Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach meinem subjektivem Empfinden würde dir dunklere Schuhe besser stehen.

Dieser helle Farbton geht meiner Meinung nach höchstens im Sommer als suede.

Full-Brogue Stifeletten in kräftigem mittel- bis dunkelbraun würde dein Outfit aufwerten und es weniger ausgebleicht wirken lassen. Gerade da dein Teint (vmtl Winterbedingt) jetzt eh relativ blass ist.

Mit den jetzigen Schuhen wirkst du halt ein bisschen "käsig", unterstrichen durch die hellen Schuhe und den dunklen, kaltfarbenen Schal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den gefütterten, robusten Schuhen, die ich ungefähr 5 mal pro Jahr trage, habe ich bewusst Abstriche in Sachen Qualität und Optik gemacht, da ich einfach im zweistelligen Euro-Bereich bleiben wollte ;-)

Dunkler würden sie mir auch besser gefallen, vll. helfe ich mal mit mittelbrauner Schuhcreme nach.

Meine Brogue-Stiefeletten gefallen mir dazu auch besser, aber fürs "durch die Natur latschen" sind sie mir zu schade/unpraktisch.

bearbeitet von AlibiX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme grade aus der Änderungsschneiderei. Habe sieben 12cm breite Krawatten auf 6cm schmälern lassen, ein weißes Anzugshemd mit normalem Schnitt und eine schwarze Hose mit normalem Schnitt auf slim/körperbetont anpassen lassen.

Kosten für die Teile insgesamt 83 Euro.

Habe jetzt so ein breites Grinsen im Gesicht. Die Hose und das Hemd sind der Hammer. Lagen nur im Schrank und jetzt können sie wieder getragen werden. Die Krawatten ebenso. Wieso kam ich nicht vorher auf diese Idee? Ich hätte das zeug sonst weggeschmissen.

Absoluter Geheimtipp!

Wie geil ist bitte das? :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hi. bräuchte mal eure meinung zu folgendem outfit:

weißes longsleeve (esprit)

schwarzes sakko slim fit (h&m)

jeans (h&m)

bordeauxroter schal (no name)

schuhe trage ich auf dem foto nicht, würde wahrscheinlich dunkelbraune slipper tragen oder schwarz weiße puma sneakers.

outfit wäre für nen club.

th_763426897_pu1_122_560lo.JPG

entschuldigt die schlechte bildqualität ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain_Fresh

Komme grade aus der Änderungsschneiderei.

[...]

Absoluter Geheimtipp!

Vielen Dank für diesen Geheimtipp! Nun brauch ich endlich nicht mehr zu hoffen, dass ich an den Armen noch wachse, sondern kann mein um 5 cm zu langes Hemd zum Schneider bringen!

@Kubi: Hab grad nachgeguckt, in der Winkelgasse gibts keine Änderungsschneiderei. Gabs da vielleicht früher mal eine?

@ Poster über mir: Du willst was von uns, nicht umgekehrt. Poste also vernünftige Bilder, damit Leute dir Beratung geben.

Möchtest du das gesamte Outfit im Club tragen? Ist das ein Freiluft-Club? Captain_Freshs wahllos formulierte Anmerkungen hierzu:

-kein schwarzes Sakko

-kein Longsleeve unterm Sakko

-Sakko ist im Club zu heiß, wenn du tanzen willst

-kein Schal im Club, ansonsten Abstempelung als Schalschwuchtel

-keine dunkelbraunen Schuhe zu schwarzem Oberteil (Sakko)

-"schwarz weiße puma sneakers" sind keine Schuhe zum Ausgehen, erst recht nicht mit Sakko und diesem Schal

-die gesamte Farbzusammenstellung wirkt unabgestimmt und uninspiriert

-...

Da ist einfach so viel falsch dran, dass du dich besser hier oder anderswo einlesen solltest. Jeder fängt mal klein an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das die Jacke nicht so toll aussieht, solltest du eigentlich selber sehen. Die Jeans in der Mitte und Rechts sind auch nicht besonders schön (Waschung). Die Linke sieht ganz okay aus, kann man aber aufgrund des Lichts schlecht beurteilen.

Und der Schal rechts sieht naja...ziemlich bescheiden aus. Die Meinung im Forum zu Printshirts solltest du ja kennen.

Schuhe sind halt schlecht zu beurteilen aufgrund der Fotoqualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo Freunde der Sonne, hab gedacht ich poste hier auch mal wieder was von mir rein.

War gestern mit nem Kollegen in einer guten Bar auf ein Paar Drinks.

Ergebnis:

236rv9ym.jpg

Leider zu klein, da es mit Handy gemacht wurde. Ich bin rechts, mein Kollege ist links.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop, ich hatte Samtslipper an. Mein Kollege hatte welche von Boss an.

Und sieht zwar bisschen nach Partnerlook aus, war aber echt nicht abgesprochen. Er hatte ein Sakko an und ich nen Grobstrick-Cardigan mit Schalkragen. Hosen waren allerdings beide dunkelrot, das stimmt. Mein Hemd war hellrosa-weiß gestreift und seins nur weiß.

Hier ein Bild von den Schuhen:

km4224w5.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

th_763426897_pu1_122_560lo.JPG

entschuldigt die schlechte bildqualität ^_^

Ich fange mal von unten an.

Schuhe: Wenn es die Slipper werden achte bitte daruf das du dir nicht solche "Kosakken" Schuhe anziehst. Also Schuhe die vorne eine extrem hochgebogene Spitze haben. Am besten postest du mal ein Bild.

Hose: Finde ich nicht so schön! Sie ist zu lang und zwar mindestens 5cm eher aber 10cm. Die Auswaschungen wirken unnatürlich. Ich nehme an die Hose war teils vorausgewaschen. Das Problem bei vorausgewaschenen Hosen ist das die Auswaschungen fast nie zum Träger passen. Da sitzen die Auswaschungen dann 5cm unterm Knie etc.,... Kauf dir lieber Raw Jenas, die haben mit der Zeit auch auswaschungen aber solche die auch zu dir passen.

Longsleeve: Ist als einzelstück wohl tragbar, wenn auch etwas zu lang. Die Kombination mit dem Sakko ist aber unpassend. Man kann einen Rollkragenpullover unterm Sakko tragen nicht aber ein T-Shirt oder ein Lonvsleeve. Es ist gängig, dass ist faktisch so aber dennoch ist die kombination inkonsequent.

Sakko: Davon kann ich leider nicht viel erkennen. Aber schwarz sollte es nicht sein, schon garnicht wenn man versucht damit betont locker zu wirken. Ein Schwarzes Sakko gehört auf Beerdigungen, Hochzeiten und feierliche Anlässe. Navy blaub oder grau wären angebrachter. Auch hier, klar es wird so oft getragen das man denken könnte es sei tragbar aber schön ist es nicht.

Uhr: Wenn ich richtig sehe trägst du eine goldfarbende Uhr. Pass dabei bloß auf das du nicht erscheinst wie ein Prolet der versucht einen auf wohlhabend zu machen. Wenn ich eine goldene Uhr in Kombination mit einem solchen Outfit sehe muss ich instinktiv an die 10€ Uhren denken die man bei vielen Bahnhofsgeschäften bekommt. Diesen eindruck solltest du vermeiden.

Vom Schal kann ich leider nicht viel erkennen. Hast du vor etwas darüber zu tragen oder willst du auf dem Weg zum Club frieren? Wie Schaut es mit Jacke/Mantel und Handschuhen aus?

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo Freunde der Sonne, hab gedacht ich poste hier auch mal wieder was von mir rein.

War gestern mit nem Kollegen in einer guten Bar auf ein Paar Drinks.

Ergebnis:

Leider zu klein, da es mit Handy gemacht wurde. Ich bin rechts, mein Kollege ist links.

Mir persönlich viel zu "stylish". Vor allem die kurzen Hosen und die grellen Socken, und von roten Samtslippern halte ich gar nichts. Aber es dürfte ziemlich gut sitzen.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das die Jacke nicht so toll aussieht, solltest du eigentlich selber sehen. Die Jeans in der Mitte und Rechts sind auch nicht besonders schön (Waschung). Die Linke sieht ganz okay aus, kann man aber aufgrund des Lichts schlecht beurteilen.

Und der Schal rechts sieht naja...ziemlich bescheiden aus. Die Meinung im Forum zu Printshirts solltest du ja kennen.

Schuhe sind halt schlecht zu beurteilen aufgrund der Fotoqualität.

Ein Ehrliches Danke an dich! Ohne witz, ich habe dieses "style" forum schon immer mit vorsicht genossen und nun hast du mir die antwort gegeben die ich brauchte ;) Das hier ist nix für mich, einfach weil zwischen der "welt" hier und der draußen eine ganze menge liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Ehrliches Danke an dich! Ohne witz, ich habe dieses "style" forum schon immer mit vorsicht genossen und nun hast du mir die antwort gegeben die ich brauchte ;) Das hier ist nix für mich, einfach weil zwischen der "welt" hier und der draußen eine ganze menge liegt.

Ziemlich kindisches Verhalten, nur weil dir seine Meinung nicht gefällt...arbeite an deinem Inner Game!

Aber er hat recht: deine "Outfits" sind halt echt nicht der Brüller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Ehrliches Danke an dich! Ohne witz, ich habe dieses "style" forum schon immer mit vorsicht genossen und nun hast du mir die antwort gegeben die ich brauchte ;) Das hier ist nix für mich, einfach weil zwischen der "welt" hier und der draußen eine ganze menge liegt.

Ziemlich kindisches Verhalten, nur weil dir seine Meinung nicht gefällt...arbeite an deinem Inner Game!

Aber er hat recht: deine "Outfits" sind halt echt nicht der Brüller.

Du verstehst da etwas ziemlich falsch. Mir passt sein kommentar durchaus. Ich wollte nur ausdrücken,dass diese "outfits" draußen ziemlich gut ankamen. Habe zudem das Bild auch bei Facebook gepostet,aber vllt liegt es auch daran das dort die Frauen das beurteilt haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Ehrliches Danke an dich! Ohne witz, ich habe dieses "style" forum schon immer mit vorsicht genossen und nun hast du mir die antwort gegeben die ich brauchte ;) Das hier ist nix für mich, einfach weil zwischen der "welt" hier und der draußen eine ganze menge liegt.

Ziemlich kindisches Verhalten, nur weil dir seine Meinung nicht gefällt...arbeite an deinem Inner Game!

Aber er hat recht: deine "Outfits" sind halt echt nicht der Brüller.

Du verstehst da etwas ziemlich falsch. Mir passt sein kommentar durchaus. Ich wollte nur ausdrücken,dass diese "outfits" draußen ziemlich gut ankamen. Habe zudem das Bild auch bei Facebook gepostet,aber vllt liegt es auch daran das dort die Frauen das beurteilt haben :)

nicht schon wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänds ja klasse wenn Kubi oder AlibiX mal ein Foto von ihrem eigenen Lieblingsoutfit reinstellen würde. Würde mich echt mal intressieren :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänds ja klasse wenn Kubi oder AlibiX mal ein Foto von ihrem eigenen Lieblingsoutfit reinstellen würde. Würde mich echt mal intressieren :D

Faule Sau:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.