Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hose an den Oberschenkeln bissl zu eng.Chino krempeln find ich nicht schön.Hemd zu kurz und schwarz(?!).Goldene Gürtelschnalle ist auch nicht schön (bei echtgold i.O., aber das wollen sich die wenigstens leisten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hemd ist hellblau, sieht man aber auf Bild schlecht.

Chino ist oben wegen Starting Strenght zu und und die Gürtelschnalle ist aus Chrom oder so. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Neuer' Vintage Lammfellmantel. Passend für den kommenden, eisigen Winter im Vogtland ((=

k85e-3-eccb.jpg

bearbeitet von steve-b
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mantel sitzt nicht und sieht aus, wie ein alter dicker Mann, mir fehlt der chic, sorry, Johannes. Aber groß sind deine beiden Uhren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mantel sitzt nicht und sieht aus, wie ein alter dicker Mann, mir fehlt der chic, sorry, Johannes. Aber groß sind deine beiden Uhren....

Passform in der Pose ist halt mal 0 zu beurteilen + hauteng != gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kubi .... Ja der Schal ist etwas zu kurz , ca 20 cm. Hab ich aber erst nach der Auktion realisiert. Denk ich geht aber noch i.o.

Einzelteile:

Handschuhe: Mauro Grifoni

Mantel: Boggi (Cashmere , executive linie)

Schal: Etro

Hemd: Emanuel Berg

(Woll)Krawatte:Borelli

Pullover:Lodenfrey

Hose: PRL

Armband: Miansai

Schuhe waren am dem Tag von Crockett & Jones ,die Islay

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, wenn ich mäkle, es ist besser als 90% dessen, was hier sonst so gepost wird, aber nur, weil die materialen besser sind, ansonsten siehts aus, wie 99% der hier aktiven puler und ist wohl eher kategorie, lanweiliger bürohengst. da sind mir selbst af1s over the top outfits lieber (Af1 kauf dir mal ne vernünftige hose, keine sitztwirklich gut).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, wenn ich mäkle, es ist besser als 90% dessen, was hier sonst so gepost wird, aber nur, weil die materialen besser sind, ansonsten siehts aus, wie 99% der hier aktiven puler und ist wohl eher kategorie, lanweiliger bürohengst. da sind mir selbst af1s over the top outfits lieber (Af1 kauf dir mal ne vernünftige hose, keine sitztwirklich gut).

99% der aktiven PU`ler? Dann hab ich wohl was übersehn, die einzigen, mir bekannten, mit diesem Stil sind optimo, Kubi, Johannes, jon29 und Infinit bin ich mir nicht so sicher. Aber aus 4/5 werden dann auch mal schnell 99% :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden