Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ok, cardigan und schuhe schicke ich zurück.

sollte ich eurer meinung nach den mantel auch zurück schicken? er gefällt mir eigentlich sehr gut, bei ner nummer keiner wäre er leider an den schultern zu eng und die ärmel zu kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ok, cardigan und schuhe schicke ich zurück.

sollte ich eurer meinung nach den mantel auch zurück schicken? er gefällt mir eigentlich sehr gut, bei ner nummer keiner wäre er leider an den schultern zu eng und die ärmel zu kurz

Den Mantel find ich am schlimmsten. Er sieht wirklich sehr billig aus. Material?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh je...

da mein beratusthread leider immer noch nicht offen ist hier mal die sachen aus meiner zara bestellung:

1. wenns mal besonders kalt ist dieses jäckchen zusätzlichen über dem pulli

khfjo4hc.jpg

2. mantel

hldvlp72.jpg

rctsjilt.jpg

3. schuhe

3w7pjznf.jpg

bitte bring alles zurück wenn du noch kannst.

-cardigan ist nix, schlabbert, farbe, schnitt...

-mantels ieht altbacken und billig aus

-schuhe viel zu kompliziert

@ bubka, keine AHnung, sieht aus wie pyjamahose mit unpassendem pyjamahemd und boxfresh. Für manche ist das in der Tat schon style.

@ giger dagege ganz gut, nur dieses Bändchen ist ja deplaziert, und die schuhe sind nix, aber das ist ja offensichtlich

bearbeitet von Solutas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Den Mantel find ich am schlimmsten. Er sieht wirklich sehr billig aus. Material?

außen 100% baumwolle innen polyester.

kannst du mir mal bitte ne gute jacke für den winter empfehlen? ich suche seit wochen und finde nichts... den mantel finde ich persönlich richtig schön und er ist sogar ganz günstig (120 euro)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geltos: Schuhe und Mantel gefallen mir als Einzelstücke nicht. Der Cardigan ist schön, allerdings wie schon gesagt, solltest du den eine Nummer kleiner nehmen (Schultern zu weit).

Giger: Ich persönlich empfinde die Jeans als etwas zu weit, und der umgeschlagene Bund an den beinen gefällt mir auch nicht. Sonst ganz in Ordnung, aber nix besonderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
so, hier mal mein heutiges outfit:

http://s1.directupload.net/file/d/2624/baspak2t_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2624/9x4p3axp_jpg.htm

wäre nett wenn ihr mir verbesserungsvorschläge geben könntet.

wow endlich mal einer der richtig style hat! top!

danke :)

hat jemand noch ne andere meinung? was würde als accesoire noch passen, ich überlege ne dünne silberne Handgelenkskette, dann seh ich aus wie der böseste Zuhälter :D!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ouch .... Otto ist nicht der Hersteller, sondern vertreibt nur das Produkt.

Und zu behaupten, dass Esprit generell nicht sonderlich gut ist, zeigt, dass du keine Ahnung hast.

bearbeitet von LupEND

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt die jacke iwie garnicht... mit den 2 brusttaschen...

das hemd würd ich so aufgeknöpft nie tragen, auch die farbe wäre mir zu dunkel. wie es zugeknopft aussieht kann man jetzt so nicht sagen.

die jeans scheint mir unten etwas zu weit zu sein, ansonsten halt ziemlich standart.

kann mal einer von den "profis" ne jacke bzw mantel vorschlagen?

ansonsten behalte ich mein mantel jetzt einfach, denn was besseres finde ich selbst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann mal einer von den "profis" ne jacke bzw mantel vorschlagen?

ansonsten behalte ich mein mantel jetzt einfach, denn was besseres finde ich selbst nicht.

Es sind dir genug bessere Vorschläge gemacht worden, du setzt es nur nicht um und bestellst so einen Mist. Wenn du den dann noch behälts selbst Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LupEND: Megahässliche Jacke. Ca. 10 Taschen zuviel...

@Geltos: Irgendne Jacke oder Mantel vorschlagen ist schwierig :-) Wo hast du geguckt? Zara? Ich mag ja die Asos-Jacken/Mäntel. Ich geh jetzt mal davon aus, dass du etwas im Niedrigpreissegment suchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tumblr_lprcoitduE1qapbr2o1_500.jpg

Sieht toll aus. damit bist du mir schon wesentlich symphatischer als mit den Anzug-Outfits.

Was sind das für Schuhe, welche man auch im wasser tragen kann?

Ach so, laß dir nichts einreden von wegen "Du zeigst immer nur Basic's & Standarts's was wir schon kennen". Für mich sind diese "Standarts" recht inspiriend. Biite mehr davon und weniger Anzugsbilder. Danke für Deine Inspirationen.

6045286752_2fb5c17a39_z.jpg

jetzt bin ich aber mal gespannt.

Das Outfit gefällt mir überhaupt nicht. Sieht so ziemlich nach Junkie aus. Sorry.

Ouch .... Otto ist nicht der Hersteller, sondern vertreibt nur das Produkt.

Und zu behaupten, dass Esprit generell nicht sonderlich gut ist, zeigt, dass du keine Ahnung hast.

Falsch, Solutas hat recht!

ich war früher genauso wie Du ein fanatischer Otto-/Esprit-/S.Oliver-Fan.

Die Sachen sind ziemlich überteuert.

Und bei Esprit mußte ich leider die erfahrung machen, daß Sachen welche eigentlich recht lang halten sollten (Pea-Coat) recht schnell und oft kaputt gehen-> mangelhafte Qualität zu teuren Preis.

sowas hier z.b.

SDario1web.jpg

Finde ich sehr schön. Danke daß Du das gepostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Geltos: Irgendne Jacke oder Mantel vorschlagen ist schwierig ;-) Wo hast du geguckt? Zara? Ich mag ja die Asos-Jacken/Mäntel. Ich geh jetzt mal davon aus, dass du etwas im Niedrigpreissegment suchst.

ich hab bei zara und asos geguckt.

welcher mantel gefällt dir von asos?

edit: ich habe übrigens nur nach hellen mänteln geguckt weil mir gesagt wurde ich soll keine dunklen sachen mehr tragen. gilt das für mäntel auch oder dürfen dir dunkelblau / schwarz sein?

bearbeitet von Geltos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
@ bubka, keine AHnung, sieht aus wie pyjamahose mit unpassendem pyjamahemd und boxfresh. Für manche ist das in der Tat schon style.

@ giger dagege ganz gut, nur dieses Bändchen ist ja deplaziert, und die schuhe sind nix, aber das ist ja offensichtlich

ist die aussage jetzt explizit "ich hab die assoziation pyjama"?

gut, denn für mich kommt es nicht mit pyjama in verbindung, da die hose relativ eng anliegt, aus dünnem sommerstoff besteht und dass hemd auch nicht gerade schlabbrig ist, würde ich einmal seeehr kräftig anspannen würde es wohl reissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.