wow...das ist mal eine abgedroschene (wie am besten weiter)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute...

kurz zum inhalt:

über facebook eine unbekannt schönheit entdeckt, unter den fotos...wie immer...typen mit comments wie: WOW SO HÜBSCH, SO EIN SCHÖNER MENSCH! ...

friend invite geschickt, sie nimmt an...folgender nachrichtenverlauf!

wylde:

von dieser freundschaft erwarte ich mir an gratiskarten fürs kino ranzukommen!

...

ich weiß...frech...aber was solls

besonders jetzt zur weihnachtszeit kannst mir diesen wunsch sicher nicht abschlagen! ;)

(sie hat im profil als arbeitsgeber eine lokale kinokette stehen, ich gebe ihr direkt einen "directive" ..."ich will was von dir...kinokarten!" )

HB

sag mal was erlaubst du dir eigentlich? da bin ich schon so großzügig eine mir völlig fremde person in den erlesenen kreis meiner fb-freunde aufzunehmen.. und dann forderst du gleich so dreist ein?

ich meine, was erwartest du dir für eine antwort? der anstand würde mir ja auch niemals gestatten dich darum zu bitten mir mein zukünftiges traumhaus für lau zu gestalten! (es sei denn: hätte ich damit erfolg?)

aber.. nun gut.. das weihnachtsargument.. siegt dann doch. okay. ;)

(ich studiere architektur, mein directive aus der 1sten msg funktioniert...sie springt durch den hoop (die kinokarte: "siegt dann doch. okay ;)" ) )

wylde

na wusste ichs doch...der wunderbare und warme weihnachtszauber verwandelt auch die bissigsten unter uns in zahme und freundliche wesen!

also sieh dich schon mal als verzaubert an...zumindest bis ich den zauber wieder aufhebe. ;)

einen persönlich auf dich zugeschnittenen traumpalast gegen "gratis film"? ... hmmm

das müssen dann aber schon die glänzenden goldeintrittskarten sein, mit denen ich in die mysteriösen geheimkinosäle komme.

das sind die räume wo ihr normale kinobesucher gar nicht reinlassts! was hat es mit denen auf sich?

das letzte mal als ich in so einem war, war ich in warschau...

aber man sagt ja andere länder, andere sitten.

ich versuche mit emotionalen wörtern (zauber, warme,traumpalast) ein bisschen in meine welt zu holen...gehe gleichzeitig auf ihren hoop (ein gratis haus für mich) nicht ein. stattdessen gebe ich ihr einen neuen hoop durch den sie durchspringen soll...GEHEIMSÄLE!

gleichzeitig, hau ich kurz rein das ich gerne reise

HB

klar. der mysteriöse kinosaal nennt sich imax, reicht das? zahl für den namen, bekomme das gleiche geboten!

dagegen hat doch sonst auch niemand etwas, so funktioniert die welt.

du warst in warschau in einem vip-kinosaal? wie darf ich das verstehen? massage-stühle inkludiert?

(sie kommt mit einer trockenen antwort zurück, was allgemein zu ihrem wesen passen dürfte...habe ich mir schon gedacht als ich ihre bilder+profil gelesen habe!

sie wird auf warschau aufmerksam und neugierig)

wylde

ich kann dir doch nicht gleich alle meine geheimsten geheimnisse anvertrauen, kennen uns doch kaum!

nur soviel...

es war aufregender als mein erlebnis in der la geode auf meiner letzten frankreichreise! und das soll was heißen...

bevor ich dir dass verraten kann, erzähl mir von 3 eigenschaften an dir, die dich einzigartig und interessant machen!

spätestens wenn ich deinen traumpalast (vllt) anfange zu planen brauche ich solche infos! ansonsten kannst du gleich beim fertighausversand anrufen. ;)

("ich hätte gerne 4 wände und 1 dach bitte!")

(ich versuche hier sie sich zu qualifizieren zu lassen indem ich sie nach ihren werten frage / nebenbei hau ich nochmal einen DHV rein ...reisen)

HB

was ich nun also über dich weiß:

1. du bist definitiv leidenschaftlicher kinobesucher, jedoch unter kulturellem/ innovativen stern, der unterhaltungswert steht für dich nicht an erster stelle.

2. du reist viel& gerne.

3. du geizt mit deinen architekturtalenten.

mutmaßung: du studierst architektur um irgendwann eine kinokette zu gründen die weltumfassend ist und tollste filme durch tollste technik zeigt. na, habe ich deinen herzenswunsch und lebenssinn enttarnt? :P

pff...

1. selbstbeweihräucherung liegt mir nicht.

2. ich bin mir bewusst, dass meine selbstwahrnehmung ungefähr so viel mit der realität zu tun hat wie britney spears heute mit jungfrau-britney spears damals. (vermutlich ein schlechter vergleich, ganz schlecht.)

3. total abgedroschen, total wahr: bilde dir selber ein urteil. meine adjektive sind nicht die deinen.

an dem punkt angelangt...

wie soll ich das ganze weiterführen?

ich glaube nicht das sie mir jetzt schon ihre nummer zuschießen wird.

ich dachte vllt an etwas wie...

"ja du hast mich enttarnt...ich will der neue filmmogul werden, dazu brauch ich aber noch eine freche sekretärin, die mir dabei hilft meine termine einzuhalten!

du kannst doch schnell tippen oder? wenn du dazu noch pünktlich und stubenrein bist, dann könnte es sein das du bald mit einem der einflussreichsten männer abhängen wirst!

deine ganzen freundinnen werden dich dafür beneiden" (future projection)

andere ideen`?

bearbeitet von wylde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es schaut nur so viel aus...wegen den ganzen absätzen! :D ...ehrlich!

Was ist los?

Sie hat dich noch in der Freundesliste, sie hat dich nicht rausgelöscht, sie schreibt dir zurück.

Fazit=Sie ist interessiert.

Einfach weitermachen, was auch immer dein Ziel ist.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht wirklich vor hast, ihr einen Traumpalast zu bauen, läßt du den ganzen Käse sein und fragst nach nem Date in ihrem Kino.

Film ihrer Wahl, schliesslich läd sie dich ein.

Sie wirkt schon leicht genervt von soviel Weltoffenheit ... und sie hat dich enttarnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.