Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ähmm dir ist schon klar, dass der "Junge" auf dem Foto recht Jung ist und in 10 Jahren deutlich männlicher wikt.

Beweis

Jake Gyllenhaal als junger Mann -->

http://imageshack.us/photo/my-images/146/normal002xz0.jpg/

Jake Gyllenhaal jetzt -->

Jake-Gyllenhaal.jpg

Als Mann verändert man sich stark. Und viele Milchbubis werden dann zu sehr männlich wirkend gutaussehnden Männern.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann treff dich halt nur mit erotischen Männer, R.P.P.L. Hier geht es allerdings um Mode in dennen Körperformen eine untergeordnete Rolle spielen und wenn jemand doch Interesse hat, wendet er sich im entsprechenden Forum an die entsprechenden "Experten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann treff dich halt nur mit erotischen Männer, R.P.P.L. Hier geht es allerdings um Mode in dennen Körperformen eine untergeordnete Rolle spielen und wenn jemand doch Interesse hat, wendet er sich im entsprechenden Forum an die entsprechenden "Experten".

;-) Mach ich keine sorge ...süßer

Und wenn man so dürre beine hat sollte man das eher durch eine lange hose kaschieren anstelle zu schau zur stellen oder eben auch trainieren gehen damit es nach was aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, manche Mädels mögen ganz genau das.

Aber rein von der Zahl wird (ceteris paribus) ein trainierter Mann im Durchschnitt besser ankommen.

Der Preppy stil sieht IMO besser an dürren/schlanken Leuten aus. (oder liegt das daran, dass die das bis jetzt besser umgesetzt haben?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommt drauf an, manche Mädels mögen ganz genau das.

Aber rein von der Zahl wird (ceteris paribus) ein trainierter Mann im Durchschnitt besser ankommen.

Der Preppy stil sieht IMO besser an dürren/schlanken Leuten aus. (oder liegt das daran, dass die das bis jetzt besser umgesetzt haben?)

Klar gibt es Frauen die darauf stehen aber je fortgeschrittener das Alter desto weniger dürften es dann sein. Der Preppy Stil kann bei gut gebauten Männern mMn nicht gut aussehen. Die Muskeln machen die extrem schlanke Linie einfach unmöglich. Dafür sehen dann Männer in Hemden auch gut aus und nicht wie Bübchen bei der ersten Kommunion.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(oder liegt das daran, dass die das bis jetzt besser umgesetzt haben?)

Gróße breite Typen sehen im Preppy Stil aus wie Piraten auf einem Kindergeburtstag. Passt nicht.

Die dürrren Hanseln sehen eben aus wie Kinder auf einem Kindergeburtstag. Das ist wenigstens kongruent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als Mann verändert man sich stark. Und viele Milchbubis werden dann zu sehr männlich wirkend gutaussehnden Männern.

Schon mal daran gedacht, daß das gleiche für die Figur gilt? Der Junge ist noch sehr jung, da ist es auch keine Katastrophe, wenn er eben noch dünn ist. Meine Güte nicht jeder 18jährge muß bereits ein Riesen Brett sein. Der kennt schon seine Figur, und auch das andere Unterforum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Infinit

In deinem style gehalten sieht es okay aus. Nur solltest du an Masse zu legen. Deine Waden haben den Umfang so mancher Unterarme. Du wirkst echt sehr dürr. Daran solltest du arbeiten.

mal wieder falsch.

Ich find beides gut, nur das Uhrenband bei letzetem sollte Leder sein.

Lederarmband an Taucheruhr? Finde ich optisch nicht so prall.

Gróße breite Typen sehen im Preppy Stil aus wie Piraten auf einem Kindergeburtstag. Passt nicht.

Die dürrren Hanseln sehen eben aus wie Kinder auf einem Kindergeburtstag. Das ist wenigstens kongruent.

Wie kommt ihr denn jetzt auf den Preppy Stil? Weil ich Polo trage? Weil ich Mokassins trage? :lol:

Schon mal daran gedacht, daß das gleiche für die Figur gilt? Der Junge ist noch sehr jung, da ist es auch keine Katastrophe, wenn er eben noch dünn ist. Meine Güte nicht jeder 18jährge muß bereits ein Riesen Brett sein. Der kennt schon seine Figur, und auch das andere Unterforum...

jop, weiß ich. Muss aber wegen gesundheitlicher Probleme was ändern. Ich schau bald mal vorbei ;-)

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als Mann verändert man sich stark. Und viele Milchbubis werden dann zu sehr männlich wirkend gutaussehnden Männern.

Schon mal daran gedacht, daß das gleiche für die Figur gilt? Der Junge ist noch sehr jung, da ist es auch keine Katastrophe, wenn er eben noch dünn ist. Meine Güte nicht jeder 18jährge muß bereits ein Riesen Brett sein. Der kennt schon seine Figur, und auch das andere Unterforum...

Das stimmt so einfach nicht. Die Statur und größe eines Mannes ändern sich nur noch gerinfügig ab 18, wenn überhaupt. Manchmal schon aber eher selten der Fall. Die größe kann man nicht ändern aber Muskeln kann man aufbauen.

Hinzukommt dass du mich verwirrst ??? Sagst du nicht selbst immer Aussehen zählt? Würdest du bestreiten, dass muskulöse Männer besser auf Frauen wirken (ceteris paribus wie amazing smile es schön sagte) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sagst du nicht selbst immer Aussehen zählt? Würdest du bestreiten, dass muskulöse Männer besser auf Frauen wirken (ceteris paribus wie amazing smile es schön sagte) ?

Es stimmt schon das Aussehen zählt.

Es zählen also das Outfit und/oder die Muskeln.

Aber, wenn wir uns als Männer nur auf das Äußerliche beschränken, dann reicht es nicht um bei den Frauen zu landen.

Sprich, wenn man z.B. muskulös ist und dann aber denn totalen NiceGuy-Charakter hat, dann sind die frauen ganz schnell weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würdest du bestreiten, dass muskulöse Männer besser auf Frauen wirken (ceteris paribus wie amazing smile es schön sagte) ?

Ich würde das bestreiten, ja.

Langsam könnte das Off-Topic Gelaber trotzdem aufhören.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe ihm alllerdings absolut recht, dass das Outfit von Infinit deutlich besser aussehen würde mit ein paar mehr Muskeln (ich muss da selber auch dran arbeiten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die scheusliche Krawatte weg! Setz ein Kontrast. Du wirst lachen aber ich empfehle dir Orange. Diese Saison gilt auffallen.

Ansonsten versuchs mit ner Fliege.

Oder schau dir Lookbooks von Oswald Boateng an und erlebe wie er mit Farben umgeht.

http://www.ozwaldboateng.co.uk/lfw-september-2010/

Was smarteres hab ich grad nicht gefunden..

bearbeitet von tomileejones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lass die scheusliche Krawatte weg! Setz ein Kontrast. Du wirst lachen aber ich empfehle dir Orange. Diese Saison gilt auffallen.

Ansonsten versuchs mit ner Fliege.

Oder schau dir Lookbooks von Oswald Boateng an und erlebe wie er mit Farben umgeht.

http://www.ozwaldboateng.co.uk/lfw-september-2010/

Was smarteres hab ich grad nicht gefunden..

Du antwortest jemandem, der gerade mal im Kaufhof oder bei C&A die Abteilung für "Herren" entdeckt hat, er solle doch mal schauen, wie man in England "angesagt" rumrennt und den Style dort kopieren?

Das wird nicht funktionieren.

1. vernünftige und passende Hemden kaufen

2. passende Jeans kaufen

3. keine Krawatte oder einfarbige aus Seide zum Blazer/Anzug

4. Lederschuhe anschaffen

5. Gürtel passend zu den Schuhen

6. Pullover für kältere Tage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir wegen Vorstellungsgeprächen einen Billig-Anzug von C&A gekauft, den ich aber ganz ok finde. Mir wurde empfohlen den Anzug noch taillieren zu lassen, konnte ich aber aus Zeitgründen nicht mehr machen. Würde das gerne machen, weil meine muskulöse Figur überhaupt nicht rüberkommt. Findet ihr das tut not?

IMAG0008.jpg

IMAG0010.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe mir wegen Vorstellungsgeprächen einen Billig-Anzug von C&A gekauft, den ich aber ganz ok finde. Mir wurde empfohlen den Anzug noch taillieren zu lassen, konnte ich aber aus Zeitgründen nicht mehr machen. Würde das gerne machen, weil meine muskulöse Figur überhaupt nicht rüberkommt. Findet ihr das tut not?

IMAG0008.jpg

IMAG0010.jpg

Ein bischen taillieren ist gut, der ist drei Nummern zu gro´. Mensch die Schultern, stehen richtib ab. Umtauschen. Meine Güte, wozu habe ich den Thread geschrieben? Dort alles nochmal zur Paßform nachlesen:

http://www.pickupforum.de/index.php?act=fi...&pid=984219

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir einen SuitSupply Anzug im Sale an. Für 200€ kriegst du unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis und eine sehr schöne Taillierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain_Fresh

;-)

@jon

Der Thread ist nicht angepinnt und von der ersten Seite verschwunden.

@casa

Sei froh, dass du hier überhaupt noch Feedback bekommst. Du bist von einem langweiligen Fettnäpfchen ins nächste getreten. Vielleicht vorher informieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123
wollte mir ein paar mokassins zu legen welche farbe würde zu chinos in beige und navy passen??

http://www.minnetonka.de/shop/details3.asp...;kat3=Moccasins

und taugen die überhaupt etwas?

hmm jmd. einen plan? ;-)

Auf keinen Fall kaufen. Der Shop macht das schon ganz clever, dass man die Bilder nicht vergrößern kann - dann würde man noch mehr erkennen, wie hässlich die Schuhe sind. Sehen aus wie Pantoffel, so grob ist die Naht an der Kappe...

@Casanova: Warst Du damit schon bei Bewerbungsgesprächen? Wenn ja, würde mich mal interessieren, ob Du den Job bekommen hast...

bearbeitet von Blubber123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.