Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum denn das? Uhr gehört dazu.

Hat sich vor langer Zeit entwickelt:

Meine damalige Freundin hatte mir nen Freundschaftsring verpaßt bzw. habe ich ihn mir verpassen lassen.

Damit es nicht auffällt durch unterschiedliche Sonnenbräune daß ich den ring nur trage wenn sie in der Nähe ist und ich ihn abnehme um besser flirten zu können, habe ich ab diesen Moment auf ner armbanduhr verzichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Grundgütiger.

Zieh eine Uhr mit braunem Lederarmband an. Sieht gut aus. Versprochen.

bearbeitet von Eiweißpumpe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Grund, mir gefallen beide Kombis gut. Nur Ihr findet die mit dem weißen Hemd besser und meine Freundin (trägt nen schwarzes kurzes Kleid) die Kombi mit dem schwarzen Hemd (will im Partner-Look gehen) besser
.

Fern aller Geschmacksfragen geht es auch einfach um das Motto: Gartenparty, die Sonne scheint, das sind helle freundliche Sachen angesagt. Ebenso ist schwarz doch viel zu warm im August. Zum Partnerlook: Du kannst ja deine Freundin fragen, ob ihr dann auch gemeinsam immer in roten Jack Wolfskin Jacken rumlaufen sollt. :-D

Zur Paßform: Der Schneider hat insofern Recht, daß es (noch) paßt, gerade wenn er üblicherweise ältere deutsche Kunden hat. Aber es würde taillierter trotzdem einfach besser aussehen,

Nur beim weißen hemd, was ich auf der Feiertragen möchte (ist nicht dieses weißes Hemd hier), müssen die Ärmel gekürzt werden. da hatte ich aus Versehen ein Hemd mit extralangen Ärmeln gekauft.

Na wenn das sowieso geändert werden muß, kannst du deinen Schneider bitten, es möglichst körpernah und figurbetont zu taillieren. Wenn du das wünschst, macht er das schon . (Mode und so :-D ). Zur Not druckst du ein Bild aus, wie es sein soll, wir posten dir schon ein passendes. :-D

Wobei ich es auch keine Katastrophe finde, keine Uhr zu tragen. Lieber keine Uhr, als eine hässliche.Eine schöne UHr auszusuchen braucht auch Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde nackte Handgelenke einfach nicht optimal.

Sei vorsichtig was du schreibst, sonst kommen noch modische Armbänder & co. :-D

Ich bin auch pro Uhr (Metallarmband!), aber wie Jon sagt, braucht Zeit. Außer es geht wie bei mir: Sehen - gefallen - gekauft.

Entwicklung zu sehen und gut. Schwarz jedoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mal Shao aus einem Thread wo es um Tattoos und Business ging..

Die Uniform einer Arbeit sollte man verstehen. Ein Anzug, gut geschnitten, mit passender Krawatte und Einstecktuch ist auch nichts anderes als eine Uniform, konformistisch in ihrer Natur.

Sehe ich genauso und gehe einen Schritt weiter und sage, dass es sogar lächerlich ist, wenn man diese Uniform ohne Grund (Arbeit bzw. festliche Anlässe) trägt. Mehr wannabe geht nicht mehr.

An die die reaktionisten hier --> Zeiten haben sich geändert.... Karneval dauert nicht 365 Tage im Jahr ...hört auf das Großbürtum des 19 Jahrhunderts nachspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich zitiere mal Shao aus einem Thread wo es um Tattoos und Business ging..
Die Uniform einer Arbeit sollte man verstehen. Ein Anzug, gut geschnitten, mit passender Krawatte und Einstecktuch ist auch nichts anderes als eine Uniform, konformistisch in ihrer Natur.

Sehe ich genauso und gehe einen Schritt weiter und sage, dass es sogar lächerlich ist, wenn man diese Uniform ohne Grund (Arbeit bzw. festliche Anlässe) trägt. Mehr wannabe geht nicht mehr.

An die die reaktionisten hier --> Zeiten haben sich geändert.... Karneval dauert nicht 365 Tage im Jahr ...hört auf das Großbürtum des 19 Jahrhunderts nachspielen.

Hatten wir das Thema hier nicht schon durch gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich zitiere mal Shao aus einem Thread wo es um Tattoos und Business ging..
Die Uniform einer Arbeit sollte man verstehen. Ein Anzug, gut geschnitten, mit passender Krawatte und Einstecktuch ist auch nichts anderes als eine Uniform, konformistisch in ihrer Natur.

Sehe ich genauso und gehe einen Schritt weiter und sage, dass es sogar lächerlich ist, wenn man diese Uniform ohne Grund (Arbeit bzw. festliche Anlässe) trägt. Mehr wannabe geht nicht mehr.

An die die reaktionisten hier --> Zeiten haben sich geändert.... Karneval dauert nicht 365 Tage im Jahr ...hört auf das Großbürtum des 19 Jahrhunderts nachspielen.

Hatten wir das Thema hier nicht schon durch gehabt?

Musst dich nicht dran beteildigen ... kannst weiter deine fotos posten ...hase. Ich hindere dich sicher nicht daran :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber das Thema ist schon durch. Zudem hier nur einer einen Anzug gepostet hat, kaum einer läuft hier in Anzügen in ihrer Freizeit herum. Und bei AF1 bin ich mir auch nicht sicher, ob er wirklich einen in der Freizeit anzieht. Es ging eigentlich nur um die Anzugskombination an sich, und nichts weiter. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jajaj, Anzüge sind so konformistisch....

Da fällt es den ganzen "Non-Konformisten" gar nciht mehr auf, dass seit '68 linksliberales denken, schlampigkeit, der konsequente verzicht auf althergebrachte Werte, und die Rigorose ablehnung klassischer Herrenkleidung ULTRAKONFORMISTISCH ist. Jeans und Printshirt ist der neue Konformismus, wer das bestreitet und Anzüge als Unifrom der bösen Kapitalisten bezeichnet darf gerne wieder in den Rosa Luxemburg Kindergarten gehen und die Internationale singen...

"Schuster, bleib bei deinen Leisten". Dieser Satz gilt auch für Shao, den ich aufgrund seiner Kompetenz in Sachen Fitness bewundere, der jedoch im Ressort Stil und Mode nicht zuhause ist.

edit: Ok, sorry, Thema ist durch, lassen wirs.

bearbeitet von blue-eyed joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lasse euch mal euren spaß hier ... :-D

(obwohl ich wette dass hier jemand drauf einsteigt .... solutas z.b ??? ... ach komm ....amazing smile ? auch nicht ? ABER blue eyed joe enttäuscht eben nicht .... :-D )

Ok jetzt ist ende ^_^

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jajaj, Anzüge sind so konformistisch....

Da fällt es den ganzen "Non-Konformisten" gar nciht mehr auf, dass seit '68 linksliberales denken, schlampigkeit, der konsequente verzicht auf althergebrachte Werte, und die Rigorose ablehnung klassischer Herrenkleidung ULTRAKONFORMISTISCH ist. Jeans und Printshirt ist der neue Konformismus, wer das bestreitet und Anzüge als Unifrom der bösen Kapitalisten bezeichnet darf gerne wieder in den Rosa Luxemburg Kindergarten gehen und die Internationale singen...

Unterhaltsame Rhetorik. Weiter so.

Aber. Denk die fix zu ende. Dann unterhalten wir uns nochmal über Konformisten, Motive, Eitelkeit, Geltungsdrang und Distinktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zentral ist in der heutigen Zeit, dass jeder (im Prinzip) anziehen darf, was er möchte. Dass hier jemand ernsthaft zwanghaftere Zeiten vermisst, in denen das Tragen von Anzügen obligat war, kann ja nur ein Scherz sein.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich bei solchen Aussagen immer, wie das mit der Konsequenz aussieht. Sollen dann auch alle Frauen wieder in mehrlagigen Kleidern bis zum Boden und Sonnenschirmchen rumrennen? Das kann doch niemand ernsthaft wollen.

Du bist doch auch distinguiert. :wub:

Aber .. das liegt doch daran, daß ich besser bin?

Sagte zumindest Mutter immer,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hose sitzt etwas merkwürdig an der Hüfte. Obenrum ein bisschen zu weit?

Ansonsten schöne und gelungene, einfache Kombination ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hose finde ich auch irgendwie komisch und zu groß. Auch zu große Beinlöcher. Naja ich hab das Problem auch und dieses Jahr noch garkeine vernünftige kurze Hose gefunden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir gut, wobei für meinen Geschmack die Hose einen Tick enger sein könnte. Ansonsten sieht es etwas nach Knickerbocker-Bande aus ;-)

Woher hast Du den Gürtel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Infinit

In deinem style gehalten sieht es okay aus. Nur solltest du an Masse zu legen. Deine Waden haben den Umfang so mancher Unterarme. Du wirkst echt sehr dürr. Daran solltest du arbeiten.

Das Outfit von af 1 sieht da doch einen ticken peppiger aus. Weniger "konservativ" von der Farbausfall her. Desweiteren finde ich die Hose von af1 in ordnung. Es ist eine Sommerhose und sollte durchaus etwas weiter geschnitten sein. Nannte es Jon29 nicht mal "safari" look. Passt schon

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Infinit

In deinem style gehalten sieht es okay aus. Nur solltest du an Masse zu legen. Deine Waden haben den Umfang so mancher Unterarme. Du wirkst echt sehr dürr. Daran solltest du arbeiten.

mal wieder falsch.

Ich find beides gut, nur das Uhrenband bei letzetem sollte Leder sein.

bearbeitet von Solutas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nannte es Jon29 nicht mal "safari" look. Passt schon

Ne ich bezeichnete einen Safari Look als Safari Look. ;-) Zu weit ist die Hose nicht vo af1, aber die Hose sitzt nicht richtig an der Hüfte, aber vl. ist sie einfach nur hinten komisch hochgezogen. Beinlöcher passen schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Infinit

In deinem style gehalten sieht es okay aus. Nur solltest du an Masse zu legen. Deine Waden haben den Umfang so mancher Unterarme. Du wirkst echt sehr dürr. Daran solltest du arbeiten.

mal wieder falsch.

Ich find beides gut, nur das Uhrenband bei letzetem sollte Leder sein.

;-) Der Mann / Junge ist dürr. Da sollte einfach mehr Muskeln dran sein.

Sowas ist nunmal erotischer -->

brian.jpg

als sowas -->

51949c157bf8bed6_a1_2.jpg

Beide sind von statur her schlank aber der unterschied ist unverkennbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber der erste zeitgt, daß man mit dem entsprechenden Gesicht ein Bubi bleibt und jedes Training nichts nutzt. ;-) Erotisch ist was anderes,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.