Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gnarf0815
19996318930271354941536.jpg

0815 low buget outfit:

jacke c&a: <50€

hemd h&m: 25€

hose asos: 20€

schuhe h&m: 40€

Sieht halt auch 0815 aus. Nicht bös gemeint....für ein Alltagsoutift "okay"...aber auch nicht mehr.

Ist jetzt halt nichts, was positiv auffällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann jemand von euch Shorts für den Sommer empfehlen? Mit was kann man nicht allzu viel falsch machen? Mit welchen Kleidungsstücken am besten kombinierbar(ich persönlich hatte da an (Granddad)-Shirts,Polos und Hemden gedacht)?

bearbeitet von suchti-one

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

was haltet Ihr von diesem Styling von mir?

Um es vorweg zu nehmen, ich fühle mich damit super wohl & bei den Frauen kommt es auch gut an.

Und dann hätte ich noch ne Frage:

kann man Lederjacke bzw. den Schal auch im club tragen oder besser nicht?

Danke.

8cohj6nk.jpg

krwkrh69.jpg

ea7guaiz.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dann hätte ich noch ne Frage:

kann man Lederjacke bzw. den Schal auch im club tragen oder besser nicht?

Danke.

Schal bitte nur, wenn's die Temperaturen erfordern. Also nicht zum T-Shirt in der Disco.

Und die Lederjacke sollte man auch nur anlassen, wenn der Betreiber die Heizung nicht angemacht hat und es dort bitterkalt ist :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, laß den Schal weg. Diese Sommer Indoorschals sind wie Sonnenbrillen bei Nacht.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom: Deine Frisur sieht richtig, richtig kacke aus. Voll Penner-like. Das Shirt ne Nr. kleiner würd auch besser aussehen. Und diese Stricherschals sind sowas von out und sahen damals schon behindert aus und waren damals schon uncool.

Infit: Gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Großer & jon: Danke für eure ratschläge.

@Inspector: Mag sein daß es auch Dich so wirkt und vielleicht auch auf Frauen U25. aber ich fühle mich so am Wohlsten (ist super für mein InnerGame) und auch die Frauen ( insbesondere die Ü30 ) finden dies toll. Abgesehen davon bekammoe ich von den frauen in der fußgängerzone damit wesentlich mehr positive aufmerksamkeit als wie mit der frisur z.B auf dem Profilbild.

Ich fühle mich so einfach autenthischer.

Und wie gesagt, mein Ziel ist dieses Styling hier:

6oqbi5x9.jpg

@Infinit: Ich finde das Styling nicht so gut. Aber wie gesagt, mein geschmack geht auch in eine ganze andere richtung.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weg mit den tristen Winterklamotten, der Frühling kommt!

Hatte meine gestern ohne Socken an - war aber doch etwas kühl :-)

Mich würde auch der Rest des Outfits interessieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
http://s1.directupload.net/file/d/2478/iy3goflf_jpg.htm

Ich hab noch nen weissen Gürtel. Soll ich die Ärmel weiter runterkrempeln?

Sonstiges?

btw bin 17.

Mal eben auf die schnelle:

-Ein weißer Gürtel sieht leider meist nicht sehr gut aus.

-Hose zu weit.

-Schuhe kann man leider nicht erkennen, aber sollten es weiße sein, dann bitte auf braune Schuhe umrüsten (lassen sich am einfachsten kombinieren). Chukkas sehen zum Beispiel immer passend aus und sind nicht zu klassisch.

-Hemd könnte etwas enger sein, aber ist durchaus ok.

-Uhr ist leider nicht so schön

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonstiges?

btw bin 17.

Hose viel zu lang, weiße Socken und Gürtel sind nicht schön, Hemd bitte bügeln (Kragen!), Outfit farblich monoton - nicht gut.

Die Ärmel liegen bei mir nach dem Krempeln auf dem Ellenbogen auf, also ca. 5 cm weiter unten als bei dir, ist aber Geschmackssache.

Also, Hemd bügeln, dunkelblaue Raw / beige Chino dazu, schöne braune Schuhe und Gürtel, voilà!

bearbeitet von Ineptitude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sonstiges?

btw bin 17.

Mal eben auf die schnelle:

-Ein weißer Gürtel sieht leider meist nicht sehr gut aus.

-Hose zu weit.

-Schuhe kann man leider nicht erkennen, aber sollten es weiße sein, dann bitte auf braune Schuhe umrüsten (lassen sich am einfachsten kombinieren). Chukkas sehen zum Beispiel immer passend aus und sind nicht zu klassisch.

-Hemd könnte etwas enger sein, aber ist durchaus ok.

-Uhr ist leider nicht so schön

Weisser Gürtel meist nicht gut? Hab noch 2 mal Schwarz + 1 x Braun, kriege bald aber noch nen weissen mit Schwarz. der sieht nice aus :)

Hose zu weit ist mir auch aufgefallen, ist die einzige helle Hose die ich noch habe von letztes jahr. lieg ich da richtig? find im sommer sollte man hell tragen

Braune Schuhe? oO Braune Schuhe sehen iwie, wähhh aus :D Hab Schwarze Schuhe.

Uhr meinte freundin auch sieht prozig aus, naja, wems gefällt :D

Was man nich erkennt, kette am hals und ring am finger.

Hemd noch enger wär katastrophal^^ würd dann keine luft mehr kriegen/nicht bewegen können/trainiere atm :)

Sonstiges?

btw bin 17.

Hose viel zu lang, weiße Socken und Gürtel sind nicht schön, Hemd bitte bügeln (Kragen!), Outfit farblich monoton - nicht gut.

Die Ärmel liegen bei mir nach dem Krempeln auf dem Ellenbogen auf, also ca. 5 cm weiter unten als bei dir, ist aber Geschmackssache.

Also, Hemd bügeln, dunkelblaue Raw / beige Chino dazu, schöne braune Schuhe und Gürtel, voilà!

ayy danke :)

Hose ok.

Farblich monoton? Was würde zu hellblau passen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Farblich monoton? Was würde zu hellblau passen?

Hosenmäßig: steht in meinem ersten Post

Oberteil: dunkelblau, weiß, pastellfarben (rot, gelb, lila, pink, nicht zu knallig bei deiner Hautfarbe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weg mit den tristen Winterklamotten, der Frühling kommt!

Hatte meine gestern ohne Socken an - war aber doch etwas kühl :rolleyes:

Mich würde auch der Rest des Outfits interessieren!

Ohne Socken erst, wenn es für Shorts warm genug ist. Woher, außer TS, bekomm ich Chinoshorts, die nicht schlabbern? Hab relativ dünne Oberschenkel und enger machen "geht nicht" Kleinstadt mit 7000 Einwohnern eben..

Der Rest eher unspektakulär, weil zu wenige Hemden im Schrank (hellblau und weiß). Wollte mir jetzt noch Ravenna light-blue holen. Welche sonst noch, mind. 2 weitere?

edit: @Tom: geh mal zum Friseur. Nur wachsen lassen ist nicht, die Matte muss mal in Form gebracht werden (Oben überschuss, Seiten mächtig zu kurz). Und wenn dein Outfit den Muschis gefällt, dann stehen die halt auf so "Diskostyler". Wenn du deswegen auch einer sein willst, tu dir keinen Zwang an. Für mich wärs nichts, da die in den seltensten Fällen weiter als von 12 bis Mittag denken können und kleidungstechnisch nicht meinem Geschmack entsprechen, ganz davon abgesehen dass mir so Outfits nicht gefallen. InnerGame hin oder her, aufem Dorf gehst du in der Masse unter und in der Stadt wirst du schief angeguckt. Wie mein Outfit, nur andersrum :D

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tom: haare ordentlich schneiden lassen (nicht unbedingt überall kürzer nur ordentlicher)

der schal geht gar nicht, vor allem wenn man schon was älter ist.

jacke kann man auch mal anlassen

das andere outfit wurde eigentlich schon alles gesagt, ärmel nicht so weit hoch, keine weißen gürtel/schuhe, hose dunkler zu lang und zu weit. wenn das da ein logo auf dem hemd ist dann eher ohne kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ich bräuchte mal eure Meinung zu folgendem Sakko: [LINK]

Ärmel sind zu lang, wie sieht es mit Tailierung, Länge usw. aus?

Schonmal Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Hallo hiroa,

Die Schulterstücke sind leider zu weit. Ebenso sieht das Sakko zu Groß für dich aus.

Da ich glaube, dass eine Größe kleiner bei dir "zu eng" aussehen wird, würde ich vorschlagen, dass du mal andere Sakko Marken mit anderer Passform versuchst.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Schulter ist noch in Ordnung. Die Länge ist genau richtig, der Schließknopf passt auch. An Änderungen würde ich evtl. zwischen den Schulterblättern etwas Stoff wegnehmen lassen, die Ärmel kürzen lassen.

Grüße Hannes

P.S.: Endlich mal jemand der seine Sakkos nicht zu kurz kauft. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Feedback? Ist die Tailierung i.O. oder sollte es nen tick enger sein? Finde die Ärmel haben ein wenig zu viel Umfang, oder sind die so ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für das Feedback? Ist die Tailierung i.O. oder sollte es nen tick enger sein? Finde die Ärmel haben ein wenig zu viel Umfang, oder sind die so ok?

Ich finde es zu groß. Von der LÄnge ok, aber Taillierung und Ärmel sind zu lang. Probier mal eine Größe kleiner, du hast ja noch das Label drauf. Aber mir scheint das alles zu weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
edit: @Tom: geh mal zum Friseur. Nur wachsen lassen ist nicht, die Matte muss mal in Form gebracht werden (Oben überschuss, Seiten mächtig zu kurz). Und wenn dein Outfit den Muschis gefällt, dann stehen die halt auf so "Diskostyler". Wenn du deswegen auch einer sein willst, tu dir keinen Zwang an. Für mich wärs nichts, da die in den seltensten Fällen weiter als von 12 bis Mittag denken können und kleidungstechnisch nicht meinem Geschmack entsprechen, ganz davon abgesehen dass mir so Outfits nicht gefallen. InnerGame hin oder her, aufem Dorf gehst du in der Masse unter und in der Stadt wirst du schief angeguckt. Wie mein Outfit, nur andersrum :D

Hi, erstmal danke für deine konstruktive Kritik. Aber ich laufe nun mal so rum, wie ich mich am Wohlsten fühle. Und ob ich dabei nen diskostyler bin oder nicht, ist mir relativ egal. Abegsehend avon, keine meiner mäuse war bisher (bis vielleicht auf eine) nen Mädel was auf Disco-Styler stand.

Aber keine Angst, mit dieser Frisur laufe ich nicht so oft rum. Der Grund: Sie entsteht meist nach dem Sex mit meiner LTR. Da wir uns aber maximall 2 tage in der woche sehen, sehe icha uch höchstens an 2 oder 3 Tage so aus. Hab schon versucht mich selbst so zu stylen, klappte aber nie.

Darum bin ich an den anderen tagen so wie heute Abend in der disco unterwegs:

9xrujfzi.jpg

tom: haare ordentlich schneiden lassen (nicht unbedingt überall kürzer nur ordentlicher)

der schal geht gar nicht, vor allem wenn man schon was älter ist.

jacke kann man auch mal anlassen

Hi, Danke auch dir für die Kritik. Wie meintest Du das mit der lederjacke? das ich die auch drin(z.B. im Club/Disco tragen kann)?

@Mystery: ich glaube, die Lederjacke könnte an der taille bei dir noch etwas enger sein. Persönlich finde ich die Farbkombi von Hose & Schuhe nicht so gut.

Aber ich denke mal, da haben andere mehr ahnung als ich davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden