Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Find es vor allem recht trist/langweilig was man sieht. Wenn zumindest das Oberteil noch etwas Abwechslung rein bringt gehts, aber nur blau ist langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich habe noch einen roten Schal dazu getragen und nächstes Mal versuche ich es mit dem smaragdgrünen. Auf dem Bild ging's mir nur um die Kombination der drei blauen Stoffe.

Ich finde herkömmliche Handschuhe auch schöner, aber die fingerfreien sind halt so unglaublich viel praktischer, dass ich das gerne in Kauf nehme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts für Ungut, die Kombination ist einfach langweilig. Die Handschuhe machens auch nicht besser (Ich schließe mich der Penner Assoziation an).

Ich würde dir generell davon abraten,den Peacoat mit blauen Hosen/Jeans zu tragen. Grau wäre z.B. eine denkbare Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nichtvergessen

Das Foto scheint ein wenig überbelichtet zu sein und die Handschuhe sind natürlich eine blaue Reizüberflutung - kann mir aber vorstellen, dass man bei einem anständigen Fit-Bild nichts gegen die Kombination des Mantels und der Jeans sagen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blau-Blau Kombinationen können echt nicht schlecht aussehen, wenn sich Struktur und Farbton deutlich unterscheiden. Gabs im Inspirationsthread einige Bildchen zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok.

Also ich hab mein blaues Outfit mal kurz angezogen. Das Hemd ist nicht gebügelt, kommt frisch von der Leine. Alles ist blau bis auf den Strickcardigan, der ist Weinrot/Pflaume.

Ist schon viel Blau, aber ich finde das okay :)

Und sorry, bisschen unscharf. Aber hab ich jetzt wirklich auf die Schnelle gemacht..

peacoat07imz.jpg

PS: Aber normalerweise kombiniere ich am liebsten Blau + Grün + (Wein)rot

PPS: Zu dem Outfit normal rot/weißes Hemd aber ging ja hier jetzt um blau :)

bearbeitet von Moorhuhn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nichtvergessen

Das Hemd und der Schal sind zu viel blau, ansonsten kann das Outfit mit schönen Schuhen durchaus funktionieren.

Aber eine andere Sache: Ist das ein weißer Flechtgürtel? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Juteflechtgürtel (also beige). Gehörte jetzt auch nicht speziell zum Outfit. Den hat ich halt noch an. Aber so als Kontrast zum ganzen Blau find ich ihn da garnicht so verkehrt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Outfit geht so schon in Ordnung, unterstreicht deine männlich-sympathische Ausstrahlung. Mit passenden Schuhen wirst du dich nach wie vor von 90% der Deutschen abheben.

Ich sag nur, dass man es interessanter gestalten könnte.

Wenn wir schon vom Suitsupply-Mantel (SS-Mantel klingt dann doch zu falsch) sprechen, halte ich das Outfit beispielsweise für ne bessere Alternative:

Coats_Blue_Coat_J288_Suitsupply_Online_S

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das stimmt natürlich. Ich kombiniere auch am liebsten mehrere Farben. Das Outfit vom SS Model fand ich schon immer geil. Eine beige Hose passt meiner Meinung auch am besten zu dem Peacoat. Ich hätte mir eigentlich auch einen Mantel in einer anderen Farbe geholt (z.B. der rote von damals :wub: ), aber in meiner größe gabs nur den. Eben weil ich (und viele anderen hier) wohl meistens blaue Jeans tragen und man dann direkt schon 2 blaue Sachen hat.

Ging mir wie gesagt auch nur darum, dass ein sehr blaues Outfit schon okay ist, etwas langweilig, aber nicht völlig daneben.

Allerdings mag ich unifarben Outfits von weniger populären Farben. Ab und zu bin ich z.B. komplett grün (und seh dann aus wie ein Jäger). Vor kurzem war ich mal komplett weinrot (Socken, Schuhe, Unterhose, Hose, Hemd (+weiß), Krawatte, Jacke, Hosenträger, Mütze, Cardigan). So durfte ich mich im Kitkatclub frei bewegen. Die anderen Gäste mussten sich schon an der Tür ausziehen :-p

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ärmel des Peacoat sind zu kurz.

Jo, außerdem unten zu weit. Sieht aus wie ein Pettycoat.

Generell so ein Outfit: Nichts falsch gemacht, aber trotzdem nichts gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt alles. Den hätte ich mir auch nicht geholt, wenn mir nicht kalt gewesen wäre :) Aber dass es auch schlimmer geht, stimmt halt auch hehe.

Edit: Ne gescheite Winterjacke zu finden ist mein größtes Problem.

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coats_Blue_Coat_J288_Suitsupply_Online_S

Btw., die Hose auf dem Photo hat Susu nie verkauft, oder? Sieht so nach beige melliertem Flanell aus, find die ziemlich cool.

Oder haben die nur eine graue Hose in Photoshop umcoloriert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher? Hab die bisher auf keinem anderen Bild gesehen und mir eigentlich eingebildet Shop, sowie Newsletter zu verfolgen.

Deeplink zur Produktseite appreciated.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sie aktuell nicht finden aber dachte sie gesehen zu haben via complete your look unter dem peacoat

aktuell nur ne hellere braune

http://eu.suitsupply.com/nl/trousers/broek-lichtbruin/B365.html?start=16&cgid=Trousers&start=0&sz=30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade die Farbe finde ich ja so geil.. dieses beige-orange-oliv.

Die verlinkte ist dann doch extrem weit vom Produktfoto weg. Die Twillwebung find ich auch nicht so sexy wie Wollflanell.

Ähnliches gilt für die hier:

http://eu.suitsupply.com/de/trousers/hose-braun/B220.html

Wünsche mir ein Pendant zur Jort- oder Bolton-Flanellhose mit mehr Farbstich :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umso niedriger der Kontrast zwischen Oberteil und Hose, desto länger wirkt man; es hat also für kleine Leute schon was für sich, unseren Lieblingsmantel mit einer Raw zu tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gandy96

Leute, ich suche so eine Lederjacke. Muss nicht die selbe sein, aber vom Stil identisch mit so engem Schnitt, wie auf dem Bild (Max. 400€). Wäre aber trotzdem interessant zu wissen, was genau dort für eine Jacke verwendet wurde.

s5um7mh7.jpg

Quelle: torontoverve.org

bearbeitet von Gandy96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden