Auto-Megathread

1471 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo, krass viel Plastik verbaut, geschmackvoller schwarzer Streifen an der Seite und die fettesten Spiegel, die ich je gesehen habe. Die dürften von D&W sein und mindestens tausend Euro kosten. Wenn ich mal wieder auf der A40 in Bochum unterwegs bin, dann hol' ich mir die auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein cabrio bis 2000€ mit wenig bis normalem verbrauch?

Ich will mir eins zulegen, dachte da an einen mazda mx5 oder golf cabriolet was meint ihr? Empfehlugen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir jeztz mein zweiten renner geholt was meinter wiviel PS der Kleene hat?

Ich sag mal so eure Golfs könnt ihr einpacken.

[img//www.imageshack.us/jpg234.jpg]

Romantiker kommst du net auch aus hamburg, lass mal treffen wegen dem mercedes tunen.

bearbeitet von Colorbri
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Also, die Zusammenarbeit von Citroen und Maserati hat in den 70ern echt einige tolle Geschosse hervorgebracht. Da wäre zum einen das (von mir ja schon gepostete) Luxus-coupé von Citroen, der SM, und auf der anderen Seite der Maserati Merak

. maserati_merak_ss_1981_blau_l.jpg

Da heißt es ab jetzt sparen, sparen, sparen, vlt kann ich mir dann in 10 Jahren einen leisten. Und falls das nicht klappt, dann eben einen Biturbo:

201012416327_101_752716565.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee Collibri leider nich. Hamburg wär zwar auch ne Stadt für mich aber bin in Düsseldorf und Berlin. Aber treffen kann man mal organisieren.

Hier noch was für die Ökos. Bzw wenn die Saudies das Öl abdrehen: Algen Kraftstoff (Algae Fuel)

algae-biofuel_5330.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Opel gefällt mir aber der schmerzt sicher bei den Spritpreisen momentan oder

7-8l kombiniert, also nicht so tragisch.

Wie viel hast du für den MX5 bezahlt wenn man fragen darf? Sieht klasse aus und die Preise auf autoscout24 sind auch noch im Bereich des leistbaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe 13000 für bezahlt.

-EZ: 06/2008 (stand 1 Jahr beim Mazda Händler im Showroom)

-Km Stand: 16.500

-Checkheftgepflegt bei Mazda (aber was will man bei dem km Stand schon groß machen, an Inspektionen ;- ))

-1 Jahr Euro Plus Garantie von BMW

-Braunes Leder mit Sitzheizung

-Braunes Verdeck

-Klimaautomatik

Von innen und außen wie neu :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*flüster*

Ich hoffe hier liest nun keiner aus dem S Klasse Forum mit, das ich neulich "in Echt" getroffen habe. hähähä

Die Karren von denen sind ja geil, aber die Frauen von denen sind ja teilweise schon irgendwie MANNSWEIBER.... *duck und wech*

Anscheinend ist nen fetter Benz keine Garantie "Hotbabes" abzubekommen :rofl:

Da gehört dann das entsprechende GAME oder MINDSET dazu :crazy:8-P:diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nun komm ich grad von der Techno Klassika wieder. Hab dort erst bei den Mercedes-Fräggels geholfen und dann bin ich zum Gammels-Tuning gewechselt. Wieso???

Na weil die LSE-Lebensgefährtin eines AFC-Mercedes 190er-Freundes mit der ich dort den Mercedes-Schicky Micky Stand betreut habe meinte mich mehrfach vor allen Augen und Ohren beleidigen zu müssen.

Die LSE-Tante (ähhm verzeihung DAME) stammt aus Sachsen. Hhhm da fiel mir, nachdem sie mich vor allen Leuten zur Sau gemacht hatte, dass ein sächsischer König mal sagte "macht doch euren scheiss alleine". Also bin ich dann abgedampft zu den Gammels-Fans! Da wars dann lustig!

War klar dass sich ne Baby Benz Fo**e mit mir anlegen musste, weil die Karren sind halt irgendwie scheisse!!!! *mahahahahahaha*

....*anacken-Schleudern sind das.... *muahahah*

jaja schon gut, ich hör nun auf zu kotzen.

Hier ne Aufnahme von den Gammels Kumpels, die mehr Anstand haben als viele Benzfahrer.

dscn1053g.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte nicht steinigen!

aber was haltet ich von einen "street fighter" aufkleber an der hinterscheibe und nos sticker an den seiten?

ps: ich habe es mal im tv gesehen!

wo bekommt man so speziele stic´ker?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dir sicher viele Gedanken gemacht, warum du sowas auf deinem Auto haben willst.

Und jeder weiß das alles was im Fernsehen gezeigt wird "Stil" hat.

Die Lösung ist denkbar einfach:

Du erstellst dir die Aufkleber selbst mit Paint und speicherst diese als PNG Dateien ab.

Danach lädst du sie auf dieser Seite hoch (www.Sticker.de) und bestellst.

Ich will dich ja nicht umstimmen, aber der Aufkleber hier würde bestimmt besser zu dir passen:

http://tinyurl.com/dxtpvcs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum hast du vor da aukleber draufzuklatschen? meiner meinung nach ist ein auto nicht schön genug wenn man versucht es mit irgendwelchen aufklebern zu verschandeln...ist doch auch der grund für tuning, wobei tuning in einzelfällen gut aussehen kann, solche aufkleber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden