Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

af1, mir gefällt das sakko ganz gut, welche marke ist das und wie teurer war es?

das rosa hemd find ich nicht schön...

die hose find ich hingegen sehr schön, auch von der länge her, aber sitzt die nicht etwas zu weit oben? hast du mal ein foto was dich von hinten zeigt? von vorne sieht es bisschen so aus als würde sie zwischen deinen po backen hängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hemd ist rot-weiß kariert, kommt auf dem Foto nur rosa rüber.

Sakko ist maßgeschneidert aus China.

Hose sitzt gut, find sie nicht zu weit oben, auf dem Foto sieht es in der Tat etwas faltig aus.

Tasselloafer gehen schon ganzjährig, außerdem war 23 Grad bei uns heute, das zählt als Sommer :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tasselloafer gehen schon ganzjährig, außerdem war 23 Grad bei uns heute, das zählt als Sommer :spiteful:

na dann raus aus den socken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dragongt:

Ich finde es auch nicht besonders schön, auch wenn einige Sachen gehen. Angesichts deines Alters fände ich es aber auch unangebracht jetzt mit Lederschuhen und klassischen Hemden zu kommen. Würde glaube ich auch (noch) nicht wirklich zu dir passen. Schau mal z.B. bei H&M nach ein oder zwei schönen Jeans. Ohne irgendwelche Löcher oder komische Waschungen. Die Jeans, die du auf dem Bild mit der Maske trägst, könnte ok sein, aber dafür sieht man zu wenig davon (vielleicht noch mal ein Bild davon machen). Das Bild mit der Maske finde ich von allen noch am schönsten. Bis auf die Maske selbst halt. Kann man so anziehen.

Ansonsten kannst du dir noch ein paar T-Shirts ohne großartige Stickerein darauf holen (bist ja keine Litfaßsäule) und noch ein oder zwei gut sitzende Sweatshirts in grau, hell- oder dunkelblau.

Wie aber bereits gesagt, musst du deinen eigenen Style finden. Du bist noch jung und hast genug Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde persönlich alles in die Tonne hauen und mich im Forum einlesen. Dann kaufst du dir erstmal ordentlich Basics und in einem Jahr ca. kannst du dann anfangen Sachen auszuprobieren bzw. mit Kleidungsstücke zu experimentieren. Vorher kombiniert man vermutlichen jede mögliche Variante und hofft insgeheim dabei, dass andere es schön finden. Wenn du erstmal den kompletten Kleiderschrank voller Basics hast, wirst du andere garnicht mehr fragen müssen ob etwas schön ist oder nicht, du weisst es dann nämlich selber.

p.s: Ich bin jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren mein Kleiderschrank mit BASICS zu füllen und immer wenn ich mir was kaufe was "ausgefallener ist" gefällt es mir in 2-3 Monaten nicht mehr, weil ich dann endlich eingesehen habe, das es hässlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

m4i6i3bx.jpg

ich selbst finde besonders mein blauen pullover schrecklich, wo ich jetzt das bild sehe.

was wäre ne gute alternative?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne pulli, nur mit hemd fänds ich klasse. allerdings wärs dann zu kalt. ich finde allerdings, unter einem cardigan sollte max. ein t-shirt oder hemd sein, cardigan + pulli finde ich nicht passend.

zieh doch einfach ne jacke drüber und wenn du drinne bist einfach cardigan + hemd. hose + schuhe + gürtel find ich klasse, socken find ich allerdings zu krass in der farbkombi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
m4i6i3bx.jpg

ich selbst finde besonders mein blauen pullover schrecklich, wo ich jetzt das bild sehe.

was wäre ne gute alternative?

ein derber Grobstrickcardigan, auch in braun wie das lecihte Ding auf Deinem Foto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar, danke schon mal für die 2 tipps!

kann ich den pullover überhaupt zu irgendwas anziehen? oder hab ich mir den umsonst gekauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find streifenpullis ziemlich unschön, kann man mmn auch mit nix kombinieren, wirkt ziemlich kindisch. aber ich lass mich gerne vom positiven überraschen. aber was mich eig. stört ist dieses blau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@geltos: wiederrum die Frage, woher stammt die Hose und woher stammen die Schuhe? (Loakes?)

Und bei der Jeans meintest du, die wär von Zara. Könntest du da einen konkreten Link geben oder hast du die im Geschäft gekauft? (eventuell steht irgendwo die artikelnummer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zufällig hab ich noch die artikel nummer von der jeans:

5334/400/407, preis 29,95. der gürtel is auch von zara, ich galube er hat 40 euro gekostet.

die schuhe und die hose hab ich aus dem internet bestellt, beides von asos. die hose hat glaub ich 40 euro gekostet und die schuhe 60-70, also beides recht günstig.

ich hab mir auch mal vor genommen eher qualitativ hochwertige sachen zu kaufen, allerdings hab ich dieses vorhaben jetzt erst mal 3-4 jahre in die zukunft verschoben wenn ich fertig mit schule und uni bin. bis dahin kauf ich monatlich für 100-200 euro billigkram um erst mal überhaupt ein paar kombis zu haben.

ich werd jetzt in zukunft immer dazu schreiben woher die klamotten sind. die nächsten tage dürften auch wieder 3 päckchen kommen ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5334/400/407, preis 29,95. der gürtel is auch von zara, ich galube er hat 40 euro gekostet.

die schuhe und die hose hab ich aus dem internet bestellt, beides von asos. die hose hat glaub ich 40 euro gekostet und die schuhe 60-70, also beides recht günstig.

ich hab mir auch mal vor genommen eher qualitativ hochwertige sachen zu kaufen, allerdings hab ich dieses vorhaben jetzt erst mal 3-4 jahre in die zukunft verschoben wenn ich fertig mit schule und uni bin. bis dahin kauf ich monatlich für 100-200 euro billigkram um erst mal überhaupt ein paar kombis zu haben.

ich werd jetzt in zukunft immer dazu schreiben woher die klamotten sind. die nächsten tage dürften auch wieder 3 päckchen kommen ;D

geht mir ähnlich :D

außer bei hosen, da kauf ich immer teure jeans. mir passen meistens diese billig jeans aka cheap monday oder zara für 30-50 euro einfach nicht. hab jetzt die levis 510 gefunden, sitzt richtig bequem und sieht auch noch nach was aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hättest du vielleicht n Link oder ne genauere Bezeichnung zu der Hose?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.zara.com gucken oder im Laden, ne genaue Artikelnr bringt dir nichts, wenn die Hose schon nicht mehr im Sortiment ist. Gibt aber zufällig die selbe Jeans in anderen Farben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du meinst schon auch die braune Hose von asos.com??

Er hatte geschrieben "der Gürtel ist auch von Zara". Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass die Hose von Zara wäre. Lustigerweiße hat Zara dieselbe Artikel Nr für eine andere Jeans (ohne die letzten 3 Nummer die meistens für die Farbe steht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sorry, die hab ich jetzt auch bei asos nicht mehr gefunden.

kein Problem. Trotzdem Danke für die Bemühungen :)

Ähnlich, nur im Schritt anders?

KLICK

was haltet ihr von denen?

ZARA

und

Cord

bearbeitet von BIGTiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden