Auto-Megathread

1471 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Damit fährt Opel-Ronny also stilsicher seine Freundin Jaqueline zum Pimkie...asozialer gehts echt nicht mehr :-D

Das schlimmste Auto zur Zeit ist für mich der Porsche Cayenne der neusten Generation. Sieht einfach nur nach nem billigen Hyundai aus. Davon abgesehen suckt Cayenne sowieso.:

2011-Porsche-Cayenne-Back-Body-View.jpg

Fahr am Mittwoch den Mini Cooper S probe. Werde ihn mir eventuell holen.

Aber den Panamera finde ich ganz geil. Auch wenn ich mir, wenn ich mir schon n Porsche holen würde, wohl eher das Urbiest 911er holen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Die anderen beiden naja wie schon gesagt fahr einfach mal auf der Autobahn von Nürnberg nach Berlin und führe am besten Statistik über die Pannenautos ...

Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe!

naja ich rede hier wie gesagt von Zuverlässigkeit ...

Ich fahre die Autobahn im Jahr mehrmals hoch und sehe da sehr oft Golfs und A3s ...

Habe da keine persönlichen Vorlieben oder dergleichen aber Fakt ist nun mal dass der Astra sehr solide ist seit der G-Version ...

Davor war Opel zugegeben aber auch generell ne Rostlaube ... Doch man muss es einfach anerkennen dass sie ähnlich wie auch Ford nach oben aufgeschlossen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, du hast schon ne Vorliebe für Opels (und für Fords), redet sonst keiner von :-o aber wenigstens nervst du damit nicht, im gegensatz zum Pimp mit seinen Mercedes, aber der Wuppertaler ist ja jetzt Geschichte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
naja, du hast schon ne Vorliebe für Opels (und für Fords), redet sonst keiner von :-o aber wenigstens nervst du damit nicht, im gegensatz zum Pimp mit seinen Mercedes, aber der Wuppertaler ist ja jetzt Geschichte :)

naja wie gesagt Vorlieben habe ich keine direkten ... ich sehs halt wirklich neutral ...

Und in letzter Zeit gings halt oft um Autos für nen günstigen Preis... Klar könnte man auch die ganzen Mazdas mit einbringen, die ehrlich gesagt auch solide Qualität machen und wenn ich ehrlich bin gefällt mir der Mx5 auch immer besser ...

Solche Roadster sind allgemein irgendwie so von der Optik ganz ansprechend, wobei ich den TT natürlich am ehesten den Vorrang gebe...

Mal sehen was es da früher oder später noch so alles geben wird... Der Mr2 von Toyota ist ja auch ganz schnuckelig ...

Doch mein heimlicher (auch in absehbarer Zeit zu realisierender) Traum für mich kleinen Hupfer ist einfach der Porsche Boxster...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch mein heimlicher (auch in absehbarer Zeit zu realisierender) Traum für mich kleinen Hupfer ist einfach der Porsche Boxster..

Bei mir an der Strassenecke steht einer zum Verkauf für 4500 Euro.

Bist dir sicher mit dem Porsche Boxster? Immerhin zählt der Wagen als Porsche für den armen Mann.

Ich bin zur Zeit auf einen anderen Trichter gekommen: M Klasse W 163.

Die älteren Baujahre sind für (relativ) geringes Geld zu haben und man ein bequemes Auto.

Mit ein wenig aufpimpen wirkt der Wagen auch gar nicht so bieder:

mklasse.png

Uploaded with ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm ja also in Moskau ist ein aufgepimpter Mercedes G oder M bestimmt total geil. Aber als biederer "Kraut" stehe ich mehr auf dezente Geländewagen. Außerdem sind Geländewagen für mich eher Nutzfahrzeuge als Luxuswagen. Klingt konservativ ich weiss. Hab ja nichts gegen luxuriöse LKWs aber aber mit nem Geländewagen auf dicke Hose machen ist nicht so mein Ding.

Moment, ich hol mal eben nen Bild von nem dezenten Geländewagen.

dscn0624m.jpg

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ähm ja also in Moskau ist ein aufgepimpter Mercedes G oder M bestimmt total geil. Aber als biederer "Kraut" stehe ich mehr auf dezente Geländewagen. Außerdem sind Geländewagen für mich eher Nutzfahrzeuge als Luxuswagen. Klingt konservativ ich weiss. Hab ja nichts gegen luxuriöse LKWs aber aber mit nem Geländewagen auf dicke Hose machen ist nicht so mein Ding.

Nein, klingt gar nicht konservativ. Denn in der Tat sehe ich es so wie du:

Eigentlich finde ich diese Geländewagen und SUVs für den "Normalbürger" ziemlich übertrieben und sinnlos.

Wenn man gerne im Gelände unterwegs ist, reicht ein einfacher Geländewagen wie in deinem Beispiel völlig aus.

Mein Beispiel mit der M Klasse ist dafür gedacht, bei geringem Budget auf dicke Hose zu machen. Tatsächlich würde ich mir als Neuwagen oder für viel Geld keinen dieser Geländekarren kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab da mal nen Bericht im Fernsehen über die Zollauktionen gesehen wo Autos unter den Hammer kamen. Teilweise waren da richtige Schnapper dabei, aber das scheint vorbei zu sein, weil jetzt einfach zu viele dahin gehen und den Preis treiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das meinte ich. Ebenso die Versteigerungen von Pfandleihhäusern. Es gibg ja darum, wo man dicke Karre für wenig Geld bekommt.

Hätte ich einen ausreichend großen Unterstellplatz, würde ich auf diesen Untersatz bieten: http://www.zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=231339

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hätte ich einen ausreichend großen Unterstellplatz, würde ich auf diesen Untersatz bieten: http://www.zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=231339

Nicht schlecht. Kannst dir hinten ne komplette Wohnung einbauen.

Wieso wohnung? Dann hätte ich wenigstens was ausreichend großes, wenn die freunde zu besuch kommen um sie abzuholen für party zu machen. besser als jedes taxi und jede limo. :-D

Und das beste ist, ich könnte einen fr wie z.b. "doggystyle im stadtrundfahrbus" schreiben ohne zu lügen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal zum Thema "Autos für wenig Geld auf dicke Hose zumachen":

Habe hier mal drei Beispiele: Rover 75, Chrysler 300m und ne olle S Klasse. Die Autos sind sind im relativ guten Zustand für durchschnittlich 2000 bis 3000 Euro zuhaben.

Und mit ein wenig Arbeit, sehen sie auch ganz gut aus:

roverd.png

chrysler300m.png

sklasse.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das sind so die Wagen die ich in dem Zusammenhang auch vorschlage.

Der W 126 ist ja sowiso mein Ding und den Chrysler 300 finde ich ganz nett, mit getönten Scheiben hat er echt nen FBI / Mafia Charme.

Ich wollte mir hier mal beim Chrysler Händler was ansehen in die Richtung. Hab aber über die Stärken und Schwächen der Chrysler nicht so viel Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Chrysler ist tatsächlich nur in der Anschaffung billig. Ersatzteilbeschaffung, Sprit und Reparaturen gehen ins Geld.

Vor allem macht der Wagen Probleme mit ZKD und Fahrwerk.

hat er echt nen FBI / Mafia Charme.

ein weiterer beliebter Mafiawagen ist der hier:

eklasse2.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Chrysler ist tatsächlich nur in der Anschaffung billig. Ersatzteilbeschaffung, Sprit und Reparaturen gehen ins Geld.

Vor allem macht der Wagen Probleme mit ZKD und Fahrwerk.

hat er echt nen FBI / Mafia Charme.

ein weiterer beliebter Mafiawagen ist der hier:

Sorry, aber der W210 und Ableger dieses Bauzeitraums sind optisch einfach nur ein einziger Unfall, der SL R230 mal ausgenommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie lächerlich..

Nein, nicht lächerlich

Sorry, aber der W210 und Ableger dieses Bauzeitraums sind optisch einfach nur ein einziger Unfall, der SL R230 mal ausgenommen...

Geschmack ist hier nicht gefragt:

Es ist tatsächlich so, dass dieses Auto in Süditalien und USA ein häufiges und beliebtes Fahrzeug von Mafiosi war, ende der 90er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Geschmack ist hier nicht gefragt:

Es ist tatsächlich so, dass dieses Auto in Süditalien und USA ein häufiges und beliebtes Fahrzeug von Mafiosi war, ende der 90er.

Habe ich schon verstanden, aber das Fahrzeug darf ich ja trotzdem kommentieren, ist ja der Auto-Megathread. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der neue Porsche Cayenne ist irgendwie ein teurerer VW Touareg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Finger weg von Chrysler Experimenten ... Optik ist die eine Seite und Unterhalt das andere ...

Die Dinger machen ständig Probleme und naja wie Next-Mafiusu schon sagt die Ersatzteile sind wahrlich nicht billig, da selten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden