Auto-Megathread

1471 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ein Auto würde ich niemals fahren!! ich hasse tuning vorallem bei Mercedes !!

@ PIMP-Wuppertal:

hier meiner:

http://img412.imageshack.us/i/bild0088185909627939504.jpg/

von innen:

http://img593.imageshack.us/i/bild0146568071881522784.jpg/

E 320 CDI Elegance EZ: 8.12.2004 Elegance Scheckheftgepflegt und hat noch Garantie bei Mercedes :) habe ihn mit 92.000km aus 2. Hand gekauft und jetzt hat er mittlerweile 109.000km... x3 + x5 3.0 - keine chance gehabt :))

gruß

Schickes Auto, gefällt mir.

Der CL von oben ist nicht mein Fall, ich mag die ganzen Mercedes dieses Zeitraums nicht, finde die sehr hässlich. Die neuen Modelle finde ich sehr geil, auch wenn ich das CL-Facelift nicht so gut finde, das "alte" Modell wahr stimmiger im Design. Der CL ist einfach eine Klasse für sich, einfach wunderschön und elegant.

C216 vor Facelift (als AMG)

3434659664_6b2a462826.jpg

C216 Facelift

8849-7-7991801425466938106.jpg

bearbeitet von Parsley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wer kein Selbstbewusstsein hat, der kauft sich einen BMW.

Da muss ich ganz breit grinsen...

Aber wenn man danach strebt, dass sich das Auto perfekt über die Landstrasse bewegen

lässt - und dabei halbwegs unauffällig aussieht, dann kommt ein kleiner BMW halt

fast automatisch in die engere Wahl. Vorausgesetzt, man hat die finanziellen Resourcen

für so ein Hobby über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ PIMP-Wuppertal:

hier meiner:

http://img412.imageshack.us/i/bild0088185909627939504.jpg/

von innen:

http://img593.imageshack.us/i/bild0146568071881522784.jpg/

E 320 CDI Elegance EZ: 8.12.2004 Elegance Scheckheftgepflegt und hat noch Garantie bei Mercedes :) habe ihn mit 92.000km aus 2. Hand gekauft und jetzt hat er mittlerweile 109.000km... x3 + x5 3.0 - keine chance gehabt :))

gruß

sieht edel aus.

wie viel hast du für die Karre bezahlt. 3,2 Liter ist schon dekadent, aber noch krasser wäre natürlich ein E 400.

Aber wenn man danach strebt, dass sich das Auto perfekt über die Landstrasse bewegen

lässt - und dabei halbwegs unauffällig aussieht, dann kommt ein kleiner BMW halt

fast automatisch in die engere Wahl. Vorausgesetzt, man hat die finanziellen Resourcen

für so ein Hobby über.

ach immer dieses Argument mit Sportlichkeit.

die BMW-Opfer hab einfach noch nie einen AMG oder V-12 Benz gefahren.

@So muss das sein.

Fast jeder Benz kann zum Pimp-Benz mutieren. Alles nur Frage der Austtatung, Motor und Zustand.

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Südländer mit Jogginghose im Benz mit über 100k Kilometern...

Sorry, der musste sein :rolleyes:

immerhin besser, als ein Kartoffel-Muttersöhnchen in einem Familien-Cayenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wir haben keinen Cayenne. Wir fahren Mercedes und Audi.

2. Wir tragen auch keine Jogginghosen außerhalb des Sports.

3. Wir sind halt Kartoffeln, die es zu nichts gebracht haben und es auch nie zu was bringen werden :rolleyes:

bearbeitet von Inspector

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, der musste sein ;-)

hab ich auch gedacht.

Na ja, irgendwer muss die Dinger ja kaufen, wenn die Leasingverträge auslaufen und die Kartoffel ne neue Karre bekommt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Wir haben keinen Cayenne. Wir fahren Mercedes und Audi.

2. Wir tragen auch keine Jogginghosen außerhalb des Sports.

3. Wir sind halt Kartoffeln, die es zu nichts gebracht haben und es auch nie zu was bringen werden ;-)

ich hab mit meinem letzten Beitrag weder dich mit deiner Familie noch deutsches Volk gemeint. und es ist mir sowas von scheissegal was deine Familie fährt oder verdient.

EDIT:

wer kann mir erklären warum die Buchstabenkombinationen SS und SA bei den Wünschkennzeichen verboten sind? ich hab mich kaputt gelacht als ich das beim Verkehrsamt selbst getestet hab :-D

ist Nazi-Kartoffel-Komplex noch nach 60 Jahren aktuell??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, der musste sein ;-)

+1 Auch das erste was ich dachte.

Der Pimp macht sich auch mal wieder total zum Affen hier. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ DerFritz & Inspector: Ja ich weiß ihr zwei seit die reichsten von hier ich meine ich mit meinem poppeligen E-Klasse da von 2005 brauche garnicht zu reden... ja genau die Leasing wagen sind halt immer diese Ausländer wir können uns ja nichts anderes leisten - leider... naja was soll man machen :)) hey übringens wenn du deinen SL mit über 200.000km abgeben willst ich - der Ausländer (Türke) - nehme es ich meine, ich kann mir ja keinen Neuwagen leisten... ich verdiene Monatlich 7.000euro (Netto) habe 2 Läden in München aber trozdem bin ein Ausländer wir können uns sowas leider nicht leisten.. den sonst kommt der Spruch "Papa's Auto?" und das mit meinem 23 Jahren...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier mal einer aus München ein türke der eien e55amg fährt... ja ich weiß jetzt kommen sprüche a la "bestimmt papas Auto..." wieso könnt ihr den Menschen die Autos nicht gönnen ohne einen dummen Komentar abzugeben?

Gruß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hier mal einer aus München ein türke der eien e55amg fährt... ja ich weiß jetzt kommen sprüche a la "bestimmt papas Auto..." wieso könnt ihr den Menschen die Autos nicht gönnen ohne einen dummen Komentar abzugeben?

Wow, bei deinen letzten zwei Posts bekommt man noch mehr fremdschämen als bei PIMP seinen.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, bei deinen letzten zwei Posts bekommt man noch mehr fremdschämen als bei PIMP seinen.

;-)

und für deine Beiträge gibts gleich eine Meldung

Südländer scheinen mindestens einen Geschmack für Autos zu haben, ähnlich wie Amis, Russen und Co.

EDIT:

und wer meinte eine ältere C-Klasse wäre ein Renterfahrzeug, der hat absolut null AHnung von Autos. Es kommt immer auf kontkretes Exemplar an.

hier der Beweiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Stil haben diese ganze Autos absolut nichts gemeinsam. Ja es ist ein Werksgetunter Amg Benz toll. Er ist schnell. Ui

Selbst nen Porsche hat da mehr Stil. Schnell ist nicht alles Jungs ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit Stil haben diese ganze Autos absolut nichts gemeinsam. Ja es ist ein Werksgetunter Amg Benz toll. Er ist schnell. Ui

Selbst nen Porsche hat da mehr Stil. Schnell ist nicht alles Jungs ;-)

Alles Geschmackssache aber ein SL sieht viel besser aus als ein Porsche...!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade die neuen Modelle haben alle nen Luden/Proll-Image mit so etwas möchte ich nicht rumfahren ;-) Man kauft ja nicht nur ein Auto sondern in der Regel auch ein Image. Bei Mercedes hat man halt die Wahl zwischen Lude/Proll oder Spießer/Renter.

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei 7000 netto, sollte doch mal ein duden oder ein Kurs an der Volksschule drin sein.

ne ältere c-klasse kann nur zwei dinge sein: Rentnerkarre oder aufgemotze Prollkarre. Da kann dat dingen so konkret sein wie et will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ DerFritz & Inspector: Ja ich weiß ihr zwei seit die reichsten von hier ich meine ich mit meinem poppeligen E-Klasse da von 2005 brauche garnicht zu reden... ja genau die Leasing wagen sind halt immer diese Ausländer wir können uns ja nichts anderes leisten - leider... naja was soll man machen :)) hey übringens wenn du deinen SL mit über 200.000km abgeben willst ich - der Ausländer (Türke) - nehme es ich meine, ich kann mir ja keinen Neuwagen leisten... ich verdiene Monatlich 7.000euro (Netto) habe 2 Läden in München aber trozdem bin ein Ausländer wir können uns sowas leider nicht leisten.. den sonst kommt der Spruch "Papa's Auto?" und das mit meinem 23 Jahren...

Gruß

Beruhige dich, alles wird gut. Ich gönne dir deine E Klasse, ist ein schönes Auto. Die Kombo mit dem grauen Woll-Jogger würd ich vielleicht einfach überdenken, dann ist alles cool ;)

Inhaltlich und orthographisch gehe ich da nicht weiter drauf ein, ist alles gesagt denke ich.

Edit: Es fällt mir allerdings gerad echt schwer, mir einen Kommentar zu dem Video zu verkneifen, wo der Türke sich dabei filmen lässt, wie er viel zu dicht auf einen Porsche auffährt und das bei Youtube reinstellt :D

bearbeitet von derFritz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade die neuen Modelle haben alle nen Luden/Proll-Image mit so etwas möchte ich nicht rumfahren :-D Man kauft ja nicht nur ein Auto sondern in der Regel auch ein Image. Bei Mercedes hat man halt die Wahl zwischen Lude/Proll oder Spießer/Renter.

Naja, Porlls wählen meist einen BMW zum Tuning. Fast jeder Checker fährt nen Dreier.

Genießer und Leute mit Stil fahren Mercedes. Leute die Wissen, daß ein Auto mehr sein sollte, als nur "sportlich" ;-)

"Schnell ist nicht alles," Richtig, deswegen fahre ich Mercedes, und freue mich jedesmal wenn ich entspannt an liegengebliebenen "sportlichen" BMWs usw. vorbeifahre. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eher mein Geschmack:

toyota-supra.jpeg

.. also keine übertrieben Spoiler etc. Dezentes Tuning ist eher meine Devise

amuseengine2.jpg

2JZ-GE von toyota, mM mit dem RB26DET einer der besten Motoren überhaupt.

6 zylinder twin turbo.

pict0049rg2.jpg

R34 Skyline von Mines.

mit Video für alle Autoliebhaber

leider gibt es zuviele idioten die ihre autos entwürdigen mit oberprolligem tuning. Die schönsten findet man immer noch in Japan

bearbeitet von DCING

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry nichts gegen dich aber das ist einfach nur hochgradig lächerlich... und bevor du wieder mit Neid usw anfängst: persönlich ist es mir egal wer welches Auto fährt (jeder Hansel kann sich heutzutage jedes Auto leasen btw), jedoch entlockt es mir immer wieder ein herzhaftes Lachen wenn jemand sich total über sein Auto definiert.

Ganz nebenbei gehört jemand der so fährt auf Dauer aus dem Strassenverkehr entfernt - und das nicht weil er einen Benz fährt oder weil er [insert nationality here] ist sondern weil es hochgradig gefährlich nicht nur für sich selbst sondern für alle anderen Verkehrsteilnehmer ist. Ich fahre auch gerne schnell aber das keywort hier heisst angepasst. Und sich dann dabei noch toll fühlen... naja ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist eher mein Geschmack:

toyota-supra.jpeg

.. also keine übertrieben Spoiler etc. Dezentes Tuning ist eher meine Devise

amuseengine2.jpg

2JZ-GE von toyota, mM mit dem RB26DET einer der besten Motoren überhaupt.

6 zylinder twin turbo.

pict0049rg2.jpg

R34 Skyline von Mines.

mit Video für alle Autoliebhaber

leider gibt es zuviele idioten die ihre autos entwürdigen mit oberprolligem tuning. Die schönsten findet man immer noch in Japan

Jemand der Ahnung hat... thumbs up ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein absolutes Top Auto ist ja der BMW 320d Efficient Dynamics.

4,7L für einen Sportwagen ist recht gut. Die Co2 Emissions-Werte liegen auch unter 120g/km.

Platzangebot ist auch super :P Und das Design bei weitem besser als bei vielen VW´s oder ähnlichem. :P

09_big.jpg

Naja das einzige Auto was atm für mich da gut mithalten kann ist der S3 oder der A5 von Audi :P Das sind auch noch so richtig tolle Karren :P

Aber ja noch was ^^

Wieso gibts eigentlich immer diesen Mercedes BMW Streit? Und wieso ist BMW nen Auto für LSE?

Ich würde gerne so ein Auto fahren wegen dem Fahrgefühl und weil es einfach nen richtig tolles Auto ist :P Meiner Meinung nach strahlt es was aus :P

Und dieser Hauch an Eleganz mit kräftigem Motor^^

Ich hör lieber auf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Genießer und Leute mit Stil fahren Mercedes. Leute die Wissen, daß ein Auto mehr sein sollte, als nur "sportlich" :-D

[...]

Das wird aber auch sehr einseitig von den Medien (Autozeitschriften, Automagazine im TV) suggeriert: Sportlich=gut, Komfort (weniger sportlich)=schlecht. Gerade bei Auto-Motor-Sport ist es schon richtig lächerlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass, er macht 7000€ mit seinem Dönerladen und Gebrauchtwaren-Handyshop...

Echt erbärmlich, hier mit einem angeblichen Nettogehalt und E-Klasse rumzuposen, aber die Jogginghosen haben mir schon imponiert. Wahrscheinlich die Arbeitskleidung im "Laden".

Mir fallen so viele Sachen ein, würde aber direkt gebannt, wenn ich hier meinen Gedanken freien Lauf ließe :-D

Zum Thema:

Wenn rumprollen, dann mit HEMI:

plymouth-hemicuda-black-46.jpg

Hier mal ein nettes Video vom 9ff Gturbo 1200(ab Min 1:58 wirds krank)

bearbeitet von Inspector

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden