Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grande, vielen Dank für eure Kritik.

Hier ist mein Outfit 2.

Die Hose ist eine noch ungewaschene Nudie Jeans, daher ist sie noch so lang.

Die Farbe des Pullover ist burgund.

Die Schuhe habe ich schon sein Ewigkeiten nicht mehr geputzt, sehen leicht abgefuckt aus.

9825847nuq.jpg

9825846mdo.jpg

9825848uzc.jpg

What do you think ??

PS: Ich seh grad, offen sieht die Jacke etwas sackartig aus. Wenn ich sie allerdings unten etwas zu mache ist sie schön tailliert

bearbeitet von deviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

Jacke gefällt nicht, Puilli blöde Farbe, Schuhe erkenn ich nicht sehen blöd aus, Nudie ist gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha kubi is beschde, wenn der geht, geh ich auch

dir widme ich meine 'the very best margarita'!

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hose für meinen Geschmack vom Schnitt her deutlich zu weit, Jacke durch die Stoffabschlüsse nicht sonderlich schön und wenig passend zum Restoutfit.

Ansonsten solide und eine meiner Lieblingskombinationen im Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Hose zu weit weiß ich, muss mich beizeiten mal nach nem adäquaten Ersatz umschauen. Die Bünde der Jacke sind allerdings nicht aus Stoff, sondern aus dem gleichen Leder wie der Rest. An dieser Stelle wurde das Leder halt mit Abnähern zusammengerafft, sieht man auf dem Foto vielleicht nicht besonders gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bünde der Jacke sind allerdings nicht aus Stoff, sondern aus dem gleichen Leder wie der Rest. An dieser Stelle wurde das Leder halt mit Abnähern zusammengerafft, sieht man auf dem Foto vielleicht nicht besonders gut.

Machts imho trotzdem nicht schöner -_-

Ja, Hose zu weit weiß ich, muss mich beizeiten mal nach nem adäquaten Ersatz umschauen.

Je nachdem was du dafür gezahlt hast, lohnt sich ein Besuch beim Schneider. Für den ist das enger nähen kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann zeig mir doch mal, was deiner Meinung nach eine schöne Lederjacke ist. Ich lasse mich gerne inspirieren :-)

Klar passt die Jacke nicht unbedingt zum eher konservativenn Rest, ich find sie trotzdem schöner als 90% aller Lederjacken, die ich je gesehen habe :-p

bearbeitet von Mystery358

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann zeig mir doch mal, was deiner Meinung nach eine schöne Lederjacke ist. Ich lasse mich gerne inspirieren :-)

Klar passt die Jacke nicht unbedingt zum eher konservativenn Rest, ich find sie trotzdem schöner als 90% aller Lederjacken, die ich je gesehen habe :-p

Jow, das mit den Lederjacken ist immer so ne Sache. Vor allem im unteren Preissegment.

http://inspiration.streetetiquette.com/post/19061231529/olu-myself-kadeem

http://inspiration.streetetiquette.com/post/18500802166/street-etiquette-nyfw-biker

Ich mag Bikerjacken. Sind halt schwarz und dementsprechend nix für braune Bootschühchen.

http://www.allsaints.com/men/leathers/allsaints-sonar-leather-jacket/?colour=162&category=9

Die find ich auch noch cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Schwarz ist halt nicht mein Geschmack, Bikerjacken ebensowenig...

Deine unterste sieht auf den ersten Blick aus wie ein dickes Textilgewebe, weniger wie Leder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute, ich wollte hier auch mal anfangen das ein oder andere Outfit zu posten. Leider bin ich grade erst Anfänger, was gutes Styling und gut sitzende Kleidung angeht. Aber dafür bin ich hier, um zu lernen.

Auf folgenden Fotos möchte ich mal einfach wissen ob die passform der Jeans, Hemd, und Sakko in Ordnung geht. ich weiß das es eher ein langweiliges Outfit ist, aber für mich ist ersteinmal wichtig an was für eine Form und welcher Schnitt mir steht. Schuhe habe ich, wie ich denke, zumindest schon ein paar ordentliche.

Auf dem ersten den Bild den Pullover bitte einfach ignorieren :)

Und da ich mich auch etwas eingelesen, habe weiß ich jetzt auch, das mein Gürtel wohl viel zu klobig ist. Zudem solte ich wohl kein V Neck Shirt unter dem Hemd tragen, zumindest wenn man es noch sieht.

Da ich nicht so der Freund von "schmalen glatten" Gürtelschnallen bin, hoffe ich mit den Gürteln einen Kompromiss gefunden zu haben. Oder nicht tragbar?

imag0177k.jpg

By ryujin1980 at 2012-03-16

imag0187p.jpg

imag0191dn.jpg

imag0193c.jpg

imag0192b.jpg

imag0196tg.jpg

imag0198o.jpg

Danke für euer Feedback schonmal.

bearbeitet von Ryujin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch ein guter Anfang.

Kleinigkeiten: Ich stehe nicht auf Brusttaschen bei Hemden. Hose sitz gut und Schuhe sehen auch gut aus. Gürtel wie du schon bemerkt hast irgendwie alle nix. Sakkoärmel sind zu lang.

Den Pulli finde ich auch absolut in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die schlappen gehn garnet

haste net noch was schwulerers ?!

Was würdest du denn bitte zu diesem Outfit tragen?

Ich perönlich finde plimsols auch schöner aber die Schuhe sind absolut in Ordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die schlappen gehn garnet

haste net noch was schwulerers ?!

Was würdest du denn bitte zu diesem Outfit tragen?

Ich perönlich finde plimsols auch schöner aber die Schuhe sind absolut in Ordnung

weiße oder schwarze sneaker sehn geiler aus

das da is mehr so harald glööckner style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

[...]

Gefällt ! Schuhe gefallen mir aber auch nicht so recht. Vllt liegts aber auch an der Fotoqualität. Sah aufn ersten Blick nach Pantoffeln aus :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fotoqualität mal wieder überragend..

Shorts sind so, nur statt blau-, rot-weiß gestreift.

hol5657602prod1.jpg

Gürtel ist PRL.

Die j. crew Hemden sind zwar kacke zu bügeln, dafür top RTW-Schnitt.

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden