Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bezüglich Krawatten: entweder einfarbig oder schaue Dich mal auf den Seiten von Ralph Lauren, Hilfiger, Rene Lezard etc. um, um einfach mal 'nen Eindruck zu bekommen, wie es eben nicht nach C&A-Herren-Winter-Sale-Kollektion-5-Euro ausschaut.

Die haben sogar alle zahlreiche Videos auf deren Seiten oder auf youtube. Da siehste mal, wie die Klamotten wirken.

Hemd, keine Ahnung, warum es nun unbedingt so ein Teil von zara sein muss. Siehst nicht gut aus; Kragen hässlich, Manschette nicht schön, Knöpfe nicht schön, sitzt aber. Naja.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die karierte Krawatte gefällt mir nicht. Ansonsten sind die Krawatten in Ordnung (wobei ich auch einfarbig bevorzuge). Hemd scheint gut zu sitzen, also ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was sagt ihr zu der hose? ist die schon zu schlabbrig oder geht die noch?

welche farbe soll ich kaufen wenn ich mir ne einfarbige kaufe? is dunkelblau ok zu nem hellblauen hemd?

edit:

http://www.amazon.de/Krawatte-von-Fabio-Fa...319&sr=1-14

http://www.amazon.de/Mexx-Krawatte-dunkelb...382&sr=1-13

sind die ok?

bearbeitet von Geltos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mehr Wert auf den Stoff,dieWebart und schlussendlich natürlich auch auf die Machart der Krawatte legen. Für 7 Euro wirst du keine schöne Krawatte finden. Krawatten sind für die Ewigkeit. Auch wenn du dich später bestimmt nur für schämen wirst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte euch mal fragen, wie ihr dieses Outfit findet.

Irgendwelche konstruktive Kritik, oder sonstige Vorschlaege?

Wisst ihr, wo ich aehnliche oder bessere Outfits zu guenstigen Preisen finde?

vhq9gc73.jpg

Vielen Dank

proki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wollte euch mal fragen, wie ihr dieses Outfit findet.

Irgendwelche konstruktive Kritik, oder sonstige Vorschlaege?

Wisst ihr, wo ich aehnliche oder bessere Outfits zu guenstigen Preisen finde?

vhq9gc73.jpg

Vielen Dank

proki

Klar gibt es bessere Outfits zu günstigen preisen (in jedem Geschäft deiner Wahl). Die Frage ist in welche Richtung du willst?

Jedes der Dinge die du anhast sieht durchschnittlich langweilig aus und die Summe ist unterdurchschnittlich langweilig.

Warum Tshirt unterm Hemd, noch dazu langweilig weiß und dieses Karrierte C&A Hemd ist auch nicht gerade schick.

Sag erstmal was du willst. Zudem gibt es ja auch den Beginners Thread hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wollte euch mal fragen, wie ihr dieses Outfit findet.

Irgendwelche konstruktive Kritik, oder sonstige Vorschlaege?

Wisst ihr, wo ich aehnliche oder bessere Outfits zu guenstigen Preisen finde?

vhq9gc73.jpg

Vielen Dank

proki

Discostyler.

Basics

bearbeitet von Simon92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wollte euch mal fragen, wie ihr dieses Outfit findet.

Irgendwelche konstruktive Kritik, oder sonstige Vorschlaege?

Wisst ihr, wo ich aehnliche oder bessere Outfits zu guenstigen Preisen finde?

vhq9gc73.jpg

Vielen Dank

proki

Discostyler. Bauernparty

Basics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich moechte gerne ein Outfit haben, welches auf Partys die Blicke der HBs auf mich zieht, oder das ich bei einen Date anziehen kann.

Ich haette nicht gedacht das mein Outfit so langweilig ist. Brauche anscheinend noch viel Hilfe :-D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peacocking! Fellhut, lackierte Fingernägel (beides nur für Mutige!), Rosenkranz, lila/rotes Hemd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich moechte gerne ein Outfit haben, welches auf Partys die Blicke der HBs auf mich zieht, oder das ich bei einen Date anziehen kann.

Ich haette nicht gedacht das mein Outfit so langweilig ist. Brauche anscheinend noch viel Hilfe :-D .

Die Brille steht dir nicht, und im Club wirst du sie hoffentlich sowieso nicht tragen.

Kannst es ja mal mit einem gut-sitzenden, farbigen, langärmlich hochgekrempelten V-neck mit Knöpfen und einer besser sitzenden, engeren Jeans + braune, spitzere Lederherrenschuhe versuchen.

Wäre schon mal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

Hier eher auf ablehung stoßend, aber mit ein bischen Schmuck (abgesehen von evtll vorhandener Uhr) kann man das ganze ein bischen interessanter Gestalten und akzentuieren. Trage selber ab und an gerne ein einfaches Lederbändchen um den Hals. Nimm einfach abstand von Goldketten, Kreuzen und allgemeinem Pseudoteuerschmuck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spassamleben

Das Outfit ist nicht nur nichts besonderes, sondern gar nichts.

Hemd und Printshirt in einem Outfit...und die Hose scheint auch zu groß zu sein.

bearbeitet von spassamleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so mein erstes outfit, welches ich hier poste. ich nix besonderes. außer der kontrast hose-tshirt.

4tbl5atv.jpg

Ist nix.

Weste trägt man zum Anzug und sonst eher nicht. Gab erst die Diskussion: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=93471

Schal zu T-Shirt? Wieso das? Ist dir kalt? Passt ähnlich gut wie Sonnenbrille im Club.

Sowohl Schal als auch Weste fallen in die Kategorie "möchtegern", also lass das lieber.

Print Tshirts sind auch nicht toll. Ich verurteile sie nicht von grundauf, aber so riesige Schrift geht absolut garnicht. Ein schönes Bild schon eher.

Passform der Hose ist nicht gut und wenn sie Schwarz ist, dann ist das auch nicht besonders. Dieser weiß/schwarz Kontrast ist jedenfalls sicher nichts besonderes. Greif mal zu richtigen Farben und bastel dir damit einen vernünftigen Kontrast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke erstmal für das feedback. das mit den hosen ist immer so ein problem bei mir. da viel hosen mehr in der hüfte sitzen und ich nicht sehr groß bin, müsste ich viele hosen kürzen lassen. das t-shirt ist wohl doch unpassend. da habt ihr wohl recht. wäre das outfit mit einem weißen hemd besser? ich habe so eins mit einem stehkragen. ganz einfaches hemd halt. den schal hatte ich halt als peacock-accessoires gadacht. also, als ein outfit zum weggehen und nicht als normales ganztagsoutfit. aber keine sorge, ich war so nicht unter leuten :-D ich wollte vorher meinungen einholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich moechte gerne ein Outfit haben, welches auf Partys die Blicke der HBs auf mich zieht, oder das ich bei einen Date anziehen kann.

Ich haette nicht gedacht das mein Outfit so langweilig ist. Brauche anscheinend noch viel Hilfe :rolleyes: .

Ich würde die Sache andersherum angehen und den Alltagskleidungsstil so umstellen, dass du damit auch für ein Date/eine Party gerüstet bist. Auffällige Kleidung (in Richtung Peacocking) würde ich an deiner Stelle erstmal tunlichst vermeiden, dass ist was für jemand, der ein gutes Gespür und Erfahrung in Sachen Kombination etc. hat.

Lies dir den Post von Jon durch (Modesünden) und versuche das zu vermeiden. Wenn du dich dann noch mit dem Thema "richtige Passform" (Foernsuche/Outfitmegathread) beschäftigst, wirst du schonmal um einiges besser gekleidet sein. Fang mit einfach und simplen Outfits an (unifarbene Basickleidungsstücke) und steigere dich dann langsam.

Viele Grüße

Hannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ok, danke erstmal für das feedback. das mit den hosen ist immer so ein problem bei mir. da viel hosen mehr in der hüfte sitzen und ich nicht sehr groß bin, müsste ich viele hosen kürzen lassen. das t-shirt ist wohl doch unpassend. da habt ihr wohl recht. wäre das outfit mit einem weißen hemd besser? ich habe so eins mit einem stehkragen. ganz einfaches hemd halt. den schal hatte ich halt als peacock-accessoires gadacht. also, als ein outfit zum weggehen und nicht als normales ganztagsoutfit. aber keine sorge, ich war so nicht unter leuten :rolleyes: ich wollte vorher meinungen einholen.

kauf dir jeans mit elasthan, dann haste das problem mit der hüfte nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde die Sache andersherum angehen und den Alltagskleidungsstil so umstellen, dass du damit auch für ein Date/eine Party gerüstet bist. Auffällige Kleidung (in Richtung Peacocking) würde ich an deiner Stelle erstmal tunlichst vermeiden, dass ist was für jemand, der ein gutes Gespür und Erfahrung in Sachen Kombination etc. hat.

Ja genau, das würde ich auch jedem raten. Wenn man sich für den Club "verkleiden" muss, dann macht man etwas falsch. Ein gutes Outfit kann man fast überall tragen. Wenn du gut passende Kleidung in Deutschland trägt, dann ist das schon genug peacock. Wenn du dann noch Farben reinbringst und nicht nur schwarz und dunkelblau trägst (wie sonst alle), dann noch besser. Eine rote Hose zB.

Hosen kürzen lasse ich mittlerweile auch alle. Da spricht ja nix dagegen.

Deine Hosenbeine könnten auch enger sein, bei deiner Figur. Passform hat nix mit Geschmack zu tun, sondern mit Körperform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sunohm
Ich würde die Sache andersherum angehen und den Alltagskleidungsstil so umstellen, dass du damit auch für ein Date/eine Party gerüstet bist. Auffällige Kleidung (in Richtung Peacocking) würde ich an deiner Stelle erstmal tunlichst vermeiden, dass ist was für jemand, der ein gutes Gespür und Erfahrung in Sachen Kombination etc. hat.

Ja genau, das würde ich auch jedem raten. Wenn man sich für den Club "verkleiden" muss, dann macht man etwas falsch. Ein gutes Outfit kann man fast überall tragen. Wenn du gut passende Kleidung in Deutschland trägt, dann ist das schon genug peacock. Wenn du dann noch Farben reinbringst und nicht nur schwarz und dunkelblau trägst (wie sonst alle), dann noch besser. Eine rote Hose zB.

Hosen kürzen lasse ich mittlerweile auch alle. Da spricht ja nix dagegen.

Deine Hosenbeine könnten auch enger sein, bei deiner Figur. Passform hat nix mit Geschmack zu tun, sondern mit Körperform.

Mit was tragt ihr zu euren rosen Hosen? Schwarze Schuhe und dunkels T-Shirt/Pulli etc wurden mir empfohlen.

Ich finde braune Schuhe gehen auch. was meint ihr?

bearbeitet von sunohm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pauschal nicht zu beantworten. Kommt auf Stoff und Nuance des Stoffes an. Umso auffallender, umso schwieriger wirds. Generel gibts "kein" Tabu, außer evtl. Ton in Ton.

Ps: braune Schuhe "gehen" mehr als schwarze Schuhe.

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es nur immer wieder wiederholen: Die Schuhe sind geil !

Ich würde die gerne in nem helleren braunton haben. Bei Loake gibts die nur in so einem dunkelbraun oder schwarz. Welche Marke könnt ihr für hellere double monks empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.