Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Revers irritiert mich immer. Zum einen geht es natürlich weit nach oben, das hat schon was. Aber ich frag mich jedes Mal, ob es wirklich so wellig ist, wie es auf dem letzten bild aussieht. Sind die idR nicht steifer/fester?

E: Find die Krawatte geil.

bearbeitet von d1no

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du eigentlich einen großen Kleiderschrank oder wie kann man sich das vorstellen? Würde davon gerne Mal ein Bild sehen. Müssen ja inzwischen eine Menge Anzüge und Hemden drin anzufinden sein. Dazu die ganzen Einstecktücher und verschiedenen Taschen und Schuhe. Fänd ich spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziehst Du für uns nächsten Samstag mal den grünen Gärtneranzug an und verschönerst den "Garten"? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo liebe Leute, hier mein erstes Outfit.

Zur Info: Das Hemd ist dunkelblau

Irgendwie fehlt da was, bzw. da ist was fehl am Platz ? Passt da was nicht zusammen ?

9816043lsm.jpg

9816040ttk.jpg

9816042psf.jpg

Gruss, deviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Fehlen tut da nichts. Dennoch harmoniert das Outfit nicht. Ich tippe auf das (zu) dunkle Hemd. Falls du ein helleres Hemd hast (weiß/hellblau oder zumindest eins mit Weißanteil) pobiere es mal damit.

Der Gürtel ist natürlich auch schwierig zu kombinieren. Das rot sticht einem sofort ins Auge und passt nicht zum Rest des Outfits.

Die Hose (Chino oder Jeans?) gefällt mir. Welche Marke und wo hast du sie gekauft? Ist die Farbe stone? :-)

bearbeitet von Voltair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich stört:

-das dunkle Hemd, erst Recht im Sommer, aber generell immer

-die mächtigen Gürtelschlaufen

-Hose sitzt sehr hoch(kann auch Perspektive sein)

-Hose kürzen lassen oder richtig krempeln

Schuhe gefallen. Woher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hose ist heute vom kürzen gekommen, ich sollte sie besser krempeln da hast du recht.

Gürtel könnte ich durch einen braunen flechtgürtel ersetzen.

Die Hose ist eine Levis 511 slim, Schuhe sind von Scarosso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo liebe Leute, hier mein erstes Outfit.

Zur Info: Das Hemd ist dunkelblau

Irgendwie fehlt da was, bzw. da ist was fehl am Platz ? Passt da was nicht zusammen ?

[bilder]

Gruss, deviet

Ich würde ein helleres Hemd wählen, ansonsten finde ich's gut.

Hat das Hemd keine Manschetten? Auf den Bildern sieht das irgendwie komisch aus. Oder hast du die Manschetten umgeschlagen, weil die Ärmel ein bisschen zu lang sind ;-) .

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

Hi,

zu dem Outfit von deviet: mir gefällts ganz gut, nur den Gürtel mag ich gar nicht dazu. Ich würd gerade zu ner beigen Hose und vor allem dann in Verbindung mit den braunen Schuhen nen gleichfarbigen braunen Ledergürtel nehmen. Das dunkle Hemd mag ich, es passt gut zur beigen Hose. Da würd mir auch schwarz gefallen. Auch im Sommer.

Wenn du das Hemd auch noch ein bisschen hochkrempeln würdest, würde es noch cooler aussehen. Aber nicht oberhalb vom Ellbogen.

Ich wusste gar nicht, dass Männer Chinos auch krempeln. Aber wenn, dann mach größere "Krempels". So sieht es wie aufgerollt aus.

bearbeitet von Mrs.Honey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Ein Mann postet Outfit mit Hose und Hemd, eine Frau gibt Kritik mit den Worten "ich würde..." Großes Kino.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mann postet Outfit mit Hose und Hemd, eine Frau gibt Kritik mit den Worten "ich würde..." Großes Kino.

Deswegen stimmt die auch vorne und hinten nicht ^_^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Richtig. Frauen mit Verbesserungsvorschlägen und Outfit-Träumereien bitte hier entlang: http://www.pickupfor...irationsthread/

In diesem Thread hier könnt ihr aber natürlich Sachen wie "ooohhhhhhh das gefällt mir supertoll, sehr schick" o.ä. posten. :good:

Oder ihr seid ausgewiesene Expertinnen, dafür ist aber, wie der Name schon sagt, ein Nachweis nötig. In dem Fall dürft ihr hier Kritik reinschreiben.

bearbeitet von s_c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hackt doch nicht immer so auf den armen Weiblein rum, wenn sie sich mal eine Meinung zu einem Outfit bilden.

Dieses "Frauen-haben-keine-Ahnung-von-Herrenkleidung" wird ja fast schon so penetrant praktiziert wie "ich-bin-der-Alpha-

und-lass-mir-von-der-Altern-nix-sagen-auch-wenn-ich-mich-wie-ein-Arsch-verhalte" in manch anderen Unterforen. :huh:

Freut euch doch mal, dass hier nicht nur pures sausage fest ist^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hackt doch nicht immer so auf den armen Weiblein rum, wenn sie sich mal eine Meinung zu einem Outfit bilden.

Dieses "Frauen-haben-keine-Ahnung-von-Herrenkleidung" wird ja fast schon so penetrant praktiziert wie "ich-bin-der-Alpha-

und-lass-mir-von-der-Altern-nix-sagen-auch-wenn-ich-mich-wie-ein-Arsch-verhalte" in manch anderen Unterforen. :huh:

wusste gar nicht, dass du die Ritter-Anmache drauf hast ^_^

Freut euch doch mal, dass hier nicht nur pures sausage fest ist^^

1397756-its_a_trap_super.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Frauen, wie auch Männer, sollten hier Kritik nur reinschreiben dürfen, wenn sie Ahnung haben. Das ist bei Mrs.Honey offensichtlich nicht der Fall (no offense). Dass die Kritik eine Frau geschrieben hat, macht dies nur noch schlimmer, da diese in den allermeisten Fällen wenig bis keine Ahnung von Herrenmode haben. Jetzt aber genug der Diskussion. :angel:

Fazit: Dem Outfit-Poster ist nur geholfen, wenn er fundierte Kritik erhält. Ansonsten besteht die Gefahr der "Verschlimmbesserung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@deviet:

Schuhe sind top, Hose find ich auch gut (besser zweimal und schmal umschlagen) und an dem Gürtel ist per se auch nichts auszusetzen.

Aber: Das Hemd geht als Einzelstück und erst recht in der Kombination nicht.

Begründung:

- dunkle Hemden sehen genauso wie unifarben rote,grüne, lilane an hellhäutigen nicht gut aus. Wer jetzt ein Gosling-Bild entgegenhalten will, verkennt, dass an manchen Leuten alles akzeptabel aussieht

- gerade bei einem Sommeroutfit sind zu dunkle Oberteil tabu

- zu hochgekrempelter Hose plus Loafer passt ein sommerlich hochgekrempeltes Hemd, sei da konsequent!

Vorschlag: Stell das gleiche Outfit mal mit einem hellblau-weiß gestreiften Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln rein und das Ergebnis wird stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sollte jeder seine Meinung abgeben dürfen....gerade in einem Aufreißforum sollte man doch auch dran interessiert sein, was den Frauen gefällt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Andeutungen zu diesem Forum oder jegl. Handlung in Bezug auf gewissen Kommentare des weibl. Geschlechts...

2w6gu9z.jpg

if u know what i mean... :diablo:

bearbeitet von Kubi
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden