Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Krawatte an sich geht schon noch. Du hast aber ein recht helles, einfarbiges Gesicht (auf deine Haar- und Hautfarbe bezogen), ich finde die Krawatte ist da mit ihrem Muster too much. Das lenkt zu sehr vom Gesicht ab..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIe Farben der Krawatte passen sogar sehr gut zum Outfit, nur die Musterung ist völlig deplatziert. Das Einstecktuch hat auch die falsche Farbe.

Von der Passform siehts aber sehr gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du eine positive Veränderung sehen willst, schau dir Sleaze seinen ehemaligen thread an.

und das mit dem teuren marken ist nicht wahr. Es gibt für jeden Geldbeutel die beste Lösung. Du musst keinen Kredit aufnehmen um schönere Klamotten zu tragen. Du könntest so viel mehr aus dir rausholen, wenn du die Otto-, Quelle-, Heine-, und Co-,Kataloge abbestellen würdest, esprit, s.oliver, tom tailor & co. meiden würdest und stattdessen zu H&M, Zara & asos + P&C und Ansons Hausmarke greifen würdest. Mensch!

Stimmt, die Veränderung bei Sleaze ist der wahnsinn. Aber beachte bitte, der er 1. noch wahrscheinlich bei seinen Eltern gewohnt hatte (also wahrscheinlich mehr geld als ich für Outfits über hatte), 2. er in einer völlig anderen Altersklasse als ich spielt und 3. sein style nicht unbedingt mein Style (ich möchte es männlicher & nicht so metrosexuell) ist.

Zu den ganzen katalogen; wie schon geschrieben, war die Esprit-Bestellung die letzte Online-Bestellung gewesen.

Zu den von Dir empfohlenen Marken bzw. Einkaufsläden:

- H & M , Zaza -> ist nichts für mich. Da war ich gewesen und die Sachen haben nie richtig gepaßt.

- Ansons war gut geween als ich hemden gekauft habe. Hosen technisch ein reinfall.

- P & C, war gut für die Hosen. Nach Hemden hab ich da nicht geschaut.

Sonst hatte ich noch bei Esprit ( nicht online gekauft) -> gute Paßform vor allem mein Peacoat. Auch die V-Neckshirts sind gut. Aber allesamt miese qualität. der Peacoat mußte schon 2x in die Reparatur (1x auf Garantie).

naja, esprit ist nicht das wahre und er gibt hier mit einer "veränmderung" an, die innerhalb von 2h bewältigt ist. ob der stil von sleaze zu ihm passt oder nicht, darum geht es nicht. das ist für mich eine positive veränderung in den gewünschten stil. und nicht so fehlgriffe nach so vielen stunden arbeit von euch. wsa ist so schwer daran eine passende hose zu kaufen, wenn man es hier tausendmal gesehen hat?

Ok, ich sage Dir, was schwer daran ist mir ne passende hose bzw. passende klanotten zu kaufen. Ich bin 1,85 groß und ein sogenannter "Sitzriese".

D.h. meine Beine sind ungefair so kurz als wäre ich nur um die 1,70 groß und meine Oberköroer ist dem entsprechend recht lang.

Die folge:

Hosen, welche von der Länge & und auch von der Beindicke her passen, passen mir vom Umfang nicht. Siehe dazu auch die Hilfiger Chino in der 50. da bpaßt sie vom Umfang, aber von dem rest her nicht. Die 48 paßt vom Rest, aber vom Umfang her nicht.

Oberteile brauch ich in der L oder M, dann sind sie allerdings von der Paßform zu weit. Kaufe ich die in ner Größe kleiner, passen sie von der Länge her nicht.

Und wie schnell ich mich verändere, entscheide ich. ich möchte es gern schneller haben, aber manch umstände lassen es nicht zu.

Bei mir kommt es immer schubweise.

Beispiel:

-Letztes Jahr, ganz am anfang als ihr mich für fast Alles kritisiert habt, habe ich die nötogen Ändereungen durchfpühren lassen.

- zum winter habe ich auf Euch gehört und entsprechenden PeaCoat, hemden & schuhe gekauft

- jetzt zum Sommer kam die chino dazu und die neutralen Polos

Ich weiß, daß es bei mir noch nicht optimal ist.

Aber wie gesagt, sleaze hat für seine Veränderung auch insgesamt 2 jahre gebraucht und stand nicht so wie ich auf eigenen Beinen.

Das soll jetzt keine Entschuldigung sein.

Um zu zeigen wie ernst ich es meine & um mich zu verbessern, nehme ich das Angebnot von den Jung unter mir an, demnächst (nach dem sommer) mit ihnen ins Outlet zu fahren.

@Tom Hm son Roermond Trip könnte man echt mal machen. Sind nur 125km von Do. Ich würd' auch fahren ;)
@Tom Hm son Roermond Trip könnte man echt mal machen. Sind nur 125km von Do. Ich würd' auch fahren ;)

ich komm mit! kann auch fahren hab nen golf carbrio

Ok, ich bin dabei. Aber wie schon geschrieben klappt es bei mir frühestens so gegen September.

Der Grund, Geld- ( Hochzeit meines Bruders, Sommerreifen Kauf) und Zeitmangel (als Lokführer habe ich nur 1- 2 We im monat frei).

dsc0256y.jpg

Dein Outfit (bis auf die Assocoirs) gefällt mir. Ist das ne beige Chino?

Was sind das für Schuhe & Gürtel ( welche Marke, wie teuer & wo gekauft)? Denke mal, die Schuhe & Dein Gürtel würden ideal zu meiner Sommer-Hochzeitsfeier passen. Danke schon mal für Deine auskunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du so Probleme bezüglich der Passform hast (Körpermaße) warum nutzt du dann nicht Tailorstore?

Hast recht, ich werd mich mal bei meinen Scheider ausmessen lasen und dort nen Probehemd bestellen.

Nur wie gesagt, erstmal möchte ich von dem Onlinekauf weg.

Und Hosen & Jacken und so, gibt es bei Tailorstore auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste Bestellung bei Youtailor hat fast 100% gepasst. Ich habe einfach ein Hemd vermessen, was mir gut passt und dann die Maße etwas angepasst.

Tailorstore bietet maßgeschneiderte Chinos an und eine Jacke wirst du schon ohne Maßschneider finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tailorstore bietet maßgeschneiderte Chinos an

Verdammt Du hast recht. Wäre ne Überlegung wert doch wieder zum onlinekauf, allerdings nur bei Tailorstore, über zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tailorstore bietet maßgeschneiderte Chinos an

Verdammt Du hast recht. Wäre ne Überlegung wert doch wieder zum onlinekauf, allerdings nur bei Tailorstore, über zu gehen.

Aber lass dich nicht von den vielen Otto und Bonprix Bannern verführen! Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr noch Tipps, wo ich Hemden (außer Tailorstore) herbekomme die stark tailliert sind? Als schlanker Mensch hat man echt Probleme etwas zu finden.

Hab Kragenweite 37/38 und suche etwas, das an der Taille 80 hat. Die meisten Slim-Fits sind noch weit über 100 :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TOm: Jo, is ne beige Chino von Ralph Lauren., Sakko is Dressler, hemd Stenström.

Schuhe sind von Quarvif (aber nur für Hirmer gemacht), der Gürtel ist aus nem County Store in England, also billigste Qualität^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tailorstore bietet maßgeschneiderte Chinos an

Verdammt Du hast recht. Wäre ne Überlegung wert doch wieder zum onlinekauf, allerdings nur bei Tailorstore, über zu gehen.

Ja, mach das doch. Ich denke, von der Kleiderwahl bist du nicht mehr so verkehrt, nur hast du eben Schwerigkeiten mit der richtigen Paßform. Und da ist der Onlinedienst von tailrostore doch wunderbar, gerade wenn du die beschriebenen Schwierigkeitren mit der Figur hast. Die Chinos sollen von der Quali vollkommen ok sein, und kosten nicht viel. Zudem hast du dann auch immer einen Vergleich für andere Kleidungsstücke.

Gibt sogar auch Polos von Tailorstore, wie die sind, weiß ich aber nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber zu Tailorstore wurde ihm ja auch schon 100 mal von der ersten Stunde an geraten..........;-) Warum Tom es bisher immer noch nicht ausprobiert hat, kann ich nicht nachvollziehen. Aber bald erfahre ich es bestimmt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Giger

Das zweite Outfit gefällt ausgesprochen gut. Hast du da noch ein besseres Bild?

Is das ein Cardigan über dem Hemd?

@blue-eyed joe

Schickes Outfit gefällt mir gut.

Die Chino hat eine tolle Farbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom, in Do Nähe Bahnhof gibts auch Kuhn Maßkonfektion, vielleicht testen wir die mal aus. Hemd für 49-59,- müsste ja gehen eigentlich...

Ich würde mir auch mal testweise was machen lassen... Zumindest messen die dort und das sollten sie auch können.

http://www.kuhn-masskonfektion.com/produkt...und-blusen.html

Wenn du so Probleme bezüglich der Passform hast (Körpermaße) warum nutzt du dann nicht Tailorstore?

Hast recht, ich werd mich mal bei meinen Scheider ausmessen lasen und dort nen Probehemd bestellen.

Nur wie gesagt, erstmal möchte ich von dem Onlinekauf weg.

Und Hosen & Jacken und so, gibt es bei Tailorstore auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kein kuhn bitte.

Du könntest auch mal eine Begründung dazu schreiben warum nicht ;-)

Billig-Maßanfertigungen sind generell nicht das wahre. Um so weniger es kostet gibt's klarerweise nichts wirklich Individuelles und Ärmel kürzen kann man bei Fertigkleidung auch.

Und da sieht man vorab, was man kauft...

Aber es wird auch unzählige zufriedene Kuhn Kunden geben, sonst würde der Laden nicht mehr existieren.

Es gibt mehr zufriedene Käufer als unzufriedene. Ist halt die Frage zu welchen man dann gehören wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kein kuhn bitte.

Du könntest auch mal eine Begründung dazu schreiben warum nicht ;-)

Hat eine nicht so gute Qualität. Bei den Hemden ist so etwas nicht so gravierend, wie bei Anzügen. Aber, da kann man aufgrund des PLV wirklich gleich zu tailorstore greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

was wäre besser?

Folgendes: Es war geplant mit meiner Freundin im September im den Urlaub zu fliegen.

Sie hat aber zu wenig Geld und mehrere Ausgaben stehen an.

Alleine wollt ich nicht, da sie in dieser Zeit B-Day hat.

Also wollt ich im November allein mit nem Kumpel fliegen.

Allerdings scheiterts bei Denen am Geld oder Zeit.

Darum dachte ich dass ich ganz allein fliege.

Da sie aber denkt dass ich dort Dummheiten wie fremdgehen machen könnte, gefällt es ihr aber überhaupt nicht.

Normalerweise ist es mir egal, was Frauen von so was halten.

Aber mein Verstand und Gefühl sagen mir, dass es besser wâre die für den Urlaub abgesparrten 1000 Euro für gute Outfits auszugeben. Über dieses Geld könnte ich sofort verfügen.

Was meint Ihr?

Ich bin der Meinung auf Reise verzichten und sofort bessere und passende Outfits kaufen.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit Kuhn ehrlich gesagt zufrieden. Der Stoff ist gut, der Schnitt auch und man kann natürlich alles selber bestimmten. Hatte jetzt mit denen auch keine Probleme soweit.

Über die Billigstoffe kann ich nichts sagen, hab mich da im Mittelklasse Segment bewegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Städtetrip und dort (wo auch immer) für 500-600 Euro einkaufen wäre meine Empfehlung, allerdings geht das nur mit einem Gefühl für die richtigen Sachen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strand/Badeoutfit.

Das Hemd ist uralt, hat Löcher, und ist einfach so geil abgefuckt, dass es Spaß macht es zu tragen ;-)

Badehose ist von Polo Ralph Lauren

dsc0269vb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Als Outfit bezeichne ich das jetzt mal nicht.

Das Hemd kann man sicher ganz gut kombinieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.