Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch wenn Chino und hemd einfältig sein mag, stimme ich AF1 da voll zu. Für eine Gartenparty im Rahmen einer Hochzeit absolut angemessen. Nicht zu schick und nicht zu Freizeitlook mäßig.

Ja, Tom trage das doch. Es ist in dem Rahmen genau das richtige. Einfältigkeit beschimpfe ich nur, wenn es immer und überall getragen/vorgeschlagen wird. Laß das mit den weiten Hosen sein, und trage schmalerer. Damit meine ich keine Röhre, sondern einfach normal schmal geschnittene Hose, und du würdest super aussehen. Die Hemden bringst du am besten zum Schnieder und läßt sie verengen. Wie wäre es denn mal mit tailorstore, dann würdest du sehen,wieein gutes passendes Hemd an dir aussieht.

Dreiviertelhosen überläßt du den Teenagern, die HOsen sind alle leider zu weit...

Auch wenns hier vorgeschlagen wurde:

Shorts sind für den Anlaß unangemessen. Beige Chino mit hellblauem Hemd und braune Lederschnürer gut ist! Wenn Leinenhose, dann bitte auch schmaler gerader Schnitt und oben mit Gürtel.

@doniellos:

ICh schließe mich eins zu eins af 1 an. T-Shirt sieht ohne Jeanshemd gut aus, uznd jEanshemd ohne T_shirt wirkt auch super. Beides zusammen ist nix. Das zweite Outfit mit Jeanshemd und Chucks ist wirklich cool.

@Inepitude, sieht doch ganz gut aus, soweit man das erkennen kann. Ich hoffe aber keine Hochwasserhose. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HA, da haben wir doch die rote Hose die ich gepostet habe :-D

Sehr Schick!

Danke. Meine ist allerdings von Review ausm P&C und ich befindet sich auch schon ein paar Monate in meinem Besitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HA, da haben wir doch die rote Hose die ich gepostet habe :-D

Sehr Schick!

Danke. Meine ist allerdings von Review ausm P&C und ich befindet sich auch schon ein paar Monate in meinem Besitz.

Die Farbe ist der Hammer. Ist doch kein rot oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Farbe ist der Hammer. Ist doch kein rot oder?!

Nicht so wirklich. Ist irgendwas zwischen rot, orange und lachsfarben. Wobei lachsfarben es mMn am Besten trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schönes Outfit, Ineptitude.

Ich würde allerdings ein hellblaues Hemd wählen, weiß ist mir zu "business-mäßig" in solch einem Freizeitoutfit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooo liebe Leute, mal wieder ein wenig konservativer. Der Streifzug durch Papas Sakko-Schrank hat sich gelohnt, das Harris Tweed Sakko gefällt mir :-D

dsc0083pa.jpg

Leider passt der Gürtel vom Farbton her nicht exakt, er ist einen tick zu hell/rötlich

dsc0086dj.jpg

Schießt los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Jeans ist echt unschön aber der Rest sieht ganz gut aus.

Das Sakko passt allerdings nicht zu dir.. steht dir nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem zweiten Foto sieht es noch ganz gut aus.

Aber die Waschung/ Farbe in Verbindung mit dem Sakko find ich nicht schön.

Mir wäre sie auch zu weit aber das ist ja Ansichtssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123

Ich finde das Sakko gut, von der Länge her zwar sicherlich leicht außerhalb des Toleranzbereiches, aber hier hat man sicherlich schon Schlimmeres gesehen! :angel:

Lass dir bloß nicht einreden, dass ein solches Sakko grundsätzlich nicht zu dir passen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde das Sakko gut, passt auch zu deinem Stil, kp was die anderen haben ^_^ Passsform ist nicht 100%ig, funktioniert aber wie ich finde trotzdem. Jeans wäre mit ein wenig zu weit, aber das ist absolut Geschmackssache.

:angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde alle Einzelteile schön.

Irgendwie ist das Outfit aber trotzdem tot langweilig.Ich hab irgendwie oft das gleiche Problem:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Sakko ist sehr hübsch, wo hast du das denn her?
Der Streifzug durch Papas Sakko-Schrank hat sich gelohnt, das Harris Tweed Sakko gefällt mir :-)

!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Sakko ist sehr hübsch, wo hast du das denn her?

aus Papas Sakko-Schrank!!

Das ist doch eine glatte Lüge :-)

Ok stimmt. Ist von New Yorker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Sakko ist aus HArris Tweed von Moss bros in Covent Garden. Von meinem Dad, fragt mich nicht wie er da drangekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für einVorstellungsgespräch vollkommen unpassend, aber als Outfit ganz gut. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.