Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War letztens auf ner Bauernkirmes mit Dj 'Mr Beats', seine Spezialität waren die Übergänge: mind. 1 sek Pause. Nach sowas kommt dir alles besser vor.

So Abende sind manchmal eine riesen Gaudi ^_^

Bedarf halt viel Umtrunk...

Aber meistens läuft man spätestens dann Amok, wenn zum fünften mal "Das rote Pferd" anklingt.

bearbeitet von Barbour Boris
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh nur Dienstags wenn DJ Teddy-O da ist. Bester DJ in ganz Köln.

Und ja, es ist asi. Aber die Hühner sind dafür echt geil.

P.S: Kauf dir n anderes Hemd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bald ist wieder GangBang Party Night mit Jeremie Junior und Mc Basshound, Mustafabar.

MC Basshound? Hahaha, unglaublich.

Na gut, zum Mädels kennenlernen ist der Club wohl ganz optimal, aber die Musik ist ja wohl lächerlich!

Für die typischen Mallorca-Gänger, okay ;)

is gut Bauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast einbisschenmehr

Ganz schnell:

Schwarze Stoffschuhe (s.o.), grüne Kordhose (unten krempeln ?!) und adidas shirt mit großen trefoil aufdruck ?

Zur Auswahl stehen auch eine blaue und weiße Chino

Danke !!!20120528161615.jpg

bearbeitet von einbisschenmehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezahlt dich Adidas dafür, dass du für sie Werbung machst? Wenn nein, zieh bloß dieses T-Shirt wieder aus.. Wie wärs mit nem weissem Hemd? Ist bei dem Wetter auch viel angenehmer als sowas dunkles.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst unbedingt rote Socken, Segelschuhe, ein weiß/blaues Button-Down-Hemd und eine beige Chino. Dazu noch eine Scheitelfrisur mit Pomade.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast einbisschenmehr

itzi: Meinste mich ?

Chumpy: Ich fand das in dem Moment ganz ok. Bin dahin wurde paar mal auf wegen der Hose angesprochen. Bin später nachhause und hab (vorallem weil ich schiss hatte nicht rein zukommen. Ja ich bin Türke, viele meinen aber ich seh gar nicht so aus schon gar nicht wie die ganze Azzlacks :D) ne weiße Hose, mein rotes Hemd und die Schuhe angezogen.

bearbeitet von einbisschenmehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

itzi: Meinste mich ?

Chumpy: Ich fand das in dem Moment ganz ok. Bin dahin wurde paar mal auf wegen der Hose angesprochen. Bin später nachhause und hab (vorallem weil ich schiss hatte nicht rein zukommen. Ja ich bin Türke, viele meinen aber ich seh gar nicht so aus schon gar nicht wie die ganze Azzlacks :D) ne weiße Hose, mein rotes Hemd und die Schuhe angezogen.

wenn du nicht reingekommen wärst, dann wäre das wegen deinem Kleidungsstil und nicht wegen deiner Nationalität.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts schönere für weniger Geld.. Das Teil sieht so aus als würde es im Sonnenlicht glitzern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp @enderpower, nicht ratsam so zu stehen wie du es tust. Wenn man beim laufen die Füßé ebenfalls wie eine Ente lässt, bekommst du früher als dir lieb ist Knieprobleme, außerdem sieht es auch besser aus die Füße gerade zu halten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du mir ruhig vorenthalten können. Rot,Orange,Grün, nichts wirklich aussergewöhnliches und dann noch total schäbig nach der Wäsche. Naja....Hätte lieber tolle Muster mit Möwen,Totenköpfe,Blumen e.t.c gesehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gemustert in gemustert läuft man eben nicht draußen rum das ist wie bei einfarbig und einfarbig.

Soviel wieder mal zu unseren Experten, aber mich hier anmachen, ne ne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Klamotten sind von meinem Mitbewohner (Handwerker).

Deine Klamotten vom SS sind mindestens so uninspiriert wie meine Socken für 3,- das Paar ausm Falke Outlet (die schwarzen und die geringelte sind von Hilfiger). Hellblau mit hellgrau. Wow.

Besser: http://desmond.imageshack.us/Himg502/scaled.php?server=502&filename=img067c.jpg&res=landing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine luxurioese Kellerwohung? :D

Würde mich dein Benutzerbild nicht so sympathisch anlächeln hätte ich dir jetzt nen bösen Post geschrieben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss mir zum Glück keine Wäschespinne ins Wohnzimmer stellen. :)

Die geringelte und schwarzen sind von Tommy Hilfiger (alle schon so 4 Jahre oder so alt). Schwarze Socken ziehe ich nur in meinen Motorradstiefeln an oder mal im Winter.

Die weinroten für 1 Euro pro Paar das Knallerschnäppchen gewesen bei V&D (große niederländische Kaufhauskette). Habe da gleich mal mit 10 Paar zugeschlagen.

Die orangenen, knallroten und grünen sind für 3 bzw. 5 Euro im Falke Outlet gek(l)auf(f)t. Gönne ich mir gerne die nicht mit der Hand zu waschen, wie Kubi das mit seinen Socken macht, sondern die bei 60°C in die Maschine zu werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.