Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

naja, esprit ist nicht das wahre und er gibt hier mit einer "veränmderung" an, die innerhalb von 2h bewältigt ist. ob der stil von sleaze zu ihm passt oder nicht, darum geht es nicht. das ist für mich eine positive veränderung in den gewünschten stil. und nicht so fehlgriffe nach so vielen stunden arbeit von euch. wsa ist so schwer daran eine passende hose zu kaufen, wenn man es hier tausendmal gesehen hat?

und so nen h-gürtel bekommt man bei ebay für en paar euros. kannst also ruhig normale schnalle kaufen, dekandezle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja kein Beinbruch ;-)

Was genau gefällt Dir denn nicht? Hab mich Gestern mal gewogen. Habe 2Kg zugenommen ^_^

Daher auch das "platzen" des Hemdes. Urlaub ist aber bald vorbei, dann wird's wieder.

Wie kann ich eigentlich Bilder posten, die man dann sofort hier sieht?

Mir wird ständig gesagt, das der Link eine falsche Endung oder so hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einen anderen Link von Imageshack nehmen, Directlink oder so.

Ich finde die Einzelteile an sich nicht besonders schön und sie passen nicht so zusammen.

Hose hat keine schöne Farbe.

Am Hemd zuviele Kontraste, wenn das sollte der Rest des Outfits mehr auf diese Kontraste abgestimmt sein.

Über Passform und Gürtel wurde ja schon was gesagt?

Was für Schuhe hast du denn an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tom Hm son Roermond Trip könnte man echt mal machen. Sind nur 125km von Do. Ich würd' auch fahren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das mit dem directlink, geht wohl nur wenn man dort reg. ist.

Der "Direktlink" ist einafch nur der Grafiklink. Rechtsklick aufs Bild --> Grafikadresse kopieren und hier dann einfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sich hier alle mal wieder über den Gürtel echauffieren :-)

Was genau gefällt Dir denn nicht?

@Giger: Würde den Gürtel etwas klassischer kombinieren, also uni farbenes oder einfarbig gestreiftes Hemd => am besten weiß - hellblau gestreift

dazu höchstens weißen Kontrastkragen und Manschetten, aber keine Kontrast-Knopfleiste. Das ist too much.

Achso und zu dem Gürtel an sich: auffer Whiskymeile geht der schon klar, den trägt da jeder ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@renommé:

Kommt halt drauf an, von was für einer party wir reden. Und: Man sieht, dass die Fliege nicht selbstgebunden ist. Ist aber kein Beinbruch.

edit: ARGH!! WIE HÄLT DER SEIN WEINGLAS?? Auch noch weißwein....

Hier, mein Outfit gerade zum Abendessen in München:

(verzeiht den Blick, ich war etwas genervt)

Ach ja, Krawatte ging bis zum Gürtel ist aber auf dem Bild dank Körperhaltung verrutscht, einfach dazudenken!

dsc0256y.jpg

bearbeitet von blue-eyed joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123

Krawatte und Einstecktuch beißen sich extrem, finde ich.

Dazu finde ich die Krawatte auch extrem hässlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht geschminkt, nur gut durchblutet.

Gut, kann sein dass die Krawatte nicht zu meinem Hauttyp passt, aber sie als hässlich zu bezeichnen. Klar, das Argument "ist von Dior" muss natürlich nichts heißen, aber allgemein werden diese Krawatten von der Mehrheit nicht unbedingt als hässlich empfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123
Klar, das Argument "ist von Dior" muss natürlich nichts heißen, aber allgemein werden diese Krawatten von der Mehrheit nicht unbedingt als hässlich empfunden.

Allgemein wird das Aussehen einer Krawatte nicht nach dem Hersteller bewertet. Selbst eine billige Polyester-Krawatte von C&A kann besser aussehen (Betonung liegt auf "kann" und "aussehen").

Es hat auch nichts mit deinem Hauttyp zu tun - die Krawatte sieht einfach aus wie eine Karnevalskrawatte für ein Clownskostüm.

Aber um dich ein wenig versöhnlich zu stimmen: Den Rest vom Outfit - inbesondere die Schuhe - finde ich gar nicht mal so verkehrt... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gut, mag sein. Ich hab sie auch nur mal irgendwo gefunden (GEFUNDEN, nicht gekauft) und wollte sie anziehen. Sieht die wirklich so hässlich aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krawatte uni und Einstecktuch uni orange, grün, hellblau, rot, hellgrün, gelb

Wäre deutlich besser. Haifischkragen noch besser. Braune Knöpfeken noch viel besser. Bundfaltenhose wäre 'ne Überlegung wert gewesen zum Abendessen, wo man so gekleidet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier, mein Outfit gerade zum Abendessen in München:

Ich finde die Krawatte völlig ok! Insgesamt ein gutes Outfit.

Vorallem passt alles, sieht man hier auch nicht oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blue-eyed joe

Mir gefällt deine Krawatte. Allerdings bevorzuge ich skinny-ties. Diese breiten finde ich sehr unschön.

Zu meinem Outfit. Es war der Bachelor-Ball meiner Freundin gewesen.

Das ich das Glas falsch halte, damit hast du recht. Als das Bild entstand,

waren wir aber bei Freunden gewesen. Auf dem Ball, hätte ich sicher drauf geachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.