Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Es scheiden sich die Geister dran und ich weiß nicht so recht, wie ich es finden soll. Was meint ihr: Gehen schwarze Freizeitschuhe zu einer beigen oder braunen Chino? Rein von der Farbe her.

ekelhaft, die kombination der beiden wörter

außerdem werden hier outfits gepostet und keine fragen gestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis die Röhren wegkommen, dauert es wohl noch sehr lange... Cooles Outfit, auch wenn unsere hemdentragenden Chino Vertreter gleich wieder weinen werden. Vielleicht sind aber irgendwann nochmal coolere Sneakers drin und irgendein Brotbeutel, der nicht aussieht, als hättest du vorm Berghain den Eintritt noch schnell durch einen räuberischen Überfall einer Großmutter "geschnorrt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooles Outfit, auch wenn unsere hemdentragenden Chino Vertreter gleich wieder weinen werden.

Dämlicher Kommentar. Ich hab schon einige Outfits mit T-Shirt oder Pullover ohne Hemd darunter gepostet und es kam nie der von dir vorhergesagte Kommentar.

Aber hauptsache wieder dumm gepöbelt :spiteful:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooles Outfit, auch wenn unsere hemdentragenden Chino Vertreter gleich wieder weinen werden.

Dämlicher Kommentar. Ich hab schon einige Outfits mit T-Shirt oder Pullover ohne Hemd darunter gepostet und es kam nie der von dir vorhergesagte Kommentar.

wo?

Kevin ist halt ein richtiger Spaßvogel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich mal wieder.

Mein 0-10 Grad Outfit:

War mein Outfit letztes Wochenende fürs Berghain. Deshalb auch die Tasche (da sind mein Brot und andere Snacks drin ^^) und deshalb auch die Schuhe (bisschen kalt, aber mit Sneakern hat man an Berliner Türen eben die besten Chancen).

Habe letzte Woche auch mit Fitness angefangen und will ca. 10 kg draufpacken. Dann muss ich leider auch meinen Röhren good-bye sagen :sorry:

Cool :good:

welche Farbe sind denn die Keds ? Dieses Stahlgrau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo?

http://www.pickupfor...ost__p__1278033

ahhhh, merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich mal wieder.

Mein 0-10 Grad Outfit:

gruenblau.jpg

War mein Outfit letztes Wochenende fürs Berghain. Deshalb auch die Tasche (da sind mein Brot und andere Snacks drin ^^) und deshalb auch die Schuhe (bisschen kalt, aber mit Sneakern hat man an Berliner Türen eben die besten Chancen).

Habe letzte Woche auch mit Fitness angefangen und will ca. 10 kg draufpacken. Dann muss ich leider auch meinen Röhren good-bye sagen :sorry:

Gefällt!

Woher ist denn die Jacke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich mal wieder.

Mein 0-10 Grad Outfit:

gruenblau.jpg

Wusste gar nicht, dass Thomas Tuchel hier im PU-Forum mit dabei ist. Siehst gut aus, Thomas!

SF

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uii, danke fürs Feedback :)

Die Keds sind auch grünlich. Sind diese hier:

51waofNtLyL.jpg

http://www.javari.de.../?tag=psmjav-21

Die Tasche ist ein Bundeswehr Brotbeutel und genau dafür nutz ich ihn ja auch :P

mil-tec-bundeswehr-brotbeutel-mit-gurt-oliv.jpg

http://www.bw-online...-mit-gurt-oliv/

Edit: Ach und die Jacke ist von Asos. Gibts leider nicht mehr. Wegen der werd ich auch rumheulen wenn ich dicker bin :rolleyes:

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis die Röhren wegkommen, dauert es wohl noch sehr lange... Cooles Outfit, auch wenn unsere hemdentragenden Chino Vertreter gleich wieder weinen werden. Vielleicht sind aber irgendwann nochmal coolere Sneakers drin und irgendein Brotbeutel, der nicht aussieht, als hättest du vorm Berghain den Eintritt noch schnell durch einen räuberischen Überfall einer Großmutter "geschnorrt".

Ne, die sagen nichts, weil Moorhuhnsich gut anzieht und nicht wie du einfach posted ohne Ahnung zu haben.

Moorhuihn, sehr schöne Jacke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paar Müsliriegel in die Taschen und 'ne Banane aufm Weg, dann brauchste auch dieses Bundeswehrimitat nicht. Ist ja eh unpraktisch irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so mache ich das auch manchmal, aber die Jacke geb ich ja an der Garderobe ab. Manchmal versteck ich mein Essen dann irgendwo im Club, aber das ist auch keine geilste Lösung. Unpraktisch find ich die Tasche jetzt nicht, stört ja nicht beim Tanzen oder so. Vollgestopfte Hosen- und Jackentaschen stören mich mehr. Hatte auch manchmal einen Jutebeutel dabei, aber das ist mir zu sehr Hipster.

Deshalb bin ich jetzt bei der Tasche gelandet. Mag für manche auch ein bisschen schwul wirken (Männerhandtasche), aber das schadet nun mal auch nicht an Berliner Türen, sondern im Gegenteil! Und wenn ich sie irgendwo ableg und verlier ist es auch kein Problem, weil sie nicht viel kostet und nix wichtiges drin ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich feier es grad taschenunabhängig ziemlich, dass du dir Brot mit in den Club nimmst. Dachte erst das wird ein Scherz von wegen Brotbeutel (gibt ja auch Leute die sagen Bootsschuhe dürfe man nur auf Booten tragen...).

Werd ich aber ab jetzt definitiv auch machen und wenn ich dir mal über den Weg laufe in Berlin schrei ich laut "Moorhuhn! Gib mir dein Pausenbrot!!" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf mein Wurstbrot sind im Club die Leute immer neidisch :P Man nennt mich Bernd mit dem Brot. Ich glaub ich muss auch mal meinen Nick ändern, ich hasse ihn. Das war damals eigentlich nur ein Zweit-Troll-Account :diablo:

Und rein PU technisch ist das durchaus ziemlich nützlich. Gut, das Brot hat eher "wtf" charakter aber mit Chips und ähnlichem kann man easy Leute kennenlernen. Aktiv und Passiv ^^

Edit: Angefangen habe ich damit btw in meinen 4 Jahren Hamburg! Haste mich da nicht gesehen? Glaub auf der Stubnitz gings los. Wenn ich stundenlang auf einer abgelegenen Location tanzen möchte, bekomm ich halt zwischendurch Hunger. Ihr nicht? Meine Alternative wäre dann: heim gehn....

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sagen die Türsteher vom Berghain nix?

Gibt's da nix mampfen in dem Ding? Kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch da gibts schon was, aber wusst ich nicht. Die Berliner Clubs haben zumindest ab und zu ein Kiosk. In Hamburg ist das nicht so, aber da ist das meiste ja auch zentral aufm Kiez, wos dann eh alles gibt. Problem besteht eigentlich nur bei abgelegenen Locations.

Die Türsteher sagen nie was. Der beim Berghain meinte "gut für dich, dass ich grad keinen Hunger habe". hohohoo

Aber wieso sollten sie auch was dagegen sagen. Ist doch gut wenn man den Alk mit Essen ausgleicht und länger bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Dir ja auch Erdnüsse, so komische Pizza bzw. irgendwelche Snacks bestellen oder Dir 'nen Schokoriegel kaufen.

Naja, aber bei über 10 Euro Eintritt drücken die da bestimmt mal ein Auge zu. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gähn, ein 0815 Hipster...

Aber ich mag das Jacket

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden