Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Blubber123
Aber mein Verstand und Gefühl sagen mir, dass es besser wâre die für den Urlaub abgesparrten 1000 Euro für gute Outfits auszugeben. Über dieses Geld könnte ich sofort verfügen.

Wenn Du das machen solltest: Mach' irre viele Fotos von den Sachen, die Du zu kaufen beabsichtigst und kauf' die Sachen erst dann, wenn es hier keine berechtigte Kritik daran gibt. ;-)

Ich glaube einfach, dass die Fehlkaufquote bei dir noch relativ hoch ist (was grundsätzlich nicht schlimm ist oder so - Fehlkäufe hat wohl jeder schon gemacht).

Und ich würde die 1000€ nicht direkt an einem Wochenende verprassen (also kein Städtetrip zum Shoppen), sondern nach und nach.

Ich würde mir auf jeden Fall auch Gedanken darum machen, welche Kleidungsstücke Du wirklich brauchst. 1000€ kann man nämlich sehr vielseitig ausgeben...

An deiner Stelle würde ich auch dazu neigen, mir nicht einige wenige hochwertige Einzelteile zu kaufen, sondern viele Einzelteile mit solider Qualität (für 1000€ kannst Du, gerade im Sale, sicherlich zwei Paar richtig vernünftige Schuhe und eine hochwertige Lederjacke bekommen. Ob das empfehlenswert ist, wage ich stark zu bezweifeln - weil Du mit 3 Einzelteilen deine Garderobe nicht spürbar erweiterst. Lieber jetzt in die Breite gehen und schrittweise nachbessern).

@blue-eyed joe:

Die beiden Einzeilteile finde ich geil, nur kombiniert ist das doch ein wenig zu viel...gerade, wenn Du die Badehose auch noch umkrempelst! :-D

Ich würde die Hose nur mit einem absolut dezenten Oberteil tragen und das Hemd nur mit einer absolut dezenten Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

was wäre besser?

Folgendes: Es war geplant mit meiner Freundin im September im den Urlaub zu fliegen.

Sie hat aber zu wenig Geld und mehrere Ausgaben stehen an.

Alleine wollt ich nicht, da sie in dieser Zeit B-Day hat.

Also wollt ich im November allein mit nem Kumpel fliegen.

Allerdings scheiterts bei Denen am Geld oder Zeit.

Darum dachte ich dass ich ganz allein fliege.

Da sie aber denkt dass ich dort Dummheiten wie fremdgehen machen könnte, gefällt es ihr aber überhaupt nicht.

Normalerweise ist es mir egal, was Frauen von so was halten.

Aber mein Verstand und Gefühl sagen mir, dass es besser wâre die für den Urlaub abgesparrten 1000 Euro für gute Outfits auszugeben. Über dieses Geld könnte ich sofort verfügen.

Was meint Ihr?

Ich bin der Meinung auf Reise verzichten und sofort bessere und passende Outfits kaufen.

Danke.

Outfit statt Urlaub! Aber verballer die 1000€ nicht gleich, sondern frag hier nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf von den Geld Klamotten, haben wir auch was davon!

Aber mach bitte wieder nen Beratungsthread auf, der könnte legendär werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für 1000€ in die Dom-Rep. Klamotten kannst du nach und nach gegen hochwertige austauschen.

+1

Sehe ich genauso. Klamotten sind nicht so derart dringend. Ebenso ist es für dein Mopdegefühl besser, dich nach und nach einzudecken.

Also Tailorstore Hemd für 60 Euro oder Chino, nächsten Monat das nächste Kleidungsstück. Genieß den Urlaub in der Dom Rep, ist besser, als 1000.- Euroi gleich zu verballern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut gut aus finde ich, allerdings solltest du die Hose überdenken? Du hast echt breite Hüften, das kommt bei der engen Hose doch sehr weiblich rüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal meine Lederjacke fotografiert die ich eigentlich Zurückschicken wollte. Aber irgendwie gefällt sie mir grade ziemlich gut, und der Trenchcoat überzeugt mich nicht wirklich (das Hemd behalt ich aufjedenfall).

http://imageshack.us/g/706/img0154i.jpg/ die Lederjacke

sitzt an der Schulter wenn ich sie zumache ein bisschen spack, viel bewegen is dann nicht. ist das normal oder soll ich eine größe größer bestelle? ist derzeit S. ist übrigens von black scissors

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist ein cooler Typ!

Hemd top, beim nächsten schau mal nach nem Button-Down, der Trench ist einige cm zu lang. Ich würde ihn nicht behalten. Die Jacke taugt, so wie ich es sehe, dazu bis in den Herbs hinein durch die City zu latschen oder zum Cabrio fahren. Zum ersten Grillen der Saison im Stadtpark auch durchaus tragbar.

Jetzt weiß ich auch, dass die Kamera vom iPhone 3 nix taugt. Naja, mal schauen, ob ich mir demnächst mal eins bei ebay leiste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eher der Trenchcoat sollte länger sein, bis knapp zu den Knien.

photolarge25350.jpg

Hemd ist super.

Lederjacke ist ziemlich eng. Willst du in nächster Zeit abnehmen oder zunehmen? Deine Arme passen ja gerade so in die Jacke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde eher der Trenchcoat sollte länger sein, bis knapp zu den Knien.

photolarge25350.jpg

Hemd ist super.

Lederjacke ist ziemlich eng. Willst du in nächster Zeit abnehmen oder zunehmen? Deine Arme passen ja gerade so in die Jacke.

Eher zunehmen (an Muskeln). Ich werd sie Zurückschicken und mir eine in M bestellen! :)

Danke fürs Feedback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Trench sieht extrem billig aus und ist auch kein richtiger Trenchcoat, viel zu kurz, verschnitten, Kragen, Stoff und Knöpfe sehen komisch aus, und fehlt da der Gürtel?

Die Lederjacke ist garnix.

Die Hose passt doch gut...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Trench sieht extrem billig aus und ist auch kein richtiger Trenchcoat, viel zu kurz, verschnitten, Kragen, Stoff und Knöpfe sehen komisch aus, und fehlt da der Gürtel?

Die Lederjacke ist garnix.

Die Hose passt doch gut...!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#1:

Wollte mir ne RAW in dieser Art kaufen, Nudies sind leider RAR.

a7d025f6dc5f44a9c9866ea2be1d40fa.jpg

Somit fand ich nach fünfstündigem Aufenthalt in der Stadt diese( Die linke Tasche kommt mir größer vor, Absicht?)

dbb77550fd7b1aae6c9e1bc265b757a6.jpg

7f31e619878759f0d7979d772f6084c7.jpg

#2

Slim Leg Hose H&M 10€

a4adcc2ab10119234673aec43cee3dec.jpg

40d02af0fc4e931a982a18adcfcb86ea.jpg

#3

bcea481dcfac9d74a9e99f0f53e087e5.jpg

706ee83aba68e11e77dd64dc987745f4.jpg

Was gut, was schlecht, was Verbesserungswürdig?

merci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die erste (dunkel blau) sitzt ganz gut und sieht vernünftig aus.

Die anderen beiden sind zu lang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
erste auch umgeschlagen zu lang, von den dreien am besten aber zu lang

sind alle schon Länge 30, kleiner gibts nirgends zu kaufen. Kürzen wäre ne Möglichkeit.. Was sagt ihr ansonsten dazu, wenn man die Länge außer Betracht lässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1aim0.jpg

Heute Beach-Party. Eigentlich wollte ich was ganz anderes anziehen, mit braunen Boats, allerdings sind die noch in irgend nem DHL-Lasterm der wohl heute nichtmehr ankommt. Ist das jetzt zu blau? Alternativ wären graue Chucks (sieht denk nicht gut aus) und braune Lederschnürer (passen überhaupt nicht zur Beachparty)

Alternativ wäre beige Chino, weißes Hemd und die blauen Chucks - aber das weiße Hemd da mach ich mir bei ner Beach Party bischen Sorgen bzgl. Flecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist in Ordung, Passform auch gut. Schuhe sind halt nicht so mein Fall, diese Chuckteile...

Chino fänd ich zu ner Beachparty passender als ne Jeans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das oben ist ne blaue Chino von Asos, Qualität der Handycam ist nicht der Hit.

Hier mal Alternative 2, gefällt mir persönlich besser - allerdings hab ich wie gesagt die Befürchtung, dass das Hemd unschöne Flecken abbekommt (Strandkörbe, Liegestühle, Sand...)

2chyx.jpg

Braune Boats wären mir auch lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hab ich nicht gesehen, dass das ne Chino ist.

Ich würde das hellblaue Hemd aus dem ersten Foto mit der beigen Chino kombinieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chucks passen zu ner "Beachparty"? Also ich finde irgendwie gerade die Chucks sind fehl am Platz und passen auch überhaupt nicht zum Outfit. Ich würde hier Mokassins oder Espandrilles wählen. Zur Not auch Boat Schoes aber doch keine Chucks....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.