Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung wieso Bild verdreht.

Zu dunkel insgesamt? Belichtung ist nicht optimal, aber schwarze Schuhe, graue Hose, grauer Mantel.

T-Shirt passt auch nicht, das ist klar. Hose zu weit? (ist bestimmt 1,5 Jahre alt)

bearbeitet von Polar Bear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hose könnte man in der Länge etwas kürzen und auch ein paar mehr Farben würden nicht schaden :)

Den Kragen bitte nicht aufstellen, das macht man nur, wenn es wirklich stürmig ist....und dann ist der Mantel auch zugeknöpft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was haltet ihr von diesem Mantel in Dunkelblau? Seit kurzem ist Amazon Prime in Österreich verfügbar und wenn ich das schon austeste, würde ich gerne was von dort beziehen. Da ich hier auch nur Links zu anderen Shops gefunden habe, wollt ich mal nachfragen.

Nebenbei; habe gerade den selben Mantel, 40€ günstiger, bei einem anderen Händler auf Amazon entdeckt: Lick me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nebenbei; habe gerade den selben Mantel, 40€ günstiger, bei einem anderen Händler auf Amazon entdeckt: Lick me

Mantel für 40€? Da werd sogar ich als Sparfuchs kritisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr von diesem Mantel in Dunkelblau? Seit kurzem ist Amazon Prime in Österreich verfügbar und wenn ich das schon austeste, würde ich gerne was von dort beziehen. Da ich hier auch nur Links zu anderen Shops gefunden habe, wollt ich mal nachfragen.

• 50% wolle, 50% Rayon
  • Innenmaterial: Lining: a synthetic fiber

reicht um ihn nicht zu kaufen. Und schön ist er auch nicht.

Wenn es was doppelreihiges sein soll z.B. diese

http://eu.suitsupply.com/nl_NL/coats/peacoat-blauw/J288.html?start=8&cgid=Coats

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was ist an den Knöpfen verkehrt ?

Entsprechen nicht meinem Geschmack, kriegt man für 5€ im 10er Pack bei Großmütterchens Nähstube und wirken viel zu klein. Ich bin Detailverliebt, solche Kleinigkeiten sind mir wichtig.

Die Sachen, die angeblich nie einer sieht, sind die grössten Anzeichen von Wohlstand: Schuhe, Socken, Fingernägel, Manschettenknöpfe, etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Katastrophe, schlimmes Material, schlimme Details (Kragen, Nähte), schlimmer Schnitt und garantiert aus einem Sweatshop.

Vor die Detaillverliebheit hat der liebe Gott das Einlesen gesetzt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Katastrophe, schlimmes Material, schlimme Details (Kragen, Nähte), schlimmer Schnitt und garantiert aus einem Sweatshop.

Ich habe hier noch keinen Mantel-Guide gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe hier noch keinen Mantel-Guide gefunden

Man braucht keinen "Mantelguide" um um zu erkennen dass die o.g. Punkte Mist sind.

Diesen effekthaschenden asymetrischen Schnitt und die genauso effekthaschende wie unsinnige Zweifarbigkeit in der Schulter, die schlecht angepassten Ärmel sowie die "Ziernähte" am Rücken kann jeder erkennen.

Wer sich aber genötigt fühlt ein wenig zu lesen: Roetzel, Der Gentleman, S. 190 ff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist an den Knöpfen verkehrt ?

Entsprechen nicht meinem Geschmack, kriegt man für 5€ im 10er Pack bei Großmütterchens Nähstube und wirken viel zu klein. Ich bin Detailverliebt, solche Kleinigkeiten sind mir wichtig.

Die Sachen, die angeblich nie einer sieht, sind die grössten Anzeichen von Wohlstand: Schuhe, Socken, Fingernägel, Manschettenknöpfe, etc

Man merkt dass du absolut keine Ahnung hast. Das sind echte Hornknöpfe bekommst du sicherlich nicht im 10er Pack. Gerade das ist ein schönes Detail und spielen mit Materialien

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, unbeliebt ist übertrieben, aber sehr deutlich deine völlige Ahnungslosigkeit gezeigt ;)

Von Detailverliebtheit zu sprechen und dann einen 40€ Woll-Plastikmix-Mantel zeigen und Hornknöpfe als billigen Ramsch zu bezeichnen passt nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde der Nacht. Ein neuer Herrenaustatter hat in meiner Gegend seine Pforten geöffnet. Gleich präsentiert er auf seiner Homepage wohl ein Ausblick von den Marken. Wäre cool, wenn ihr mir sagen könnt welche Marken zu meiden sind wegen schlechter Qualität und welche sich lohnen würden nen gescheiten Batzen auf den Tisch zu knallen. Meine Thor Steinar, Consdaple und Masterrace Europe sind ein bisschen abgewaschen. Kleiner Scherz(Lieber deutlich machen) ^__^ ^_^

Zum Beispiel habe ich oft hier aufgeschnappt, dass Hugo Boss zu meiden wäre. Die gibt es da nämlich auch. Was ich mir hole, weiß ich noch nicht, vielleicht nen Hemd, ne neue Anzugshose bräuchte ich auch. Jedenfalls könnt ihr mir helfen oberflächlich die Tendenz zeigen.

Also da wären HUGO,BOSS Selection,BOSS Orange,Jacques Britt,Jey Colemann,Dressler,GANT,MASON´S,Polo Ralph Lauren,Lucky de Luca,Parajumpers,Allen Edmond,Hiltl,Prime Shoes.

Also springt den Leuten, die Ahnung haben ins Auge. Merci d'avance. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf Dir, was Dir gefällt, ist doch scheißegal was da für ein Etikett eingenäht ist und so lange nicht "La Matina" drauf steht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Ein neuer Herrenaustatter hat in meiner Gegend seine Pforten geöffnet

Sofern "in deiner Gegend" nicht der Laden an der Ecke ist, würde ich mir den Weg sparen. Ich kenne zwar nicht alle Marken, aber bei so viel Boss, Polo Ralle, Gant und Hiltl würde ich keine Offenbarung erwarten.

In den entsprechenden Megathreads fragen oder ggf. einen Beratungsthread aufmachen, dürfte effektiver sein.

bearbeitet von spassamleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handygefummel.Essenz soll eher sein, welche von den genannten für Guten Stoff steht und welcher verschnittene Ware ist, den man meiden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nico_highlife

Handschuhe erinnern mich an einen emo verstehe auch nicht ganz warum man die Fingerspitzen weglässt handschuhe sollen doch wärmen oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden