüsste auch nicht, wo ICH das Wort Verlustangst hätte einfließen lassen, aber es ist ja nun mal so, dass das jeder verstehen wird, der halbwegs normal im Kopf ist.

Wenn du dich dennoch krank auf ne Party schleppen willst, weil ich irgendwie verstehe, dass es an Silvester echt blöd ist, daheim zu bleiben: Gib ihr nen Handkuss.

Dass hier alle immer gleich so knatschig werden müssen, wenn man sagt, was offensichtlich das Vernünftigste wäre.Wie ein kleiner Junge. Ich schieb das mal auf die Angina ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha - Casey, du gefällst mir ;-)

CatMurr hat Recht! Du bist krank und das verstehen selbst Frauen! Allerdings ist es wirklich doof auf Sylvester im Bett rum zu liegen (zumindest alleine)

Soweit ich weiß, tötet Alkohol (Ethanol) Bakterien ab. Angina ist ja normalerweise verursacht durch Staphylokokken, also Bakterien.

Die werden, wenn sie das Ethanol aufnehmen, zersetzt.

Bloß nicht, außer der deftige Anker soll aus einem mitternächtlichen Besuch bei der Ambulanz bestehen. LEUTE, hört auf so ein Nonsens zu raten, egal ob Tatsache oder nicht! Jeder reagiert anders auf derart hochprozentiges und es gibt USER, die sich jede Antwort zu Herzen nehmen. Das Gleiche gilt für Arzneimittel. Das aber nur Allgemein - Casey schätze ich nun nicht so ein!

@Topic: bist du sicher, dass du an Sivester noch ansteckend bist. Bei antibiotischer Behandlung geht ne Angina ja nicht wirklich lange. Lass dich von nem Arzt untersuchen ob du noch gefährliche Bakterien in dir hast... ich glaube nicht.

Meiner Meinung nach stößt der Körper selbst NACH Abklingen der Beschwerden noch Krankheitserreger aus. Soll heißen - ebenfalls im Speichel. Gerade bei antibakteriellen Behandlungen wird permanent dazu gesagt "ANTIBIOTIKUM AUFBRAUCHEN"

Sonst kauf i-wie Raketen wo dann ihr und dein Name im Herz stehen. Ka wo es das gibt aber im Film siehts man ja auch^^

Genau - da kannst du auch gleich ganz WECO kaufen ...

Setz den Anker bei ihr indem du DER KERL bist, den sie BRAUCHT. Achte aber auf deine Gesundheit, gute Besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden