Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ups Uhr vergessen :D Dies ist meine

231_1.jpg

Chino heute erst gekommen, daher noch ungewaschen. Je nachdem wie sie aus der Waschmaschine kommt lass ich noch 1-2cm wegnehmen. Wobei die jetzt auch nur ca. 1cm umgeschlagen ist und ich das hauptsächlich gemacht habe, damit man die Socken besser sieht.

Rote Socken habe ich auch schon überlegt, das rote Logo ist ja auch im Polo und habe sogar einen rot/weiss/grün gestreiften Flechtgürtel an. Aber den sieht man leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ups Uhr vergessen :D Dies ist meine

231_1.jpg

Chino heute erst gekommen, daher noch ungewaschen. Je nachdem wie sie aus der Waschmaschine kommt lass ich noch 1-2cm wegnehmen. Wobei die jetzt auch nur ca. 1cm umgeschlagen ist und ich das hauptsächlich gemacht habe, damit man die Socken besser sieht.

Rote Socken habe ich auch schon überlegt, das rote Logo ist ja auch im Polo und habe sogar einen rot/weiss/grün gestreiften Flechtgürtel an. Aber den sieht man leider nicht.

Was ist das für eine Chino? Schnitt sieht gut aus.

Das Outfit ist gut und absolut besser als der Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier in Forum kam mal das Thema rote Hose auf. Hier wie ich es umgesetzt habe. Die Hose ist nur umgekrempelt, weil sie zu lang ist. ^^

rotehosetohn.jpg

gekürzt muss sie meiner meinung nach auf jedenfall. umgeschlagen sieht alles andere als gut aus.

sonst ziemlich langweiliges outfit aber durchaus tragbar. trage meine auch manchmal nur mit weißem hemd in der uni. dennoch langweilig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find eine rote Hose + weißes Hemd nicht langweilig, weil 99% der anderen Männer nur schwarz/blau tragen. Ich finde eine rote Hose reicht schon aus, um das Outfit spannend zu machen, egal was man dann noch dazu kombiniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich find eine rote Hose + weißes Hemd nicht langweilig, weil 99% der anderen Männer nur schwarz/blau tragen. Ich finde eine rote Hose reicht schon aus, um das Outfit spannend zu machen, egal was man dann noch dazu kombiniert.

Sehe ich auch so

@goldenf1ghter

Sieht gut aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus.

Auch wenn du beim Bild ein bisschen getrickst hast :bad:.

Würde mich über mehr Outfits von dir freuen. Vll das nächste mal in Farbe. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strobe
Auch wenn du beim Bild ein bisschen getrickst hast ;-).

Wie meinst du das? ^_^

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritik wegen schlechter Farbkombi wird es wohl nicht geben.

Und dadurch dass es schief ist, lenkt es ein wenig von Einzelheiten ab. Zumindenstens auf den ersten Blick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir auch!

ist das das disktuierte ts-hemd mit den hornknöpfen?

was mich leider weng stört ist die sonnebrille. denke da an was im aviatorstil hätte besser gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gefällt mir auch!

ist das das disktuierte ts-hemd mit den hornknöpfen?

was mich leider weng stört ist die sonnebrille. denke da an was im aviatorstil hätte besser gepasst.

Finds auch ansprechend. Und die Sonnenbrille trägt er glaub ich, damit er nicht erkannt wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal was ganz einfaches:

20110519.jpg

Hemd: H&M

Gürtel: H&M

Hose: H&M

Boats: Asos

Die Boats sind qualitativ völlig in Ordnung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hemd scheint zu groß. Ist das Leinen?

Ich nehme gerade ein bisschen ab, passende TS-Hemden kommen, sobald ich meine Wunschfigur habe :)

Und nein, ist Baumwolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hemd scheint zu groß. Ist das Leinen?

Ich nehme gerade ein bisschen ab, passende TS-Hemden kommen, sobald ich meine Wunschfigur habe :)

Und nein, ist Baumwolle.

Du solltest lieber zunehmen Jung ;)!

Letztes Outfit gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gefällt mir auch!

ist das das disktuierte ts-hemd mit den hornknöpfen?

was mich leider weng stört ist die sonnebrille. denke da an was im aviatorstil hätte besser gepasst.

die sonnenbrille gibt dem outfit doch erst den richtigen schliff. aviator dazu wär prollig und unpassend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strobe
gefällt mir auch!

ist das das disktuierte ts-hemd mit den hornknöpfen?

was mich leider weng stört ist die sonnebrille. denke da an was im aviatorstil hätte besser gepasst.

die sonnenbrille gibt dem outfit doch erst den richtigen schliff. aviator dazu wär prollig und unpassend.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lösen sich die Schuhe schon auf?

Noch nicht, aber dazu wirds wahrscheinlich nicht kommen, so unbequem wie sie sind. Das 2h lange tragen in der Wohnung war kein Thema. 20 Minuten fußmarsch und schon direkt jeweils eine Blase an den Fersen. Hatte noch nie Probleme hinsichtlich dessen. Ich wusste schon, warum ich bisher von solchen Schuhen abstand gehalten habe.. Kann aber an meinen Füßen liegen, mir passen AE in 10EEE fast perfekt, nur zu viel Spiel im Fersenbereich. Alle anderen Weiten sind zu schmal im Vorderfußbereich oO Hilfe! :(

Wie siehts mit den Schuhen von Zara aus? Mittlerweile da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.