Auto-Megathread

1471 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@suchti-one: Du gehst jetzt mal bitte zu Conrad Elektronik und kaufst Dir dort ein Autoradio Einbauset passend für Dein Wagenmodell.

Falls die Dir nicht weiterhelfen können, dann meld Dich.

Es gibt eine Vielzahl von Adaptern zwischen den Autohersteller-Stecksystemen und dem allgemeinen Stecksystem. Vereinfacht ausgedrückt.

An sonsten treffen wir uns mal, falls Du mal in der Gegend um Düsseldorf bist und dann basteln wir das zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum fragst du dann, wenn für dich doch eh feststeht, dass du diese Geschmacklosigkeit magst? Oder hast du ernsthaft auf Zuspruch gehofft?

haha unter Tunern und Kennern sind diese Felgen wohl die begehrtesten, wollte einfach wissen wie sowas bei Nerd-Spießer-Zielgruppe ankommt. Antwort war quasi schon vorprogrammiert. :huh: und dies zeigt wieder wie ihr von Klischees und Stereotypen befallen seid

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Dein Beitrag spricht wieder mal für sich selbst.

Naja, dann mal viel Spass beim Posen vor McDonalds, wo dir dann "Tuner" und "Kenner" zujubeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Beitrag spricht wieder mal für sich selbst.

Naja, dann mal viel Spass beim Posen vor McDonalds, wo dir dann "Tuner" und "Kenner" zujubeln.

hehe

mein Zahnarzt fährt einen R129 mit genau solchen Felgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag mal so: Wenn in nem Wagen nen Asi sitzt und dann auffällige Felgen hat dann sieht das doof aus. Aber so ein bisschen Pimp_My_Ride-Style darf sein wenn er mit ein bisschen Selbstironie in der Öffentlichkeit gezeigt wird.

Solche Felgen sieht man, jedenfalls in meiner Stadt, nur selten. Somit ist es dann wieder was spezielles.

Für mich sind diese Felgen nicht. Aber wenn sich Pimp sowas dranschrauben möchte, weil er es geil findet dann sei ihm diese Freiheit gegönnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich sind diese Felgen nicht. Aber wenn sich Pimp sowas dranschrauben möchte, weil er es geil findet dann sei ihm diese Freiheit gegönnt.

Frei nach dem Motto: "Mut zur Hässlichkeit"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hehe

mein Zahnarzt fährt einen R129 mit genau solchen Felgen

Wenn die Krönung des Akademikertums das fährt, dann müssen die ja hübsch sein...NOT! Wie immer nur von der Wand zu Tapete gedacht.

Die Felgen sind eine grausame Abart, einfach unförmige Klumpen Material.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den Fotos wird ja auch deutlich gezeigt 'was' mit sowas rumfährt. ^_^

Einfach lächerlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf den Fotos wird ja auch deutlich gezeigt 'was' mit sowas rumfährt.

Einfach lächerlich...

ja klar die Spießer-Nerds fahren lieber sowas :-D

53988553.jpg

hauptsache original und langweilig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf den Fotos wird ja auch deutlich gezeigt 'was' mit sowas rumfährt.

Einfach lächerlich...

ja klar die Spießer-Nerds fahren lieber sowas :-D

53988553.jpg

hauptsache original und langweilig

Sagt ja keiner?! Nur weil uns deine fragwürdigen Felgen nicht gefallen?

Schöne alte Mercedes sind für mich die hier:

zvup2rm3.jpg

i482fn9o.jpg

Die Felgen find ich allerdings auch bei den zwei nicht schön

Nochmal welche mit schönen (vorallem passenden) Felgen:

ri9r3k7z.jpg

5gpnfgxb.jpg

5bvglogc.jpg

Beim letzten die schwarzen Felgen weg denken. Oder zumindest mit einem Chromrand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weder Qualitativ noch Optisch

das disqualifiziert dich hier nochmal.

jeder Amerikaner würde dich auslachen. das waren eben die legendären 84's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah Speichenfelgen wenn ich mich nich verguckt habe. Ist die Frage ob der deutsche TÜV die als stabil genug erachtet.

Speichenfelgen kenne ich vor allem von englischen Wagen aus den 50ern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jeder Amerikaner würde dich auslachen.

Von einem Volk von degenerierten Farmen und Plebs muss sich in diesem Forum niemand auslachen lassen. Na ja, fast niemand.

das waren eben die legendären 84's.

Achso, dann sind sie natürlich auf einmal hübsch. You fail.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das disqualifiziert dich hier nochmal.

jeder Amerikaner würde dich auslachen. das waren eben die legendären 84's.

Oh Entschuldige, der Cadillac ist natürlich viel besser als jeder Mercedes.

Allein das hochwertige Plastikgehäuse lässt jeden Pimp dahinschmelzen.

Bitte. Die Amis haben in dem Bereich (so wie du) einen sehr bescheidenen Geschmack.

Hauptsache groß, klotzig und protzig. Aber weniger ist manchmal mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jeder Amerikaner würde dich auslachen.

Von einem Volk von degenerierten Farmen und Plebs muss sich in diesem Forum niemand auslachen lassen. Na ja, fast niemand.

das waren eben die legendären 84's.

Achso, dann sind sie natürlich auf einmal hübsch. You fail.

Willst du dich unbedingt als Vollidiot abstempeln? Glückwunsch, damit hast du das geschafft :-D

Wie wäre es damit die persönlichen Resentiments aussen vor zu lassen und über das eigentliche Thema reden? Die ständigen cheap shots gehen mir ziemlich auf die Nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die sind noch besser

31123690029_large.jpg

Die Felgen errinnert mich an das hier:

bearbeitet von Axo*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

84|s

These are the 30 spoke wire wheels that were a very rarely chosen upgrade option avail. on 1983, 1984 FWD Cadillac Eldorado's and made by Cragar wire wheels for a very short time period, hence the terms 83's, 84's, which denotes their model year made..the 84's are the most sought after and the outward spokes "poke" out the farthest of any from the vehicle wheel well, as in the spokes actually extend outwards beyond the profile of the car for a really smooth sitting & unique gangster look, now that these wheels are very hard to find and very expensive people are calling just about every 30 spoke set of wheels "84's" and swangas, elbows, etc. In reality these others do not really poke at all and are just the standard issue 30 spoke cragar "starwire" wheels which are easy to get and made for RWD cars as well...not the ones made for the cadillac FWD eldorados that everyone is looking for...these old originals run about 5k-10k+ for a good clean set and are ultra hard to find anywhere..if you have seen a REAL set of 84's pokin' then you know the difference is HUGE! You can find the regular non "poking" 30's made by cragar on ebay for around $500-$1500 a set depending on the size, gold/chrome, condition, etc.

The 1984 FWD Cadillac Eldorado was available with an optional set of 4 non-standard 30 spoke wire wheels that were made by Cragar Wire Wheels Inc. and had 30 thick and wheel well protruding spokes, known widely as 84's today amoung the hip-hop culture and very hard to obtain or find in good condition if any.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
84|s
These are the 30 spoke wire wheels that were a very rarely chosen upgrade option avail. on 1983, 1984 FWD Cadillac Eldorado's and made by Cragar wire wheels for a very short time period, hence the terms 83's, 84's, which denotes their model year made..the 84's are the most sought after and the outward spokes "poke" out the farthest of any from the vehicle wheel well, as in the spokes actually extend outwards beyond the profile of the car for a really smooth sitting & unique gangster look, now that these wheels are very hard to find and very expensive people are calling just about every 30 spoke set of wheels "84's" and swangas, elbows, etc. In reality these others do not really poke at all and are just the standard issue 30 spoke cragar "starwire" wheels which are easy to get and made for RWD cars as well...not the ones made for the cadillac FWD eldorados that everyone is looking for...these old originals run about 5k-10k+ for a good clean set and are ultra hard to find anywhere..if you have seen a REAL set of 84's pokin' then you know the difference is HUGE! You can find the regular non "poking" 30's made by cragar on ebay for around $500-$1500 a set depending on the size, gold/chrome, condition, etc.

The 1984 FWD Cadillac Eldorado was available with an optional set of 4 non-standard 30 spoke wire wheels that were made by Cragar Wire Wheels Inc. and had 30 thick and wheel well protruding spokes, known widely as 84's today amoung the hip-hop culture and very hard to obtain or find in good condition if any.

Macht sie jetzt auch nicht hübscher. Und nen Gangsterlook wenn du keiner bist ist ja wohl das lächerlichste was es gibt.

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die neuen Cadillacs sind Plastikschrott.

Die Alten dagegen sau geil:

caddy3.jpg

Die Speichenfelgen vom Pimp find ich jetzt gar nicht mal so schlimm, sehen durchaus auf manchen Modellen ganz gut aus. Auf dem neuen Caddy allerdings total fehl am Platz.

Und echte Gangster fahren bestimmt keinen Mercedes aus den 90ern ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

packt mal jemand ein niveaulos vor den Threadtitel und macht einen neuen Auto Megathread auf. Ohne diese geistigen Lachnummern von unserem lieblings Wuppertaler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden