Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vielleicht auch mal bei AA vorbeischauen, die haben für schlanke Leute auch immer T-Shirts, sind im Preis aber auch nochmal teurer (ca 15-20€) je nachdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem was ich mit AA T Shirts habe sind die weitgeschnittenen Ärmel der meisten Modelle. Aber ist generell ein Problem von mir bei allen möglichen T-Shirts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es geht eigentlich bei AA Shirts. Zur Not kann man die auch einmal umkrempeln.

Aber wer ganz schmale Arme hat der wird das Problem bei jeder Marke haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu braucht man T-Shirts? Mir fällt nix ein außer für eine Frau, die damit nach dem Streichen/Duschen durch die Bude zum Frühstückstisch huschen kann, aber solche werden hier ja auch nicht gefragt bzw. gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wozu braucht man T-Shirts? Mir fällt nix ein außer für eine Frau, die damit nach dem Streichen/Duschen durch die Bude zum Frühstückstisch huschen kann, aber solche werden hier ja auch nicht gefragt bzw. gesucht.

Ist halt mal etwas Abwechslung zu Hemden und Polos.

Brauchen tu ich die auch nicht. Trag sie aber trotzdem oft und gerne. (nur von AA)

Scotch&Soda ist da auch ein Geheimtipp. Die haben einfarbige V-neck in richtig geilen Farben.

Sind sehr dünn und S passt mir da auch wunderbar. Hab aber nicht ganz so dünne Oberarme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123
Das Problem was ich mit AA T Shirts habe sind die weitgeschnittenen Ärmel der meisten Modelle. Aber ist generell ein Problem von mir bei allen möglichen T-Shirts.

Wenn das Problem wirklich so akut ist: Näh' die Ärmel enger. Das wirst Du bei einem einfarbigen T-Shirt aus Baumwolle auch spielend ohne Nähmaschine oder großartige Nähkenntnisse hinbekommen. Und falls nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein halbwegs seriöser Änderungsschneider dafür nicht mehr als 5€ verlangt. Wenn Du z.B. bei AA die T-Shirts in diesen Packs kaufst, hättest Du das Geld dafür wieder raus. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Tom: Probier doch mal 'n Dockers D1 oder D0 an. Die gibts in für dich passend mit engerem Bein, da bin ich mir sicher.

Die Chinos sind mir mit Preis um die 130 euro zu teuer.

Abgeshen davon, möchte ich wie gesagt erstmal vom Onlinekauf Abstand nehmen.

Hier die letze Leierfrung von Esprit.

Es sind 2 Polos & ein V-Neck Tshirt mit knopfleiste (das ich auf jeden Fall behalte).

1.

dj6kfbdh.jpg

2.

57eh25xm.jpg

3.

catwgvhz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ein V-Neck Tshirt mit knopfleiste (das ich auf jeden Fall behalte).

würde ich auch behalten, steht dir sehr gut! :-D (Die anderen beiden Shirts eher nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom,

das erste Polo finde ich ganz gut. Das zweite hat für meinen Geschmack ein zu großes Emblem. Das T-Shirt gefällt mir nicht, bin kein Fan von Shirts mit Knopfleiste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123

Ich würde nichts davon behalten, ist reine Geldverschwendung. (Das Logo ist jeweils schlimm genug)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklasse Frisur und Bart Tom! Steht dir überragend gut! Kleidungstechnisch verkaufst du dich hier im Forum mit den V-Necks und zu weiten Hemden unter Wert! Zumindest habe ich bei deinen Posts oft das Gefühl. Solltest du mal die für dich richtige Passform gefunden haben, wirst du gnadenlos gut aussehen! Also nicht die Motivation verlieren!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom ich finde ein weißes Polo steht dir Weltklasse, besonders mit der braunen Haut. :good:

Die beiden hier sind leider vom Schnitt nicht so schön. Spar doch ein bisschen und kauf eins von Ralph Lauren. Auch Frisur und Bart sind top. Wenn du jetzt dieses Outfit mit einem weißen Polo oder Hemd und besseren Schuhen umsetzt kannst du dich bestimmt vor Frauen nicht retten und bist auch noch gut angezogen :-D

nwvfqal2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehen wir die gleichen Bilder? Weil da passt gar nix, das babyblau nicht die Knaller Farbe ist sollte mal sowieso schon klar sein, sieht alles zudem noch so richtig möchtegern gewollt nach jünger aussehe als er ist aus. Geh mal zum nächsten Zara/H&M mach und mach Bilder von nem weißem tshirt mit rund und v neck. S oder M müsste deine größe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehen wir die gleichen Bilder? Weil da passt gar nix, das babyblau nicht die Knaller Farbe ist sollte mal sowieso schon klar sein, sieht alles zudem noch so richtig möchtegern gewollt nach jünger aussehe als er ist aus. Geh mal zum nächsten Zara/H&M mach und mach Bilder von nem weißem tshirt mit rund und v neck. S oder M müsste deine größe sein.

Da er eh macht was will ist es völlig egal was wir schreiben.

Weiter so Tom!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom, Du siehst echt sehr gut aus (no homo) und hast ne tolle Frisur.

ABER: HÖR DOCH MAL AUF UNS UND KAUF KEINE SOLCHEN KACK-KLAMOTTEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum geht ihr nicht einfach mal mit Tom einkaufen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, war vorhin in der Stadt shoppen.

Ich hab versucht eure Kritik aufzunehmen, und habe folgendes erworben (bitte erneute Kritik)

Outfit 1)

jakket.jpg

Jacket von "WE" von 130 auf 30€ war das reduziert, da musste ich zuschlagen, mit Sicherheit nicht die beste Qualität aber mich okay.

Hemd von "WE" Slim fit größe M. Passt wahrscheinlich nicht sehr gut zu nem Sakko.

Hose von Zara hatte ich schon vorher, Gürtel suckt, ist nen alter von mir.

Outfit 2)

rotm.jpg

Same Hemd, rote kurze Hose von Zara. Das umgekrempelt ist extra so, nach Vorbild von jemandem hier aus dem Forum.

Dazu brauner Gürtel.

Outfit 3)

16630302.jpg

Same Hemd, Dunkelblaue Chino(diesmal 31, sitzt bedeutend besser) dazu graue Lederschuhe von "Pierre Cardin". Brauner Gürtel

Die Schuhe nochmal von nahem:

imag0723b.jpg

Gefallen sie euch?

Bitte um Kritik. Habe versucht auf eure Tipps einzugehen.

LG DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fang unten an und zu jedem einen Punkt.

Die Schuhe sind schrecklich. Schreckliche Farbe, schreckliche Nähte und schreckliche Sohle. Ich seh überall nur Kleber.

Die rote Hose ist zwar O.k, könnte kürzer für mein Wohlempfinden. Aber die Kombinationen mit dem steifen weißen Hemd ist unglücklich gewählt. Dazu bitte ein viel legeres Hemd.

Die Anzugshose wirft ganz komische Falten im Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tom, die Chino in 48 steht dir aber wesentlich besser, wenn sie dir um den Schritt wirklich zu eng sein sollte, (du darfst nicht vergessen, daß es sich auch ein wenig mit der Zeit dehnt) würde ich deine Chino in 50 an den Hosenbeinen enger machen.

Polo Nr 1 wäre in OOrdnung, wenn es tallierter wäre. Polo 2 ist nicht schön. T-Shirt auf drittem Bild ist in Ordnung. Solche geknöpften T-shirts sind vollkommen ok.

@Deutscher Jung:

Die Schuhe sind hässlich. Die rote Hose ist in Ordnung, aber dazu paßt einfach ein T-Shirt wesentlich besser, oder ein rustikaleres Hemd, aus grobem Baumwollstoff oider Leinen wesentlich besser, als ein normales feineres Hemd. Bitte keine schwarzen Socken dazu.

Blaue chino und Hemd sitzten sehr gut, ich würde beim Hemd aber einen zweiten Knopf aufmachen, damit es weniger steif aussieht.

Anzug: Warum macht die Hose so komische Falten? Jackett sitzt, und sieht auf dem Foto für die Preisklasse sogar ganz gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.