Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stimmt, ne Bank ist eine andere welt für mich, die zcoken mit meinen Geldernn und brauchen anschließend mein Steuergelder um gerettet zu werden. Dazu strotzen die Meisten nur so vor arroganz. In von vielen gründen, warum ich diesen "Schlips-Träger" nicht mag.

Noch ein kleines Beispiel aus meinen lebebn; ich braucht ein paar Vresicherungen und ließ Vertreter verschiedener Versicherungen zu mir kommen. der eine kam wie AF gekleidet mit nen dicken Benz gefahren, der andere sehr locker mit Jeans, Hemd & Sakko und nen Smart.

Nun darfst du mal raten, von wem ich die Versicherung genommen habe...

So viel Beschränktheit und Weltfremdheit in einem Post, Wahnsinn...

Verallgemeinerungen gepaart mit fundamentlosem Halbwissen.

Und dieses Beispiel mit den Versicherungen zeigt einfach nur, dass du es ökonomisch absolut nicht drauf haben kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du deine Versicherung nach den Klamotten des Maklers aussuchst, darfst du dich hinterher auch nicht beschweren dass du ausgenommen wirst.

Sorry, die typen mit Anzug & Schlips waren nicht ehrlich zu mir. Der Typ, welcher nicht so gekleidet war, war ehrlich zu mir.

Stimmt, ne Bank ist eine andere welt für mich, die zcoken mit meinen Geldernn und brauchen anschließend mein Steuergelder um gerettet zu werden. Dazu strotzen die Meisten nur so vor arroganz. In von vielen gründen, warum ich diesen "Schlips-Träger" nicht mag.

Noch ein kleines Beispiel aus meinen lebebn; ich braucht ein paar Vresicherungen und ließ Vertreter verschiedener Versicherungen zu mir kommen. der eine kam wie AF gekleidet mit nen dicken Benz gefahren, der andere sehr locker mit Jeans, Hemd & Sakko und nen Smart.

Nun darfst du mal raten, von wem ich die Versicherung genommen habe...

So viel Beschränktheit und Weltfremdheit in einem Post, Wahnsinn...

Verallgemeinerungen gepaart mit fundamentlosem Halbwissen.

Und dieses Beispiel mit den Versicherungen zeigt einfach nur, dass du es ökonomisch absolut nicht drauf haben kannst.

Es ist immer besser unterschätzt als überschätzt zu werden.

Woher möchtest du in Deinem jungen Alter (und wahrscheilich noch bei den eltern wohnend & untestützend) wissen, ob ich es ökonoisch drauf habe oder nicht?

Ich lasse mich in meinen Entscheidungen meistens von meinen bauch füheren. Meistens lag ich richtig.

Aber wie schon von Kev gesagt, es geht hier um Outfits. Und da steht es fest daß es gut aussieht. Streite ich ja auch nicht ab. Nur ich behaupte mal, daß es bei Leuten und eben auch frauen, welche mit solch anzugträgern schlechte erfahrungen gemacht haben, eben üble Erinnnerungen hervor rufen kann. Und dann geht nämlich das ganze Game nach Hinten los.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Woher möchtest du in Deinem jungen Alter (und wahrscheilich noch bei den eltern wohnend & untestützend) wissen, ob ich es ökonoisch drauf habe oder nicht?

Ich lasse mich in meinen Entscheidungen meistens von meinen bauch füheren. Meistens lag ich richtig.

Auch ein Zwölfjähriger kann dir sagen, dass das Zufallsprinzip nicht nachhaltig ist.

Ich bin raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur ich behaupte mal, daß es bei Leuten und eben auch frauen, welche mit solch anzugträgern schlechte erfahrungen gemacht haben, eben üble Erinnnerungen hervor rufen kann.

Hast wohl bisschen zu viel Matrix geschaut.

Many-Agent-Smiths.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain_Fresh

Will noch jemand, oder sind jetzt alle fertig mit dem Bashing?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tom, bitte bewirb dich für Big Brother 2012 :rolleyes: Ich werde für dich anrufen!

ne, die Zocken einen doch nur ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Tom. Ich bin der Meinung, dass das einfach zu gut ist um wahr zu sein. Da muss ein Genie dahinter stecken um kontinuierlich so dezent, ausdauernd aber auch konsequent zu trollen. Jeder Post in der Schneide zwischen Genie und Wahnsinn lässt den Forenuser sich selbst fragen: Meint er das wirklich ernst oder verarscht er mich?

So viel Liebe im Detail, einfach hervorragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lies dir deine Texte vorm posten doch bitte noch einmal durch. Musste etwas länger rätseln welche Clubs jetzt eigentlich Hose spielen.

Hahaha, danke. Jetzt bin sogar ich wach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, der Anzug an af1 sieht wirklich gut aus, nur würde fände ich es eine Überlegung wert, einen dunkelblauen Anzug zu wählen, grau sieht manchmal ein bisschen nach Büro aus. Kann, muss aber nicht. Das Einstecktuch würde ich auf keinen Fall weglassen, einen Anzug ohne Einstecktuch tragen sieht dann schnell nach Banklehrling aus (wobei hier af1 im detail richtig angezogen ist, was man von einem Banklehrlich nicht unbedingt sagen kann).

Allgemein finde ich wir sollten alle mehr Anzug tragen, wären wir vor 50 Jahren so rumgelaufen wie heute der Durschschnitt (jeans und Printshirt), hätte man uns für baumwollzupfer und Holzfäller gehalten, sicherlich nicht für Studenten oder andere Berufstätige.

Hier mein Outfit heute: Hemd von Poggianti (haben ne fürchterliche Website, aber hab das in nem echt geilen Laden reduziert gefunden und finds ganz witzig). Dunkelblaue Chino von Ralph Lauren. Gürtel no name, Schuhe sind so Glattleder-Car-shoes von Sebago. (Der Lichteinfall ist auf einem Bild etwas komisch. Nicht beachten)

dsc0784q.jpg

dsc0782y.jpg

dsc0781d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123

Ich würde die Hose etwas tiefer tragen - passt dann von den Proportionen besser. Am besten so, dass der Gürtel auch nicht bogenförmig ist.

Ansonsten: Die Schuhe gefallen mir zwar nicht so, aber das Hemd finde ich richtig gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iPhoto, ein bisschen heller gemacht und gesättigt, weil die Lichtverhältnisse vorm Spiegel nicht grandios sind.

Die haben zum Teil echt geile Hemden, aber wenn man auf die Website geht erschrickt man erstmal. Schlechte Models und schlechte Passform an den Models.. dafür echt coole Muster:

http://www.poggianti.it/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wie von Euch vorgeschlagen, hier mein Outfit beige Chino, mit braunen wildlederschuhen und braunen Gürtel mit :

1. weißen Hemd:

herxkuk4.jpg

2ohoph6h.jpg

2. hellblau ganz kleinkarierten Hemd:

9cvn9xbc.jpg

3. schwarzen Hemd:

lxx2j6le.jpg

4. dunkelblau/schwarz fein längsgestreiftes Hemd:

sz3j7v7c.jpg

Ich bin im Prinzip für das schwarze oder weiße Hemd. Wobei ich das schwarze Hemd am Besten finde. Das hellblaue Hemd finde ich auch super. Nur leider sieht man da leicht die Schweißflecken drauf.

Und was kann ich als Jacke oder so drüber ziehen? Wie gesagt, das Outfit ist vorallem für die Garten-Hochzeitsfeier am 30. Juli bei vorraussichtlich 30 Grad gedacht.

Ich dachte an schwarzes Sakko (außer bei dem schwarzen Hemd) oder schwaren oder weißen dünnen Pullover oder Strickjacke.

Ach so, hier noch ein bild von den Schuhen:

r5tqhhkb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde weiß und hellblau am besten. Bei dem Wetter wird es ja eh zu warm um etwas drüber zu ziehen. Wenn es dann etwas frischer wird würde ich eine leichte Strickjacke vorziehen.

Passform finde ich auch nicht optimal aber da sind ja noch Experten hier :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hüfte/Bauch enger machen lassen. Auf die Fotoqualität bitte achten, über das dritte Hemd lässt sich deshalb keine Aussage machen, auch wenn es den anschein macht, am besten zu passen. Alternativ könnte fast jedes Hemd eigentlich eine Nummer kleiner, auch wenn dir das nicht gefallen wird - sie sind zu groß. Die Farbe beim weißen Hemd wirkt dreckig und nicht wirklich weiß, kann aber am Licht liegen. Die Chino ist das Beste am Outfit und sieht gut aus, könnte aber ein Tick kürzer. Passformtechnisch wie gesagt das Dritte. Kombinationstechnisch sind 1 und 2 hübscher. Vllt noch darauf achten, dass die Hose auf einer höhe sitzt und sich der Gürtel nicht nach unten biegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch mal ein guter Fortschritt. Insgesamt passen die Hemden gut. Nur am Bauch könnten sie etwas enger sein, würde auch zu deinem Aussehen besser passen. Die 5 Euro kannst du also wirklich noch getrost investieren. Für die Hochzeit nimmst du entweder das weiße oder hellblaue Hemd. paßt auch besser zur Vorgabe "Gartenfest". Mit der hellen Chino sieht das schwarze Hemd schon ok aus, nur aber nicht zu der Gelegenheit, eher wenn du fortgehst.

Die Schuhe sind auch in ORdnung.

Drüber ziehen kannst du ein sportliches Jackett in Dunkelblau oder so. In meinem Anzugsthread habe ich ja einiges dazu geschrieben. Wenn dir das schon zu viel ist, einfach ein dunkelblauer oder grauer Cardigan. Paßform muß natürlich auch hier stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tom: Deutlich besser als zuvor! Die Hose ist doch mal richtig gut. So passt dir das und nicht diese weiten Dinger von neulich!

Hemd für Sommerparty auf jedenfall hell und nicht schwarz, weil da wirst du dann epische Schweißflecken bekommen :-D Außerdem kennst du unsere Meinung zu schwarzen Hemden doch oder?

Und lobend muss ich erwähnen, dass du auf das Bashing nicht eingegangen bist, sondern ganz sachlich deine Outfits präsentierst. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für eure Hilfe. Bin zwar immer noch am überlegen ob weißes Hemd oder schwarzes Hemd.

Der Grund, mir gefallen beide Kombis gut. Nur Ihr findet die mit dem weißen Hemd besser und meine Freundin (trägt nen schwarzes kurzes Kleid) die Kombi mit dem schwarzen Hemd (will im Partner-Look gehen) besser.

Wobei; sie hatte mir bei den Schuhe braune Schuhe empfohlen, welche vorn breit & eckig sind. Sind Glück hattet Ihr mich schon in Sachen schuhe beraten. So daß ich diesen Fehlgriff nicht getan habe.

@Moorhuhn: Die Hose ist noch diesselbe von Tommy hilfiger. Nur eben mit anderen Schuhen.

Da hatte The forger, als er mit mir einkaufen war, recht gehabt daß die Hose zu lang aussieht und es wahrscheinlich dran liegt daß ich Chukkas an hatte und sie auflegte, so daß sie gestaucht aussah.

Allgemein nochmal wegen der Paßform; ich war mit der Chino, den hemden und dem Polo beim Schneider gewesen und er meinte daß es genau alles passend ist. Nur beim weißen hemd, was ich auf der Feiertragen möchte (ist nicht dieses weißes Hemd hier), müssen die Ärmel gekürzt werden. da hatte ich aus Versehen ein Hemd mit extralangen Ärmeln gekauft.

Auch so, mein schwarzes sakko ( daß was Ihr letztes schon gesehen hatte und welches Ihr an denn Ärmeln so lang fandet und welches enger sein müßte) kommt noch zum Schneider, da ich es wahrscheinlich auf der feier trage. aber vorher zeige ich Euch noch das entgültige komplette Outfit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir einen anderen Schneider. Er wird vermutlich eine andere Vorstellung von guter Passform haben, als du und deshalb sieht es für ihn gut aus.

Es ist auch kein Drama, aber ein paar cm mehr Taillierung würden einfach noch besser aussehen.

Ich würde das weiße Hemd nehmen und die Ärmel hochkrämpeln. Vergiss die Uhr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vergiss die Uhr nicht.

Was für eine Uhr? Ich trage keine Uhren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.