Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

von welcher Marke ist die? Sieht komisch aus.

Ist von Tom Tailor.

Wie wäre es, wenn du in Geschäften einfach mehrere Chinos anprobierst und vergleichst.
Aus was für nen Stoff ist die Hose, vielleicht liegts auch dadran.

Meine Empfehlung:

In Dortmund gibts bestimmt nen Zara.

Dort kauf ich meine Hosen immer. Super Stoff, perfekt geschnitten und kostet meißt nicht mehr als 30€!

Einfach super!

Die Hose ist schlecht geschnitten und steht dir nicht. Schau mal bei Ansons am WHW vorbei, in den oberen zwei Etagen gibts ne größere Auswahl an Chinos.

Danke für die ehrlichen Antworten.

Werd mal am We mit meinen besten (schwulen) Freund durch die Läden ziehen. Mal schauen ob sich da was Brauchbares findet.

Ansonsten ziehe ich demnächst nochmal mit Fernando los. Er wollte Letztens schon, als ich bei ihm, war bei Zara rein. ich hatte aber keine Zeit und Lust dazu.

Zu dem stoff von der Tom Tailor Chino -> 100% Baumwolle.

Mein Kfa ist ca 10.

Ich esse 0 süßes, kein alkohol, keine zigaretten, verzichte auf Zucker.

Soviel dazu.

Wiege ca 68-70kg auf 1,83.

LG

Ich wie 86 Kg bei 1,85. Ist ja auch kein wunder, denn ich esse & trinke alles Mögliche. Nur rauchen tue ich nicht.

Ein typischer Arbeitstag bei mir:

- 300 Gramm brot mit leerdamer

- 1 Rittersport (nicht immer, aber öfters) als Nervennahrung

- 2 Liter Wasser

- 4 Steaks

- 1-2 Cola/Wodka

Ach so, die grüne Leinenhose habe ich übrigens behalten. denn mir gefiel sie sehr gut. Meiner Freundin auch. Und auch mein bester Freund meinte die steht mir. Beide meinte sogar, ich könne sie für die Hochzeitsfeier nehmen.

Kommt aber für mich nicht in Frage, sondern nur für Strand & Urlaub.

Ich will dich nicht persoenlich angreifen,aber ganz ehrlich:

Die Jungs hier versuchen alles erdenkliche dir zu helfen,sind geduldig und trotzdem hörst du nicht auf sie. Stattdessen kaufst du Sachen,die selbst an George Clooney nicht gut aussehen würden und ignorierst jegliche Ratschläge und modischen Gesetze bezueglich Passform und Kombination.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein typischer Arbeitstag bei mir:

- 300 Gramm brot mit leerdamer

- 1 Rittersport (nicht immer, aber öfters) als Nervennahrung

- 2 Liter Wasser

- 4 Steaks

- 1-2 Cola/Wodka

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um den Thread mal wieder in die richtige Richtung zu schubsen:

20110621.jpg

Sommeranfang. Schwarze oder dunkelblaue Hosen gibt's hier nicht!

Normalerweise liegt der Gürtel nicht so frei. Und der Pullover ist auch nur eine Notlösung, weil es an betreffendem Tag dann doch kalt war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Pulli und die Hose gar nicht schlecht. Gürtel ist zu lang, sollte nicht so abstehen.

Aber die Kombination mit den Schuhen passt irgendwie nicht.

Andere Schuhe und das Outfit wäre toll.

Ist der Pulli H&M?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Outfit ausgesprochen gut, gerade mit dem Pulli. Finde die Schuhe wunderbar dazu, Loafer oder Mokkassins fänd ich dazu zu viel... Die Tasche gefällt mir sehr.

Da der Gürtel, wie du sagst, sonst nicht runterhängt, kann ich nur sagen: TOP :good:

---

Zum Thema Hosengröße:

Es ist nicht nur das Gewicht, sondern auch der Hüftknochen, so kann jemand schlankes trotzdem eine breitere Bundgröße haben. Aber normalerwiese ist Größe 32 eine Standardgröße für Normalgewicht, siehe Tom. Der ist ja auch kein Spargeltarzan...

@Tom:

Die Leinenhose kannst du auch beim Schneider für geringes Geld schmaler machen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will dich nicht persoenlich angreifen,aber ganz ehrlich:

Die Jungs hier versuchen alles erdenkliche dir zu helfen,sind geduldig und trotzdem hörst du nicht auf sie. Stattdessen kaufst du Sachen,die selbst an George Clooney nicht gut aussehen würden und ignorierst jegliche Ratschläge und modischen Gesetze bezueglich Passform und Kombination.

Kein Problem. So schnell greift man mich persönlich nicht an.

Ich weiß daß die Jungs mir nur helfen wollen. Und ich weiß auch, daß sie mir schon sehr geholfen haben. Nur bei manchen sachen, wie braune Lederjacke von mir oder eben wie derzeit mit der grünen Leinenhosen, wo sie absolut dagegen waren/sind, vorfolge ich meine eigenen Interessen. Aber eben nur manchmal.

Auch kann ich die hemden nicht wesentlich enger machen, da man meinen Bauch jtzt schon mitunter ziemlich sieht.

Egal, ich höre auf jeden fall auf den rat nicht mehr so viel Online zu shoppen sondern die Sache in der city zu kaufen.

Morgen geht es los zu Zara & Ansons. Leider ohne meinen besten Freund (hat keine Zeit) und auch ohne Fernando (auf ihn kann ich nicht warten).

Werd aber die sachen nicht sofort kaufen, sondern erst in der Umkleide fotgrafieren und eure Meinung einholen.

Um den Thread mal wieder in die richtige Richtung zu schubsen:

20110621.jpg

Sommeranfang. Schwarze oder dunkelblaue Hosen gibt's hier nicht!

Normalerweise liegt der Gürtel nicht so frei. Und der Pullover ist auch nur eine Notlösung, weil es an betreffendem Tag dann doch kalt war...

Tolles Outfit. gefällt mir sehr.

Besonders die Hose. Ist das eine weiße oder beige farbene Chino? Falls eine beige , wo bekommt man genau dieses Modell her? Danke.

Ach so, der Pulli gefällt mir nicht so sehr.-> sieht zu feminin aus.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will dich nicht persoenlich angreifen,aber ganz ehrlich:

Die Jungs hier versuchen alles erdenkliche dir zu helfen,sind geduldig und trotzdem hörst du nicht auf sie. Stattdessen kaufst du Sachen,die selbst an George Clooney nicht gut aussehen würden und ignorierst jegliche Ratschläge und modischen Gesetze bezueglich Passform und Kombination.

Kein Problem. So schnell greift man mich persönlich nicht an.

Ich weiß daß die Jungs mir nur helfen wollen. Und ich weiß auch, daß sie mir schon sehr geholfen haben. Nur bei manchen sachen, wie braune Lederjacke von mir oder eben wie derzeit mit der grünen Leinenhosen, wo sie absolut dagegen waren/sind, vorfolge ich meine eigenen Interessen. Aber eben nur manchmal.

Auch kann ich die hemden nicht wesentlich enger machen, da man meinen Bauch jtzt schon mitunter ziemlich sieht.

Egal, ich höre auf jeden fall auf den rat nicht mehr so viel Online zu shoppen sondern die Sache in der city zu kaufen.

Morgen geht es los zu Zara & Ansons. Leider ohne meinen besten Freund (hat keine Zeit) und auch ohne Fernando (auf ihn kann ich nicht warten).

Werd aber die sachen nicht sofort kaufen, sondern erst in der Umkleide fotgrafieren und eure Meinung einholen.

Um den Thread mal wieder in die richtige Richtung zu schubsen:

20110621.jpg

Sommeranfang. Schwarze oder dunkelblaue Hosen gibt's hier nicht!

Normalerweise liegt der Gürtel nicht so frei. Und der Pullover ist auch nur eine Notlösung, weil es an betreffendem Tag dann doch kalt war...

Tolles Outfit. gefällt mir sehr.

Besonders die Hose. Ist das eine weiße oder beige farbene Chino? Falls eine beige , wo bekommt man genau dieses Modell her? Danke.

Ach so, der Pulli gefällt mir nicht so sehr.-> sieht zu feminin aus.

Die Hose wird weiß sein.

Aber sowelche bekommst du zu 100% bei Zara!

Viel Erfolg beim shoppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Hose wird weiß sein.

Aber sowelche bekommst du zu 100% bei Zara!

Viel Erfolg beim shoppen.

Ich find so Chinos nicht bei Zara :hi:

Eher Cheap Monday/Weekday, American Apparel oder Asos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pullover und Hose sind von H&M. Den Pullover habe ich Ende letzten Jahres gekauft, die Hose befindet sich seit einem knappen Jahr in meinem Besitz.

Die Tasche habe ich aus meinem Spanien-Urlaub mitgebracht. Und ich liebe sie total :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich denke mal ich werd mich auf das Outfit vom Deutsche Jungen konzentrieren.

Zu sehen auf S. 96 bei Zeigt Euch in der Plauderecke im Creativraum.

Hätte auch direkt es gelinkt. Aber mit dem iPhone ist es schwierig.

@deutscher Junge: die helle Hose mit dem hellblauen Hemd; ist das ne weiße Chino?

Denn ich möchte keine weisse Chino sondern lieber ne beige Farbene oder besser ne creme oder champanger Farbene.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20110621.jpg

Pulli und Schuhe sind Schrott.

Weiße Hose ist auch nicht so mein Fall aber die Farben passen zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
20110621.jpg

Pulli und Schuhe sind Schrott.

Weiße Hose ist auch nicht so mein Fall aber die Farben passen zumindest.

Outfit ist in sich stimmig.

Die Uhr ist allerdings viel zu groß, was ist denn das für ein prolliger Klotz? Mit dem Riesenteil sieht deine Hand aus wie die eines Kindes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, ich denke mal ich werd mich auf das Outfit vom Deutsche Jungen konzentrieren.

Zu sehen auf S. 96 bei Zeigt Euch in der Plauderecke im Creativraum.

Hätte auch direkt es gelinkt. Aber mit dem iPhone ist es schwierig.

@deutscher Junge: die helle Hose mit dem hellblauen Hemd; ist das ne weiße Chino?

Denn ich möchte keine weisse Chino sondern lieber ne beige Farbene oder besser ne creme oder champanger Farbene.

Zum Thema Zara: Also wo ich einkaufe, (Kassel)

gibts Stoffhosen in guter Qualität und allen Farben für 25€!

@ Tom: Du meinst das Outfit hier ?

yeaan.jpg

Die Hose ist weiß, Hemd hellblau und von WE.

Eine Beige Stoffhose trage ich eher in Kombination mit nem schwarzen Hemd

24862617178862954955310.jpg

Solche Hemden gibts übrigens (SlimFit) bei WE.

2 Stück für 40€. Top Preis.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain_Fresh

@DJ: der größte Teil deiner Style-Ratschläge sind für die Katz. Lies dich bitte erstmal gründlich ein.

(no offense)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@DJ: der größte Teil deiner Style-Ratschläge sind für die Katz. Lies dich bitte erstmal gründlich ein.

(no offense)

Danke für die Kritik ;-)

Dann sag mir aber auch bitte, wieso du so denkst.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nun bitte ich um eine Kritik für mein Outfit. Das sollte ein Outfit für eine Galaparty sein, wo viel Salsa getanzt wurde. Das Hemd und der Pullunder sind von Esprit.

Danke für eure Kritik m Voraus.

dsc00210p.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123

Mich würde jetzt einfach mal interessieren: Wie ist deine kritische Selbsteinschätzung zu dem Outfit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dich angreifen zu wollen.. Das erste was mir dabei in den Sinn kommt.. Einer vom Land der auf Style macht ( umgangsspralich "Bauer" ) aber meine ich nicht als Beleidigung sondern als Tipp. Engere Hose, Anderes Hemd und keine ärmellose Pollunderwester... Konkret: Alles falsch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

nun bitte ich um eine Kritik für mein Outfit. Das sollte ein Outfit für eine Galaparty sein, wo viel Salsa getanzt wurde. Das Hemd und der Pullunder sind von Esprit.

Danke für eure Kritik m Voraus.

Mal ganz davon abgesehen, dass dieses Outfit wohl eher nicht zu einer Galaparty passt, wenn du das ernst meinst:

Schuhe: Unschön. Freizeitschuh zu einer Galaparty?

Hose: Ist zu lang und weit, staucht trotz Umschlagens noch. Lass das Umschlagen. Versuch es mit einer ungewaschenen, besser passenden Jeans. (Oder besser noch einer Stoffhose)

Pullunder: Ernsthaft? Lass ihn weg. Außerdem ist er zu weit.

Hemd: Bei deinem Hauttyp kannst du so ein kräftiges Rot vergessen, vor allem in Gesichtsnähe. (Versuch es wenn mit einem weicheren Ton.) Außerdem scheint das Hemd viel zu weit zu sein. (Versuch mal Slimfit und gib es notfalls zum Änderungsschneider; kostet nicht die Welt)

Und bitte was hast du mit deinem Kragen gemacht, dass er so komisch absteht?

Esprit: Hat keine besonders gute Qualität. Du bekommst Sachen für den gleichen Preis in weit aus besserer Qualität.

Für die richtige Passform schau dich einfach im Forum um, hier gibt es genügend Beispiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde alles gesagt, hier mal wieder ein Beispiel für jemanden, der denkt ein rotes Hemd sehe "stylish" aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wie schon geschrieben war ich heut in der City gewesen, um eine Chino zu kaufen.

Freundlicherweise hat mich dabei auch kurzentschlossen ein user aus dem Forum begleitet.

Ich habe bei P & C ne Chino von Tommy Hilfiger für 70 statt 100 euro gekauft.

Der User, das Personal von P & C und auch ich fanden, daß sie gut paßt.

Nun Eure Meinung bitte dazu.

t6b2rs7p.jpg

lewkjiex.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es liegt an den Schuhen, das sie etwas staucht, da sie relativ hoch oben am Schuh "hängt". Mit anderen Schuhen könnte das anders ausfallen. Ansonsten sitzt sie echt gut, und wenn sie wirklich zu lang ist, kürzen ginge immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.