Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

jetzt ist grade die diskussion mit dem photoshop bodybuilder vorbei und es fängt schon die nächste offtopic diskussion an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Machen wir mal einen anderen Vergleich, du gehst auf dem Kiez entlang und ich geh auf dem Kiez entlang. Wer von uns beiden bekommt Respekt und wer muss jedem ausweichen, weil er sonst Schultern und Ohrlaschen bekommt?

Mit dem Abschaum auf dem Kiez will ich gar nichts zu tun haben. iese Diskussion kommt hier alle 2 Wochen von irgend einem Hannes in Pennerklamotten, der meint er wäre mehr King/Alpha

+1.

Den Porsche fährt derjenige, der nachweisen kann, dass er über das nötige Kleingeld verfügt. Kommt Person A mit einem Ferrari an, kann Person B egal wie gekleidet sein.

Bist anscheinend noch nie Porsche gefahren ;)

Bist anscheinend noch nie Porsche gefahren, DonQuijote.

Ohne Probleme habe ich mit meinem Klamotten Stil Probefahrten gemacht.

Es geht ihm nicht um die Klamotten. Hauptsache er verkauft.

Ich kenne unzählige Leute, die so wie ich herum laufen und viel geschätztere Kunden sind.

Wenn bei uns Geld fliesst, dann spürt es jeder.

Ihr geht Schuhe kaufen. Wir kaufen uns Luxus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache ist aber, dass du andere hier runtermachen musst um dich über ihnen zu etablieren. Zeigt doch nur klar deine Unsicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
blaues t shirt mit beiger hose (war vor der schule, ich hab die hose dann doch noch 1-2 falten weiter hoch gekrempelt)

beiges hemd mit grüner hose

jacke

T-shirt und Hose sind optisch ok. Ob die Hose passt kann man ja jetzt nicht sehen.

Anstatt sie hochzukrempeln lieber gleich Chino Shorts tragen.

Selbes gilt auch für das zweite Outfit...

Die Jacke mag zwar Geschmackssache sein, gefällt mir aber auch überhaupt nicht.

Werd ich wohl so anziehen, wenns das nächste mal Abends weg geht. Evtl mit weißem statt blauem Hemd.

Gefällt mir an sich sehr gut. Vielleicht mehr was für den Alltag als zum feiern.

Zum abends weggehen würde ich dann zumindest andere Schuhe tragen.

Die Hosenlänge ist, finde ich, noch völlig im Rahmen.

Ist zwar meine Meinung...

Deine Meinung aber ganz sicher nicht die Realität.

Fingernägel lackieren finde ich genauso daneben wie du. Das heißt hier aber auch kaum jemand gut.

Knall enge Jeans werden hier genauso wenig empfohlen (oder hab ich was verpasst?).

Das sich hier einige nur für das weibliche Geschlecht gut kleiden wird wohl stimmen.

Aber schaden tut das keinem wenn er sich besser kleidet.

Allein um im Job erfolgreich zu sein, gehört ab einem bestimmten Level das Äußere Auftreten dazu.

Also auch die Kleiderwahl... außer du bist dein eigener Chef (eigene Firma). Und selbst da... (Kunden etc)

Wenn man so ein Kinderoutfit trägt hat man schlechte Chancen ernst genommen zu werden.

Auf die Karriere scheinst du aber wahrscheinlich auch keinen großen Wert zu legen.

Auf dem Kiez gibt es ja sicher genügend Geldquellen. :-o

schwarzer hoodie, dunkle schlichte jeans oder cargo jeans, reebok classics oder air max

Und ich wette, dass ich hübschere Frauen in meiner Kontaktliste habe, als 99%, die sich hier tag täglich schon fast den kopf kaputt machen, um ein gutes Outfit zu finden.

Ich kenne leider fast nur Frauen die solche Gammeloutfits mehr als unattraktiv finden.

Deine MSN Liste ist hier völlig uninteressant und es fällt mir schwer bei solchen Sätzen deine Postings ernst zu nehmen.

Immer diese Leute, die anstatt normal zu diskutieren, anfangen müssen irgendeine Scheiße zu labern.

Ja, aber warum tust du es dann? Du stellst eine Reihe von Behauptungen in den Raum und prallst damit wie ein Gangster rumzurennen.

Normal diskutieren tust du schonmal garnicht. (siehe deinen anderen Posts)

Machen wir mal einen anderen Vergleich, du gehst auf dem Kiez entlang und ich geh auf dem Kiez entlang...

;-)

lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1 für renommés gesamten Post.

Schon bezeichnend, dass hier so viele Leute "Ich hab aber die geileren Frauen" als ultimatives Argument benutzen um sich in Threads zu völlig anderen Themen Recht zu verschaffen. Selbst unterstellt, dass es stimmt, ist das völlig belanglos für euren Stil/politische Meinungen/Sonstiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
+1 für renommés gesamten Post.

Schon bezeichnend, dass hier so viele Leute "Ich hab aber die geileren Frauen" als ultimatives Argument benutzen um sich in Threads zu völlig anderen Themen Recht zu verschaffen. Selbst unterstellt, dass es stimmt, ist das völlig belanglos für euren Stil/politische Meinungen/Sonstiges.

es ist auch bezeichnend, dass hier so viele leute "aber das entspricht nicht der modischen norm" als ultimatives argument benutzen, wo es doch im forum um pickup und damit nicht der norm zu entsprechen geht.

leidig thema, nicht aufrollen, aber dein post ist nach dem "+1" unbrauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stellt euch mein durchschnittliches Outfit so vor:

schwarzer hoodie, dunkle schlichte jeans oder cargo jeans, reebok classics oder air max

das kann nur hadon. du nicht.

Und ich wette, dass ich hübschere Frauen in meiner Kontaktliste habe, als 99%, die sich hier tag täglich schon fast den kopf kaputt machen, um ein gutes Outfit zu finden.

peng! voll der fiese tiefschlag. pics or didn't happen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal das selbe Outfit mit weißem Hemd. Gefällt mir jetzt für Abends doch besser.

Über braune Lederschnürer denke ich nach, mal sehen. Eigentlich sollte ich ja lernen :D

rw2qjc.jpg

rw2hr03.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

hier mal mein heutiges outfit. das bild ist leider in sch*** qualität, sorry

outfit

bearbeitet von Pharsalos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@kev: welche Hose ist denn das? Könntest du vielleicht nen Link posten?

Hose ist von Asos.com

Ist die Eigenmarke von Asos und kostet 35,90. Zu finden unter der Rubrik Chinos. Am besten nach Preis sortieren, dann findest sie am schnellsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Geltos

Von nichts kommt nichts. Bisschen Energie muss man schon investieren.

Dann nimm die beige. Mehr als eine Hose kann man eh nicht anziehen.

Für die Fotos: Weißabgleich, normale Körperhaltung und höhere Auflösung. Dann kann man dir auch ein gutes Feedback geben.

Wenn du ne schöne Jacke suchst, kauf dir nen Trenchcoat in beige. Zara hat öfters sehr schöne und hochwertige.

bearbeitet von Sean87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strobe
Stellt euch mein durchschnittliches Outfit so vor:

schwarzer hoodie, dunkle schlichte jeans oder cargo jeans, reebok classics oder air max

Und ich wette, dass ich hübschere Frauen in meiner Kontaktliste habe, als 99%, die sich hier tag täglich schon fast den kopf kaputt machen, um ein gutes Outfit zu finden.

Alter, bist du ein Gangster!

Sei mal ruhig, du Thomas!

Immer diese Leute, die anstatt normal zu diskutieren, anfangen müssen irgendeine Scheiße zu labern.

:rolleyes:<_<

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Machen wir mal einen anderen Vergleich, du gehst auf dem Kiez entlang und ich geh auf dem Kiez entlang. Wer von uns beiden bekommt Respekt und wer muss jedem ausweichen, weil er sonst Schultern und Ohrlaschen bekommt?

Also ich hab ähnliche Sachen wie Kev an. Mir weicht auf dem Kiez jeder aus, auch du, dabei bin ich ein dürrer Fratz. Es kommt nämlich 0 auf die Klamotten oder den Körperbau an. Es kommt auf die Einstellung und Ausstrahlung an. Wenn man das richtig macht, kann man wie Moses durch das Gegenstrommeer gehen, egal wie man aussieht. (ok gegen die stark besoffenen, die nix mehr blicken hat man selbst dann keine Chance...)

Also ich nehm den Battle mal stellvertretend an, Samstag 1 Uhr große Freiheit ;-) Danach noch einen, wer kommt am schnellsten durch den Cllub ohne rempeln Battle und den Wer bekommt als erstes einen Drink battle, ok? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Kev: Bizeps sieht echt eng aus. Angespannt?

So angespannt wie er halt angewinkelt ist, wenn man ein Foto macht^^. Also nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich hab ähnliche Sachen wie Kev an. Mir weicht auf dem Kiez jeder aus, auch du, dabei bin ich ein dürrer Fratz.

also ich weiß ja nicht ob das jetzt ernst gemeint war, aber mein ziel ist es freundlichkeit und offenheit aus zu strahlen. wenn ich wöllt dass mir alle leute aus dem weg gehen dann würd ich mich wohl auf 120 kilo hoch trainieren und klamotten wie gesetzlos tragen, aber warum sollte man sowas wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SuitSupply´s Winterkollektion ist draußen!

Einige sehen ganz gut aus, aber die meisten haben leider ein steigendes Revers ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich hab ähnliche Sachen wie Kev an. Mir weicht auf dem Kiez jeder aus, auch du, dabei bin ich ein dürrer Fratz.

also ich weiß ja nicht ob das jetzt ernst gemeint war, aber mein ziel ist es freundlichkeit und offenheit aus zu strahlen. wenn ich wöllt dass mir alle leute aus dem weg gehen dann würd ich mich wohl auf 120 kilo hoch trainieren und klamotten wie gesetzlos tragen, aber warum sollte man sowas wollen?

Freundlichkeit und Offen schließt das ja nicht aus. Das mein ich ja. Man muss keinen auf Gangster machen. Wenn 2 Menschen aufeinander zulaufen, muss ganz einfach einer Platz machen sonst gibts nen Crash. Aber egal, zu viel off-topic. Also dann bis Samstag! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist meine neue Liebe ;-)

img20110811wa0000.jpg

Kombinationsvorschläge? Finde das dunkelgrün etwas schwierig.

Bis jetzt hatte ich:

hellgraue, kurze Hose + weißes Polo

weiße, lange Hose + graues V-Neck

beige, lange Hose + weißes Hemd + grauer V-Neck-Pullover

Das ist aber so wenig, ihr wisst bestimmt noch was Cooles!

Und ich suche noch einen passenden Gürtel, am liebsten einen Flechtgürtel in entsprechender Farbe.

Ansonsten bastele ich mir einen Stoffgürtel bei den Drei Gürteltieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.