Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schwarzes Polo ist auch sonst vollkommen ok.

Solang es so gut sitzt wie bei Inspector UND der Rest des Outfits nicht zu dunkel ist.

Achja wenn man kreidebleich ist siehts natürlich so oder so nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain_Fresh
was meint ihr?

Wenn du damit den Titel "Das tristeste Outfit" gewinnen willst, hast du gute Chancen. :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha. Habe ich also doch was gefunden, was mich müde genug macht, um jetzt zu schlafen.

Wenn du was mit Farbe oder guter Passform gepostet hättest, wäre ich gleich immer noch wach, das wäre echt ätzend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirklich ? willst du dich mit deinem Outfit verstecken ? Investier mal mehr in dich und somit logischerweise in dein Outfit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain_Fresh

<edit wg. OT>

bearbeitet von Captain_Fresh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach der vernichtenden kritik gestern war ich heute mal einkaufen und hab mir ein paar klamotten gekauft. hauptsächlich war ich im p&c und im h&m.

hier die bilder:

ydads5tj.jpg1

r98jcd8b.jpg2

sygls6ob.jpg3

gsf6cwxd.jpg4

o25h7ghy.jpg5

h66hoffu.jpg6

gvpi83od.jpg7

l58f4mgi.jpg8

mn7aoqf4.jpg9

bitte konstruktive kritik, will nächste woche noch mal einkaufen gehen. was mir selbst auffällt ist, dass mir noch lederschuhe (schwarz) fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das weiße Hemd ist zu groß. Das siehst du zum Beispiel an den Ärmeln (viel zu weit). Die Hose finde ich eigentlich ganz schön, aber ist etwas zu lang. Bei den anderen Sachen find ich die Passform teils schwer zu beurteilen weil die Sachen ungebügelt sind und daher komische Falten werfen. Die Farbe vom blauen Pulli finde ich schön. Bild 4,5 und 6 gefallen mir nicht, aber der Pulli auf Bild 4 ist jetzt kein Totalausfall. Bild 7 ist ok, Bild 8 die Kette weg, wenn die keine tiefere Bedeutung hat. Falls sie dir wichtig ist wegen irgendwas, trag sie unter den Klamotten. Bild 9 ist wieder so faltig.

Als Tipp zur Passform: Wenn du die Klamotten anprobierst, dann fang bei klein an und werd größer. Nur als Beispiel, wenn du zuerst M probierst und der nicht Katastrophal sitzt dann bist du sonst dazu verleitet den zu nehmen und S garnicht erst zu probieren. Probier lieber erst S an, und wenns passt nimmst das, und ansonsten gehst mit den Größen so lange hoch bis es passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nach der vernichtenden kritik gestern war ich heute mal einkaufen und hab mir ein paar klamotten gekauft. hauptsächlich war ich im p&c und im h&m.

hier die bilder:

bitte konstruktive kritik, will nächste woche noch mal einkaufen gehen. was mir selbst auffällt ist, dass mir noch lederschuhe (schwarz) fehlen.

Probier wirklich alles erstmal 1-2 Nummern kleiner an.

Lieber von jedem 2-3 Größen mit in die Umkleide nehmen als sofort das was passt zu kaufen.

Hast noch eine ausführliche Pn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade unterwegs, nicht viel Zeit.

Ich hoffe du hast den Kassebon noch.

Der größte Teil ist mist!

Langweilig und die Passform ist auch sehr schlecht.

Hose passt garnicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also das weiße Hemd ist zu groß. Das siehst du zum Beispiel an den Ärmeln (viel zu weit).

An den Schultern und Rücken finde ich es allerdings recht eng, es spannt schon fast. wär es ok wenn ich es hoch krempel bis knapp unterm ellenbogen?

Die Hose finde ich eigentlich ganz schön, aber ist etwas zu lang.

Es sind insgesamt 3 verschiedene. auf der ersten bild eine von p&c, auf dem zweiten eine von h&m und auf dem letzten eine vom otto katalog, die letzte ist mir inzwischen etwas zu groß (habe abgenommen, als ich bodybuilding gemacht habe wog ich mal 10 kilo mehr)

der Pulli auf Bild 4 ist jetzt kein Totalausfall.

kann ich ihn evtl zu dunkeln jeans tragen im winter?

was sollte ich mir denn auf meine einkaufsliste schreiben wenn ich nächste woche wieder einkaufen gehe?

kann mir jemand ein paar accessoires empfehlen und zu welchen outfits kann ich sie tragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nach der vernichtenden kritik gestern war ich heute mal einkaufen und hab mir ein paar klamotten gekauft. hauptsächlich war ich im p&c und im h&m.

hier die bilder:

bitte konstruktive kritik, will nächste woche noch mal einkaufen gehen. was mir selbst auffällt ist, dass mir noch lederschuhe (schwarz) fehlen.

Puh, also mir fällt auf, dass für Dich die richtige Passform noch ein großes Problem darstellt.

Die Einzelteile sind durchaus in Ordnung, durch die schlechte Passform sieht es aber nicht gut aus.

Ich würde Dir empfehlen, Dich erst hier und im Internet etwas einzulesen (Inspirationsthread, blazerandtie.tumblr.com etc), um ein Gefühl für die Passform zu entwickeln.

So sparst Du Dir teure Fehlkäufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaufe nicht zu viele Sachen aufs Mal! Taste dich langsam heran. Mit deinen breiten Schultern/Oberarmen wird's mit der Passform schwierig, schau dich um, ob sich was passendes finden lässt. Und nein, es muss nicht immer alles super eng sein. Gerade wenn man eine betonte Muskulatur hat, darf es ein wenig weiter sein.

Kauf dir qualitativ hochwertigere Sachen und es wird automatisch besser aussehen. Von weiss würde ich generell abraten.

Zu den Kleidungsstücken:

1) Unförmiges Hemd. Weiss. Ne! (Weiss ist natürlich in vielen Situationen ok, aber nicht als "Freizeithemd"!)

2) Zu kurze Ärmel. Qualitativ schlecht. Sonst würd's einigermassen passen.

3) Finde ich für dich ganz ok. Qualität werde ich nicht mehr erwähnen...

4) Passform ok, Muster/Farbe nicht unbedingt.

5) finde ich einfach nur schrecklich!

6) Passform für dich ok, Muster/Farbe ähnlich schlecht wie bei 4.

7) finde ich schrecklich...

8) das schlimmste in meinen Augen.

9) in Farbe wäre es ok.

PS: Versuch mal dein kariertes Hemd mit der beigen Chino zu kombinieren. Und kauf dir was farbiges: Z.B. Grün-weiss gestreift!

bearbeitet von Tar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Paßform wurde alles gersagt, aber man kann natürlich ein weißes Hemd in der Freizeit tragen.

Schlimm sind die quergestreiften Oberteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber man kann natürlich ein weißes Hemd in der Freizeit tragen.

Ja, klar kann man es. Aber wenn man nur mit Chino+Hemd rumläuft, ist weiss meistens eine schlechte Wahl. Mit Krawatte und Sakko oder nem schönen Cardigan ist's natürlich wieder eine ganz andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich jetzt nicht, Chino und Hemd sind ein klassisches Outfit, aber ok, es ist einfach nicht dein Geschmackl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade wollte ich mir mal ein paar accessoires kaufen und habe das hier anprobiert:

4jsw66ie.jpg

den pulli findet ihr wahrscheinlich zu groß, allerdings finde ich ihn persönlich von der passform sehr angenehm. was haltet ihr von schal und mütze?

der pulli mit ner jeans:

oysgrvn2.jpg

hier, wie gewünscht, das blau karierte hemd mit ner beigen chino

59zmawq6.jpg

bearbeitet von Geltos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gerade wollte ich mir mal ein paar accessoires kaufen und habe das hier anprobiert:

Bevor du dich mit "Kleinigkeiten" beschäftigst, würde ich erstmal die grundlegenden Dinge anpacken.

Mach doch einen Beratungsthread auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gerade wollte ich mir mal ein paar accessoires kaufen und habe das hier anprobiert:

4jsw66ie.jpg

den pulli findet ihr wahrscheinlich zu groß, allerdings finde ich ihn persönlich von der passform sehr angenehm. was haltet ihr von schal und mütze?

son schaal seh ich ab und zu bei 12 jährigen realschülerinnen. Der Rest ist wie immer einfach nur schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mütze find ich von der Art her schon ok. Aber wirklich: Beschäftige dich mit den Basics und erst viel später mit Accessoires. Und dabei ist dann auch weniger mehr. So Modeschals sind dumm, erst recht im Sommer. Was soll der Sinn dahinter sein? :wub:

Also tweak deine Passform und schaff dir vernünftige Basics an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nen beratungsthread wollte ich schon 2x mal auf machen, einmal vor längerer zeit und dann noch mal bevor ich das bild mit der grauen hose gepostet habe. obwohl ich die regeln alle beachtet habe wird er nicht frei gegeben, deshalb versuch ich hier mich bisschen beraten zu lassen.

nächste woche geh ich wieder nach frankfurt einkaufen. nach welchen kleindungsstücken soll ich genau ausschau halten und nach welchen farben?

auf die passform werd ich besonders achten und die sachen ne nummer kleiner an probieren.

kennt ihr ein geschäft in dem man besonders gut beraten wird?

auf jeden fall wollte ich zu zara und p&c. bei görtz wollte ich mir dann noch schwarze lederschuhe kaufen.

ich hab die hier im auge:

http://www.goertz.de/schuhe/herren/boxfres...roductlisting#X

und wollte die dann mal an probieren, oder könnt ihr andere in nem online shop empfehlen? sollten sie schwarz oder braun sein zu beigen chinos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boxfresh sind schon ok. Sind bequem, sehen gut aus und nicht zu teuer. Habe schwarz und braun, trage aber meist die Braunen, würde Dir daher auch eher zu den Braunen anraten.

Bei Deinem jetzigen Stand solltest Du nen großen Bogen um Online Shops machen und alles mal anfassen, anprobieren und mit nem grinsen aus dem Laden gehen!

Basics sind halt Hemden, T-Shirts, Jeans, Stoffhosen usw. Farben am Anfang weiß, grautöne, hellblau und Mixturen daraus. Schwarz KANN auch gut aussehen, aber da würde ich eher von absehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauche Entscheidungshilfe bzgl meiner ersten roten Hose.

Hemd ist von Youtailor

brauner Gürtel: k.A.

Schuhe: Aces of Londo

Meine Einschätzung: Hose dürfte mit einen helleren braunen (Flecht)Gürtel besser kommen, da der Gürtel auf dem Bild doch relativ stark ins Auge sticht.

Auch bzgl der Schuhe wegen Rauleder Derbys o.ä. evtl besser.

Mir geht es eher darum, ob die Hose mit bessern Kombinationsmöglichkeiten was taugt und ich diese somit behalten, oder doch wieder umtauschen soll.

Freue mich auf eure Kritik (tue ich wirklich :-D )

moocvqa4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze
Brauche Entscheidungshilfe bzgl meiner ersten roten Hose.

Hemd ist von Youtailor

brauner Gürtel: k.A.

Schuhe: Aces of Londo

Meine Einschätzung: Hose dürfte mit einen helleren braunen (Flecht)Gürtel besser kommen, da der Gürtel auf dem Bild doch relativ stark ins Auge sticht.

Auch bzgl der Schuhe wegen Rauleder Derbys o.ä. evtl besser.

Mir geht es eher darum, ob die Hose mit bessern Kombinationsmöglichkeiten was taugt und ich diese somit behalten, oder doch wieder umtauschen soll.

Freue mich auf eure Kritik (tue ich wirklich :-D )

moocvqa4.jpg

Schuhe und Gürtel gefallen mir nicht in dieser Kombination, Hochkrempeln würde ich sein lassen und für das Rot musst du ein dunkler Typ sein, am besten mit längeren schwarzen Haaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.