Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würde nie mit nem Kollegen in gleicher Hosenfarbe weggehen...

Sicher. :rofl: 99% aller deutschen tragen blaue Jeans. Enjoy ur Gegenargument.

Okay. Ich änder das Argument.

Es geht um die Eyecatcherfarben: Rot, Grün, Gelb Orange etc.

Da wirkt es zu zweit zu sehr abgesprochen und gewollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@af1: finds auch sehr schön!Nur die Socken und die Schuhe wollen mir nicht so ganz gefallen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Monks, af1!! Welche sind das?

Hätte vll für ein Ausgehoutfit pinke Socken angezogen oder so. War wahrscheinlich wieder ein Arbeitsoutfit, passt so ganz gut, finde ich.

Minuspunkt ist das blaue Einstecktuch. Ist mir dann doch zu viel blau. Ein kleiner Farbbruch wäre hier oder beim Schal vielleicht schöner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das die Jacke nicht so toll aussieht, solltest du eigentlich selber sehen. Die Jeans in der Mitte und Rechts sind auch nicht besonders schön (Waschung). Die Linke sieht ganz okay aus, kann man aber aufgrund des Lichts schlecht beurteilen.

Und der Schal rechts sieht naja...ziemlich bescheiden aus. Die Meinung im Forum zu Printshirts solltest du ja kennen.

Schuhe sind halt schlecht zu beurteilen aufgrund der Fotoqualität.

Ein Ehrliches Danke an dich! Ohne witz, ich habe dieses "style" forum schon immer mit vorsicht genossen und nun hast du mir die antwort gegeben die ich brauchte ;) Das hier ist nix für mich, einfach weil zwischen der "welt" hier und der draußen eine ganze menge liegt.

Meimne Güte, für wie ehrlich hälst du denn komplimente von Leuten, die dich kennen? Hier kennen wir dich nicht,. Das hat nichts mit zwei verschiedenen Welten zu tun.-

Deimn Outfit ist keine Katastrophe, aber es ist halt einfach net dolle, oder langeweile 08/15. Hat nichts mit dem Stil zu tun, sondern wie du deine Richtung umsetzt,. +

Und zu guter Letzt: Warum stellt ihr Outfits rein, wenn ihr negative Kritik nicht wollt? Nur wegen "fishing for compliments"?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Monks, af1!! Welche sind das?

Hätte vll für ein Ausgehoutfit pinke Socken angezogen oder so. War wahrscheinlich wieder ein Arbeitsoutfit, passt so ganz gut, finde ich.

Minuspunkt ist das blaue Einstecktuch. Ist mir dann doch zu viel blau. Ein kleiner Farbbruch wäre hier oder beim Schal vielleicht schöner...

Danke.

Die Schuhe habe ich vor einiger Zeit mal asos.com gefunden. Sind von deren Hausmarke, qualtitativ also nicht gut. Für ein paar Spaß-Schuhe aber in Ordnung. Mal sehen, wie die auf der Bread&Butter ankommen werden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viel Aufsehen das Shirt auch erregt, es hat absolut nichts mit Mode und Ästhetik zu tun.

Und hier geht es um Mode. Merkste was? ;)

bearbeitet von Mr. Green

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die von eigentlich in Ordnung. Allerdings ist die Hose zu lang. Wenn es die nicht kürzer gibt würde ich sie entweder kürzen lassen oder du schlägst sie doppelt um. Das sieht meiner Meinung nach auch besser aus als einfach umgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa geht klar. Ich finde allgemein bei Jeans cooler, wenn sie zu lang sind und man sie einmal umschlägt und sie immernoch falten wirft.

Allerdings hast du echt krasse X-Beine und deine abgelatschten hässlichen Treter könntest auch mal erneuern. Kauf dir doch fürn Sommer Chucks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antworten.

Zu den Vorschlägen:

Die Jeans lasse ich noch kürzen, bis dahin bleiben die umgeschlagen :)

Wegen den X-Beinen: Da waren grade meine Einlagen in anderen Schuhen, deswegen sehen die X-Beine im Bild so extrem aus.^^

Chucks mag ich nicht. Letzten Sommer habe ich Bootsschuhe gekauft, die hol ich für diesen Frühling/Sommer noch mal raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passform von der Hose so i.O. ? Müsste halt noch gekürzt werden

Fühlt sich an den Unterschenkeln ziemlich eng an, wobei es sich an den Oberschenkeln ziemlich weit anfühlt

fb5kcs6n.jpg

dzeta8n3.jpg

8yqcctlx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht komisch aus das ding^^ vorallem mit dem chaos aus lauter hässlichen schuhen hintendran :D

nichts für ungut aber dieser schnitt passt einfach nicht wirklich zu dir, das sieht im schritt ziemlich komisch aus und zu lang ist sie wie du gemerkt hast ja auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passform von der Hose so i.O. ? Müsste halt noch gekürzt werden

Fühlt sich an den Unterschenkeln ziemlich eng an, wobei es sich an den Oberschenkeln ziemlich weit anfühlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Theaterabend:

mantel13sk2n.png

mantel24hkbi.png

Die Hose ist von der Farbgebung etwas ungünstig gewählt (kommt auf den Bildern aber auch kräftiger rüber als sie ist). Einen kleinen Tacken zu lang könnte sie auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mr Green

Ich wusste garnicht das das hier der Mode Megathread ist ;).Vielleicht sollte ich einen nur für T Shirts machen, weil es bestimmt auch genug hier gibt die gerne sportlich, lässig herumlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel unterscheid in % macht es euerer meinung nach aus ob man gut oder schlecht angezogen ist ? Im bezug auf pickup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.