3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab gestern im Zug eine HB8 ge-NC-t. War halt großteil Smalltalk, aber auch schon recht viel Persönliches dabei. Beiderseits großes spontantes Interesse und ungezwungener Flow im Gespräch.

Noch kein KINO gefahren außer sie zum Abschied in den Arm genommen :-D

Habe also ihre Nummer und mein Plan ist es, sie morgen anzurufen und sie am Freitag in eine Bar zu entführen (Jeder zahlt seinen Cocktail).

Muss dazu noch sagen, dass ich zwar viel Erfahrung mit Menschen, Frauen ( ;) ) und Menschenführung hab, aber noch sehr wenig verführungsspezifische Erfahrung :D

Ich will sie mit einem Kuss begrüßen und in die Bar in der Innenstadt mitnehmen. Dort klar, noch weiter ausbauen (erst ankuscheln, dann diskret in den Mantel und weiterhin KC). Schön, aber da sie sich bestimmt um ihren Ruf fürchtet ist es die Frage, ob ich sie bei Bedarf einfach auf nen BJ ins Klo abschleppen kann ;-)

Also, soll ichs dann lieber bei KC und Makeout belassen in der Bar und sie zu Sylvester in meine Wohnung entführen und da den FC machen?

EDIT: Natürlich könnte ich sie per ÖPNV auch gleich von der Bar zu mir nach Hause führen.. aber ist die Frage, ob ich a) sie dazu kriege b) die Attraction aufrecht erhalten kann ohne dass sie sich blamiert fühlt

EDIT2: Oh, das war mein Jubiläumspost und der Erste von mir, wo ich überhaupt mal wieder was von ner Frau will :bad:

bearbeitet von K-FOR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mahlzeit!

also ich würds lieber bei KC und makeout belassen. und silvester mit 'ner frisch kennengelernten frau verbringen is doch blödsinn, du bist immerhin ein gefragter mann und hast besseres mit z.b. deinem freundeskreis zu tun. (&sie wahrscheinlich auch..) sowas hat sie sich noch nicht verdient!

setze bei kc & makeout mal ein schwaches ziel, vielleicht ergibt sich die situation ja noch mit dem klo. :-D

frohe wetter-chaos-tage, JS ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke auch, ich belass es dabei. Der Rat, Sylvester nicht mit ihr zu verbringen is recht gut, es sei denn es ergibt sich halt zufällig ;-)

Ich werde nicht auf "beschäftigter, gefragter Mann" machen.. gefragt bin ich, aber nicht ständig, weil ich die meisten Leute langweilig und/oder charakterlich untauglich finde. Es ist also ne Ehre, in meinen Sphären verkehren zu dürfen ;-)

Hab sie gerade angerufen.. hab mich zwar vorher gefühlt wie ein Teenager, der seinem ersten Schwarm die Liebe gesteht, bin aber trotzdem locker geblieben. (Wow, ich bin also doch noch nicht voll stumpf :D ) Sie sagt, sie sei bereits für ne Party im kleinen Kreis eingeplant, aber dass die Bar immer ein guter Tip ist. Noch ein Bisschen Small-Talk und dann Gespräch beendet.

Ich denk mir jetzt nicht viel dabei und frag sie nächstes Jahr noch genau ein Mal. Wenn nicht.. mach ich halt die kleine Bauchtänzerin klar, die meine Nummer bei meinem Kumpel erfragt hat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden