Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Captain_Fresh
die schuhe sind inzwischen alle 3 angekommen, hier die bilder:

black knight

et5ec5h2.jpg

boxfresh

8rpb5cfl.jpg

lacoste

7kn98vrn.jpg

auf den ersten blick finde ich die boxfresh am schönsten aber auch am unbequemsten.

fallen die eigentlich unter die kategorie sport schuhe? weil in den meisten discos kommt man mit sportschuhen nicht rein, ich finde allerdings schon dass alle 3 etwas sportlich aussehen

;-)

Wenn ich Bock auf Angewidertsein hab, schau ich mir einfach die neuesten Sachen von Geltos an. Brauchst du die neuen Kleidungsstücke dringend? Falls nicht, empfehle ich dir, ein bisschen dein Stilbewusstsein zu schärfen bzw. erstmal eins zu entwickeln. Muss nicht unbedingt durch dieses Forum geschehen, gibt andere gute Seiten. Wenn du dann selbst einsiehst, wie unfassbar hässlich einige Sachen von dir sind, bist du auf dem richtigen Weg und kannst anfangen zu bestellen/kaufen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
;-)

Wenn ich Bock auf Angewidertsein hab, schau ich mir einfach die neuesten Sachen von Geltos an. Brauchst du die neuen Kleidungsstücke dringend? Falls nicht, empfehle ich dir, ein bisschen dein Stilbewusstsein zu schärfen bzw. erstmal eins zu entwickeln. Muss nicht unbedingt durch dieses Forum geschehen, gibt andere gute Seiten. Wenn du dann selbst einsiehst, wie unfassbar hässlich einige Sachen von dir sind, bist du auf dem richtigen Weg und kannst anfangen zu bestellen/kaufen. :-D

ja ich brauche sie eig dringend, am montag hab ich nämlich meine einschulung und will da stilbewusst gekleidet auftreten :D

kannst du seiten empfehlen?

kannst du mal 1-2 bilder von deinen outfits zeigen, damit ich überhaupt mal sehe welchen geschmack du überhaupt hast? (outfits von renomee wären auch mal ganz interessant)

leider kann ich die kritik nur konstruktiv aufnehmen wenn du mir auch einen verbesserungsvorschlag machst. ich kann mir jetzt entweder noch 30 weitere paar schuhe kaufen / bestellen und hoffen dass ein gutes dabei ist oder du könntest mir nen vorschlag machen. aber dann nicht einfach irgend ne marke nennen sondern ein genaues modell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal vielen dank für den vorschlag. leider kann ich mir als schüler keine schuhe für über 200 euro kaufen, 120 wäre mein limit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
erstmal vielen dank für den vorschlag. leider kann ich mir als schüler keine schuhe für über 200 euro kaufen, 120 wäre mein limit.

Die Frage ist kaufst du einmal Mist für (120) und der hält vlt 1-2 Jahre oder du investierst jetzt richtig und hast ein Leben lang etwas davon. Kosten-Nutzen Rechnung :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
glaubst du denn dass die wirklich ein leben lang halten wenn ich die jeden tag trage?
glaubst du denn dass die wirklich ein leben lang halten wenn ich die jeden tag trage?

Vlt nicht ein Leben lang aber bei guter Pflege mit eventuellem Sohle erneuern ohne Probleme 5-10 Jahre würde ich schätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage. Mein neues weißes Hemd kam heute an, musste es im Versand holen da die Läden es nicht mehr führen.

Passt soweit, allerdings ist das relativ durchsichtig. Zieht man da jetzt was weißes drunter oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal ne andere Frage. Mein neues weißes Hemd kam heute an, musste es im Versand holen da die Läden es nicht mehr führen.

Passt soweit, allerdings ist das relativ durchsichtig. Zieht man da jetzt was weißes drunter oder nicht?

natürlich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
erstmal vielen dank für den vorschlag. leider kann ich mir als schüler keine schuhe für über 200 euro kaufen, 120 wäre mein limit.

Wie gesagt Asos oder Zara. Sparen und 150+ bei Loake ausgeben wäre auch eine Alternative. Aber zum Stil finden und üben find ich die Günstige Variante schon ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem heißen, schwülen und langen Tag in Seoul.

Man verzeihe mir die Falten und allgemeine Zerstörtheit.

tumblr_lpk59sx7s81qapbr2o1_500.jpg

tumblr_lpk5iuXRUk1qapbr2o1_500.jpg

bearbeitet von af1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit offenem Sacko sieht es nicht so doll aus. War aber bestimmt wegen der Hitze.

Ansonsten gefällts mir irgendwie ganz gut das Outfit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain_Fresh

Wie süß, dir möchte man direkt einen Lolli geben und durch die Haare wuschen. :wub:

Kannst du noch schreiben, für welchen Anlass du den Anzug getragen hast? Das kann die Kritik am Outfit erleichtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das orangene in deiner Hand? Sieht ja aus wie ein Getränkekarton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Outfit ist schön. Schleife selbst gebunden?

Was ist denn das orangene in deiner Hand? Sieht ja aus wie ein Getränkekarton.

Leegangju?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Schleife ist selbst gebunden.

Im Karton ist "guter" koreanischer Rotwein, den hab ich geschenkt bekommen weil ich die weiteste Anreise hatte :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.