Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Chucks passen zu ner "Beachparty"? Also ich finde irgendwie gerade die Chucks sind fehl am Platz und passen auch überhaupt nicht zum Outfit. Ich würde hier Mokassins oder Espandrilles wählen. Zur Not auch Boat Schoes aber doch keine Chucks....

Ja streu mal noch ein bischen Salz in die Wunden :D

Ich bin heut wie ein kleines Kind am Fenster gesessen und hab auf den DHL Menschen gewartet. Vergeblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chucks passen zu ner "Beachparty"? Also ich finde irgendwie gerade die Chucks sind fehl am Platz und passen auch überhaupt nicht zum Outfit. Ich würde hier Mokassins oder Espandrilles wählen. Zur Not auch Boat Schoes aber doch keine Chucks....

Ach Leute jetzt ist einmal ein Outfit da, was keine Chinos und Mokkassins aufführt, und jetzt wollt ihr ihn wieder gleichschalten. Die Kombi ist wunderbar auch für eine Beachparty, wo eh kein Dresscode herrscht. Das blaue Hemd zur gutsitzenden Jeans mit den Chucks ist wunderbar, und in der Ausführung besser, als so manche Outfits hier mit hochgekrempelter Chino und grellen Mokassins. Es gibt sogar einige Outfits mehr ohne Loafer/Bootssschuhe mit Chino, die gut aussehen, auch wenn man es sich hier nicht vorstellen mag. ;-)

1aim0.jpg

Heute Beach-Party. Eigentlich wollte ich was ganz anderes anziehen, mit braunen Boats, allerdings sind die noch in irgend nem DHL-Lasterm der wohl heute nichtmehr ankommt. Ist das jetzt zu blau? Alternativ wären graue Chucks (sieht denk nicht gut aus) und braune Lederschnürer (passen überhaupt nicht zur Beachparty)

ken.

Sieht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chucks passen halt trotzdem nicht dazu.

Und wo herrscht heute schon noch Dresscode?

bearbeitet von af1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollen sie bitte nicht dazu passen? Wenn Chucks nicht zur Jeans passen, dann weiß ich auch nicht. Es sind leichte Schuhe, und deswegen für den Sommer vollkommen passend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich hatte auch erst gedacht, es wär ne Jeans, ist aber ne Chino

2. Chucks sind emo und punk Schuhe und passen nicht zu Hemd und Chino, was ja schonmal ne Stufe "feiner" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum sollen sie bitte nicht dazu passen? Wenn Chucks nicht zur Jeans passen, dann weiß ich auch nicht. Es sind leichte Schuhe, und deswegen für den Sommer vollkommen passend.

Da ist keine Jeans. Und ich finde auch nicht, dass Chucks zu ner "Beachparty" passen auch wenn er Jeans tragen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jedenfall ist es so schlecht nicht, und Chino + Hellblaues Hemd + Loafer/Bootsschuhe als einziger Standardtipp kann es auf jedenfall nicht sein.

Mir ist immer noch uinbegreiflich warum Chucks nicht zu einer BEachparty gehen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain_Fresh

Chucks sind originäre Basketballschuhe und passen nach meinem Verständnis eher zu festem Boden. Weiss nicht, ob du die folgenden Sachen im Kleiderschrank hast, ich finde zu einer Beachparty passen gut Leinenhemden (über der Hose getragen), Stoffgürtel, auch Flip Flops, kurze Hose [nicht unbedingt alles zusammen getragen, aber es ist möglich]. Dein Outfit ist mir für deinen Zweck viel zu "formell"* und eher fürs Shoppen in einer Großstadt geeignet.

*Gründe neben den bereits genannten: Ledergürtel, Hemd in Hose, steifer Kragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf jedenfall ist es so schlecht nicht, und Chino + Hellblaues Hemd + Loafer/Bootsschuhe als einziger Standardtipp kann es auf jedenfall nicht sein.

Chuck nur gutheißen, damit man keine Bootsschuhe anzieht, kann es auf jedenfall genausowenig sein.

Es wurden Espadrilles genannt, Loafer und Bootsschuhe.

Das sind schonmal drei komplett verschiedene Arten, die alle aber viel besser passen.

Warum Chucks nicht passen hab ich oben doch schon geschrieben und andere Leute auch. Überlies doch nicht absichtlich alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123
2. Chucks sind emo und punk Schuhe und passen nicht zu Hemd und Chino, was ja schonmal ne Stufe "feiner" ist.

Unfug².

Weder sind Chucks Emo-/Punk-Schuhe, noch sind Hemden/Chinos zwangsläufig "feiner".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2. Chucks sind emo und punk Schuhe und passen nicht zu Hemd und Chino, was ja schonmal ne Stufe "feiner" ist.

Unfug².

Weder sind Chucks Emo-/Punk-Schuhe

Gut, dann sind Chucks halt alte Basketballschuhe, die von Punks und Emos als Kultschuh auserkoren worden sind und nun halt von der breiten, unispirierten Masse totgetragen wurden

noch sind Hemden/Chinos zwangsläufig "feiner".

Hast recht, schwarze, lila und rote Hemden mit Brusttaschen nicht. ;-)

Lächerlich, auf solch einem Niveau zu diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123
Lächerlich, auf solch einem Niveau zu diskutieren...

Wie ungewohnt selbstkritisch von dir.

Eine Vintage-Chino oder ein Jeanshemd/Cordhemd sind beispielsweise stets "feiner"? (Ich habe bewusst darauf verzichtet, auf nahezu untragbare Einzeile zu verweisen, so wie Du es tust - sondern ich nenne Einzelteile, die richtig kombiniert durchaus tragbar sind).

Es ist einfach Schwachsinn, auf absolute Aussagen zu pochen. Aber ist dein Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2. Chucks sind emo und punk Schuhe und passen nicht zu Hemd und Chino, was ja schonmal ne Stufe "feiner" ist.

Unfug².

Weder sind Chucks Emo-/Punk-Schuhe

Gut, dann sind Chucks halt alte Basketballschuhe, die von Punks und Emos als Kultschuh auserkoren worden sind und nun halt von der breiten, unispirierten Masse totgetragen wurden

Ach komm, nur weil soviele Leute Hemden und Jeans tragen, sind die nicht totgetragen.

Espadrilles, Loafer und Bootsschuhe sind alle eher auf der eleganteren, feineren Seite des Spektrums einzuordnen.

Finde deshalb die Kombination aus Hemd, Chino ("eleganter") und Chucks (jugendlich, rebellisch, alternativ) nicht genial (für eine Beachparty). Mit einem Polo + Stoffgürtel würde es vielleicht besser, da lockerer wirken?

Aber obiges Outfit ist absolut ok & tragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lächerlich, auf solch einem Niveau zu diskutieren...

Wie ungewohnt selbstkritisch von dir.

Jaja, netter Versuch...

Eine Vintage-Chino oder ein Jeanshemd/Cordhemd sind beispielsweise stets "feiner"? (Ich habe bewusst darauf verzichtet, auf nahezu untragbare Einzeile zu verweisen, so wie Du es tust - sondern ich nenne Einzelteile, die richtig kombiniert durchaus tragbar sind).

Es ist einfach Schwachsinn, auf absolute Aussagen zu pochen. Aber ist dein Bier.

1. habe ich nirgends von "stets" oder "immer" oder sonstigen absoluten Dingen geschrieben.

2. Was fängst Du jetzt mit "Vintage-Chinos" an? Cordhemd? Was ist den das, kenn mich nicht so gut aus.

Aber selbst in diesem sehr legeren Outfit (mit Jeanshemd, das kenn sogar ich), sehen Bootsschuhe einfach besser aus als Chucks.

tumblr_lo2yyf3fqh1qlniuno1_500.jpg

Wie gesagt, keine absolute Aussage meinerseits, aber naja.

AmazingSmile

Dass das Outfit tragbar ist, habe ich schon geschrieben.

Mir geht es nur gewaltig gegen den Senkel, dass immer die gleichen Leute gegen Loafer, Mokassins und Bootsschuhe meckern und unbedingt tolle Alternativen aufzeigen müssen.

Chucks in solch einem recht klassischen Outfit (es ist keine "Vintage-Chino" und auch kein "Cord-Hemd", was auch immer das ist), sehen immer jugendlich gewollt aus, so als möchte man ein bisschen "Pep" in ein Outfit bringen wollen.

bearbeitet von af1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die kombi, bootsschuhe zum zarten höschen und jeanshemd, die dicke schwarze sonnenbrille

ist doch nur mit mäßig geschick zusammengestellt.

obendrein noch der olle stoffbeutel.

schon ein weißes shirt würde die kombi besser ergänzen

hellblaues chaambray fiele mir noch spontan als halbwegs schick und passend ein

bearbeitet von Dave Navarro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.